Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Genau zwei Jahre hat es gedauert, dass sich Robert Lewandowski (23) vom hoffnungsvollen Neuzugang aus Posen (Polen) zum Spieler der Saison in Dortmund entwickelt hat. War der polnische Nationalstürmer in der Meister-Saison 2010/11 noch als Ersatz für Konkurrent Lucas Barrios und später für den verletzten Shinji Kagawa im Teilzeit-Einsatz, ist Lewandowski dank 30 Pflichtspiel-Toren in der abgelaufenen Spielzeit nun der umjubelte Goalgetter des Double-Gewinners.
    Ein Umstand, der Begehrlichkeiten weckt – bei europäischen Top-Klubs, die Lewandowski längst auf dem Zettel haben, aber auch beim 23-Jährigen selbst. In der SPORT BILD lässt Lewandowski trotz seines noch bis 2014 laufenden Vertrags auch die Situation bezüglich der kommenden Spielzeit offen: Ich weiß nicht, was in zwei Monaten ist. Dazwischen liegt noch eine Europameisterschaft!
    Fest steht bereits: Der Dreifach-Torschütze des Pokalfinals will seinen Kontrakt in Dortmund, entgegen dem Wunsch der Klubführung, in naher Zukunft nicht verlängern. Hinzu kommt, dass der gebürtige Warschauer nicht nur im Fokus internationaler Spitzenmannschaften, wie dem designierten neuen Kagawa-Klub Manchester United steht, sondern auch ein Teil des Bayern-Puzzles werden könnte – um die nationale Vormachtstellung der Münchner wieder herzustellen.
    Das Interesse der Bayern ehrt Lewandowski: „Bayern und Dortmund sind die beiden besten Mannschaften der Bundesliga, Bayern gehört international aber sogar zu den besten der Welt.“ Den BVB-Anhängern dürften aber vor allem die folgenden Aussagen ihrer Nummer 9 Sorgen bereiten: „Wir haben alles geschafft diese Saison. Ich habe mir auch überlegt: Was kann ich mit Dortmund noch erreichen? Schwierig. Erfolg zu bestätigen ist schwieriger, als Erfolg zu haben“, so Lewandowski im SPORT BILD-Interview.

Ich habe schon angenehmere Dinge gelesen!

Kommentar

• Duhe09
      Jungtalent
      • 01.06.2008
      • 330
      • BvB0.9mikxana
      • Borussia.Dortmund
      • 77.800

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Marktwert ist nicht gleich Ablösesumme...sein Vertrag gilt nur noch bis Ende Juni, wäre somit ablösefrei!!
      aso.
      das wuste ich.
      na dann ab auf der ersatz Bank mit ihm bisschen abkassieren und unruhe stiften:ugly:
      gruß
      duhe

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Nicklas Bendtner nach Dortmund? Angeblich ist er an einem Wechsel nach Deutschland interessiert, möchte nächste Saison auf jeden Fall nicht bei Arsenal spielen. Entscheidung soll nach der EM fallen.

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew

Nicklas Bendtner nach Dortmund? Angeblich ist er an einem Wechsel nach Deutschland interessiert, möchte nächste Saison auf jeden Fall nicht bei Arsenal spielen. Entscheidung soll nach der EM fallen.
          der war ja letzte saison meine ich schonmal bei uns im gespröch.ö..frage für mich is nur,ob er sich mit nem reservistendasein abfinden kann

übrigens steht der abgang von tele santana noch nich fest... zorc hat ihm nen angebot unterbreitet und er kann nich so leicht abschied von uns nehmen

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            der war ja letzte saison meine ich schonmal bei uns im gespröch.ö..frage für mich is nur,ob er sich mit nem reservistendasein abfinden kann

übrigens steht der abgang von tele santana noch nich fest... zorc hat ihm nen angebot unterbreitet und er kann nich so leicht abschied von uns nehmen
            wäre schön wenn santana bleibt !

