Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    aha das allerdins ist für mich nen geheimnis zumindest was beim RM steht, das machen viele anders und ich rede nicht vom keyman system
    richtig und beim TW kann man auch bei den ersten 7 skills was anders machen...

    Kommentar


      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
      vlt ist es kein geheimis
      aber vlt weiß ich mehr als du wenn ich mir das untere durchlese
      das untere ist vom vorposter mein lieber und natürlich nicht optimal!!!!!
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        das untere ist vom vorposter mein lieber und natürlich nicht optimal!!!!!
        du warst ja damit auch nich angesprochen

        Kommentar


          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          aha das allerdins ist für mich nen geheimnis zumindest was beim RM steht, das machen viele anders und ich rede nicht vom keyman system
          EDIT. nicht das es noch einer verkehrt versteht, das was oben in der zitierung steht, ist nicht richtig !!!
          Warum verkehrt??

          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
          vlt ist es kein geheimis
          aber vlt weiß ich mehr als du wenn ich mir das untere durchlese
          Klär mich auf...

          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
          richtig und beim TW kann man auch bei den ersten 7 skills was anders machen...
          die da wären??

          p.s.: mir is doch glatt ein fehler unterlaufen, ik hoffe die, die mehr wissen als andere, können mir diesen fehler verzeihen haha...
          Zuletzt geändert von TippelTappelBoy; 30.03.2011, 09:08.

          Kommentar


            RM/LM:
            Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit, Kopfball, Pass, Laufbereitschaft/Zweikampf.

            man kann sich übrigens in der beta die skills der jeweiligen top-spieler anschauen, die auf dem TM sind.
            d.h. einfach mal spieler ab 500+ suchen und vergleichen, dann finden sich auch gemeinsamkeiten und man weiß wie man einen solchen spieler hochtrainieren kann.

            guten tag

            Kommentar


              @TippelTappelBoy

              Bosanac hat ein Beispiel genannt der fehler sei dir verziehen ^^

              dank der beta wird das training eh kein geheimnis sein
              also an alle die fragen zum training haben einfach mal wie Bosanac es erklärt hat
              mal die skills in der beta vergleichen und daraus seine schlüße ziehen
              Zuletzt geändert von Chickedy; 30.03.2011, 14:04.

              Kommentar


                Super Tip, bisher für Beta null interessiert, nicht mal reingeschaut

                Kommentar


                  IV&AV + DM Trainingsfrage

                  Laut paar Trainingsplänen
                  (http://fussballcup-wiki.de.tl/Training.htm)
                  trainiert man den IV&AV mit Pass - Den DM mit zweikampf.
                  Sollte das nicht eher genau andersrum sein??


                  Mfg,und Danke im vorraus!



                  Kommentar


                    Es macht eigentlich nichts die Roten sind die Hauptskills, und sollten zuerst Trainiert werden, die Reihenfolge ob 1 oder 2 zuerst ist egal, Hauptsache erst Rot, und dann die grünen, wobei der Trainingsplan, auch nicht zu 100% stimmt, der "perfekte Trainingsplan" ist eins der großen geheimnisse von Fcup...
                    allerdings dank dem Betatest, kann man schon einiges herausfinden, was und wie besser Trainiert werden kann.
                    da die Skills in der Beta offen gelegt sind....

                    Mfg Opti
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von B-anane Beitrag anzeigen
                      Laut paar Trainingsplänen
                      (http://fussballcup-wiki.de.tl/Training.htm)
                      trainiert man den IV&AV mit Pass - Den DM mit zweikampf.
                      Sollte das nicht eher genau andersrum sein??


                      Mfg,und Danke im vorraus!
                      richtig so
                      Immer ganz austrainieren!


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        CJ,da kommen San Andreas gedanken hoch :bbounce:


                        Alles klar,dankeschön
                        Zuletzt geändert von B-anane; 07.04.2011, 12:39.



                        Kommentar


                          Mir ist gerade was aufgefallen:

                          Vor der Saisons waren beide meine DMs auf 425.
                          Jetzt (21. Spieltag) ist der eine auf 435, der andere auf 470 gestiegen.
                          Jetz kommt das komische: Den 435er trainier ich schon ewig auf Fitness (laut Trainingsplan Hauptskill), den 470er auf Deckungsverhalten.

                          Kann es sein, dass bei DM nicht Fitness, sondern Deckungsverhalten der 3. Skill ist?
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Mir ist gerade was aufgefallen:

                            Vor der Saisons waren beide meine DMs auf 425.
                            Jetzt (21. Spieltag) ist der eine auf 435, der andere auf 470 gestiegen.
                            Jetz kommt das komische: Den 435er trainier ich schon ewig auf Fitness (laut Trainingsplan Hauptskill), den 470er auf Deckungsverhalten.

                            Kann es sein, dass bei DM nicht Fitness, sondern Deckungsverhalten der 3. Skill ist?
                            hmm nach meiner erfahrung nach nicht die ersten 3 skills sind bei allen soweit richtig...
                            ich denke das der 470er andere Skills mehr austraniert hat als der 435er
                            und desswegen besser steigt...
                            schreib mal alle skills von beiden auf

                            Kommentar


                              DM Ø 435
                              Pagenburg, Hendrik
                              Strafraumsicherheit 35.8
                              Fangsicherheit 192.8
                              Beidfüßigkeit 27.8
                              Fitness 604.7
                              Schuss 37
                              Kopfball 59
                              Zweikampf 990.5
                              Deckungsverhalten 114.5
                              Geschwindigkeit 102
                              Pass 992
                              Ausdauer 823.3
                              Laufbereitschaft 95.5
                              Ballkontrolle 103.5
                              Aggressivität 59

                              DM
                              Ø 470
                              Paul, Eduard
                              Strafraumsicherheit 0
                              Fangsicherheit 0
                              Beidfüßigkeit 32
                              Fitness 992.5
                              Schuss 35
                              Kopfball 40
                              Zweikampf 993
                              Deckungsverhalten 646
                              Geschwindigkeit 47
                              Pass 999
                              Ausdauer 136
                              Laufbereitschaft 184.5
                              Ballkontrolle 55
                              Aggressivität 40


                              Was haben denn die anderen austrainierten Skills damit zu tun? Ich denke die Steigerungsrate hängt allein von dem aktuell trainierten Skill ab?
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                Es macht eigentlich nichts die Roten sind die Hauptskills, und sollten zuerst Trainiert werden, die Reihenfolge ob 1 oder 2 zuerst ist egal, Hauptsache erst Rot, und dann die grünen, wobei der Trainingsplan, auch nicht zu 100% stimmt, der "perfekte Trainingsplan" ist eins der großen geheimnisse von Fcup...
                                allerdings dank dem Betatest, kann man schon einiges herausfinden, was und wie besser Trainiert werden kann.
                                da die Skills in der Beta offen gelegt sind....

                                Mfg Opti
                                Hast du dir schonmal du Mühe gemacht und das getestet?
                                Wenn nicht,solltest du es vllt mal machen.
                                Dann merkst du ganz schnell,das es NICHT egal ist in welcher Reihenfolge die Hauptskills trainiert werden.
                                Einige Hauptskills gehen fast jeden Tag hoch andere brauchen 2-3 Tage dafür.

                                Gruß

                                Kommentar


                                  Soll man jetzt jeden Skill nach Wichtigkeit nacheinander trainieren, bis man 990 hat oder soll man ale wichtigen Skills gleichzeitig trainieren?????
                                  Ich bevorzuge zurzeit die 2. Variante, frag mich aber, ob das so am besten ist.
                                  Zuletzt geändert von Wrtlprmft; 12.04.2011, 19:32.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
                                    Soll man jetzt jeden Skill nach Wichtigkeit nacheinander trainieren, bis man 990 hat oder soll man ale wichtigen Skills gleichzeitig trainieren?????
                                    Ich bevorzuge zurzeit die 2. Variante, frag mich aber, ob das so am besten ist.
                                    Nein, immer zuerst ein Skill voll Trainieren und dann den nächsten!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      DM Ø 435
                                      Pagenburg, Hendrik
                                      Strafraumsicherheit 35.8
                                      Fangsicherheit 192.8
                                      Beidfüßigkeit 27.8
                                      Fitness 604.7
                                      Schuss 37
                                      Kopfball 59
                                      Zweikampf 990.5
                                      Deckungsverhalten 114.5
                                      Geschwindigkeit 102
                                      Pass 992
                                      Ausdauer 823.3
                                      Laufbereitschaft 95.5
                                      Ballkontrolle 103.5
                                      Aggressivität 59

                                      DM
                                      Ø 470
                                      Paul, Eduard
                                      Strafraumsicherheit 0
                                      Fangsicherheit 0
                                      Beidfüßigkeit 32
                                      Fitness 992.5
                                      Schuss 35
                                      Kopfball 40
                                      Zweikampf 993
                                      Deckungsverhalten 646
                                      Geschwindigkeit 47
                                      Pass 999
                                      Ausdauer 136
                                      Laufbereitschaft 184.5
                                      Ballkontrolle 55
                                      Aggressivität 40


                                      Was haben denn die anderen austrainierten Skills damit zu tun? Ich denke die Steigerungsrate hängt allein von dem aktuell trainierten Skill ab?
                                      wenn ich mir die Skillverteilung ansehe bei dir würde ich sagen das wir beide einen sehr sehr ähnlichen Plan haben
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        des richtige trainingsart ist

                                        TW
                                        IV/AV
                                        DM
                                        RM/LM
                                        OM/ST
                                        und die restliche 4 übriege traingsgruppen für deine jugsi lassen damit du einstellen kannst pro posetion

                                        jugi iv/av, jugi om/st, jugi TW oder dm/rm/lm kann man auch an selben traingsarten trainieren

