Kannst Deckung nehmen, ja! Gibt auch noch andere, aber die sind alle gleichwertig!
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKannst Deckung nehmen, ja! Gibt auch noch andere, aber die sind alle gleichwertig!
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen4.skill om?Zitat von Henningsen Beitrag anzeigendie einen sagen geschwindigkeit, die anderen ausdauer...5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen4.skill om?Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHat irgenjemand vielleicht noch mal diese Tabelle, in der für alle Positionen 1.,2.,3. ... Skill aufgelistet sind.
Wäre nett, habe sie mit der Suchfunktion leider nich gefunden.
Danke
meinst du das http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von MR.Pacconess Beitrag anzeigenmeinst du das http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Ja, vielen Dank!!!!
Kommentar
-
-
Guck mal hier : Trainigsplan
Das sollte dir weiterhelfen
Die roten kann man als Hauptskills bezeichnen !
Kommentar
-
-
Zitat von JennysEleven Beitrag anzeigendankeschön, aber was bedeuten die zahlen?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke das heist wie wichtig der Skill beim jeweiligen Spieler ist. 1 ist also der wichtigste , 2 der 2. wichtigste.
Kommentar
-
-
Zitat von Fussballcup-Fan Beitrag anzeigenIch bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke das heist wie wichtig der Skill beim jeweiligen Spieler ist. 1 ist also der wichtigste , 2 der 2. wichtigste.
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Leute wenn ich erst 3 Gruppen habe
Wie mach ich das den dann am besten ?
Hab imo
TW -> Strafraumsicherheit
ST & OM -> Laufbereitschaft
und der rest ist bei mir alles in einer Gruppe mit Fitness
Soll ich da was anderst machen ?
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenLeute wenn ich erst 3 Gruppen habe
Hab imo
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenLeute wenn ich erst 3 Gruppen habe
Hab imo
Zumindest habe ich es bei 3 Gruppen so gestalltet.
Wobei deines auch nicht verkehrt ist.
Bei 3 Gruppen:
Strafraumsicherheit/Fangsicherheit
Zweikampf
LaufbereitschaftVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenokay danke ...
Stimmt diese Liste so oder sollte man was anderst machen oder, oder , oder ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensieht ok aus , aber ich trainier Ausdauer als 3. ST-Skill
meinste aber der rest ist gut so ?
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenSo da ich grad etwas Zeit hatte, hab ich mal den Trainplan erneuert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenSo da ich grad etwas Zeit hatte, hab ich mal den Trainplan erneuert :ugly:
so wird also trainiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenfind ich gut
so wird also trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenMach den Usern keine Hoffungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich find es doch gut
Also ein kleiner Tipp am Randes des lebends oder auch 2
Beim ST fehlt ein sehr guter Skill und L&R würde ich zu 100% vor schuss setzten
aber das müst ihr selber mal ausprobieren geht über studierenZuletzt geändert von Duhe09; 19.05.2010, 02:25.
Kommentar
-
-
ist jetzt meine persönliche meinung und ich gehe mal davon aus, dass gleich wieder hundert um die ecke kommen werden....
aber so langsam wäre ich dafür diesen thread zu schließen bzw. sich maximal auf die ersten 3-4 skills zu reduzieren, völlig ausreichend um ein erfolgreichen start ins managerleben zu gehn...darum geht es hier doch eigentlich wie man zum anfang trainiert oder???....und nicht alles vorgekaut zu bekommen
...abgesehen davon, ob die ganzen pläne hier wirklich richtig sind....wird dem nicht-credit-user eine der letzten chancen genommen hier erfolgreich zu sein....warum muss ich jetzt wohl nicht wirklich erklärensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist jetzt meine persönliche meinung und ich gehe mal davon aus, dass gleich wieder hundert um die ecke kommen werden....
aber so langsam wäre ich dafür diesen thread zu schließen bzw. sich maximal auf die ersten 3-4 skills zu reduzieren, völlig ausreichend um ein erfolgreichen start ins managerleben zu gehn...darum geht es hier doch eigentlich wie man zum anfang trainiert oder???....und nicht alles vorgekaut zu bekommen
...abgesehen davon, ob die ganzen pläne hier wirklich richtig sind....wird dem nicht-credit-user eine der letzten chancen genommen hier erfolgreich zu sein....warum muss ich jetzt wohl nicht wirklich erklären
werden eh alle verarscht hier und ja net dem duhe glauben.
kann doch keinen spass machen, ist wie ein puzzel mit teilenummern:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenHallo, ich amche jetzt nur in einer Gruppe immer das selbe,d as die Spieler besser werden.
Wie lange muss ich bei m TW z.b Fansicherheit trainieren?
Und wie lang ein Stürmer z.b Laufbereitschaft? Bis sie einen bestimmten Wert erreichen oder wie?
Kommentar
-
Kommentar