Zitat von Winemaker
Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigennaaa finne alles fit
Lass uns aber woanders weiter schreiben
Will nicht alles voll spamen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSicher klar
Lass uns aber woanders weiter schreiben
Will nicht alles voll spamen
wo hin willste schreiben ^^
Kommentar
-
-
Ich werde wohl keine Veröffentlichung mehr über Gelder machen...
Da es Leute gibt, die meinen, wenn man so viel Geld hat, dann MUSS man auch Geld spenden.
Ich finde es sollte jeden selbst überlassen werden, ob und wann man Gelder spendet. Ich für mein Teil spende nur Geld, für reine Spielevents. (Simuturnier oder Ingameturniere)
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch werde wohl keine Veröffentlichung mehr über Gelder machen...
Da es Leute gibt, die meinen, wenn man so viel Geld hat, dann MUSS man auch Geld spenden.
Ich finde es sollte jeden selbst überlassen werden, ob und wann man Gelder spendet. Ich für mein Teil spende nur Geld, für reine Spielevents. (Simuturnier oder Ingameturniere)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch werde wohl keine Veröffentlichung mehr über Gelder machen...
Ich finde es sollte jeden selbst überlassen werden, ob und wann man Gelder spendet. Ich für mein Teil spende nur Geld, für reine Spielevents. (Simuturnier oder Ingameturniere)
Finde du machst es richtig so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWer hat sowas behauptet?
Arbeit verschenken?
Also ich poste nichts.. Aus komischen anfragen..
Aber wer spenden will spendet.. Und muss nicht aufgefordert werden! :dr:
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren
Arbeit verschenken?
Also ich poste nichts.. Aus komischen anfragen..
Aber wer spenden will spendet.. Und muss nicht aufgefordert werden! :dr:
Bei dir wissen ma ja eh, dass du steinreich bist.
Naja Arbeit ist auch relativ. Letztendlich kriegt man auch viel Geld quasi geschenkt, sei es durch Jugis oder sonst wie. Keiner muss was spenden, aber sich mit ner kleinen Summe an gewissen Sachen zu beteiligen, finde ich nicht verkehrt, man gewinnt ja schließlich auch selbst gern mal was.
Aber klar, jeder sollte es selbst entscheiden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenHast du nicht früher auch mal hier gepostet?
Bei dir wissen ma ja eh, dass du steinreich bist.
Naja Arbeit ist auch relativ. Letztendlich kriegt man auch viel Geld quasi geschenkt, sei es durch Jugis oder sonst wie. Keiner muss was spenden, aber sich mit ner kleinen Summe an gewissen Sachen zu beteiligen, finde ich nicht verkehrt, man gewinnt ja schließlich auch selbst gern mal was.
Aber klar, jeder sollte es selbst entscheiden.
Also ich spende 50-150 Mio fast immer je nach verantanstaltung.. Auch wenn ich nicht Teilnehme.. Als Reiz gehört preisgeld dazu..
Ich kann mich nicht dran erinnern hier mal was gepostet haben .. Alle 6 Monate Stelle ich ein 4-5 Mrd Team auf beine.. Also wenn ich das auslasse wären es deutlich mehr Mrd.
Aber auffordern ist schon fiese tour
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenarme Socke
dieses Jahr packste es aber bestimmt noch
16.019.997.217
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenzurzeit: 20 mio
höhste: 140 mio
Das macht etwas mehr als 1mio am Tag... Du hast doch sicherlich nicht über 100 Tage nichts ausgegeben?? Wie also kommt man auf solche Summen (in einer halben Saison, damit auch das Team in Stand gehalten werden kann?)
Kommentar
-
-
Zitat von TopManager21 Beitrag anzeigenWie bekommt man so viel Geld zusammen? Ich spiele in der Oberliga, meine Sponsoren geben zusammen etwa 1,5mio pro saison, aus FS erhalte ich ca 400.000 pro Tag in DUrchschnitt, Ligaspiele alle 2 Tage: ca 350.000 im Durchschnitt
Das macht etwas mehr als 1mio am Tag... Du hast doch sicherlich nicht über 100 Tage nichts ausgegeben?? Wie also kommt man auf solche Summen (in einer halben Saison, damit auch das Team in Stand gehalten werden kann?)
