Kannst du diese Zahlen mal erläutern? 120/170 Stärkepunkte in was für was?
Anfänglich (Jugendspieler) steigt die Stärke um +5 Punkte, bei 120 Trainingspunkten.
Wenn Die 3 Hauptskills abgearbeitet worden sind geht es im 170 Step weiter.
Beobachte doch einfach Deinen Part - Trainingsgruppen.
Anfänglich (Jugendspieler) steigt die Stärke um +5 Punkte, bei 120 Trainingspunkten.
Wenn Die 3 Hauptskills abgearbeitet worden sind geht es im 170 Step weiter.
Was sind denn "Trainingspunkte"? Falls du meinst, dass man 120 Punkte in einem Einzelskill braucht, um 5 Punkte Gesamtstärke zu machen, bist du heftig auf dem Holzweg. Die richtige Zahl liegt zwischen 35 und 40.
Was sind denn "Trainingspunkte"? Falls du meinst, dass man 120 Punkte in einem Einzelskill braucht, um 5 Punkte Gesamtstärke zu machen, bist du heftig auf dem Holzweg. Die richtige Zahl liegt zwischen 35 und 40.
Werter Manager des Vereins - Fortuna Heidenstücker
Wenn es bei Dir so ist, dass Deine Spieler nach spätestens 40 Trainingspunkten um +5 Punkte in der Spielerstärke steigen, dann freu Dich.
In der 1.BL steigt ein Spieler halt erst ab 170 Trainingspunkten (Nebenskills).
Das mit dem Holzweg würde ich an Deiner Stelle mal von anderen Erstligisten abfragen.
Werter Manager des Vereins - Fortuna Heidenstücker
Wenn es bei Dir so ist, dass Deine Spieler nach spätestens 40 Trainingspunkten um +5 Punkte in der Spielerstärke steigen, dann freu Dich.
In der 1.BL steigt ein Spieler halt erst ab 170 Trainingspunkten (Nebenskills).
Das mit dem Holzweg würde ich an Deiner Stelle mal von anderen Erstligisten abfragen.
Danke
Also, ich spiele auch in der 1. Bundesliga, wenn auch natürlich lange nicht so gut wie Du, icke!
Aber bei mir steigen die Spieler pro Saison (etwas 40 Tage) um mindestens 15 wenn nicht sogar 20 Durchschnittsskillpunkte!
Deine Rechnung würde ergeben, dass ein Spieler etwa alle 25 Tage um 5 steigt, was ja bei Spielern 620+ durchaus zutreffen mag, aber eben für alles darunter nicht relevant ist!
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen zur Lösung des Problems beitragen!
Einige meiner Spieler haben jetzt bei ihren Fähigkeiten nen Wert von 990. Weiteres Training hebt den Wert ja nicht weiter an. Nun trainiere ich seid einer Saison andere Skills, wo der Wert quasi bei Null war. Aber diese Spieler gewinnen keine weiteren Stärkepunkte hinzu ...
Was soll ich nun machen ? Doch die Fähigkeiten mit ~ 990 weitertrainieren ? Oder weiter auf die anderen Werte setzen ? Weil meine TWs z.B. bekomm ich einfach nicht stärker als 470 und 450 :mad:
Einige meiner Spieler haben jetzt bei ihren Fähigkeiten nen Wert von 990. Weiteres Training hebt den Wert ja nicht weiter an. Nun trainiere ich seid einer Saison andere Skills, wo der Wert quasi bei Null war. Aber diese Spieler gewinnen keine weiteren Stärkepunkte hinzu ...
Was soll ich nun machen ? Doch die Fähigkeiten mit ~ 990 weitertrainieren ? Oder weiter auf die anderen Werte setzen ? Weil meine TWs z.B. bekomm ich einfach nicht stärker als 470 und 450 :mad:
Danke für die Antworten schonmal
Nein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?
Ja das habe ich bereits gemacht.
Trainiere momentan Deckungsverhalten, aber da tut sich halt nichts...
Ich habe auch erst Zweikampf und dann Geschwindigkeit trainiert. Ich habe jetzt festgestellt, dass er bei Zweikampf innerhalb einer Saison 20 Punkte gestiegen ist und bei Geschwindigkeit bereits 20 Punkte in der Hinrunde :eek:.
Also werde ich beim nächsten Torwart nach Fitness gelich Geschwindigkeit trainieren Als sechster Skill kann Schuss eigentlich nix schaden. Vielleicht auch Pass. Mal sehen, ist bald soweit bei meinem
Nein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?
grüße aus dd
Fangsicherheit und Herauslaufen hab ich fertig trainert. Nun hab ich immer mal zwischen Passspiel, Beidfüßigkeit, Geschwindigkeit und Zweikampf variiert, aber hab keine Erfolge verbuchen können.
Eventuell werd ich jetzt Fitness erst einmal fertig trainern. Oder hat jemand nen Masterplan für mich
Fangsicherheit und Herauslaufen hab ich fertig trainert. Nun hab ich immer mal zwischen Passspiel, Beidfüßigkeit, Geschwindigkeit und Zweikampf variiert, aber hab keine Erfolge verbuchen können.
Eventuell werd ich jetzt Fitness erst einmal fertig trainern. Oder hat jemand nen Masterplan für mich
Grüße
Als dritten Skill musst du auf jeden Fall Fitness trainieren Ist ein Hauptskill
grüße aus dd
das ist mal Quatsch...bei 990 ist definitiv Schluß,da hilft auch kein TL
ich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?
Hab einfach Geduld ) . Seid wie lange ist das denn schon ? Bei mir ist es so das sich paar Spieler in einer Saison grad mal um 20 steigen :ugly: . Und ausserdem auf welchem Lvl. ist dein Co-Trainer ?
ich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?
die spieler steigen unregelmäßig, es kann durchaus sein dass du an einem Tag gar keine Skillsteigerung verzeichnest und am nächsten Tag dann um 20 Skillpunkte oder ähnliches,
Hab einfach Geduld ) . Seid wie lange ist das denn schon ? Bei mir ist es so das sich paar Spieler in einer Saison grad mal um 20 steigen :ugly: . Und ausserdem auf welchem Lvl. ist dein Co-Trainer ?
level10
paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3
paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3
trainierst du immer noch diese skills?? sobald der skill eines spielers über 991 steigt kann er auch gar nicht mehr höher, dann musst du den nächsten skill trainieren
Ich bin auch nicht sicher, was genau ein Stürmer trainieren sollte, aber bei einem bin ich mir sicher: Ausdauer ist dabei. Das ist AFAIK auch der einzige richtige Fehler der hier viel geposteten Trainingsgraphik.
Kommentar