im fussball ist alles möglich, gladbach gut, lautern nix mehr zu verlieren u letzte spiel freiburg wären beine immer schwer wenn es um alles geht, titel verspielt haben schon ganz andere......
im fussball ist alles möglich, gladbach gut, lautern nix mehr zu verlieren u letzte spiel freiburg wären beine immer schwer wenn es um alles geht, titel verspielt haben schon ganz andere......
Aber Bayern spielt noch gegen VfB und beim Poldi, da lassen sie auch noch Punkte liegen.
Warten wir das heutige Spiel ab...für die Spannung ist es gar nicht verkehrt... Dortmund kann jetzt aus eigener Kraft zeigen, dass sie Meister werden können.
Vielleicht knacken wir noch den Rekord...3 Spiele 3 Siege 9 Punkte macht 81 und das wäre der absolute Bundesliga Rekord!!!
Warten wir das heutige Spiel ab...für die Spannung ist es gar nicht verkehrt... Dortmund kann jetzt aus eigener Kraft zeigen, dass sie Meister werden können.
Vielleicht knacken wir noch den Rekord...3 Spiele 3 Siege 9 Punkte macht 81 und das wäre der absolute Bundesliga Rekord!!!
mir würde der nächste Meistertitel schon reichen....:win::win:
Rekorde sind da, um gebrochen zu werden.
Leider hat es Bayern dieses Jahr versäumt den Rekord mit den wenigsten Gegentore zu unterbieten.
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Borussia Dortmund ist zum 8 mal Deutscher Meister!!!!!!!!!!!
HGW sie haben ein klasse Saison gespielt!!!!!! Bin stolz ein Dortmunder zu sein!!!!!!!
So jetzt gehts feiern! Wünsch allen einen schönen abend:win:
wieso? das spiel ist noch nicht aus
bedenke was bei euch gegen stuttgart passiert ist
im Fussball ist alles möglich
ich denk zwar auch, dass ihr nach dem spiel sicher meister seit, aber ich würde erst jubeln wenn es vorbei ist
wieso? das spiel ist noch nicht aus
bedenke was bei euch gegen stuttgart passiert ist
im Fussball ist alles möglich
ich denk zwar auch, dass ihr nach dem spiel sicher meister seit, aber ich würde erst jubeln wenn es vorbei ist
wäre ja geil wenn jetzt noch alles kippt in ein 2 zu 3:win::pro:
wäre ja geil wenn jetzt noch alles kippt in ein 2 zu 3:win::pro:
Naja, wir sollten fair sein und dem BVB zur Meisterschaft gratulieren. Im Großen und Ganzen hat Dortmund den schönsten und erfolgreichsten Fussball gespielt.
Wer gegen die Mannschaften FCB, S04 und Gladbach 16 Punkte holt, hat es einfach verdient.
Naja, wir sollten fair sein und dem BVB zur Meisterschaft gratulieren. Im Großen und Ganzen hat Dortmund den schönsten und erfolgreichsten Fussball gespielt.
Wer gegen die Mannschaften FCB, S04 und Gladbach 16 Punkte holt, hat es einfach verdient.
hab auch nie was dagegen gesagt hab hier auch schon mehrmals zur meisterschaft gratuliert:ugly:
aber die wollten es mir ja nicht glauben:bbounce:
aber jetzt ist es ja sicher und nochmals Herzlichen Glückwunsch
Leider waren unsere Jungs heute einfach nicht stark genug, um eure Meisterfeier noch etwas verschieben zu können. Besonders in der ersten Häfte sind wir zu oft hinterhergelaufen...
Kommentar