Vereinszeitungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von Grüppchen, sondern nur von den Abonnenten! Da der Artikel nicht in den Top News erscheinen, kann es also nur ein Abonnent sein. Mir egal ob das einer aus dem Clan ist oder sonst wer.

Mich hatte nur die Intention interessiert.
    Welche Intention?

Du kannst ja darüber einen Artikel schreiben, wie du dazu stehst.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8825
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Welche Intention?

Du kannst ja darüber einen Artikel schreiben, wie du dazu stehst.
      und Wayne interessiert es? Richtig keinem. Mit Intention meine ich, was haben die Abonnenten davon mich drin zu haben, nur damit sie einem schlecht bewerten. Wenn mir was nicht gefällt, dann habe ich eigentlich auch kein Abo.

Ist mir mittlerweile auch egal.

Kommentar

• Cochlear98
        Jungtalent
        • 02.06.2013
        • 340
        • Cochlear (Jan)

und Wayne interessiert es? Richtig keinem. Mit Intention meine ich, was haben die Abonnenten davon mich drin zu haben, nur damit sie einem schlecht bewerten. Wenn mir was nicht gefällt, dann habe ich eigentlich auch kein Abo.

Ist mir mittlerweile auch egal.
        Wurde zwar schon erwähnt hier, aber es kommt auf die Masse der Bewertungen an, um in den Top News zu landen, ist doch dein Ziel oder? Insofern hat es auch was Gutes, was die Hater, wenn es die gibt, wohl selbst nicht merken

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8825
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Wurde zwar schon erwähnt hier, aber es kommt auf die Masse der Bewertungen an, um in den Top News zu landen, ist doch dein Ziel oder? Insofern hat es auch was Gutes, was die Hater, wenn es die gibt, wohl selbst nicht merken
          Klar aber ist gibt halt keine gescheiten Feeds...

Kommentar

• Cochlear98
            Jungtalent
            • 02.06.2013
            • 340
            • Cochlear (Jan)

Klar aber ist gibt halt keine gescheiten Feeds...
            Was sind Feeds?

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Nach langer Zeit gehts weiter
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

Würde mich freuen wenn ihr die Zeitung unterstützt damit wir viele Manager erreichen.

"Danke"

http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1416049287

Kommentar

• DFB MANUEL

Erfolgsfaktor Ernährung: Milan-Experten beraten Real-Stars

Erfolgsfaktor Ernährung: Milan-Experten beraten Real-Stars

Im heutigen Spitzensport sind die Trainingsmethoden derart weit ausgereizt, dass Leistungsverbesserungen durch innovative Methoden kaum noch möglich sind. Begleitende und regenerative Maßnahmen gewinnen immer mehr an Beachtung und Bedeutung, wie auch die Ernährung. Mit dem Ernährungsexperten Francesco Avaldi und dem Biochemiker Alberto Dolci, die beide für AC Mailands legendäres Fußball-Labor arbeiten, hat sich Real Madrid zwei echte Experten ins Haus geholt. Im MARCA-Interview sprachen die Italiener über die richtige Ernährung, das Geheimnis hinter Carlo Ancelottis Erfolg und Cristiano Ronaldo, der sich auch beim Thema Ernährung als absoluter Vollprofi präsentiert.

Die richtige Mischung macht‘s

MADRID/MAILAND. Um das berühmt berüchtigte „Milan-Lab“ ranken sich in der Welt des Fußballs viele Mythen. Auf dem sogenannten „Milanello“, dem Trainingsgelände des AC Mailand, gelegen, befindet sich das wohl modernste Leistungsdiagnostik-Labor im Weltfußball. Die Intention dahinter: die Zahl der nicht-traumatischen Verletzungen der Spieler sollen verringert werden, die Leistungen der Spieler sollen eine Steigerung erfahren und deren Karrieren verlängert werden. Carlo Ancelotti arbeitete von 2001 bis 2009 beim Verein in der italienischen Modemetropole und verfügt bereits über ausreichend Erfahrung in Bezug auf das Zusammenwirken mit den dort tätigen Experten. Was die Arbeit neben dem Platz betrifft, sah „Carletto“ bei den Königlichen offensichtlich noch Verbesserungsbedarf und fragte bei den Ernährungs-Fachmännern Francesco Avaldi und Alberto Dolci eine Zusammenarbeit im Bereich der Ernährung an. Die Blancos zogen also auch hinter den Kulissen einen „Galático-Transfer“ an Land.

