Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja der ist ja schon etwas veraltet wir schreiben ja 2010 und nicht 1996 :ugly::p
Kommentar
-
TW Training
Hey
SuFu habe ich benutzt aber bin mir nicht sicher ob das richtig ist...
Also mein TW habe ich jetzt Fangsicherheit, Straufraum, und FItness volltrainiert... jetzt kommen die Nebenskills dran...
Was soll ich als 4.ten Skill trainineren.... in der SuFu stand 2-kampf
Wie wäre es mit Schuss ??? Denn mein TW hat bei Schuss 22
Und bei vielen schießen ja die TW den Freistoss
Was meint ihr was ich als 4.ten Skill trainieren sollte... die HS sind ja jetzt vorbei
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHey
Also mein TW habe ich jetzt Fangsicherheit, Straufraum, und FItness volltrainiert... jetzt kommen die Nebenskills dran...
Was meint ihr was ich als 4.ten Skill trainieren sollte... die HS sind ja jetzt vorbei
zweikampf und dann geschwindigkeit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa genau das hab ich auch in der SuFu gesehen... aber wieso 2-kampf ??? er steht doch eh nur im tor ...den lieber schuss :ugly: ?
zweikampf gegen den stürmer oder so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHey
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzweikampf und dann geschwindigkeit
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenso weit ich weiß kommt Geschwindigkeit zuerst und dann Zweikampf!
du trainierst doch auch erst laubereitschaft und dann schuss
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa genau das hab ich auch in der SuFu gesehen... aber wieso 2-kampf ??? er steht doch eh nur im tor ...den lieber schuss :ugly: ?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenausprobieren geht über studieren :p
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwas meinst du was ich trainieren soll :p ?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas was in deiner wahl liegt bis 200/300 skills jeweils trainieren und dann siehste was am schnellsten geht & dabei bleibste dann
Kommentar
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir...trainingsgruppen:
TW
IV/AV
DM
RM/LM
OM
ST
somit hast du sechs trainingsgruppen und kannst die anderen für nebenskills verwenden...wie z.b. fitness
TW
IV/AV
DM
RM/LM
OM
ST
und dann noch Jugis
und ja dann wie gesagt nebenskills verwenden
Kommentar
-
Hi Jungs, also ich spiele das Spiel im türkischen Fussballcup.
Im Forum der Türken wird auch oft über das Training diskutiert. Und manche (viele davon die Manager der besten Vereine) sagen das es falsch wäre die Skills bis 990 zu trainieren, da die so ab 600-700 eh nicht mehr viel steigen.
Die meinen ein Spieler der in mehreren Skills viele Punkte hat (also so 500-600) wäre besser als ein Spieler der nur in 2 Skills 990 Punkte hat.
Mit der begründung, dass sie dann mehr drauf hätten.
Kann das stimmen? Hab vor das auszuprobieren!
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWeiß einer den 4 Skill von RM/LM?sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoweit ich weis ---> LaufbereitschaftZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoweit ich weis ---> Laufbereitschaft
Kommentar
-
Gast04
Trainingswechsel?!
Hey,hab mal eine Frage,zum Thema Training.
Ist es besser jeden Skill immer voll auszutrainieren und dann zu wechseln?!oder immer im wechsel?!
was bringt den mehr,einen Spieler schneller nach oben zupushen?!
(ich trainiere nach dem Plan,der hier im Forum steht,also das passt dann schon
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennicht laufend wechseln! Ersten hauptskill austrainieren erst dann zum zweiten wechseln!
eine widersprüchliche Antwort
Erst die Hauptskills einen nach dem anderen fertig stellen.
Tip am Rande: beobachten in welchem Rhythmus der Spieler steigt. Anfänglich sind es 120 Stärkepunkte (Hauptskills), die sich dann auf 170 erhöhen (Nebenskills).
Da ist es dann sinnvoll ab einer bestimmten Größenordnung abzubrechen und zu einem neuen Skill zu wechseln.
Beispiel:
Der Spieler xy, steigt letztendlich um 170. Bei 930 macht er wieder einen Schritt (+5). Da kein weiterer Schritt zu erwarten ist (der Rest beträgt 60 Punkte) ist ein wechseln anzuraten.
Das Austrainieren auf 990 Punkten ist überflüssig und verbraucht glatte 10 Tage Training. (Pro Tag + um 6 Punkte bei Trainerlevel 10)sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Hier bist du mit deiner Frage richtig:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Grüße aus DD
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAnfänglich sind es 120 Stärkepunkte (Hauptskills), die sich dann auf 170 erhöhen (Nebenskills).
Kommentar
Kommentar