Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Super Vorstellung gestern Abend...nächste Woche in Gladbach dann im Barca-System, was anderes kann ich mir nicht vorstellen...und gestern hat es ja auch schon super geklappt.:pro:

Also ich hätte es ja Schieber gestern echt gegönnt durchzuspielen und vllt. auch mal wieder ein Tor zu machen, aber so...echt schade. Er will sich zwar durchsetzen, aber so viele Chancen bekommt er nicht mehr und dann werden die Gerüchte (zB auch Wolfsburg) immer realistischer. Mal gespannt, wie das mit ihm weitergeht.

Auf Frankfurter Seite hat mir gestern vor allem Jung gefallen...soll angeblich eine Ausstiegsklausel haben, 2,5 Millionen...wenn man die Möglichkeit hat, zuschlagen mMn.

Kießling zum BVB? Diouf auch Kandidat (Helmer beim Doppelpass heute)....halte Kießling für einen sehr guten Ersatz, passt super ins System und die Chance für Kießling über Dortmund in die Nationalmannschaft zu kommen, sind auch noch besser.
    Zuletzt geändert von bvbmaster; 17.02.2013, 14:13.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9159
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Kiessling wäre auch eine interessante Variante. Allerdings weiß ich nicht ob Leverkusen ihn gehen lässt. Tendenz eher nein.

Kommentar

• elfer-killer
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2008
        • 248
        • nick94
        • Golden Eleven Minden
        • 77300
        • GC - Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Kiessling wäre auch eine interessante Variante. Allerdings weiß ich nicht ob Leverkusen ihn gehen lässt. Tendenz eher nein.
        Marktwert 10mio.
        Vertrag bis 2015

Also müssten wir locker das doppelte vom Marktwert zahlen würde ich sagen. Sehe da eig wenig sinn drin. Fänd ich zwar super, aber dann lieber einen Diouf

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9159
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Marktwert 10mio.
          Vertrag bis 2015

Also müssten wir locker das doppelte vom Marktwert zahlen würde ich sagen. Sehe da eig wenig sinn drin. Fänd ich zwar super, aber dann lieber einen Diouf
          Wobei wir zwei ST brauchen Nichts gegen Schieber aber es ist leider nicht so hochwertig. Man hat auch gestern zwei mal gesehen, dass die Spielerkollegen ihn wenig mit Bälle füttern. Reus hat es super gemacht, aber er hätte mind. einmal herüber legen können.

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

Wobei wir zwei ST brauchen Nichts gegen Schieber aber es ist leider nicht so hochwertig. Man hat auch gestern zwei mal gesehen, dass die Spielerkollegen ihn wenig mit Bälle füttern. Reus hat es super gemacht, aber er hätte mind. einmal herüber legen können.
            ICh finde wir brauchen keinen Stürmer, einfach das Barca-System Spielen. Man hat gestern sogar mit 10 Mann gesehen, wie wir das spielen könnten.

Weidenfeller
            LP-Neven-Mats-Schmelzer
            Nuri-Bender-Illy
            Kuba-Reus-Götze

Bank:
            Mitch
            Kirch-(Santana?)ansonsten ein anderer IV
            Kehl-Leitner-KG

Neuzugänge:
            Ein IV und ein LV
            offensiv außen (Son?)

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9159
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Leitner will weg
              Kirch ist nicht der Burner
              Tele will weg

in der Verteidigung brauchen wir defintiv auch Ersatz.

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

Leitner will weg
                Kirch ist nicht der Burner
                Tele will weg

in der Verteidigung brauchen wir defintiv auch Ersatz.
                Ja, Verteidigung ist der größte Knackpunkt. Dass Leitner weg will habe ich noch nirgendwo gelesen, haste da nen Link oder so?

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9159
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Ja, Verteidigung ist der größte Knackpunkt. Dass Leitner weg will habe ich noch nirgendwo gelesen, haste da nen Link oder so?
                  Ich habe es schon zweimal bei Liga Total gehört, dass er gerne weg will und mehr Spielpraxis möchte.