Dass die Nahrungsaufnahme für den Erfolg des sportlichen Trainings unabdingbar ist, ist mittlerweile unbestritten. Das Training selbst ist natürlich selbstverständlich die Basis, durch eine inadäquate Ernährung können die vom Körper angesteuerten Anpassungsmechanismen allerdings nur ungenügend vollzogen werden. Wie Avaldi nun verriet, kommt es im Leistungssport vor allem auf das richtige Verhältnis der aufgenommenen Nährstoffe an: „Im Normalfall hat man eine Relation von 50 – 55 Prozent Kohlehydrate, 25 – 30 Prozent Proteine und der Rest sind Fette, wie beispielsweise Olivenöl oder andere Öle. So ist der Körper des Athleten leistungsfähig.“

Kommentar

• DFB MANUEL

Bis zu sechs Wochen Pause – Fußballjahr 2014 für Modric beendet

Bis zu sechs Wochen Pause – Fußballjahr 2014 für Modric beendet

Der „FIFA-Virus“ hat wieder einmal zugeschlagen. Real-Star Luka Modric zog sich im Länderspiel gegen Italien eine Verletzung im Oberschenkel- und Hüftbereich zu und wird laut Kroatiens Team-Arzt bis zu sechs Wochen passen müssen.
                    „Es sieht nicht gut aus“

MAILAND. Das Mailänder San Siro scheint kein gutes Pflaster für die Spieler von Real Madrid zu sein. Am 15. November 2013 zog sich Sami Khedira in der Heimstätte von Inter und Milan im rechten Knie einen Innenbandriss und Riss des vorderen Kreuzbands zu, am gestrigen Abend musste Luka Modric im Länderspiel seiner Kroaten gegen Italien bereits nach 28 Minuten ausgewechselt werden. Ohne Fremdeinwirkung zog sich der Mittelfeld-Stratege in einem Sprint offenbar eine Verletzung in der Leistengegend zu.

Kroatiens Team-Arzt Boris Nemec führte am Vormittag erste Untersuchungen durch und teilte schließlich mit: „Es sieht nicht gut aus und scheint ein Sehnenriss des Oberschenkelstreckers zu sein. Mit dem MRT, das in Madrid gemacht wird, werden wir genauer bescheid wissen. Aber für meine Begriffe sollte er zwischen vier und sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Quelle : Real Total

Kommentar

• Tigerhead
                      Foren*****
                      • 10.01.2011
                      • 2578
                      • Tigerhead
                      • AC Frendo
                      • 77.800
                      • Staff

Abstiegskampf oder Formkrise?

Hallo,

ich würde mich über bewertungen meines Artikels von heute Morgen freuen.
                      Danke im Voraus!

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Abstiegskampf oder Formkrise?

Hallo,

ich würde mich über bewertungen meines Artikels von heute Morgen freuen.
                        Danke im Voraus!
                        selbst bei zeitung kann man ja spamen bei dir wurde 3 mal gespamt

Kommentar

• Jens26nrw
                          Führungsspieler
                          • 29.04.2010
                          • 1115
                          • Jens28nrw
                          • Ruhrpott Herne 04
                          • 77.800
                          • The Saints Football

Guten Morgen

http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1416460313
                          sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****
                            • 10.01.2011
                            • 2578
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Hallo liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende und die Vorbereitungen für das Jahr 2015
                            sind bereits im vollen Gang!

Auch das Turnier "FCup der Bundesländer 2015" hat bereits sein Pforten geöffnet.
                            Um dies Nachricht auch in den kleinsten Winkel von FCup zu verbreiten habe ich folgenden Artikel verfasst
                            und würde mich über eine Bewertung freuen.

http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1416822692

MfG Tigerhead

Kommentar

• DFB MANUEL

Investition für die Zukunft: Real angelt sich Nachwuchs-Juwelen

Investition für die Zukunft: Real angelt sich Nachwuchs-Juwelen

Jugend„Jugend forscht!“ lautet derzeit wohl die Devise bei Real Madrid. Nachdem die Königlichen bereits ihr Interesse am norwegischen Super-Talent Martin Ødegaard signalisierten, haben sie nun fast schon still und heimlich zwei weitere europäische Nachwuchshoffnungen an Land gezogen: den Niederländer Mink Peeters (Ajax Amsterdam) sowie Marco Asencio (RCD Mallorca) – zwei in Fachkreisen hoch gehandelte Offensiv-Talente.

