Da sich mittlerweile herauskristallisiert hat, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Fehler beim Training handelt, habe ich es mal hierher verschoben.
Falls der/die Spieler doch nicht steigen sollten, gehen wir der Sache natürlich auf den Grund.
habe zwei recht junge RM bzw. LM, die mittlerweile den 4. Skill, der laut Tabelle "Laufbereitschaft" sein soll, trainieren, aber seit nunmehr fast 3 Wochen keine Stärkesteigerung mehr hatten - Woran kann das liegen? Ist die Tabelle dort eventuell nicht korrekt? Welcher Skill sollte nach Ausdauer, Fitness und Geschwindigkeit trainiert werden?
habe zwei recht junge RM bzw. LM, die mittlerweile den 4. Skill, der laut Tabelle "Laufbereitschaft" sein soll, trainieren, aber seit nunmehr fast 3 Wochen keine Stärkesteigerung mehr hatten - Woran kann das liegen? Ist die Tabelle dort eventuell nicht korrekt? Welcher Skill sollte nach Ausdauer, Fitness und Geschwindigkeit trainiert werden?
Gruss
Pep
Die Tabelle ist nicht korrekt jedoch wurde entschieden alle kompletten Pläne nicht zu veröffentlichen!
Wie gesagt - nicht ganz richtig! In der FAQ werden ja auch nur die ersten 3 Skills einer jeden Position angegeben. Deine Tabelle ist von einem User erstellt, diese dient jedoch nur der groben Orientierung aber ein paar kleine Fehlerchen sind drin!
Hallo Leute, habe mal ne Frage. Was trainiert ihr als neunten Skill bei einem LM o. RM?
Deckung oder Beidfüssigkeit?
Danke schon mal vorab für eure Antworten:highfive:
also, ich bin verunsichert: Ich habe genügend Trainingsplätze, mein Co- und mein Jugendtrainer haben ihr maximales Level erreicht, ich trainiere richtig, die Zentrale ist optimal ausgebaut, aber dennoch finde ich, stellen sich Trainingserfolge nur sehr langsam ein. Z.B. Stürmer, 22 Jahre alt, seit seinem 16. Lebensjahr dabei, hat jetzt trotz optimalem Trainings nur eine Stärke von 220. Gehe ich auf den Transfermarkt, sehe ich ähnlich alte Spieler mit einer Stärke von bereits weit über 400.
Ich manage nicht nach Coins, "Sondertraining" ist also ausgeschlossen. Auch Spielpraxis bekommen meine jungen Jungs eher wenig, immer nur in der Ligafreien Zeit. Hängt es vielleicht damit zusammen, oder muss ich geduldiger sein? Ich bin jetzt nach einem Jahr in der Reg.Liga, hmöglicherweise nächste Saison in der 3. Liga. habe aber das Gefühl, nicht viel weiter nach oben zu können, weil sich mein Training nicht so recht auszahlt und ich nicht das Geld habe auf dem Transfermarkt richtige Granaten kaufen zu können.
Vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen. Gruß, Rainer
Um bei dem Stürmer zu bleiben: Fittness bis über 900 trainiert, dann Schuss und Laufbereitschaft
Schuss erstmal weglassen und stattdessen Geschwindigkeit voll machen. Schuss ist beim Stürmer erst ein paar Skills später an der Reihe, auch wenn das in der Realität natürlich ein wenig anders aussehen würde.
Schuss erstmal weglassen und stattdessen Geschwindigkeit voll machen. Schuss ist beim Stürmer erst ein paar Skills später an der Reihe, auch wenn das in der Realität natürlich ein wenig anders aussehen würde.
@ Dragon04: Geschwindigkeit?! Laufbereitschaft ist am wichtigsten beim ST.
@ João Pinto: Der Trainingsplan, der hier veröffentlicht worden ist, stimmt nicht ganz. Für den Anfang aber gut. Bitte beachten.
Es gibt einen perfekten Trainingsplan, der aber nicht öffentlich gezeigt werden darf...
Schau dir mal die Skills von den besten Spielern jeder Position auf dem TM an, dann kommst du sowieso drauf, welcher Skill am wichtigsten ist, zweitwichtigsten etc.
Das ist korrekt, habe ja nur gesagt, dass er anstelle von Schuss neben der Laufbereitschaft besser noch die Geschwindigkeit mit ins Training aufnimmt, die ja ebenfalls eine der Hauptskills bei den Stürmern ist.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.11.2014, 16:02.
@ João Pinto: Der Trainingsplan, der hier veröffentlicht worden ist, stimmt nicht ganz. Für den Anfang aber gut. Bitte beachten.
Es gibt einen perfekten Trainingsplan, der aber nicht öffentlich gezeigt werden darf...
Schau dir mal die Skills von den besten Spielern jeder Position auf dem TM an, dann kommst du sowieso drauf, welcher Skill am wichtigsten ist, zweitwichtigsten etc.
ja gibt es?komisch,dann können die jenigen den nur nutzen, dene is bekannt ist,echt schade
ja gibt es?komisch,dann können die jenigen den nur nutzen, dene is bekannt ist,echt schade
Du kannst ihn auch relativ leicht selber rausfinden, indem du die teuren Spieler auf dem Transfermarkt ansiehst und guckst welche Skills die trainiert haben bzw. trainieren
MMn soll durchaus auch noch ein bischen EIGNE Managertätigkeit übrigbleiben, wo doch eh sonst schon alles "hinterhergeworfen" wird.
Hi ich bin relativ neu hier und habe wie oben schon steht Probleme mit dem trainieren meiner Spieler. ich habe schon viele Beiträge von irgendwelchen Membern gelesen, die leider so alt waren dass es einige träiningseinheiten die die genannt haben überhaubt nicht mehr gibt
Kommentar