Kommentar

• DK1988
              Wasserträger
              • 28.09.2009
              • 25
              • DK19882
              • 1. FC Spandau 09

ich würde bendtner nicht kaufen

der war diese saiosn an sunderland ausgeliehen hat da kaum gespielt und war/ist immer wieder mal verletzt

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Dortmund an Wolski interessiert - Zorc: «Interessantes Talent»

©unbekannt
                Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat ein Auge auf den polnischen Mittelfeldspieler Rafal Wolski (Foto) von Legia Warschau geworfen. «Wir verfolgen seinen Weg. Rafal ist ein interessantes junges Talent», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem Fachmagazin «Kicker».

Konkrete Vertragsgespräche mit dem 19 Jahre alten U 20-Nationalspieler wollte Zorc jedoch nicht bestätigen. Wolskis Vertrag in Warschau läuft bis 2014. In Robert Lewandowski, Jakub Blaszczykowski und Lukasz Piszczek stehen bereits drei Polen beim Double-Gewinner unter Vertrag.

Kommentar

• G.Keagan
                  Hoffnungsträger
                  • 04.03.2008
                  • 131
                  • Gert Keagan
                  • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                  ich würde bendtner nicht kaufen

der war diese saiosn an sunderland ausgeliehen hat da kaum gespielt und war/ist immer wieder mal verletzt

Ich finde, dass er ein wirklich guter Fussballer ist aber leider sehr häufig verletzt und auch nicht wirklich ein fairer Mann, vor 2,5 Jahren war der HSV mal an ihm dran, lange Verhandlungen usw. und dann ist er doch noch abgesprungen

Ich denke das er mit solchen angeblichen Angeboten seinen eigentlichen Wunschverein unter Druck setzen will

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

So, nach einem mega spannenden Spieltag haben die BVB Amas den Aufstieg in die 3.Liga geschafft. :win::win:

Kommentar

• Shevo
                      Bankdrücker
                      • 04.10.2010
                      • 66
                      • Shevo [Andi]

http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...o-abloese.html

ü. 20 Millionen für Kagawa gefordert

Kommentar

• [DE]Keyman
                        Hoffnungsträger
                        • 24.01.2008
                        • 279
                        • Keyman-2-
                        • SG Wattenscheid09
                        • 60.050

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen

und womit
                        mit RECHT
                        für weniger sollte er auch nicht abgegeben werden
                        dann hat mann noch was auf der kante wenn nach der EM was gutes auf dem markt ist.
                        Haut rein damit wir deutschen mal zeigen wer in Europa die Nr. 1 ist
                        nicht die Engländer nicht die Spanier nein wir deutschen haben die besten vereinsmannschaften.
                        sigpic

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          und womit
                          mit RECHT
                          für weniger sollte er auch nicht abgegeben werden
                          dann hat mann noch was auf der kante wenn nach der EM was gutes auf dem markt ist.
                          Haut rein damit wir deutschen mal zeigen wer in Europa die Nr. 1 ist
                          nicht die Engländer nicht die Spanier nein wir deutschen haben die besten vereinsmannschaften.
                          Wenn der BVB zur Normalform in der Cl findet ist einiges drin ....

Bayern gehört eh zu den besten 5 Clubs der Welt -)

Kommentar

• bvbmaster
                            Stammspieler
                            • 29.07.2009
                            • 563
                            • bvbmaster
                            • 62.550

Ehrlich gesagt, wäre ich auch mega enttäuscht, wenn er für die oft gehandelten 15 Mio gehen würde.

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

BVB-Zukunft: Entweder Santana oder Sobiech

21.05.2012 - 15 h 42
                              Lasse Sobiechs Zukunft ist abhängig von Felipe Santana. Wie der ‚kicker‘ berichtet, arbeitet Michael Zorc an einem Modell, wonach der wechselwillige Brasilianer Borussia Dortmund erhalten bleiben soll. Im Raum steht die Verlängerung seines im kommenden Jahr auslaufenden Vertrags.
                              Wie es mit Tele weitergeht, hat Auswirkungen auf andere Personalien“, sagt der BVB-Manager dem Blatt. Sollte der Innenverteidiger dem BVB treu bleiben, könnte der bis Sommer an den FC St. Pauli ausgeliehene Sobiech den Verein verlassen. Greuther Fürth und Werder Bremen haben bereits Interesse bekundet. Entscheidet sich Santana für einen Wechsel, soll der deutsche U21-Nationalverteidiger Dortmund erhalten bleiben.