Peeters schon da, Asencio folgt im Sommer

MADRID/MALLORCA/AMSTERDAM. Stillstand bedeutet Rückschritt, heißt es. Genau aus diesem Grund will man sich bei Real Madrid auf den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit und in der aktuellen Spielzeit nicht ausruhen, sondern denkt an die Zukunft. Von der Öffentlichkeit fast unbemerkt haben die Königlichen zwei Transfers eingefädelt. Kein „Galáctico“-Transfer, sondern zwei Investments der Kategorie „Perspektive“. Mit den Verpflichtungen des 16-jährigen Mink Peeters und des 18-jährigen Marco Asensio basteln die Madrilenen schon jetzt am Kader späterer Tage. Damit verfolgen die Blancos weiter ihre Strategie, neben hochkarätigen Stars auf interessante, hochtalentierte Spieler zu setzen. In Person von Asensio gelang es sogar, ein einheimisches Talent an Land zu ziehen und die mit den Verpflichtungen von Isco Alárcon und Asier Illarramendi eingeschlagene Strategie, vermehrt auch auf spanische Nachwuchsathleten zu setzen, weiter zu verfolgen.

Der Transfer des Iberers ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, die MARCA berichtet allerdings von einer Übereinkunft zwischen den Merengues und dem RCD Mallorca, dem aktuellen Verein des U19-Nationalspielers. Beide Vereine hätten jedoch bis zum Ablauf der aktuellen Saison Stillschweigen über das Abkommen vereinbart. Aus der spanischen Hauptstadt fließen kolportierte 3,5 Millionen Euro Ablöse auf die Ferieninsel im Mittelmeer, wobei der Youngster die laufende Spielzeit aber noch im Trikot der Mallorquiner beenden soll. Gegenüber CANAL IB3 sprach der Spieler allerdings davon, dass eine Einigung noch ausstehe. In bisher 13 Saisonspielen in der Segunda División traf der offensive Mittelfeldspieler bislang dreimal und legte sechs weitere Tore vor. Unter Experten gilt der 1,78 Meter große Spanier als eines der größten Talente seines Jahrgangs.

Während Asensio also erst zu Beginn der kommenden Saison seine Zelte in Madrid aufschlägt, ist Peeters schon da. Bislang konnte der Holländer seine Fähigkeiten allerdings nur im Training präsentieren. Aufgrund von bürokratischen Problemen ist ein Einsatz bis dato noch nicht zustande gekommen. Der offensive Mittelfeldspieler und U17-Nationalspieler der Niederlanden (fünf Einsätze) gilt als technisch hoch versiert und besticht vor allem durch seine Ballsicherheit. Zunächst sei der Neuzugang, der den Großteil seiner Jugend bei der PSV Eindhoven verbrachte ehe er 2012 in die Talentschmiede von Ajax Amsterdam wechselte, für die Juvenil A eingeplant und soll vor allem in der UEFA Youth League Wettkampfpraxis auf höchstem Niveau sammeln.

Im Zuge des eingeschlagenen Jugendstils haben sich die Verantwortlichen der Königlichen auf die Fahnen geschrieben, die Talentsuche nicht zu früh zu forcieren. Im Vordergrund stehen Verpflichtung respektive Ausbildung von Nachwuchsspielern, die eine eher mittel- bis kurzfristige denn langfristige Perspektive für die erste Mannschaft besitzen. Bestenfalls sollen dies einheimische Talente sein. Sind die Aussichten des vorhandenen Spielermaterials allerdings ungenügend, soll die Talentakquise, wie im Falle Peeters, auch über die Landesgrenzen hinaus erfolgen. Als weiterer Nebeneffekt sollen zudem Probleme bei Transfers Minderjähriger, die beispielsweise dem FC Barcelona aufgrund der Verletzung der FIFA-Statuten eine (vorläufige) Transfersperre von zwei Wechselperioden einbrockte, vermieden werden. Transfers aus dem Ausland sollten das 16. Lebensjahr bereits vollendet haben, innerhalb der EU (wie im Falle Peeters oder bei Martin Ødegaard) können Ausnahmeregelungen zum Tragen kommen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 8825
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Hallo Freunde des runden Leders,

ich würde mich über eure Bewertungen freuen.
                                Inhaltlich geht es um die Simuliga.

hier klicken
                                Vereinszeitung:

Kommentar

• watashi
                                  Neuzugang
                                  • 14.07.2014
                                  • 0
                                  • Watashi
                                  • Hanabi FC
                                  • 61550

Karischmeg - meine Freunde der Meditation.
                                  Seht euch bitte diesen Ratschlag für ein besseres Leben an.

http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1417458332

Kommentar

• mot33
                                    Linienrichter
                                    • 17.08.2012
                                    • 694
                                    • mot33/Tom
                                    • TSC Cunewalde 1996
                                    • 74.300
                                    • A.O.F.C

Hallo Zusammen
                                    Neue Homepage ist ON:rock:
                                    Würde mich über ein Besuch von euch freuen!

