Vereinszeitungen
Einklappen
X
-
Brutal geniale Zeitung und ein kranker typ
mal was neues vom Verein [/quote]
unbedingt lesen looool wenn möglich bewerten wenn sowas hier nicht legal ist bitte melden Mod´s und Go´s oder wie sichs nenntZuletzt geändert von comstar0815; 13.09.2008, 15:05.sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
+++EILMELDUNG++++++EILMLDUNG++++++EILMLDUNG++++++E ILMLDUNG+++
Meine Vereinszeitung
+++EILMLDUNG++++++EILMLDUNG++++++EILMLDUNG++++++EI LMLDUNG+++HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen+++EILMELDUNG++++++EILMLDUNG++++++EILMLDUNG++++++E ILMLDUNG+++
Meine Vereinszeitung
+++EILMLDUNG++++++EILMLDUNG++++++EILMLDUNG++++++EI LMLDUNG+++
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIrgendwo habe ich diesen Post schon mal gelesenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Bei meinem Verein "The Hardyz" gibt es täglich einen neuen Artikel mit einem ausführlichem Spielbericht des heutigen Spiels und natürlich alle Neuigkeiten rund um den Verein.
Kleiner Ausdruck aus dem aktuellen Artikel:
Nach dem gestrigen hoch verdienten 1:2 Sieg gegen antifcbayern äusserte sich heute Vormittag der Cheftrainer der Hardyz über das Spiel und über seinen neuen Co-Trainer:Das Spiel gestern war sehr atemberaubend,vor Spannung kaum auszuhalten,aber meine Jungs haben sich gegen die brutal spielenden Gastgeber sehr gut geschlagen und sich hochkarätige Chancen herausgspielt und hoch verdient gewonnen.Natürlich spielte auch unser neuer Kollege Bjorn Lunde eine große Rolle bei diesem Spiel.Ich habe ihm die Halbzeitansprache,wo es noch 1:1 stand,überlassen...
Wer weiterlesen will ist sehr gerne eingeladen.Einfach oben bei Vereinsname "The Hardyz"eingeben und suchen.
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...d=161094]Meine Vereinszeitung
Zuletzt geändert von cheatsrichter; 30.09.2008, 22:47.
Kommentar
-
-
-
lol?
ich hab den "besten Zeitungsartikel aktuell".
ich weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe, (der artikel ist übrigens fast 2 monate alt) aber hauptsache ich steh mal für einen tag auf platz 1^^
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDu versprichst mehr als drin is
drin oder dranHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&clubId=130233
damit habe ich mir aber mühe gemacht hoffe euch gefällts
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich sollte mal öfters hier reingucken .. *lechz* *sabber* *augen rausfall* *zungeausroll*
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Hier mal was wieder von mirBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Strümpfel-News Skandale, lustiges, etc. ... hier sind Sie immer auf den aktuellen Stand
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar