Vereinszeitungen
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSuper Teil!
Das Spiel endete tatsächlich 3-0. Jürgen der Hellseher?
Kommentar
-
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenMeine Vereinszeitung
Jürgen Koslowski - Fan der ersten beim DSC konnte heute für ein kurzes Interview gestört werden.
Bewerten und Abo nicht vergessen!
5 Sterne für den Artikel
Kommentar
-
-
Hallo,
habe eine Vereinszeitung, würde mich freuen wenn Ihr Sie lesen und beurteilen würdet
Ein Abo würde mich auch sehr freuen.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1488431
mfg: Schwarzer Rabe
Kommentar
-
-
Mahlzeit!
DSC-Tinnef
Neuer Artikel online, Geheimnis um das eingerüstete Vereinsheim gelüftet!
Bewertung und Abo nicht vergessenKommentare erwünscht!
Kommentar
-
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRonaldo ist beleidigt und will bis zum Saisonende kein Wort mehr zu Presse sagen. Nur weil die eigenen Fans gepfiffen haben und in einer Umfrage 30%
dafür gestimmt haben ihn auf die Bank zu setzten (nur Bale hatte mehr Gegenstimmen).
hahahahaha lol wette ich dagene der presse suchti:pardon:
Kommentar
-
Geißbock Echo
Hallo,
da schreibe ich brav zu jeder Winter- und Sommerpause einen Artikel, finde aber nur 2 Abonnenten etwas spärlich.
Hier ist dat Ding zu lesen:
Meine VereinszeitungAusrichter des legendären MoBB-Cup, aktuell 400.000 für jeden Teilnehmer
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenWenn ich den aktuellen AdT sehe könnte ich kotzen.
Ich geb mir mega mühe und krieg von jedem 7.-8. Leser mal ne Bewertung und schaffe es mit viel Glück auf Seite 1.
Und son langweiliger 2-Zeiler kriegt direkt 27 Bewertungen?
VonWild Sexy
BetreffZeitung
Datum12.03.2015 12:15:46
Hi!
Habe deine Zeitung abonniert und bewertet, kannst du das bitte auch mit meiner machen?
Lg
Sagt schon alles..
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenWenn ich den aktuellen AdT sehe könnte ich kotzen.
Ich geb mir mega mühe und krieg von jedem 7.-8. Leser mal ne Bewertung und schaffe es mit viel Glück auf Seite 1.
Und son langweiliger 2-Zeiler kriegt direkt 27 Bewertungen?
zum glück bewerten die nicht merh viele
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenEin Verein, der am 12.3.2015 gegründet wird, am 13.3.2015 bereits 16 Serientermine vereinbart hat und 35 Bewertungen auf einen zweizeiligen Artikel bekommt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...Honigmelone is back naja resbekt der werbe fritze
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenEin Verein, der am 12.3.2015 gegründet wird, am 13.3.2015 bereits 16 Serientermine vereinbart hat und 35 Bewertungen auf einen zweizeiligen Artikel bekommt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe den Verdacht mal zur Prüfung gegeben.
Will ja niemanden was unterstellen aber ich hab mir in den ersten Stunden nach Erstellung meines Accounts andere Sorgen gemacht als nen Zeitungsartikel zu verfassen und hunderte andere Manager deswegen anzubetteln...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenEs kann natürlich auch sein, dass jemand nen neuen account erstellt (und den alten brav gelöscht) hat. Dann hat man eventuell ja schon "connections"
Will ja niemanden was unterstellen aber ich hab mir in den ersten Stunden nach Erstellung meines Accounts andere Sorgen gemacht als nen Zeitungsartikel zu verfassen und hunderte andere Manager deswegen anzubetteln...
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe jetzt zwei Artikel geschrieben und würde mich über Bewertungen und Kommentare freuen.sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
hab mich auch mal wieder schöpferisch betätigt
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1426920125
natürlich dürft ihr auch abonnierensigpic
Kommentar
-
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Sag mal 16 serientermine zu finde in 1 tag ist möglich.35 bewertungen das sehr kömisch bekommen welche nicht mal hin die paar jahre spielen:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab mich auch mal wieder schöpferisch betätigt
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1426920125
natürlich dürft ihr auch abonnieren
5 sterne und ich war der 1:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuch den tread gibt es auch noch voll vergessen sory jungs wird wieder in angriff genommen
Jetzt nach dem Classico wäre es doch passend!!sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenMensch Manu, wo sind deine Beiträge bzgl. Real?
Jetzt nach dem Classico wäre es doch passend!!habe mom viel um die ohren anch meine pause könnt ihr es kaum erwarten das es wieder ruhe gibt
ichs age mal so el clasico war ein gutes spiel was in hose ging verlohren meisterschale weg cl sieg trotzdem sicher
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensory das der tread mom nicht gut leuft so wie realhabe mom viel um die ohren anch meine pause könnt ihr es kaum erwarten das es wieder ruhe gibt
ichs age mal so el clasico war ein gutes spiel was in hose ging verlohren meisterschale weg cl sieg trotzdem sicher
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenNa dann bin ich mal gespannt.
Kommentar
Kommentar