Vereinszeitung: Klick Mich!
                                    Homepage: Klick Mich!

Kommentar

• DFB MANUEL

Liga - Kroos: Ein fast perfekter Wahnsinn
                                      Deutscher Meister, Pokalsieger, Weltmeister und nun Leistungsträger bei Real Madrid - Toni Kroos erlebt eine Saison wie aus dem Fußball-Märchenbuch, ein nahezu perfektes Jahr. Probleme bereitet dem 24-Jährigen bei Real eigentlich nur noch eine Sache: "Die größte Herausforderung ist jetzt noch die Sprache", so Kroos im Rahmen eines Events von Teamsponsor Audi.

"Was das Sportliche angeht, läuft derzeit natürlich alles perfekt", betonte Kroos und spielte damit auf den neuen Vereinsrekord von 16 Pflichtspielsiegen in Serie an. Der Mittelfeldstratege zieht im Starensemble von Real inzwischen traumwandlerisch sicher die Fäden.

"Im Moment gibt es auf dieser Position keinen besseren Spieler auf der Welt. Toni spielt aus dem defensiven Mittelfeld genial", lobte Jupp Heynckes seinen ehemaligen Schützling in einem Interview mit dem "kicker".

Mehr Einsatzzeit als Ronaldo

Real-Trainer Carlo Ancelotti sieht das ganz ähnlich und vertraut dem Deutschen mehr als allen anderen Real-Profis. Kroos bringt es auf 1132 Einsatzminuten an den ersten 13 Spieltagen der Primera División und spielte dabei 951 Pässe - beides Rekordwerte bei den "Königlichen". Zum Vergleich: Ronaldo spielte bislang 1074 Minuten und 456 Pässe.

Dazu stellte Kroos mit sechs Assists und einem Tor auch seine Torgefahr unter Beweis. Heynckes, der mit Real Madrid 1998 die Champions League gewann, sieht in Kroos "das Hirn der Mannschaft".

Ancelotti zeigte sich vor allem von der Coolness seines Schlüsselspielers im Mittelfeld beeindruckt. "Egal ob er unter Druck steht oder nicht, sein Spiel ist immer das gleiche, auch wenn der Gegner ihm auf den Füßen steht. Toni ist sehr wichtig, vieles von unserem Spiel läuft über ihn", adelte der Italiener den Neuzugang, der zu Saisonbeginn für rund 30 Millionen Euro von den Bayern nach Madrid gekommen war.

"So schnell wie möglich anpassen"

Kroos hat sich in der Glanz- und Glamour-Welt der "Königlichen" in Rekordtempo zurechtgefunden. Neben seiner spielerischen Klasse hat ihm dabei vor allem sein Einsatzwillen, im Training wie im Spiel, geholfen. Ancelotti gab zu, mit Kroos den bislang "engagiertesten Spieler" seiner Laufbahn zu trainieren.

Und das zahlt sich nun aus - für Kroos, für den Trainer, für die ganze Mannschaft. Nach einem Stotterstart in der Liga - nach vier Spieltagen rangierte Real mit sechs Punkten Rückstand auf den FC Barcelona nur auf Platz sieben der Tabelle - hat sich Madrid mit einer Serie inzwischen an die Tabellenspitze katapultiert. Kroos gilt dabei neben Tormaschine Cristiano Ronaldo als Hauptfaktor.

Bleibt nur noch die Sache mit der spanischen Sprache, doch auch da hat Kroos schon einen Plan: "Ich habe für sechs Jahre unterschrieben und dementsprechend noch viel Zeit, um zu lernen. Ich will mich aber so schnell wie möglich anpassen." Sportlich ist ihm das längst gelungen ...

