Zitat von keule5
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollte man als 4. Skill beim Torwart trainieren lassen?
DAnke im Voraus für Antworten!
Gehört aber nicht hier her, kommt bestimmt gleich jemand mit dem Link zum richtigen Bereich!
Kommentar
-
-
-
Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigenIch nehm Schuss :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
Aber für den Einstieg ganz in Ordnung!
Kommentar
-
-
Hi,
ich hab mal ne Frage zu der Art und Weise des Trainings. Aktuell trainiere ich einen Skill pro Tag (gemäß des hier 1.000mal geposteten Trainingsplans), damit die Spieler in allen Bereichen relativ gleichmäßig besser werden.
Macht das so Sinn, oder ist es besser nur einen Skill über längeren Zeitraum zu trainieren?
Trainingsplatz: 1 (Nr. 2 ist bald fertig)
Trainingsgruppen: 3 (TW - IV/AV/DM - ST/LM/RM/OM)
Co-Trainer: Lvl 4
Jugendtrainer: Lvl 2Zuletzt geändert von Joschi3108; 19.12.2010, 10:19.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Fincken Beitrag anzeigenHab jetzt in den letzten ca 2,5 Stunden die ersten 50 Seiten durchgelesen.Man bin ich kaputt im Kopf:ugly:.Was da so für ein scheiß steht.Alles wiederholt sich x mal.Grauenhaft.Respekt an die Leute, die da immer wieder drauf antworten und immer das Selbe....
Hochachtungsvoll....
Kommentar
-
Zitat von Phönix Beitrag anzeigenhaii kann mir jemand sagen was der 4 skill von einem iv ist??
die sufu ist mein bruder aber er hat auch kp gehabt :ugly:
danke
Deckungsverhalten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDeckungsverhalten
deswegen habe ich nochmal nachgefragt
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie meisten trainieren als vierten Skill Deckung, es soll aber auch welche geben, die Ausdauer für geeigneter halten.
Im Falle des IV kann ich sagen, dass er 20-25 Punkte pro Saison gestiegen ist, egal, ob ich Deckungsverhalten, Geschwindigkeit oder Ausdauer trainiert habe. Es scheint also so zu sein, dass es relativ egal ist, was man nach den Hauptskills trainiert.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenKomischerweise steigen bei mir immer alle austrainierten Spieler 20-25 Punkte pro Saison (Saisontag 1 - Saisontag 1). Ganz selten steigen sie mal 30 Punkte. Der TW ist da eine Ausnahme, er steigt ca. 30 Punkte pro Saison.
Im Falle des IV kann ich sagen, dass er 20-25 Punkte pro Saison gestiegen ist, egal, ob ich Deckungsverhalten, Geschwindigkeit oder Ausdauer trainiert habe. Es scheint also so zu sein, dass es relativ egal ist, was man nach den Hauptskills trainiert.
aber ich finde es bisschen komisch
was hat sich gamed dabei gedacht
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Phönix Beitrag anzeigenok danke für deine hilfe
aber ich finde es bisschen komisch
was hat sich gamed dabei gedacht
Keine Ahnung. Ich beobachte nur und notiere. Das kann ich gut machen, weil ich langfristig plane und meine Spieler nicht verkaufe.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDeckungsverhalten, Geschwindigkeit oder Ausdauer
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenKopfball tut's übrigens auch.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Phönix Beitrag anzeigenIch glaube keiner wird in kopfball trainiert :eek:
Es kommt irgendwann natürlich auch drauf an, was man überhaupt noch für eine Trainingsgruppe aufmachen kann, wenn der Kader groß ist.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Phönix Beitrag anzeigenIch glaube keiner wird in kopfball trainiert :eek:
zuerst zweikampf, dann pass, dann fitness und danach ist es egal - kannst wählen zwischen ausdauer, laufbereitschaft, schnelligkeit, deckung, kopfball und schuss!
aber eigentlich gibts dafür auch einen eigenen thread!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann lassen wir dich mal in dem glauben!
zuerst zweikampf, dann pass, dann fitness und danach ist es egal - kannst wählen zwischen ausdauer, laufbereitschaft, schnelligkeit, deckung, kopfball und schuss!
aber eigentlich gibts dafür auch einen eigenen thread!
close
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhallo würde gerne wissen was ihr als 5 trainingseinheit bei om nehm nachdem laufbereitschft,fitness,geschwindigkeit und ausdauer voll habt.bitte um antwort die einen om ca500 stärke haben.mfg topsi und noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
Danke dir auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
MFG D-L-F
Kommentar
-
Kommentar