Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Vereinszeitungen
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenOk, also zwei wahnsinnig seriöse Quellen...
Kommentar
-
Wer Lust hat kann sich gerne mal meine Zeitung anschauen, ehrliche Bewertungen da lassen und wenn sie euch gefällt sogar abonnieren :highfive:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1492159
Kommentar
-
-
Vereinszeitung
Ich war wieder so frei und brauche ein paar Bewertungen für den Artikel.
Es geht um das Simu-Event. Vielleicht bekommen wir den ein oder anderen Neuen hier ins Forum!:tor:
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1452181144
Hab mein Kader mal Vorgestellt.Würde freuen wenn ihr vor bei schaut.
Angefangen mit aufbau mit 19 Jahre.letzten 2 kommen jetzt am 9.1 zu mirsigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Hier mal wieder ein richtiger Zeitungsartikel (lässt man die integrierte Präsidentenrede außen vor): http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1452204310Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
Irgendeiner hat dir nur 2 Sterne gegeben. Vor meiner Abstimmung stand 1 Bewertung mit 2 Sterne. Jetzt bist du bei 3.5
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Die Reaktion meines Vereins auf eine Leserkritik.3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
DFB MANUEL
Na da wird wol eingekauft bei den Königlichen für zwei Sasion haltet eure Stars fest das geld fliegt aus den fenster
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Würde mich freuen, wenn ihr 5* vergebt :highfive:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1453503570
Danke im voraus
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWürde mich freuen, wenn ihr 5* vergebt :highfive:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1453503570
Danke im voraus
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenNa da wird wol eingekauft bei den Königlichen für zwei Sasion haltet eure Stars fest das geld fliegt aus den fenster
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Es verging eine längere Zeit, als ick hier Werbung für meine Vereinszeitung gemacht hab, aber die Zeit ist jetzt vorbei.:p
Denn ick hab´s wieder getan und ein wenig geschrieben, ein wenig stimmt sogar, denn den größeren Text hab ick einfach kopiert und eingefügt.
Jetzt denkt ihr sicherlich, "kann er nicht mehr alleine wat schreiben?" doch doch, dat kann ick noch, aber in dieserm Zeitungsartikel geht´s um Werbung für den Club in dem ick mich befinde und somit mach ick hier jetzt ne Werbung, für meine Zeitung die eine Werbung beinhaltet.
Viel Spaß beim lesen ----> Wittenberger-Street-News <----
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Auf die zweite Seite der Top-News hat es das Lokale KäseBlatt schon geschafft. Dabei geht es in dem Artikel gar nicht um das neue Turnier oder schlaue Sprüche mit bunte Bilder
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1456239962Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Mal wieder News aus Egglham:
LINK
Freue mich über all eure Bewertungen und besonders über jeden neu gewonnen Abonnenten (Aktuell 70)
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
-
Auch die MARCA hat sich dafür entschieden, die Vereinszeitung wieder aufblühen zu lassen.
Zur Gratiskostprobe bitte hier entlang -> MARCA
Gerne kann diese auch bewertet werden, aber natürlich dann auch nur positiv !!!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 25.03.2016, 16:41.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
Hat es jemand schon mal erlebt, dass die Meldung über den aufgetreten Fehler beim Kommentarposten fast 10 mal hintereinander kam, bevor endlich der Kommentar angenommen wurde?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAuch die MARCA hat sich dafür entschieden, die Vereinszeitung wieder aufblühen zu lassen.
Zur Gratiskostprobe bitte hier entlang -> MARCA
Gerne kann diese auch bewertet werden, aber natürlich dann auch nur positiv !!!
P.S.: Danke für die 1-Sterne-Bewertung, da versteht der ein oder andere doch tatsächlich genauso viel Spaß wie ich ! I love it !:schoko::tor:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNicht 2 Saisons, 2 Transferphasen
was sagt mal dazu EL Clasico Sieger Real gegen Barca und Ronaldo packt die Windel aus
Kommentar
-
Und wieder zu geschlagen. :tor:
Genauso wie der 1-Sterne-Bewerter. Ich danke dem anonymen Bewerter vom Herzen dafür. :grill:
->MARCAsigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Eine neue Lieferung für alle Abonnenten des Lokalen KäseBlatts (und solche, die es noch werden wollen)Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Wer Teil Eins der LKB-Analyse gelesen hat, dürfte auf Teil Zwei gewartet haben. Bittesehr.
Abonnenten haben übrigens keinen Spam zu befürchten, das Lokale KäseBlatt berichtet nur, wenn's brennt.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Der Fussballgott meint es gut mit meiner Staffel. Es ist angerichtet für einen tollen Abend: Aufstiegsrennen in Liga Zwei
Wie es ausgeht? Das Lokale KäseBlatt bleibt dran!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar