Hey an alle Manager.
Habe mich jetzt neu angemeldet seit langem mal wieder und direkt in meinem Kickerblatt den ersten Artikel veröffentlicht.
wer Lust hat kann gerne mal reinschauen.
Na Zeitungen hat doch bisher soweit ich es überblicke noch keiner designt wäre ja mal eine Shop-Marktlücke... :pardon:
Wieso ist doch das gleiche Prinzip wie bei der Seite.
Hast du den Code kannst du ihn auch in der Vereinszeitung verwenden.
Bis auf animierte Grafiken(aufgrund der Software) kann er alles
Wieso ist doch das gleiche Prinzip wie bei der Seite.
Hast du den Code kannst du ihn auch in der Vereinszeitung verwenden.
Bis auf animierte Grafiken(aufgrund der Software) kann er alles
herlich die anwerbung :ugly: sag mal so jeder kan das schafen wen er die gedult und den willen hat :whew: so nun zu zeitung mal zurück
Die Grafiken sind mir persönlich zu groß, da ich finde, dass der geschriebene Text nicht komplett untergehen soll. Ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so.
Die Grafiken sind mir persönlich zu groß, da ich finde, dass der geschriebene Text nicht komplett untergehen soll. Ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so.
schnell gemachte kan ja noch verbessert werden heute abend wird gemacht :pardon:
Muss mich da leider anschliessen, wirkt jetzt nicht unbedingt nach einer Zeitung, das kannst du besser denke ich.
Hier könnt ihr eure Vereinszeitungen vorstellen, damit nicht nur Tigerhead die Top-News dominiert.
Hier ist meiner, wäre nett, wenn ihr Kommentare, Bewertungen und Abos da lässt: Meine Vereinszeitung :pardon:
Ich habe deinen mit dem bereits bestehenden zusammengeführt.
Ich wollte deine Zeitung abonieren und bewerten, aber der Link verweist mich auf die Offline Oberfläche.
Ich habe deinen mit dem bereits bestehenden zusammengeführt.
Ich wollte deine Zeitung abonieren und bewerten, aber der Link verweist mich auf die Offline Oberfläche.
5 Points aus Kamen
50 Saisons für den 1. Titel?! Das wurde aber dann mal Zeit. Jeder andere hätte wohl die Flinte ins Korn geworfen
Danke Euch für die Glückwünsche und Bewertungen.
Ja, hat recht lang gedauert mit der 1. Meisterschaft, aber manchmal will gut Ding Weile haben. Und nein ich zahle nix für diese Phrase, denn ansonsten hätte ein Städtchen im Breisgau für genau diese Phrase schon jede Menge zahlen müssen.
Kommentar