quelle
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenwoher haste das
sind aber viel zu teuer für uns balotelli spielt bei inter also
obinna keine ahnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenvon kolege warte er is auch hier angemeldet ich sag ihm msn er sol mal hier schreiiben von wo er hat dioe informationsigpic
Kommentar
-
-
Ich hab Styler Do gesagt dass Obinna oder Balotelli kommen soll.
Weil ein Kolege von mir der momentan in Italien ist hatte mich heute um 12 uhr angerufen dass er davon gehört hat das frei warscheinlich wechselt ...dann haben wir gegooglet was so neues zu den wechsel steht. Dabei kam er auf einer Internetseite (aber jetz keine ahnung mehr welche das war) da stand dass Inter Mailand 3 Stürmer verkaufen will. Ibrahimovic soll zu Barca wechseln und Obinna oder Balotelli, einer von beiden soll nach Dortmund, weil Dortmund Frei verkauft ... da könnte man für 5 mio Obinna kaufen. Aber Balotelli ist unwarscheinlich...
Ist nicht ganz richtig Übersetzt aber halt so wie er es verstanden hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEwerthon soll vllt wieder zurück nach Dortmund kommen..die haben schon geredet aber steht noch nichts fest
und obinna und balotelli komme garantiert nicht
wie soll denn das gehalts-technisch aussehen, die sind doch alle zu verwöhnt
wenn ihr richtige BVB-Fans seit, dann müsstet ihr wissen das sowas nie passieren wird
sind doch nur gerüchtesigpic
Kommentar
-
-
was ist denn nun aufeinmal kannst du gut deutsch??
sieht mir nach einem multi account aus und du bist kein richtiger bvb-fan der sowas behauptet
schau dir hummels, schau dir subotic schau dir owo, schau dir santana, schau dir sahin, schau dir kuba, schau dir weidenfeller an
denkst du sie sind schlecht, und frei war ein guter und er ist auch ein guter geblieben, also erstmal nachdenken was dü über susi sagts, er macht großartige arbeit :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenJa aber Kehl, Tinga und Kringe werden ja noch verkauft.
Dann kann man wenigstens Obinna bezahlen.
kelh wird nie abgegeben werden, da er der kapitän ist, kringe ist ein ur-dortmunder und tinga ist ein kämpfer der immer ackert
und denkt ihr das der bvb-sturm schlecht ist weil frei geht?
wozu wurde rangelov geholt und zidan ist nur unter druck weil ihn immer jeder mit petric vergleicht
würde man nicht jedesmal im stadion pfeifen wenn zidan den ball verliert und er auch mal abspielen würde ist er besser als ein FreiZuletzt geändert von Julian94; 17.07.2009, 17:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwas ist denn nun aufeinmal kannst du gut deutsch??
sieht mir nach einem multi account aus und du bist kein richtiger bvb-fan der sowas behauptet
schau dir hummels, schau dir subotic schau dir owo, schau dir santana, schau dir sahin, schau dir kuba, schau dir weidenfeller an
denkst du sie sind schlecht, und frei war ein guter und er ist auch ein guter geblieben, also erstmal nachdenken was dü über susi sagts, er macht großartige arbeit :mad:
2. ein richtiger fan heist also egal was dortmund macht immer sagen das war gut ?
Auch Kritik kann man äusern gegen seine eigenes mannschaft .. du bist erst 15 du weist noch nicht so recht wie das leben läuft. glaub mir wirst auch noch dahin komen wo man auch mal gegen sein vorlieben & sich selber auch kritik äusern kann
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenraus hier, ihr habt überhaupt keine ahnung vom bvb
kelh wird nie abgegeben werden, da er der kapitän ist, kringe ist ein ur-dortmunder und tinga ist ein kämpfer der immer ackert
pass mal auf wie du mit dem redest.
& wer ein richtiger fan ist ode rnicht hast du auch nicht zu bestiommen.,
du bist 94er Jahrgang also ich bitte dich. werd erwachsen & nerv nich rum ok
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenraus hier, ihr habt überhaupt keine ahnung vom bvb
kelh wird nie abgegeben werden, da er der kapitän ist, kringe ist ein ur-dortmunder und tinga ist ein kämpfer der immer ackertZuletzt geändert von BVB-Fan; 17.07.2009, 17:06.
Kommentar
-
-
Hallo Jungs
ich verfolge eure Diskussion nun schon eine ganze weile
warum macht ihr euch bloß so an?
Ihr seit alles BVB Fans und giftet euch an als währed ihr Feinde
und Julian ernsthaft hier jemanden hier als möglichen Multi zu denunzieren
ist ne ganz schwache Nummer und außerdem nicht erlaubt
Schalt mal den Kopf an
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenalso leute,bitte sachlich bleiben.
jeder hat seine meinung.
was rangelov und zidan angeht,halte ich die auch nur für mitläufer.ohne einen echten knipser werden wir richtig probleme bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenok sorry leute, habe etwas meinen verstand verloren
sehr gut geht doch
ich bin für so eine Diskussion mal geperrt worden da gingen mit mir ebenfalls die Pferde durch
Kommentar
-
Kommentar