Im nächsten Spiel sollteman keine Experimente wagen. Gegen Bremen sollte man sich konzentrierne und das beste rausholen.
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Im Jahre 1909 da wurd ein Stern geborn,und man sah sofort an seinem Schein der kann nur aus Dortmund sein.Dieser Stern der heißt Borussia und er leuchtet in schwarz-gelb,als schönster Stern von allen dort am großen Himmelsfeld und sie geht hinauf zum Firmament,auf den Stern den jeder kennt,spür ich deinen Glanz dann sag ich mir er ist auch ein Teil von dir. <33333333333
Kommentar
-
-
Fünf Tore in Serie - 5.000 Trikots verkauft - 128 km/h Schusskraft
Borussia Dortmunds Rekord-Torjäger Lucas Barrios
[3.11.] Perfekte Ballannahme mit der Brust, kurze Drehung - und dann die Kugel mit voller Wucht zum 2:0-Sieg in Herthas Maschen gehämmert. Mehr als nur ein Sahne-Treffer! Fünf Tore in Serie. 5.000 Trikots verkauft. 128 km/h Schusskraft. Rekord-Torjäger Barrios! Borussia Dortmunds neuer Sturm-Liebling Lucas Barrios (24) setzt eine Bestmarke nach der anderen.
Seine Granate in der Schlussminute gegen Berlin - schärfer hat in dieser Saison noch kein Borusse geschossen. Mit 128 Stundenkilometern schlug der Ball über Jaroslav Drobny (31) im Kasten ein. Viel zu schnell und hart für Herthas Keeper, um seine Fäuste noch rechtzeitig hochzureißen.
Sein Dress ist begehrt: Lucas Barrios.
Bislang führte Verteidiger Neven Subotic (20) die Knaller-Liste mit 117 km/h an. Gefolgt von Mats Hummels (20) mit 116 km/h und Nelson Valdez (25) mit 113 km/h.
Zugleich war´s das fünfte Pflichtspieltor für den Argentinier in Folge. Viermal davon traf er in den bisherigen elf Bundesliga-Spielen. Damit stellt Barrios selbst Vorgänger Alexander Frei (30) in den Schatten. Der Schweizer Nationalmannschafts-Kapitän ließ bei seinen ersten elf Liga-Spielen die Fans nur drei Mal jubeln. BVB-Trainer Jürgen Klopp (42): "Wir haben gewusst, dass Lucas ein richtiger Torjäger ist. Spätestens jetzt wissen´s alle."
Die Dortmunder Anhänger feiern den amtierenden Welttorjäger (36 Tore in 37 Spielen für Ex-Klub Colo Colo/Chile). Und kaufen wie wild sein Trikot! Schon über 5.000 Shirts mit der 18 und dem Namenszug Lucas gingen im Fanshop über die Theke. Spitzenwert!
bvb.de
einfach genial der kerlIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Lucas Barrios ist Fußballer des Monats geworden.
http://www.fussballer-des-monats.de/
Glückwunsch an dich Lucas. Beschenk uns weiterhin mit deinen tollen Toren.
Kommentar
-
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigenLucas Barrios ist Fußballer des Monats geworden.
http://www.fussballer-des-monats.de/
Glückwunsch an dich Lucas. Beschenk uns weiterhin mit deinen tollen Toren.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigen5 Tore schon
mhm leider wurde das 1.tor nicht anerkannt. War ein klares Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja aber ich glaube wäre es anerkannt worden wäre das 2, nicht passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigenWeiß man nicht.
Aber ein 1:1 Remis gegen Bremen ist doch fast schon ein Sieg?!
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
und schon wieder verletzt :mad:
Innenmeniskus und Innenband: Dede in Straubing operiert
[10.11.] BVB-Linksverteidiger Dede hat sich am Sonntag beim Bundesligaspiel in Bremen einen Innenmeniskus- und Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG
Unfallklinik in Duisburg durchführte.
Dede verletzte sich beim Spiel in Bremen.
Der 31-jährige Deutsch-Brasilianer, der seit 1998 für Borussia Dortmund spielt, wurde bereits am heutigen Dienstag vom Knie-Spezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing (Bayern) operiert.
Nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Braun wird die Reha-Zeit für Dede rund sechs Wochen betragen, so dass er voraussichtlich im Januar wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann.
Borussia Dortmunds Außenverteidiger Dede fällt für den Rest der Hinrunde verletzt aus.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund schon wieder verletzt :mad:
Innenmeniskus und Innenband: Dede in Straubing operiert
[10.11.] BVB-Linksverteidiger Dede hat sich am Sonntag beim Bundesligaspiel in Bremen einen Innenmeniskus- und Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG
Unfallklinik in Duisburg durchführte.
Dede verletzte sich beim Spiel in Bremen.
Der 31-jährige Deutsch-Brasilianer, der seit 1998 für Borussia Dortmund spielt, wurde bereits am heutigen Dienstag vom Knie-Spezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing (Bayern) operiert.
Nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Braun wird die Reha-Zeit für Dede rund sechs Wochen betragen, so dass er voraussichtlich im Januar wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann.
Borussia Dortmunds Außenverteidiger Dede fällt für den Rest der Hinrunde verletzt aus.
Ne Verletztenliste die länger ist als die Liste von Spielern die Spielen können... Naja so schlimm issses dann doch NOCH nicht.
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenDes gibts ja nicht... Immer das gleiche beim BVB.
Ne Verletztenliste die länger ist als die Liste von Spielern die Spielen können... Naja so schlimm issses dann doch NOCH nicht.
Lg
Splinter
hajnal fehlt bis zur rückrunde
bei kehl geht es bis februar
dedé nun auch bis zur rückrunde
das gleiche bei le tallec
bender fehlt auch noch ein paar tage oder wochen und tinga is auch verletzt.....
das sind 5 spieler die vor ihren verletzungen stammspieler waren.....sehr toll ist das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen13. spieltag:
Dortmund - Mainz
die meenzer sind mir zwar verdammt sympathisch aber das wird ein 3:0 für uns
torschützen: barrios, valdez und großkreutz :p
achso.....mancity bietet 22mio für subotic....hoffen wir mal dass er trotzdem bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenauf jeden sieg für uns
subotic wechselt wahrscheinlich erst nach der WM zu einen englischen Verein
für eine noch höhere Summe
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann aber nur für 30-35mio...dann holen wir uns noch 2 gute für die abwehr und noch nen ST im kaliber von barriosund dann haben wir noch 10-15mio über
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann aber nur für 30-35mio...dann holen wir uns noch 2 gute für die abwehr und noch nen ST im kaliber von barriosund dann haben wir noch 10-15mio überZuletzt geändert von -Ali-; 17.11.2009, 14:56.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwarum zwei neue abwehrspieler? und noch einen im kaliber von barrios würde ich nicht holen.. eher einen wie valdez, nur halt bisschen besser^^ brauchen einen, der die tore macht (barrios) und einen, der kämpft ,vorbereitet und gelegentlich auch mal trifft (zb. valdez)
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso ich denke auch das wir gewinnen werdwen aber es wird ein enges 2-1 mit den torschützen barrios und sahin auf unserer seite und bance wenn der spielt bei mainz
achso.....mancity bietet 22mio für subotic....hoffen wir mal dass er trotzdem bleibt
Hoffentlich wirds ein schönes Spiel. Naja und zu den Wechselgerüchten von Subo, ich denke er geht, aber erst Ende der Saison. Dann sollten wir uns aber schon verstärken. Denke Kehl packt das nicht mehr, Dédé iss anfällig geworden und die Jungen haben noch nicht das Vormat.
Also AV links + DM/ZM und einen ST der rennt wie blöd und auch noch Hütten schießt.
Gruß dat maLLe
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich finde es schopn schlimm
hajnal fehlt bis zur rückrunde
bei kehl geht es bis februar
dedé nun auch bis zur rückrunde
das gleiche bei le tallec
bender fehlt auch noch ein paar tage oder wochen und tinga is auch verletzt.....
das sind 5 spieler die vor ihren verletzungen stammspieler waren.....sehr toll ist das nicht
Das Pech klebt aber nicht nur euch an den Stiefeln da gibt es Vereine in der Buli die haben richtig zu kämpfen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas Pech klebt aber nicht nur euch an den Stiefeln da gibt es Vereine in der Buli die haben richtig zu kämpfen:mad:
Ihr habt aber auch einen ganz anderen kader als der BvB, und vor allem mehr Geld ausgegeben für diesen.
Kommentar
-
-
THX - Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB!!!Angehängte DateienZuletzt geändert von JürgenKlopp67; 18.11.2009, 21:38.
Kommentar
-
-
Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigenWie kommt man bei schwarz-gelb of Dortmund?
An erster Stelle kommt da ja wohl Dynamo, und dann lange nichts, garnichts...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar