auch wenn wir lange geführt haben, das 2:2 geht auf jeden fall in ordnung. dafür haben wir in der 2. halbzeit leider zu wenig getan, schade
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch wenn wir lange geführt haben, das 2:2 geht auf jeden fall in ordnung. dafür haben wir in der 2. halbzeit leider zu wenig getan, schade
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfuck it ey Özilsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender Punkt ist super, aber Real hat auch nicht viel mehr gemacht außer lamentiert und sich auf dem Boden rum gewälzt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja in der 2. HZ waren sie aber deutlich aktiver als wir, da haben wir uns nur noch hintenreingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja in der 2. HZ waren sie aber deutlich aktiver als wir, da haben wir uns nur noch hintenreingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenklar nicht schön zusehen, aber bei der klasse von real muss man auch das erstmal soooo gut machen...., schade das der freistoss dann doch noch reingeht, aber kein grund zur sorge, ajax punkten u wir sind durch ......:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenobwohl die Punkte mom. wohl einfacher bei City zu holen sind
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich mag keine käse ......:pardon:, also da muss es gehen.....:fan:
hab auch nix gegen nen Sieg bei bei den Käsköppen und den Inselaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
hab auch nix gegen nen Sieg bei bei den Käsköppen und den Inselaffen
ich denke wir sind so konzentriert werden weiter kommen ....bundesliga leidet ein wenig darunter, aber alle sind noch jung u müssen diese erfahrung erst sammeln mit verschiedenen wettbewerben! :fan:
Kommentar
-
-
seien wir mal ehrlich: bei der auslosung hätten wohl nur wenige gedacht, dass ihr gegen real 4 punkte holen würdet. wenn wir schon im k.o.-modus wären, hättet ihr real also schon rausgeschmissen...
und das ihr den gruppensieg holt, will ich auch nicht ausschließen. in amsterdam kann man gewinnen und gegen city zu hause natürlich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen:highfive:
ich denke wir sind so konzentriert werden weiter kommen ....bundesliga leidet ein wenig darunter, aber alle sind noch jung u müssen diese erfahrung erst sammeln mit verschiedenen wettbewerben! :fan:
ich bin da auch zuversichtlich
und abgerechnet wird immer zum Schluß
Kommentar
-
-
Fand es auch eine starke Leistung der Mannschaft. In der zweiten Hälfte hat man dann gemerkt, was Real an Qualität hat.
Essien und Calderon kommen in der HZ und Kaka wird noch nachgeschoben, hinter solchen Namen könnte man sich verstecken.
Die Jungs haben es dennoch gut gemeistert. Nicht schimpfen aber irgendwie war ich der Meinung das der Freistoß haltbar war. Weidenfeller hatte auf die Ecke spekuliert und hat gedacht er geht daneben. Man hat es in der zweiten Zeitlupe gesehen, dass er die Arme nicht ausstreckt.
Dennoch kann mit 4 Punkten gegen Real zufrieden sein und sollte es noch zu einem direkten Vergleich kommen hat Dortmund gegenüber Real die besseren Karten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFand es auch eine starke Leistung der Mannschaft. In der zweiten Hälfte hat man dann gemerkt, was Real an Qualität hat.
Essien und Calderon kommen in der HZ und Kaka wird noch nachgeschoben, hinter solchen Namen könnte man sich verstecken.
Die Jungs haben es dennoch gut gemeistert. Nicht schimpfen aber irgendwie war ich der Meinung das der Freistoß haltbar war. Weidenfeller hatte auf die Ecke spekuliert und hat gedacht er geht daneben. Man hat es in der zweiten Zeitlupe gesehen, dass er die Arme nicht ausstreckt.
Dennoch kann mit 4 Punkten gegen Real zufrieden sein und sollte es noch zu einem direkten Vergleich kommen hat Dortmund gegenüber Real die besseren Karten.
Kommentar
-
-
Meinen Glückwunsch Dortmund.
Mit dieser CL Leistung (2 Mal unglücklich in den letzten Spielminuten den Ausgleich erhalten) darf man ruhig schon einmal von mehr träumen.
Ich fühle mich von meiner Aussage vom 01.09. (fast) bestägigt
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo schwarz würde ich es nicht sehen.
Ajax besitzt einen großen Namen, aber die glanzvollen Zeiten wie auch Spieler sind passé.
Die Citizens wurden zwar englischer Meister, aber ich erinnere gerne an die CL im letzten Jahr.
Real wohl die einzige Mannschaft an der sich der BVB wohl die Zähne ausbeißt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSoo...heute beginnt unser Turnier, viel Glück allen
hab mit B-11 gespielt und 2:0 verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke dir auch Nick
hab mit B-11 gespielt und 2:0 verloren!
Ich hatte hier quasi mein Statement zu unserem Turnier abgegeben, wollte da ein wenig den Thread nutzen...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355898
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch hatte hier quasi mein Statement zu unserem Turnier abgegeben, wollte da ein wenig den Thread nutzen...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355898
Kommentar
-
-
Gündogan und Piszczek leicht angeschlagen -Blaszczykowski trainiert mit der Mannschaft
[8.11.] Die eine Nachricht ist nicht wirklich besorgniserregend, und die andere ist durch und durch positiv. Lukasz Piszczek und Ilkay Gündogan haben aus dem intensiven Spiel bei Real Madrid leichtere Blessuren erlitten, sollen aber am Freitag wieder trainieren können. Nach knapp fünfwöchiger Verletzungspause bestreitet Jakub Blaszczykowski heute erstmals Teile des Mannschaftstrainings.
Mannschaftsarzt Markus Braun (l.) und Physiotherapeut Peter Kuhnt führten Jakub Blaszczykowski am 7. Oktober verletzt vom Feld.
Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft hatte sich am 7. Oktober im Auswärtsspiel bei Hannover 96 ohne gegnerische Einwirkung am Sprunggelenk verletzt und wird voraussichtlich am 17. November im Heimspiel gegen Greuther Fürth wieder zur Verfügung stehen. Es gehe darum, ihn "nicht zu spät, aber auch nicht zu früh" wieder einzubauen, sagte Trainer Jürgen Klopp am heutigen Donnerstag und fügte hinzu: "Es sieht danach aus, als wäre er an diesem Wochenende noch kein Thema." Zumal der Flügelflitzer nach fünf intensiven Einheiten in den letzten drei Tagen im "Footbonauten" über Müdigkeit klagte.
Ohne größere Blessuren verlief das Spiel in Madrid ab. " Aber es ist normal, dass die Jungs nach so einem Spiel mit Problemen zu kämpfen haben", sagte Klopp und nannte namentlich Lukasz Piszczek und Ilkay Gündogan: "Aber der Doc meint, dass beide morgen wieder trainieren könnten."
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKehl soll anscheinend am Samstag mal eine Pause bekommen. Bender hat sich am Dienstag ja wieder ein paar Minuten geholt. Gut möglich, dass er mit Ilkay auf der 6 spielt.
Kommentar
-
-
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Borussenhausen 09 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Jahn Hiesfeld mit einem 4:2 gewinnt.
rote karte in der 41 min. es steht bis zur 56 min. 0-0
dann gehts los ohne kapitän u aufstellungsbonus 4-2 verloren !
das award tunier scheint nicht gutes pflaster zusein für meine jungs!
lg uwe
Kommentar
-
-
Mist beim Tippspiel habe ich 3:0 getippt, aufgrund des Gegentores gab es nur 1 Punkt.
Zum Spiel:
Ich habe nur Ausschnitte gesehen und nachdem ich Weidenfeller für den FS von Özil in Madrid kritisiert habe, muss ich ihn gestern loben. Dank ihm haben wir das Spiel gewonnen. Wäre Augsburg in der ersten Hälfte in Führung gegangen, dann wäre Dortmund nicht über ein unentschieden hinaus gekommen.
Zur Zweiten:
Borussia Dortmund II 2-1 1. FC Heidenheim
ganz wichtiger Dreier und wenn die Jungs so weiter konzentriert spielen halten sie auch die Klasse...
Kommentar
-
Kommentar