Kommentar

• Duke Winnie
                    Hoffnungsträger
                    • 30.03.2009
                    • 227
                    • Duke Winnie
                    • SV 07 Linden e.V.
                    • wayne^

Aber dann lieber einen Diouf
                    Ohh neiiiin!!!

Angucken ja,aber nicht anfassen

Warum denn nicht Hanke holen, der hat mit Reus zusammen die Saison seines Lebens gespielt. Und besonders teuer wird der auch nicht sein :pro:
                    Zuletzt geändert von Duke Winnie; 17.02.2013, 18:59.
                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9159
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                      Ohh neiiiin!!!

Angucken ja,aber nicht anfassen

Warum denn nicht Hanke holen, der hat mit Reus zusammen die Saison seines Lebens gespielt. Und besonders teuer wird der auch nicht sein :pro:
                      Abwarten...ich sehe ihn noch nicht in Dortmund. Es fällt wohl immer mehr der Name Dzeko. Wobei ich der Meinung bin ob er vom Charakter her zu unseren Jungs passt. Wir werden es sehen, Spekulationen kommen irgendwie aus allen Ecken.

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Ich habe es schon zweimal bei Liga Total gehört, dass er gerne weg will und mehr Spielpraxis möchte.
                        Das wundert mich doch sehr. Habe ich noch nichts von gehört. Einmal irgendwo gelesen, aber auch da ohne Quellenangabe. Glaube aber, dass wir ihn wenn überhaupt nur verleihen.

Abwarten...ich sehe ihn noch nicht in Dortmund. Es fällt wohl immer mehr der Name Dzeko. Wobei ich der Meinung bin ob er vom Charakter her zu unseren Jungs passt. Wir werden es sehen, Spekulationen kommen irgendwie aus allen Ecken.
                        Hm. Dzeko müsste wohl auf 50% seine Gehalts verzichten. Wenn er das machen würde, dann würde er wohl schon irgendwie passen.

Kommentar

• G.Keagan
                          Hoffnungsträger
                          • 04.03.2008
                          • 131
                          • Gert Keagan
                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Habe vorhin im Radio gehört, dass Dzeko in Manchester 9 Mios netto pro Jahr verdient+ Prämien:whew:

Keine Ahnung ob das zu dem eingeschlagenen Kurs des BVB passt selbst wie hier schon geschrieben wurde, er auf 50% seines Gehalts verzichten sollte musste Dortmund dem Mann 8-9 Mios brutto zahlen und dann natürlich noch die Prämien

Ich denke wenn der BVB damit wieder anfängt dann kann es schnell wieder mal nach hinten losgehen

Dann fangen die anderen, etablierten Spieler an zu murren, warum bekommt der soviel und ich "nur" 3 Mios brutto, ich bin zweimal Meister und Pokalsieger, der Dzeko soll doch erstmal zeigen ob er hier her passt

Ich denke wenn ein Spieler mit so einem Gehalt ankommt dann gibt es Ärger..... ausser bei den Bayern, denn da verdient selbst der Busfahrer ne knappe Mio pro Jaht

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9159
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            Habe vorhin im Radio gehört, dass Dzeko in Manchester 9 Mios netto pro Jahr verdient+ Prämien:whew:

Keine Ahnung ob das zu dem eingeschlagenen Kurs des BVB passt selbst wie hier schon geschrieben wurde, er auf 50% seines Gehalts verzichten sollte musste Dortmund dem Mann 8-9 Mios brutto zahlen und dann natürlich noch die Prämien

Ich denke wenn der BVB damit wieder anfängt dann kann es schnell wieder mal nach hinten losgehen

Dann fangen die anderen, etablierten Spieler an zu murren, warum bekommt der soviel und ich "nur" 3 Mios brutto, ich bin zweimal Meister und Pokalsieger, der Dzeko soll doch erstmal zeigen ob er hier her passt

Ich denke wenn ein Spieler mit so einem Gehalt ankommt dann gibt es Ärger..... ausser bei den Bayern, denn da verdient selbst der Busfahrer ne knappe Mio pro Jaht
                            Da stimme ich dir zu...sehe da auch das Problem.
                            Wir werden sehen was passiert eins muss uns klar sein. Das Robbi im Sommer weg ist. 25-30 Mio verschenken, kann Dortmund auch nicht.

