Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen

    Ich dachte der Gegner wäre Atletico
    hust *.... du kannst doh kenn modi verbessern
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Direkt Schreibpause für Euch Beiden
      Ist mir im Bett auch eingefallen und wollte dann heute morgen ändern.

      Lustig ist, dass ich mich bemühe euch zum Schreiben / Talk zu bekommen. Wusste nicht, dass Fehler die Probleme lösen.
      Muss mir mal überlegen, ob das nicht die neue Strategie wird

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Warum kommen BVB-Fans schlecht bei Frauen an? – Vermutlich wegen der Unterhosen (vorne gelb, hinten schwarz)

        Kommentar


          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

          hust *.... du kannst doh kenn modi verbessern
          Ich gelobe Besserung

          Hätte ja auch sein können das er von der Süd zum größten deutschen Friedhof (Schlauchbootarena) gewechselt ist.



          Mitglied der Pistoleros DE

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Direkt Schreibpause für Euch Beiden
            Ist mir im Bett auch eingefallen und wollte dann heute morgen ändern.

            Lustig ist, dass ich mich bemühe euch zum Schreiben / Talk zu bekommen. Wusste nicht, dass Fehler die Probleme lösen.
            Muss mir mal überlegen, ob das nicht die neue Strategie wird
            Was will man groß zum BVB schreiben das einige was passt sind die Ergebnisse.

            Spiele sind oftmals grauenvoll anzusehen.
            ​​​​​​



            Mitglied der Pistoleros DE

            Kommentar


              Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen

              Ich gelobe Besserung

              Hätte ja auch sein können das er von der Süd zum größten deutschen Friedhof (Schlauchbootarena) gewechselt ist.

              Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen

              Was will man groß zum BVB schreiben das einige was passt sind die Ergebnisse.

              Spiele sind oftmals grauenvoll anzusehen.
              ​​​​​​

              bis auf die CL Spiele

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Direkt Schreibpause für Euch Beiden
                Ist mir im Bett auch eingefallen und wollte dann heute morgen ändern.

                Lustig ist, dass ich mich bemühe euch zum Schreiben / Talk zu bekommen. Wusste nicht, dass Fehler die Probleme lösen.
                Muss mir mal überlegen, ob das nicht die neue Strategie wird
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen

                  Ich gelobe Besserung

                  Hätte ja auch sein können das er von der Süd zum größten deutschen Friedhof (Schlauchbootarena) gewechselt ist.
                  und dann biste aufgewacht
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Was für ein Championsleague Abend... das ist nichts mehr für meine Nerven
                    Da soll mal einer sagen, dass die Mannschaft keine Moral hat.

                    Wer nach dem 2:0 in kurzer Zeit nach Wiederanpfiff zwei Dinger kassiert und dann so nochmal zurück kommt hat es auch verdient im Halbfinale zu stehen.

                    Es war wieder der Abend der Abende

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Borussia Dortmund gibt eine überraschende Personalie bekannt: Lars Ricken steigt ab dem 1. Mai in die Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten auf. Auch Sven Mislintat kehrt als Technischer Direktor mit dem Schwerpunkt Kaderplanung zum BVB zurück.

                      Lars Ricken steigt überraschend zum Geschäftsführer Sport beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund auf. Der Held des Champions-League-Finals von 1997 übernimmt den Posten am 1. Mai und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Das gab der BVB bekannt.

                      "Ich bin sicher, dass Borussia Dortmund mit den Geschäftsführern Thomas Treß, Carsten Cramer und Lars Ricken auch in Zukunft fachlich erstklassig aufgestellt sein wird", sagte Hans-Joachim Watzke, der Ende des Jahres 2025 auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung ausscheiden wird. Treß (Finanzen, Organisation und Recht & Investor Relations) und Cramer (Vertrieb & Marketing, Internationalisierung und Digitalisierung) hatten zuvor ihre Verträge bis Juni 2027 verlängert.
                      Sven Mislintat, auch als "Diamantenauge" wegen seiner Fähigkeit Talente zu entdecken bekannt, kehrt derweil am 1. Mai als Technischer Direktor mit dem Schwerpunkt Kaderplanung zum BVB zurück. Er soll direkt an Ricken und Sportdirektor Sebastian Kehl berichten. Die Zukunft von Kehl ist hingegen offen. "Bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung von Sebastian Kehl wird Lars Ricken im Sommer Gespräche aufnehmen", hieß es in der Mitteilung des Vereins. Ricken war zuletzt Nachwuchskoordinator der Dortmunder.


                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X