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

Laut englischen Medien (Daily Mirror) möchte ManUnited Lewandowski im Tauschgeschäft gegen Berbatov verpflichten...

Kommentar

• borussenhausen
                                  Leistungsträger
                                  • 07.06.2011
                                  • 788
                                  • borussenhausen
                                  • Borussenhausen 09

Laut englischen Medien (Daily Mirror) möchte ManUnited Lewandowski im Tauschgeschäft gegen Berbatov verpflichten...
                                  hoffentlich ist da nix dran.....

Kommentar

• ruhrpott64
                                    Wasserträger
                                    • 28.04.2010
                                    • 34
                                    • ruhrpott64
                                    • Mark Altstadt

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                    hoffentlich ist da nix dran.....
                                    Doch mein Freund ist grad in England und er hats mir vorgestern schon geschrieben. Erinnert euch aber an die Worte von Watzke, deshalb wird sich der BVB auf so etwas nie einlassen
                                    Berbatov können wir maximal als Backup für Lewa im Tausch gegen Stiepermann holen

Kommentar

• Shevo
                                      Bankdrücker
                                      • 04.10.2010
                                      • 66
                                      • Shevo [Andi]

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                      Doch mein Freund ist grad in England und er hats mir vorgestern schon geschrieben. Erinnert euch aber an die Worte von Watzke, deshalb wird sich der BVB auf so etwas nie einlassen
                                      Berbatov können wir maximal als Backup für Lewa im Tausch gegen Stiepermann holen
                                      Tausch Dzeko ggn Lewa vllt. !!!
                                      Tausch Lewa ggn. Berba => nie !!!

Am liebsten wäre mir das wir Lewan an uns binden, aber nach Lewans Aussagen ist er spätestens nächstes Jahr weg -.-

Kommentar

• elfer-killer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.03.2008
                                        • 248
                                        • nick94
                                        • Golden Eleven Minden
                                        • 77300
                                        • GC - Golden Crew

dortmund angeblich dick an j. schieber interessiert...damit könnte ich gut leben als barrios ersatz...gegen uns hat der immer gerne getroffen...hat wohl ein vertragsangebot von stuttgart schon abgelehnt

http://www.kicker.de/news/fussball/b...s-des-bvb.html

außerdem wird darüber spekuliert, dass pizzaro bei bayern nur eine übergangslösung ist, bis sie nächstes jahr dann lewy von uns abkaufen können

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...paign=facebook

Kommentar

• Nico111
                                          Grafikelite
                                          • 02.04.2011
                                          • 66
                                          • Nico111
                                          • Santos United
                                          • :D

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          dortmund angeblich dick an j. schieber interessiert...damit könnte ich gut leben als barrios ersatz...gegen uns hat der immer gerne getroffen...hat wohl ein vertragsangebot von stuttgart schon abgelehnt

http://www.kicker.de/news/fussball/b...s-des-bvb.html

außerdem wird darüber spekuliert, dass pizzaro bei bayern nur eine übergangslösung ist, bis sie nächstes jahr dann lewy von uns abkaufen können

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...paign=facebook

weiß net was ich davon halten soll! Schieber hatte zwar in Nürnberg gezeigt das er Leidenschaft hat, er kämpfen und vorlagen geben kann aber fürs kämpfen und fürs kreative sind in Dortmund ja andere da
                                          und in Stuttgart war er ja lange verletzt!!! und laut Bobic 9 Mio.

