Verdientester 1:0 Sieg der Saison!! Kagawa beschenkt sich selber. Wir sollten für Dienstag gerüstet sein.
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVerdientester 1:0 Sieg der Saison!! Kagawa beschenkt sich selber. Wir sollten für Dienstag gerüstet sein.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVerdientester 1:0 Sieg der Saison!! Kagawa beschenkt sich selber. Wir sollten für Dienstag gerüstet sein.
Bin mal gespannt ob die Barzis heute stolpern
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIch sag nur eins => Chancenverwertung !!!
So geil die Jungs da gerade in Halbzeit eins gezaubert haben, so bitter ist es eigentlich, dass sie nur 1:0 gewonnen haben. Ist wie bei mir und der neuen SB. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas stimmt...zu dem Pech, dass wir hatten (gut aufgelegter Nimitz und Alu) war es eine gut geführte Partie!!!
Bin mal gespannt ob die Barzis heute stolpern
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
So geil die Jungs da gerade in Halbzeit eins gezaubert haben, so bitter ist es eigentlich, dass sie nur 1:0 gewonnen haben. Ist wie bei mir und der neuen SB. :ugly:
Kommentar
-
-
Beim deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund wächst die Hoffnung auf ein baldiges Comeback von Mario Götze (Foto). «Die Wahrscheinlichkeit, dass er in dieser Saison noch fünf, sechs Spiele machen kann, ist relativ groß. Es sieht sehr gut aus», sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp.
Der von einer langwierigen Schambeinentzündung genesene Götze wird Mitte der Woche in Dortmund zurückerwartet. Derzeit absolviert der Nationalspieler, auf den der Bundesliga-Spitzenreiter seit Mitte Dezember verzichten muss, während seiner Reha in Donaustauf Lauftraining und Stabilisationsübungen.
Sehr wichtig für die letzten Spiele...noch mal variabler.
Kommentar
-
-
Was würde ein Final-Einzug für den BVB bedeuten?
Klopp: Wir alle lieben Nobby Dickel. Er ist der lebende Beweis, was ein DFB-Pokalsieg auslösen kann. Der sichert dir den Lebensunterhalt bis ins hohe Rentenalter. Er hat ein eigenes Lied bekommen (lacht), aber ich finde, wir könnten mal ein neues schreiben. Im Ernst: Wir freuen uns riesig zunächst aufs Halbfinale, es wird mit Sicherheit richtig schwer, aber man muss auch sagen, Fürth hat kein Spiel bisher gemacht gegen eine Mannschaft wie Borussia Dortmund. Wir aber haben viele Spiele gegen starke Gegner wie Fürth gemacht. Das ist der Vorteil, den wir haben.
Letzten Satz find ich ziemlich treffend. Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas würde ein Final-Einzug für den BVB bedeuten?
Klopp: Wir alle lieben Nobby Dickel. Er ist der lebende Beweis, was ein DFB-Pokalsieg auslösen kann. Der sichert dir den Lebensunterhalt bis ins hohe Rentenalter. Er hat ein eigenes Lied bekommen (lacht), aber ich finde, wir könnten mal ein neues schreiben. Im Ernst: Wir freuen uns riesig zunächst aufs Halbfinale, es wird mit Sicherheit richtig schwer, aber man muss auch sagen, Fürth hat kein Spiel bisher gemacht gegen eine Mannschaft wie Borussia Dortmund. Wir aber haben viele Spiele gegen starke Gegner wie Fürth gemacht. Das ist der Vorteil, den wir haben.
Letzten Satz find ich ziemlich treffend. Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg!!sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
wie alle BvB Fans hoffe auch ich das wir das Finale in Berlin erreichen, die chancen stehen sicher sehr gut, wenn alle 100% Leistung abrufen...
Mein Tip 2-1 für uns!
LG Uwe
Mein Tipp:
3:1 in der Verlängerung!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGW an die Gelben war aber auch sehr viel Glück dabei.
und ilkay gönne ich es ganz besonders...das witzige is vorhin bei fifa hab ich genau so ein tor geschossen,zwar nich im pokal und nich in der letzten minute aber es war genauso eins
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengehört dazu würd ich sagen...am ende zählt das ergebnis
und ilkay gönne ich es ganz besonders...das witzige is vorhin bei fifa hab ich genau so ein tor geschossen,zwar nich im pokal und nich in der letzten minute aber es war genauso eins
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenFinale :win::win::win::win::win::win:
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön......
aber wie Shevo schon gesagt hat, die Chancenverwertung verursacht bei mir auch Kopfschmerzen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch den Bayerndusel haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenOh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön......
aber wie Shevo schon gesagt hat, die Chancenverwertung verursacht bei mir auch Kopfschmerzen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch den Bayerndusel haben
ich finde wir können richtig stolz sein, amtierender meister,derbysieger, tabellenführer, einzug ins finale im dfb pokal...:win:
ich fühl mich erinnert an große BvB zeiten....:win::pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenhast schon recht auch wenn auf arbeit nicht viel verfolgen konnte, aber auch das glück muss man sich erarbeiten...
