Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dogus94 Beitrag anzeigen
    Wie und in wechlen gruppen ist das Training für das Team am besten wenn mann 3 Gruppen zusammen stellen kann?
    Fitness ist eines der Haupskills aller Spieler sollte Trainiert werden.
    Fangsicherheit für den TW.
    Ich würde dann noch Pass oder Zweikampf wählen für die IV/AV.

    Kommentar


      Danke

      Danke

      Kommentar


        Jungs ich habe viele Seiten in diesem Thread durchgelesen, weiß aber trotzdem nicht wie ich trainieren soll.

        Ich hab mal aufgeschrieben welche Trainingseinheiten für die jeweiligen Positionen genannt wurden.

        Unzwar :

        TW
        Fangsicherheit Strafraumsicherheit Fitness Ausdauer Schnelligkeit Zweikampf


        IV

        Zweikampf Passen Fitness Ausdauer Schnelligkeit Deckung Kopfball


        AV

        Zweikampf Passen Fitness Ausdauer Schnelligkeit Deckung Kopfball


        DM

        Passen Zweikampf Deckung Ausdauer Fitness Schnelligkeit


        LM

        Schnelligkeit Ausdauer Passen Fitness Zweikampf Laufbereitschaft


        RM

        Schnelligkeit Ausdauer Passen Fitness Zweikampf Laufbereitschaft


        OM

        Laufbereitschaft Ausdauer Schnelligkeit Fitness Passen Schuss Zweikampf


        ST

        Laufbereitschaft Beidfüßigkeit Schnelligkeit Fitness Ausdauer Schuss Zweikampf Kopfball


        Kann mir denn jetzt einer sagen welche Trainingseinheiten richtig sind, welche rausgenommen werden müssen, welche dazugetan werden müssen und welche als erstes welche als letztes trainiert werden müssen?

        Danke
        Zuletzt geändert von UltrAslan24; 05.05.2011, 00:09.

        Kommentar


          TW: strafraumsich. , fangs. , fitness
          AV: Passen, Fitness , Zweikampf
          IV: Passen, Fitness , Zweikampf , Deckungsverhalten
          DM: Zweikampf , Fitness , Ausdauer
          LM/RM: Ausdauer , Schnelligk. , Laufbereitschaft , Fitness
          OM: Ausdauer , Schnelligk. , Laufbereitschaft , Fitness , Schuss
          St: Schnelligk. , Fitness , Laufbereitscchaft , Schuss

          Kommentar


            hoffe ich konnte dir helfen

            Kommentar


              Nein, damit kannst du keinem helfen, es ist nämlich fast alles falsch.

              UltrAslan24, deine Frage ist zwar berechtigt, aber du bekommt hier keine Antwort. Man sagt, der Spielspaß bei fcup besteht unter anderem darin, das richtige Training selber rauszufinden.

              Kommentar


                na dann

                Kommentar


                  Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                  hab einen JS-ST auf knapp 400 trainiert.
                  Der ST hatte Laubereitschaft,Fitness und Ausdauer voll.Tore hat der auch genug gemacht
                  Schuss kann man zwar auch trainieren bei ST, also sollte man auch, aber ich finde erst wenn alle anderen Skills voll sind

                  ich würde sagen das man schuss nach beidfüßigkeit trainieren sollte.. also als 6. Skill..

                  mein ST habe ich damals mit 390 21 gekauft und ist jetzt 550 28 ohne credittraining..
                  5. skill beidfüßigkeit is grade dran..... treffen tut er trotzdem reichlich
                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    training

                    was trainiert man eigentlich bei einem stürmmer als erstes schuß oder fitneß
                    oder ist das egal

                    Kommentar


                      Laufbereitschaft, schau mal hier rein, da helfen dir bestimmt viele Beiträge

                      Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                      Kommentar


                        Laufbereitschaft

                        Kommentar


                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                          Laufbereitschaft, schau mal hier rein, da helfen dir bestimmt viele Beiträge

                          Training -> wie soll man welche Position trainieren?
                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Laufbereitschaft
                          Seh ich doppelt? :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Seh ich doppelt? :ugly:
                            Warum meinst du das ?