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Neues Gerücht: Gomis von Lyon..diese Saison schon 12 Saisontore, für 11-12 Mio zu haben. Allerdings denke ich mal, dass jetzt sicher 3-4 Spieler dieser Klasse mit dem BVB in Verbindung gebracht werden, in dieser Woche.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57) zu BILD: „Mit den Gerüchten um Robert Lewandowski gehe ich total entspannt und souverän um. Der FC Bayern plant nicht, Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer von Lewandowski zu führen.“:ugly:

Kommentar

• SUCHEFS
                                Neuzugang
                                • 08.07.2012
                                • 11

Da stimme ich dir zu...sehe da auch das Problem.
                                Wir werden sehen was passiert eins muss uns klar sein. Das Robbi im Sommer weg ist. 25-30 Mio verschenken, kann Dortmund auch nicht.
                                Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, denn aus deiner Sicht mögen deine Zeilen schlüssig sein, sie sind es evtl. sogar auch. Aber mal daran gedacht, dass man, wenn man Lewandowski bis zum Vertragsende hält z.B. in der CL mehr Geld einnehmen kann durch gutes abschneiden in diesem Wettbewerb? Da sind doch auch, je nach dem wie weit man kommt bis zu 20 Mio oder mehr drin. Ich würde es jedenfalls nicht so unclever finden, wenn Dortmund darauf pocht ihn auf jeden Fall bis 2014 zu halten. Ist natürlich mit einem Risiko verbunden, wenn man in allen Wettbewerben früh ausscheidet und sich so ein Verkauf doch mehr gelohnt hätte, aber wollte diese Variante nur mal hier ins Spiel bringen.

Als Bayern-Fan muss ich sagen, dass ich eine Verpflichtung eurer Sturmbombe zwar angesichts der geforderten Ablöse bei der Restvertragslaufzeit und eben daher, weil ich für diese Verpflichtung keine Notwendigkeit sehe, eher ablehnen würde, aber er hat seine Qualitäten und würde sicherlich auch in München für Tore sorgen, aber ungelegte Eier...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9159
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                  Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, denn aus deiner Sicht mögen deine Zeilen schlüssig sein, sie sind es evtl. sogar auch. Aber mal daran gedacht, dass man, wenn man Lewandowski bis zum Vertragsende hält z.B. in der CL mehr Geld einnehmen kann durch gutes abschneiden in diesem Wettbewerb? Da sind doch auch, je nach dem wie weit man kommt bis zu 20 Mio oder mehr drin. Ich würde es jedenfalls nicht so unclever finden, wenn Dortmund darauf pocht ihn auf jeden Fall bis 2014 zu halten. Ist natürlich mit einem Risiko verbunden, wenn man in allen Wettbewerben früh ausscheidet und sich so ein Verkauf doch mehr gelohnt hätte, aber wollte diese Variante nur mal hier ins Spiel bringen.

Als Bayern-Fan muss ich sagen, dass ich eine Verpflichtung eurer Sturmbombe zwar angesichts der geforderten Ablöse bei der Restvertragslaufzeit und eben daher, weil ich für diese Verpflichtung keine Notwendigkeit sehe, eher ablehnen würde, aber er hat seine Qualitäten und würde sicherlich auch in München für Tore sorgen, aber ungelegte Eier...

Wie gesagt, ich nehme es dir nicht krumm. Jeder hat seine Meinung. Allerdings muss man es auch so sehen. Wenn Robbie weg ist gibt es auch Ersatz und ich denke, dass wir dann auch das nötige Kleingeld haben um da auch was zu investieren. Das er nach Bayern geht kann man nicht so sagen, es gibt natürlich auch andere Interessenten...

