Es verging eine längere Zeit, als ick hier Werbung für meine Vereinszeitung gemacht hab, aber die Zeit ist jetzt vorbei.:p
Denn ick hab´s wieder getan und ein wenig geschrieben, ein wenig stimmt sogar, denn den größeren Text hab ick einfach kopiert und eingefügt.
Jetzt denkt ihr sicherlich, "kann er nicht mehr alleine wat schreiben?" doch doch, dat kann ick noch, aber in dieserm Zeitungsartikel geht´s um Werbung für den Club in dem ick mich befinde und somit mach ick hier jetzt ne Werbung, für meine Zeitung die eine Werbung beinhaltet.
Auf die zweite Seite der Top-News hat es das Lokale KäseBlatt schon geschafft. Dabei geht es in dem Artikel gar nicht um das neue Turnier oder schlaue Sprüche mit bunte Bilder http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1456239962
Hat es jemand schon mal erlebt, dass die Meldung über den aufgetreten Fehler beim Kommentarposten fast 10 mal hintereinander kam, bevor endlich der Kommentar angenommen wurde?
Der Fussballgott meint es gut mit meiner Staffel. Es ist angerichtet für einen tollen Abend: Aufstiegsrennen in Liga Zwei
Wie es ausgeht? Das Lokale KäseBlatt bleibt dran!
Kommentar