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
                                          Soll man jetzt jeden Skill nach Wichtigkeit nacheinander trainieren, bis man 990 hat oder soll man ale wichtigen Skills gleichzeitig trainieren?????
                                          Ich bevorzuge zurzeit die 2. Variante, frag mich aber, ob das so am besten ist.
                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                          Nein, immer zuerst ein Skill voll Trainieren und dann den nächsten!!
                                          Aber ist es nicht besser, wenn es ein bisschen ausgeglichen ist?
                                          Nach der Trainingsmethode, wie Du das gesagt hast, gewinnt dann z.B. ein DM (nach dieser Trainingstabelle) jeden Zweikampf, kann aber so gut wie gar nicht passen. Ist das nicht irgendwie dumm?
                                          Gerade wenn man noch Anfänger ist wie ich, ist das doch blöd.
                                          Zuletzt geändert von Wrtlprmft; 14.04.2011, 13:53.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
                                            Aber ist es nicht besser, wenn es ein bisschen ausgeglichen ist?
                                            Nach der Trainingsmethode, wie Du das gesagt hast, gewinnt dann z.B. ein DM (nach dieser Trainingstabelle) jeden Zweikampf, kann aber so gut wie gar nicht passen. Ist das nicht irgendwie dumm?
                                            Gerade wenn man noch Anfänger ist wie ich, ist das doch blöd.
                                            Die Fähigkeiten der Spieler (gut passen können etc) haben Stand jetzt keinen Einfluss auf ihr Verhalten im Spiel.
                                            Jemand, der nach den Werten nur 20 Schuss hat, kann genauso viel Tore schießen wie jemand, der 990 Schuss hat.
                                            Das entscheidende ist die Stärke der Spieler und die steigt nun mal am stärkste, wenn man beim DM am Anfang nur Zweikampf trainiert, dann Pass etc.
                                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                              Die Fähigkeiten der Spieler (gut passen können etc) haben Stand jetzt keinen Einfluss auf ihr Verhalten im Spiel.
                                              Jemand, der nach den Werten nur 20 Schuss hat, kann genauso viel Tore schießen wie jemand, der 990 Schuss hat.
                                              Das entscheidende ist die Stärke der Spieler und die steigt nun mal am stärkste, wenn man beim DM am Anfang nur Zweikampf trainiert, dann Pass etc.
                                              Aber dann ist es doch total egal, was man trainiert...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
                                                Aber dann ist es doch total egal, was man trainiert...
                                                Eben nicht. Die richtige Reihenfolge, in der man trainiert, ist ausschlaggebend für die schnelle Steigerung der Stärke.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Eben nicht. Die richtige Reihenfolge, in der man trainiert, ist ausschlaggebend für die schnelle Steigerung der Stärke.
                                                  Also, wenn ich jetzt zwei TWs hab, und der eine hat eine bessere Durchschnittsstärke, der andere hat aber die besseren Werte in Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, und Fitness. Soll ich dann den einsetzen, der die bessere Durchschnittsstärke hat???

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
                                                    Also, wenn ich jetzt zwei TWs hab, und der eine hat eine bessere Durchschnittsstärke, der andere hat aber die besseren Werte in Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, und Fitness. Soll ich dann den einsetzen, der die bessere Durchschnittsstärke hat???
                                                    Genau.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                      Der "perfekte" Trainingsplan existiert schon




                                                      Immer die Hauptskills austrainieren (also ST erst Laufbereitschaft auf 990 bringen etc)
                                                      Wurde schon oft gefragt (wie man sich denken kann), also das nächste mal die Suchfunktion benutzen (nach "Trainingsplan" oder so suchen)

                                                      Wenn du so trainierst, steigen deine Spieler so schnell sie nur können, falsch machen kann man da eigentlich nichts.
                                                      So wie du es schilderst, erscheinen mir die Steigerungen doch ziemlich langsam bisher, normalerweise sollte sich deine Kaderstärke jeden Tag um 5-15 verstärken.

                                                      Ach ja: Alter trägt nichts zur Stärkesteigerung bei!
                                                      In diesem Plan haben bei TW Strafraumsicherheit und Fangsicherheit beide die 1. Soll man DIE jetzt gleichzeitig trainieren oder ist es einfach nur egal, was mann als erstes voll trainiert?

                                                      Kommentar


                                                        Ah, die Zensur hat zugeschlagen. Es ist bemerkenswert, dass der falsche Trainingsplan verbreitet werden darf, der richtige aber nicht.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                          Ah, die Zensur hat zugeschlagen. Es ist bemerkenswert, dass der falsche Trainingsplan verbreitet werden darf, der richtige aber nicht.
                                                          was?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                            Ah, die Zensur hat zugeschlagen. Es ist bemerkenswert, dass der falsche Trainingsplan verbreitet werden darf, der richtige aber nicht.
                                                            Das ist eben ein oder das Geheimnis dieses Spiels...

                                                            Obwohl ich ihn noch gekriegt hab

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                              Obwohl ich ihn noch gekriegt hab.
                                                              Ich auch. Und jetzt muss ich mal drüber nachdenken, ob ich ihn weiterverbreite oder nicht.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X