Kommentar

• silom
                                    Jungtalent
                                    • 26.09.2010
                                    • 453
                                    • Los Alemanes Blaugrana
                                    • 800

Wie gesagt, ich nehme es dir nicht krumm. Jeder hat seine Meinung. Allerdings muss man es auch so sehen. Wenn Robbie weg ist gibt es auch Ersatz und ich denke, dass wir dann auch das nötige Kleingeld haben um da auch was zu investieren. Das er nach Bayern geht kann man nicht so sagen, es gibt natürlich auch andere Interessenten...
                                    Meine persönliche Meinung: Ich sähe ihn am Liebsten in der Bundesliga, also beim BVB. Sollte er, was ich auch vermute, zu den Bayern wechseln, gibt es schnell einen sauer werdenden Stürmer a la Robben. Ob dies dessen Fähigkeiten entgegenkommt, bezweifle ich.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• SUCHEFS
                                      Neuzugang
                                      • 08.07.2012
                                      • 11

Wie gesagt, ich nehme es dir nicht krumm. Jeder hat seine Meinung. Allerdings muss man es auch so sehen. Wenn Robbie weg ist gibt es auch Ersatz und ich denke, dass wir dann auch das nötige Kleingeld haben um da auch was zu investieren.
                                      Absolut, ich würde derzeit nichts anderes behaupten wollen :pardon:

Das er nach Bayern geht kann man nicht so sagen, es gibt natürlich auch andere Interessenten...
                                      Natürlich gibt es auch andere Interessenten, aber die hartnäckigsten Gerüchte deuten eher darauf hin, dass es wohl Bayern wird. Aber gut, man muss da nun einfach abwarten was sich ergibt.
                                      Am Ende verlängert er doch und all die Spekulationen wohin er denn wechseln könnte waren umsonst. :akade:

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                        Absolut, ich würde derzeit nichts anderes behaupten wollen :pardon:

Natürlich gibt es auch andere Interessenten, aber die hartnäckigsten Gerüchte deuten eher darauf hin, dass es wohl Bayern wird. Aber gut, man muss da nun einfach abwarten was sich ergibt.
                                        Am Ende verlängert er doch und all die Spekulationen wohin er denn wechseln könnte waren umsonst. :akade:
                                        Also eine VV halte ich für ausgeschlossen...außerdem entweder bekennt man sich zum Verein und verlängert, oder zögert es raus, weil man gerne wo anders hin möchte. Aktuell wäre sicher Lewa nicht nötig in München, vor allem weil Mandzukic dermaßen gesetzt ist und sehr ähnlich spielt wie Lewa...und zwei ähnliche Stürmer bzw. zwei Stürmer werden heute eher selten aufgeboten, vor allem bei Guardiola glaube ich es nicht.

Natürlich würde ein weiteres Jahr von Lewa beim BVB die Chancen auf die CL durch die Bundesliga erhöhen, und auch in der CL würden wir wieder mit einer eingespielten Mannschaft gute Chancen haben über die Gruppenphase, Achtelfinale zu kommen, aber ob ein Spieler sich noch ein ganzes Jahr so reinhaut, als würde er noch mehrere Jahre Vertrag haben, weiß ich nicht wirklich. Ein ganzes Jahr bei einem Verein spielen, aber im Hintergedanken immer der Abschied?

Halte einen Abschied bei der aktuellen Situation wohl am besten, außer er verlängert noch vor dem Bayern-Spiel (DFB-Pokal).

Kommentar

• elfer-killer
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.03.2008
                                          • 248
                                          • nick94
                                          • Golden Eleven Minden
                                          • 77300
                                          • GC - Golden Crew

Würde gerne vor meiner Pause nochmal ein Turnier mit euch machen
                                          Preisgelder sind noch geheim. Spenden sind nicht nötig. 7 Leute müssen sich finden

Einfach mal ne Anmeldeliste starten

1. Golden Eleven Minden - nick94 - elfer-killer(Forum)

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9159
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Preisgelder sind noch geheim. Spenden sind nicht nötig. 7 Leute müssen sich finden

2. Kamener Kicker 1981 - Kamener Kicker 1981 und auch im Forum

Bin gerne dabei, hast du ein ungefähren Termin. Ich habe mir den Platz gesafet aber vielleicht muss ich dann doch noch abspringen.

Kommentar

• elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

Bin gerne dabei, hast du ein ungefähren Termin. Ich habe mir den Platz gesafet aber vielleicht muss ich dann doch noch abspringen.
                                              Wann würde es der Mehrheit denn passen? Würde sage sobald 8 Teilnehmer gefunden sind könnte man sich auf einen Termin einigen?!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9159
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Wann würde es der Mehrheit denn passen? Würde sage sobald 8 Teilnehmer gefunden sind könnte man sich auf einen Termin einigen?!
                                                Ich schmeiße mal den 24.03. in den Raum

Kommentar

• elfer-killer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 27.03.2008
                                                  • 248
                                                  • nick94
                                                  • Golden Eleven Minden
                                                  • 77300
                                                  • GC - Golden Crew

Ich schmeiße mal den 24.03. in den Raum
                                                  Das würde zu eng werden. Starte ab dem 1.4. schon ein Turnier für meinen Clan

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9159
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Das würde zu eng werden. Starte ab dem 1.4. schon ein Turnier für meinen Clan

ich könnte es auch für dich ausrichten... dann würde der 1. 4 bei dir passen...ansonsten wie gesagt...müssen wir schauen wie die anderen frei haben. Dann muss ich halt passen...

Kommentar

• elfer-killer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2008
                                                      • 248
                                                      • nick94
                                                      • Golden Eleven Minden
                                                      • 77300
                                                      • GC - Golden Crew

ich könnte es auch für dich ausrichten... dann würde der 1. 4 bei dir passen...ansonsten wie gesagt...müssen wir schauen wie die anderen frei haben. Dann muss ich halt passen...
                                                      okay. wie gesagt. würde dann sagen, dass wir erstmal abwarten, was die anderen Teilnehmer sagen. 8 Leute dürften sich ja finden lassen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 9159
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

okay. wie gesagt. würde dann sagen, dass wir erstmal abwarten, was die anderen Teilnehmer sagen. 8 Leute dürften sich ja finden lassen
                                                        seufz...bestimmt...wäre nur gerne dabei gewesen

Kommentar

• elfer-killer
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.03.2008
                                                          • 248
                                                          • nick94
                                                          • Golden Eleven Minden
                                                          • 77300
                                                          • GC - Golden Crew

seufz...bestimmt...wäre nur gerne dabei gewesen
                                                          quatsch. die idee von dir ist gut, können wir so machen war mehr so gemeint erstmal die anderen meinungen abwarten

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9159
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Ok kein Ding...

Übrigens habe gerade die Meldung über Leitner gesehen. Ich stelle sie hier mal rein;

Leitner unzufrieden mit der Nebenrolle

22.02.2013, 11:41 Uhr | t-online.de

BVB-Talent Moritz Leitner (re.) setzt sich gegen Frankfurts Bamba Anderson durch.
                                                            (Quelle: Team 2/imago)

Immerhin auf 16 Einsätze bringt es Moritz Leitner von Borussia Dortmund in dieser Bundesliga-Saison. Recht ordentlich für einen 20-Jährigen. Doch weil Leitner beim Deutschen Meister zumeist nur von der Bank kommt und im Winter mit Nuri Sahin weitere starke Konkurrenz zum Dortmunder Kader stieß, wächst bei dem Mittelfeldmann die Unzufriedenheit. Weder Leitner und Sahin sind bei BVB-Trainer Jürgen Klopp erste Wahl. Stattdessen spielen im Zentrum Ilkay Gündogan, Sven Bender und Sebastian Kehl die Hauptrollen.

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung ist Leitner einem Wechsel im Sommer nicht abgeneigt. Mit dem FSV Mainz 05 und Hertha BSC soll es bereits zwei Interessenten geben.

Kein Schnäppchen

Schon vor der Saison war über einen Wechsel zum FSV spekuliert worden, dieser kam aber nicht zustande. Knackpunkt bei einem Transfer könnte die Ablösesumme werden. Leitner steht noch bis 2015 unter Vertrag, sein Marktwert wird auf fünf Millionen Euro geschätzt. Sowohl für Mainz als auch für Hertha ein großer Batzen Geld.

Kommentar

• bvbmaster
                                                              Stammspieler
                                                              • 29.07.2009
                                                              • 563
                                                              • bvbmaster
                                                              • 62.550

3. Young Generation Dortmund - bvbmaster (sage am Wochenende, wann ich kann)

Kommentar

Lädt...