Quelle:hhttps://de.eurosport.yahoo.com/

Kommentar

• BMG Heinzi
                                        Neuzugang
                                        • 26.11.2014
                                        • 0
                                        • Heinzi
                                        • BMG Heinzi
                                        • 500

BMG Heinzi

Hi Leute,
                                        ich habe ja auch eine eigene Vereinszeitung.Würde mich freuen,wenn ihr da mal reinschauen würdet.Habe mich zB.dafür bedankt das ich Heute Manager des Tages geworden bin.Ich schreibe öfters mal ein wenig.Lasst doch gerne mal eure Komentare da

Rautengruß
                                        Heinzi
                                        Borussia Mönchengladbach wird Meister
                                        BMG Heinzi wünscht allen viel Erfolg aber für ich viele Siege

Kommentar

• DFB MANUEL

https://www.youtube.com/watch?v=1Mp5DVdjnG4
                                          :tanne:

Kommentar

• DFB MANUEL

ZEHN JAHRE IM KLUB
                                            Ramos möchte bei Real bleiben: Geld nicht die Hauptsache
                                            Abwehrstar Sergio Ramos (Foto) hat trotz noch bis 2017 laufenden Vertrages seinem Klub Real Madrid die Treue geschworen. Der 28-Jährige, der bereits seit zehn Jahren für die „Königlichen“ spielt, sagte nach dem 4:0-Sieg im Halbfinale der Klub-WM gegen CD Cruz Azul: „Ich mache die Dinge nicht wegen des Geldes. Vielmehr geht es darum, dass ich glücklich bin und darum, dass der Präsident mit mir weitermachen will. Ich glaube nicht, dass wir Probleme haben werden, eine Einigung zu erzielen.“

© Getty Images

Ramos wechselte im August 2005 für 27 Millionen Euro vom FC Sevilla zu Real. Mittlerweile ist der Defensiv-Allrounder mit einem Marktwert von 45 Mio. Euro der bislang wertvollste Verteidiger aller Zeiten.

Mein Kometar das ist leibe zum verein eine lebenede Legende beste Abwehr spielr der welt ganz klar:tanne:

Kommentar

• Michel M.

Sechstligist Greifswalder SV 04 legt sich mit Champions-League-Sieger Real Madrid an. Der Klub fordert im Zuge des Transfers von Fußball-Weltmeister Toni Kroos mehr als 60.000 Euro von den Königlichen und hat den Madrilenen inzwischen eine Abmahnung geschickt. Das berichtet die „Ostsee-Zeitung”. Laut den Statuten des Weltverbandes Fifa steht dem GSV als ausbildender Verein ein Solidaritätsbeitrag in Höhe von 0,25 Prozent der Transfersumme zu.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                Sechstligist Greifswalder SV 04 legt sich mit Champions-League-Sieger Real Madrid an. Der Klub fordert im Zuge des Transfers von Fußball-Weltmeister Toni Kroos mehr als 60.000 Euro von den Königlichen und hat den Madrilenen inzwischen eine Abmahnung geschickt. Das berichtet die „Ostsee-Zeitung”. Laut den Statuten des Weltverbandes Fifa steht dem GSV als ausbildender Verein ein Solidaritätsbeitrag in Höhe von 0,25 Prozent der Transfersumme zu.
                                                habe ich auch gelessen:ugly: 60 000 euro hallo das bezahlt real gerne für kroos Landesligisten

Kommentar

• Michel M.

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                  habe ich auch gelessen:ugly: 60 000 euro hallo das bezahlt real gerne für kroos Landesligisten
                                                  Anscheinend ja nicht

Kommentar

• DFB MANUEL

Anscheinend ja nicht
                                                    ach die machen werbung aleine die werbung die der landesligsiten jetzx bekommt ist viel wert

Kommentar

• Christian 1987
                                                      Leistungsträger
                                                      • 16.05.2010
                                                      • 979

Real soll sich mal nicht so anstellen. :ugly:

Kommentar

• Cochlear98
                                                        Jungtalent
                                                        • 02.06.2013
                                                        • 340
                                                        • Cochlear (Jan)

http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1419179593

Kommentar

• DFB MANUEL

Kommentar

• Mark-98-
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 31.10.2012
                                                            • 139
                                                            • Mark 98 (GOAT)
                                                            • JBG

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

Kann man auch anders sehen
                                                            Viel Geld (Alblöse+Gehalt) → Gute Spieler → Erfolge

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                              Kann man auch anders sehen
                                                              Viel Geld (Alblöse+Gehalt) → Gute Spieler → Erfolge
                                                              der ramos ist ein real gewechs daher ein treuer genosse von real und beste iv der welt der muste ansadt neuer cr 7 messi musste er es werden:pardon:

Kommentar

Lädt...