ich hoffe auf nen sieg aber denke das es ne deutliche niederlage wird
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwir haben ja selbstvertrauen, aber wir sehen es ja realistisch, ich sage ja 2:2
die heimserie muss doch weiter gehen
Fußball und Realismus passen nicht
als Fan will man IMMER das die eigene Mannschaft siegt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenFußball und Realismus passen nicht
als Fan will man IMMER das die eigene Mannschaft siegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hoffe auf nen sieg aber denke das es ne deutliche niederlage wird
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ihr auch nur dem dummen Schiri zuverdanken:mad:
überdenke mal deine sprüche hier
bvb war 15 Min. klasse und dann in der 1. halbzeit ausgelichens spiel
in der 2. seit ihr überrannt worden ohne chance und nix schiri ihr wart eben
45 Min schlechter als die bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenmit einem nichtbayern schiri wäre das 2:1 nicht passiert das schweinsteiger eigentlich schon längst vom platz geflogen wäre
dann hätten wir das spiel wohl auch dominiert
aber nun kann man es nicht mehr ändern
auf nach hannover !
wird alles auf den Schiri geschoben....
Manno man ihr wart einfach klar unterlegen
Kommentar
-
-
also....das 2-1 wäre nicht passiert....da schwini mit rot draußen hätte sein müssen....das 1-1 war abseits....aber der rest...wenn man das sumieert hätten wir trotzdem 3-1 verloren...so und nun mal is es so....hätte zidan die dinger am anfang rein gemacht...was wäre dann dann wäre es egal was der schiri pfeift....naja....kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenjaja wenn der eingene Verein zu schwach ist
wird alles auf den Schiri geschoben....
Manno man ihr wart einfach klar unterlegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenschau das gleich bei der sportschau an was schweinsteiger dort macht klar rot .. nix auf schiri schieben .. bvb hat gut gespielt ist aber in der 2.HZ unter die Räder gekommen
wenn du das sagst glaub ich es dir......
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenne ich shcua mir das nicht an.-.....
wenn du das sagst glaub ich es dir......
Kommentar
-
-
wenn wir keinen kehl haben und ohen ziel in die saison gehen, dann kann es auch nicht gut gehen... es sollten auch mal erfahrene spieler geholt werden, die mal das ruder angeben , so wird es nix im mittelfeld, wohl eher abstiegskampf
edit:
komisch, bin jetzt irgendwie nicht so abgeknickt wie gegen den HSVsigpic
Kommentar
-
-
die ersten 20 minuten waren das beste das ich jeh von einsatz, siegeswillen, zweikampfverhalten und stellungspiel gesehen habe in dieser spielzeit, aber das typische bvb-syndrom kommt immer und immer wieder
nach dem 1:0 einfach aufhören zu spielen anstatt auf das 2:0 zu drängen
wenn man das abstellen kann, dann sehe ich in zukunft wieder etwas rosigere zeiten als jetzt
also, nächste beiden spiele 6 punkte und dann sind wir wieder mitten drinsigpic
Kommentar
-
-
zum glück hab ich das spiel nicht gesehen .. einerseits muss ich mich so nicht über die mannschaft, den schiri oder die bayern aufregen und andererseits muss ich so nicht über irgendwelche fehler etc diskutieren
ist passiert, einfach abhaken .. ich bin mir 100%ig sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die gegen DIESE bayern-elf mit 4 toren unterschied verlieren:eek: .. man muss in allem was positives sehen:
ein schlechteres ergebnis ist kaum möglich^^
Kommentar
-
-
mal wieder ein spiel zum vergessen .. die ansätze sind ja häufig ganz gut (vor allem in der anfangsphase der spiele) aber hinterher lassen wir immer nach :mad:
und das 1:1 war jawohl mal der größte witz überhaupt .. der ball war extrem hart und schnell geschossen und auch aus mehr oder weniger kurzer distanz, ok, aber sowas muss der torwart eines teams, dass internationale ansprüche hat, auf jeden fall halten!!
ich weiß nicht, wie der ksc mittlerweile spielt .. wenn sie immer noch solche flaschen vorm tor sind wie letzte saison, dürften wir das sogar noch schaffen .. aber ansonsten seh ich echt schwarz für den pokal und das derby ..
Kommentar
-
Kommentar