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • 62.550

http://www.bild.de/sport/fussball/ju...5018.bild.html

Kommentar

• borussenhausen
                                              Leistungsträger
                                              • 07.06.2011
                                              • 788
                                              • borussenhausen
                                              • Borussenhausen 09

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                              Tausch Dzeko ggn Lewa vllt. !!!
                                              Tausch Lewa ggn. Berba => nie !!!

Am liebsten wäre mir das wir Lewan an uns binden, aber nach Lewans Aussagen ist er spätestens nächstes Jahr weg -.-
                                              ich tausche auch kein lewandowski egal gegen wen, es wird die zeit kommen wo es bei einigen nicht anders geht, aber solange unsere watzkes, zorcs das finanzielle im griff haben u wir nicht müssen.........

Kommentar

• bvbmaster
                                                Stammspieler
                                                • 29.07.2009
                                                • 563
                                                • bvbmaster
                                                • 62.550

BVB: Schieber-Transfer schon sicher

Julian Schieber wird den VfB Stuttgart allem Anschein nach verlassen. Den Angreifer zieht es zu Borussia Dortmund. Angeblich steht der Wechsel zum Deutschen Meister bereits so gut wie fest.

Der VfB Stuttgart steht unter Schock. Julian Schieber hat die Vertragsverlängerung bei den Schwaben abgelehnt. „Dass wir eine Baustelle Schieber haben, hätte ich nicht gedacht. Diese Nachricht macht mich sehr, sehr traurig“, resigniert Bruno Labbadia in der ‚Bild‘. Der Trainer des VfB zeigt sich „sehr, sehr überrascht“ von dem drohenden Abgang des dynamischen Angreifers.
                                                Um Schieber wirbt allen voran Borussia Dortmund. Der Deutsche Meister sucht nach dem Abgang von Lucas Barrios einen Back-Up für Torjäger Robert Lewandowski. Und allem Anschein nach kann Jürgen Klopp fest mit Schieber planen. Nach Informationen der ‚Süddeutschen Zeitung‘ besteht prinzipiell kein Zweifel mehr an der Verpflichtung des 23-Jährigen. Lediglich letzte Details seien noch auszuhandeln. „Transfers, die es offiziell noch gar nicht gibt, kommentieren wir nicht“, will sich Hans-Joachim Watzke nicht in die Karten schauen lassen.
                                                Derweil ist sich Labbadia bei den Verhandlungen mit Schieber keines Fehlers bewusst. „Wir können uns von Vereinsseite keinerlei Vorwürfe machen. Mehr Wertschätzung können wir einem Spieler nicht mehr entgegenbringen“, so der VfB-Coach in der ‚Bild‘. Allerdings habe er dem wuchtigen Linksfuß keine Einsatzgarantie gegeben: „Das mache ich nie. Wenn ich damit anfangen würde Kompromisse einzugehen, nur damit einer bleibt, wäre das der Anfang vom Ende.“

Dazu noch etwas:
                                                Obwohl Julian Schiebers Vertrag beim VfB Stuttgart im Sommer des kommenden Jahres ausläuft, würde der Stürmer Borussia Dortmund teuer zu stehen kommen. Nach Informationen der ‚Stuttgarter Zeitung‘ läge die Ablöse für den Angreifer zwischen sechs und acht Millionen Euro.

Kommentar

• bvbmaster
                                                  Stammspieler
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 563
                                                  • bvbmaster
                                                  • 62.550

ManU bietet angeblich 17 Millionen für Kagawa, jedoch werden 20 Millionen gefordert.

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

Energie Cottbus verpflichtet Offensivspieler Stiepermann

©picture-alliance
                                                    Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat Marco Stiepermann (Foto) verpflichtet. Wie dessen Berater Tobias Sander am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Stiepermann war in der abgelaufenen Saison von Double-Gewinner Borussia Dortmund an Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen ausgeliehen und erzielte dort in 21 Ligaspielen zwei Tore. «Ich will langfristig mit Cottbus nach oben kommen», erklärte Stiepermann.

Er hat eigentlich einen Vertrag bis 2013 bei uns, wie kann er dann bei Cottbus bis 2015 unterschreiben? Er spielt ja dann anscheinend nächste Saison schon in Cottbus..