ich finde wir können richtig stolz sein, amtierender meister,derbysieger, tabellenführer, einzug ins finale im dfb pokal...:win:
ich fühl mich erinnert an große BvB zeiten....:win::pro::win:
Kommentar
-
-
ja aber wir sollten doch nicht vergessen, heute reden wir von stars, vor zwei jahren fragten sich alle was wollen die mit der bubi elf ....
ich habe in den 90er fast alles gesehen, das kam trotz gestandener profis auch nicht alles von heute auf morgen...wie oft waren sie gescheitert....bis zum großen wurf.....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenja aber wir sollten doch nicht vergessen, heute reden wir von stars, vor zwei jahren fragten sich alle was wollen die mit der bubi elf ....
ich habe in den 90er fast alles gesehen, das kam trotz gestandener profis auch nicht alles von heute auf morgen...wie oft waren sie gescheitert....bis zum großen wurf.....:win:
und das sind Götze u. Hummels. (internationale Klasse)
Alle anderen haben gehobenes BuLi-Niveau.Zuletzt geändert von Shevo; 21.03.2012, 12:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenStars haben wir nach meiner Meinung "nur" 2...
und das sind Götze u. Hummels. (internationale Klasse)
Alle anderen haben gehobenes BuLi-Niveau.
damals Jürgen Kohler, Mathias Sammer und noch ein paar, das waren ganz grosse:win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich meine stars haben wir keine, ausser in geld gerechnet, international durchsetzen, nationalelf stammplatz über mehre jahre die leistung bestätigen...dann würde ich zu stimmen....
damals Jürgen Kohler, Mathias Sammer und noch ein paar, das waren ganz grosse:win:
vergess nicht den Andi Möller:win:
Kommentar
-
-
Wuhu, welch ein Spiel...aber generell sage ich im Pokal: Hauptsache weiter...
Mal schauen, was nun mit KG und seinen angeblichen rassistischen Äußerungen passiert. Zm Glück kommt ja jetzt wieder Götze zurück...und mit Gündogan haben wir ja noch einen auf der Bank, der abundzu mal nen Tor machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna ihr dortmunder
ihr könnt euch auf den 12.Mai gefasst machen
Das Traumfinale schlecht hin aber Bitte kein Elferschiessen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna ihr dortmunder
ihr könnt euch auf den 12.Mai gefasst machen
------
Möge der bessere gewinnen -)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWir machen uns aufs "Double" gefasst xD
------
Möge der bessere gewinnen -)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMit Götze, Kagawa und Kuba in Bestform!!:pro:
Bis dahin sollte Mario wieder bei 100% sein oder die EM fällt für ihn flach -/
Freue mich in 2-3 Wochen auf 15min. Mariopower :p
Kommentar
-
-
BVB kassiert 12 Mio Ablöse Barrios wechselt nach China
22.03.2012 — 18:32 Uhr
Von JOACHIM SCHUTH Er könnte sich Top-Klubs in ganz Europa aussuchen. Oder bei Meister Dortmund bleiben und wieder Champions League spielen. Doch Stürmer Lucas Barrios (27) hat sich für Kohle statt Karriere entschieden – und wechselt nach China!
BILD erfuhr: Der Welttorjäger von 2008 soll bereits einen Vier-Jahres-Vertrag bei Guangzhou Evergrande FC unterschrieben haben.
Sein Vertrag in Dortmund läuft eigentlich noch bis 2015, als Ablöse sind mindestens 12 Mio Euro im Gespräch.
In bisher 80 Bundesliga-Spielen für den BVB machte der Argentinier 36 Tore, in dieser Saison traf er allerdings nur einmal. In der nicht gerade als hochklassig bekannten „Chinese Super League" dürfte das Toreschießen etwas leichter fallen...
Barrios selber sagt nur: „Ich konzentriere mich bis zum Saisonende voll auf Borussia."
Eigentümer von China-Klub Guangzhou ist Immobilien-Milliardär Xu Jiayin (53). Er hat angekündigt, in diesem Jahr rund 75 Mio Euro in seinen Klub zu investieren.
Deshalb trägt Guangzhou auch den Beinamen „Chelsea von Asien"...
Kommentar
-
-
Ganz ehrlich: Dazu fällt mir nur ein Wort ein "Söldner"!
Ich verstehe nicht, wie man als Fußballer in eine solche Liga wechseln kann - nur des Geldes wegen ? . Er ist 26 ... da könnte er locker noch 4-5 Jahre auf hohem Niveau spielen. Und dann kann er von mir aus, Geld für den Ruhestand sammeln!
Kommentar
-
Kommentar