                            Kommentar


                              Nabend

                              wüsste gerne mal, was ihr nach den Hauptskills bei LM und RM trainiert und vorallem in welcher reihenfolge?
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                Nabend

                                wüsste gerne mal, was ihr nach den Hauptskills bei LM und RM trainiert und vorallem in welcher reihenfolge?
                                keiner ne meinung?
                                sigpic


                                Kommentar


                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  keiner ne meinung?
                                  Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit wäre mein Vorschlag

                                  Kommentar


                                    Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                    Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit wäre mein Vorschlag
                                    ausdauer ist der 1. Hauptskill:eek: würde ich nie später trainieren, fitness der 2. wollte wissen in welcher reihenfolge welcher nebenskill trainiert werden sollte
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Ich glaube, dass es nach dem Update kein "Geheimtipp" mehr ist, sich mal sie Skills der sehr guten Spieler auf dem TM anzusehen... Dann kommt man auch drauf, dass die hier gehandelten idealen Trainingspläne nicht ganz korrekt sind. Nur die Reihenfolge muss man dann noch selbst austüfteln

                                      Kommentar


                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Ich glaube, dass es nach dem Update kein "Geheimtipp" mehr ist, sich mal sie Skills der sehr guten Spieler auf dem TM anzusehen... Dann kommt man auch drauf, dass die hier gehandelten idealen Trainingspläne nicht ganz korrekt sind. Nur die Reihenfolge muss man dann noch selbst austüfteln
                                        deshalb frag ich ja ich weis mit sicherheit das kopfball zum beispiel ein wichtiger nebenskill ist, in der keyman tabelle aber nciht mal als nebenskill markiert ist^^ aber dake für den tipp^^
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                          ausdauer ist der 1. Hauptskill:eek: würde ich nie später trainieren, fitness der 2. wollte wissen in welcher reihenfolge welcher nebenskill trainiert werden sollte
                                          oh sorry, hab das nach überlesen

                                          Kommentar


                                            Trainingsskills 4 u.5 bei DM

                                            Hi,

                                            wollte mal nachfragen, weche Trainingsskills man bei DM als 4. u 5. am besten nimmt.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                              deshalb frag ich ja ich weis mit sicherheit das kopfball zum beispiel ein wichtiger nebenskill ist, in der keyman tabelle aber nciht mal als nebenskill markiert ist^^ aber dake für den tipp^^
                                              Stimmt das ist einer der größten fehler im Keymannschen Trainingsplan, ansonsten macht der genannte Tipp sehr viel Sinn
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                Training

                                                Hallo ich habe eine Kurze frage zum Training!!!
                                                Was ist wichtig bei jeder klasse zu trainieren da ich jetzt auch Trainings gruppen machen kann?!

                                                D.h was ist wichtig für TW/AV,IV/OM,DM,LM,RM/ST??


                                                THX Andreas

                                                Kommentar


                                                  Zitat von oOAndreasOo Beitrag anzeigen
                                                  Hallo ich habe eine Kurze frage zum Training!!!
                                                  Was ist wichtig bei jeder klasse zu trainieren da ich jetzt auch Trainings gruppen machen kann?!

                                                  D.h was ist wichtig für TW/AV,IV/OM,DM,LM,RM/ST??


                                                  THX Andreas


                                                  Gruß Teamplayer

                                                  Kommentar


                                                    Hier kann dir geholfen werden:

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      am besten mal hier reinschauen
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                                                      edit: leider zu langsam bitte löschen

                                                      Kommentar


                                                        Da kommt aber mir noch eine Frage hoch:

                                                        Wenn ich auf Mannschaft>Kader gehe ist da ein bereich mit den unter 18jährigen!
                                                        Wie trainiere ich die den verschieden??

                                                        Wenn ich die in den Kader rein mache kriegen sie dann trotzdem +punkte von dem Jugendtrainer???


                                                        THX

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von oOAndreasOo Beitrag anzeigen
                                                          Da kommt aber mir noch eine Frage hoch:

                                                          Wenn ich auf Mannschaft>Kader gehe ist da ein bereich mit den unter 18jährigen!
                                                          Wie trainiere ich die den verschieden??

                                                          Wenn ich die in den Kader rein mache kriegen sie dann trotzdem +punkte von dem Jugendtrainer???


                                                          THX
                                                          Ja... Nur noch kein Profivertrag geben!!!
                                                          Erst zum schluss der Jugizeit kannst du die Jugis einen Profivertrag geben

                                                          Aslo, du kannst sie im Kader hinzufügen Bleiben trotzdem Jugis und werdem vom Jugi-Trainer Trainiert

                                                          Kommentar


                                                            danke

                                                            Kommentar


                                                              Training

                                                              hi leute,

                                                              ich weiß nicht wie oft ich meine mannschaft trainieren soll.
                                                              Ist es gut wenn ich sie jeden tag tainiere?
                                                              Vielleicht werden sie dadurch zu schnell erschöpft oder brauchen sie das um fit zu bleiben?
                                                              Hat das auswirkungen auf das spiel. ich finde es nämlich sehr nervig jeden tag für alle gruppen das training zu machen.

                                                              ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen danke im vorraus

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X