Kommentar

• Shevo
                                                      Bankdrücker
                                                      • 04.10.2010
                                                      • 66
                                                      • Shevo [Andi]

Götze, Hummels, Gündogon und Reus (noch nen Monat BMG'ler) sind bei der EM dabei.

Sven Bender + Cacau + Ter Stegen + Draxler, dürfen in den Urlaub

-------

ManU macht ernst !!

20 Mio. (16£) haben sie geboten.

According to reports Manchester United are ready to increase their offer for Borussia Dortmund star Shinji Kagawa.

United are trying to drive the price down and had a £13 million opening offer rejected.

However, it seems they are ready to come back with another bid, expected to be around £16 million.

It is believed that the Japan international is eager to choose United ahead of late interest from Arsenal, and manager Sir Alex Ferguson is confident the 23-year-old's move to Old Trafford will be completed soon.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 9083
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Bei 20 Mio wollte Dortmund ihn ziehen lassen. Dann können wir jetzt sagen Adieu Kagawa und eine schöne Zeit in England.

Ich habe die Tage gelesen, dass sich Santana in Dortmund wohl fühlt und nicht weiß ob er wechseln soll. Angebote lägen vor und er will sich das noch mal überlegen.

Die Aussage überraschte mich! Gab es inzwischen neue Erkenntnisse auch bzgl. weitere Abgänge

Kommentar

• Shevo
                                                          Bankdrücker
                                                          • 04.10.2010
                                                          • 66
                                                          • Shevo [Andi]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Bei 20 Mio wollte Dortmund ihn ziehen lassen. Dann können wir jetzt sagen Adieu Kagawa und eine schöne Zeit in England.

Ich habe die Tage gelesen, dass sich Santana in Dortmund wohl fühlt und nicht weiß ob er wechseln soll. Angebote lägen vor und er will sich das noch mal überlegen.

Die Aussage überraschte mich! Gab es inzwischen neue Erkenntnisse auch bzgl. weitere Abgänge
                                                          Hab gestern in nem Forum von Arsenal gelesen, dass Wenger auch interesse an GK hat.

Nachdem Spiel Schweiz - Ger bin ich froh das wir Kevin und nicht Poldi auf links haben ....

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

Hab gestern in nem Forum von Arsenal gelesen, dass Wenger auch interesse an GK hat.

Nachdem Spiel Schweiz - Ger bin ich froh das wir Kevin und nicht Poldi auf links haben ....
                                                            Liegt vllt. auch daran, dass GK später gerne auch mal in England spielen möchte (am liebsten mit Shinji!).

Zu Kagawa: Angeblich sollen 15 Mio überwiesen werden und erfolgsabhängig könne sich die Ablöse noch um einen siebenstelligen Betrag erhöhen, so der ‚kicker‘. Sprich kann sich dann wohl um die 20 Mio handeln.

Kommentar

• bvbmaster
                                                              Stammspieler
                                                              • 29.07.2009
                                                              • 563
                                                              • bvbmaster
                                                              • 62.550

Götze, Hummels, Gündogon und Reus (noch nen Monat BMG'ler) sind bei der EM dabei.

Sven Bender + Cacau + Ter Stegen + Draxler, dürfen in den Urlaub

-------

ManU macht ernst !!

20 Mio. (16£) haben sie geboten.

According to reports Manchester United are ready to increase their offer for Borussia Dortmund star Shinji Kagawa.

United are trying to drive the price down and had a £13 million opening offer rejected.

However, it seems they are ready to come back with another bid, expected to be around £16 million.

It is believed that the Japan international is eager to choose United ahead of late interest from Arsenal, and manager Sir Alex Ferguson is confident the 23-year-old's move to Old Trafford will be completed soon.
                                                              Für "Illy" hats mich besonders gefreut...er wird zwar nicht viel spielen, aber so eine Erfahrung sammelst du nicht überall...*freu*

Kommentar

Lädt...