Hallo,
ich kann dir die antworten liefern.
-Er spielt schon 6 Jahre in dem Spiel und hat somit das Stadion meine ich ausgebaut.
Einnahmen bei vollausgebauten Stadion
-eigenes Turnier pro Tag im Schnitt 1,2 Mio
-FS im Schnitt 550.000 € pro Tag
-LS alle zwei Tage 1.1. Mio. €
-zusätzliche Einnahmen von Gastro und Fanshop
Sponsoren:
ab Regio kommt die Radiostation dazu
ab 2.Liga kommt die TV Station dazu
Hinzu kommen noch SpielerverkäufeZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.12.2018, 18:57.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmittlerweile neuen Rekordstand erreicht:
16.019.997.217
neuer Rekord nach Abzug der gestrigen Steuern:
20.145.281.585sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenneuer Rekord nach Abzug der gestrigen Steuern:
20.145.281.585
kannst ja gerne was abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenneuer Rekord nach Abzug der gestrigen Steuern:
20.145.281.585
Ich habe derzeit nur noch die Hälfte.
Wie ich gestern schon sagte, hat das Copa dieses Jahr 1,6 Mrd. geschluckt + der Neukauf eines Teams und weitere Spenden an div. Events/ Projekte.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe derzeit nur noch die Hälfte.
Wie ich gestern schon sagte, hat das Copa dieses Jahr 1,6 Mrd. geschluckt + der Neukauf eines Teams und weitere Spenden an div. Events/ Projekte.
man muss halt immer die Ausgaben dazu betrachten. und da habe ich in der ganzen Zeit verhältnismäßig wenig investiert. das muss aber mal ein Ende habensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Portro18 Beitrag anzeigenkannst ja gerne was abgeben
leider nein
es kann aber ein schöne anreiz sein, wenn man weiß, was möglich istsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenleider nein
es kann aber ein schöne anreiz sein, wenn man weiß, was möglich ist
Geld ist eine nutzlose Ziffer auf einem Stück Papier. Habt ihr die Seele nicht, nutzt euch kein Geld der Welt etwas!
Und die Rekordhalter auf den Konten, sind nicht Rekordhalter bei den Titeln ;-)Zuletzt geändert von Herr Favre; 03.10.2019, 04:32.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenGeld ist eine nutzlose Ziffer auf einem Stück Papier. Habt ihr die Seele nicht, nutzt euch kein Geld der Welt etwas!
Und die Rekordhalter auf den Konten, sind nicht Rekordhalter bei den Titeln ;-)
so gibt es halt unterschiedliche Ansätze. Natürlich hätte ich mehr investieren können, dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr Titel gehabt. So wie es ist, kann ich gut mit dem bisher geschafften lebensigpic
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Mir macht das Geld verdienen in dem Spiel sogar mehr Spaß als auf Titel zu gehen. Bin ja jetzt gerade relativ am Ende meiner ersten richtigen Generation und kämpfe oben mit in der Bundesliga. Das kann schon anstrengend sein mit den Zuteilungen usw...
Geld verdienen ist einfach entspannter und ich mag es, immer auf dem TM nach Schnäppchen Ausschau zu halten und den Kader mit Käufen und Verkäufen zu managen.sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMir macht das Geld verdienen in dem Spiel sogar mehr Spaß als auf Titel zu gehen. Bin ja jetzt gerade relativ am Ende meiner ersten richtigen Generation und kämpfe oben mit in der Bundesliga. Das kann schon anstrengend sein mit den Zuteilungen usw...
Geld verdienen ist einfach entspannter und ich mag es, immer auf dem TM nach Schnäppchen Ausschau zu halten und den Kader mit Käufen und Verkäufen zu managen.
Ist halt schade, dass das beides nicht so richtig gleichzeitig geht, dadurch, dass die Spieler so alt werden und man sie dann nicht mehr verkaufen kann.3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
Kommentar