Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinführung von Forengruppierungen - ehemals als "Clans" bezeichnet - Meinungen und Austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

    Zu den Club-Threads soll es noch einen Gemeinschafts-Thread geben in dem sich die Vorstände mit dem Staff direkt unterhalten können. Abstimmungen/Wünsche ect.





    Moin Moin Herr



    Dann bist du ja schon 90 Tage gesperrt :hallow:



    Sorry das musste auch sein......:akade:
    zum ersten teil; das hatte ich damals schon gefordert als es in der anfangsphase war also bevor es eskalierte, wollte ja kein schwein hören!

    zum zweiten :ugly: sehr geil, aber ketelchen mit Platinis Frisur muss aber nicht sein :whew::ugly: sonst müsste die sperre doppelt so lange sein
    Zuletzt geändert von Hercules; 16.10.2015, 09:18. Grund: deswegen...

    Kommentar


      Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
      zum ersten teil; das hatte ich damals schon gefordert als es in der anfangsphase war also bevor es eskalierte, wollte ja kein schwein hören!

      zum zweiten :ugly: sehr geil, aber ketelchen mit Platinis Frisur muss aber nicht sein :whew::ugly: sonst müsste die sperre doppelt so lange sein
      Moin Moin,

      auch wenn es dir nicht gefällt zu hören, hätte damals nichts an der Situation geändert.

      Denk mal daran das z.B. Clan Vorstandsmitglieder wie Carsten, Jose, Chris (mister.r.), Kevin und ich dabei waren im Staff.
      Das wir drücke es mal vorsichtig aus keine Befürworter waren versteht sich doch wohl von selber und gekämpft haben.
      Dann kam auch für mich der Punkt wo ich zugeben muss so ging es nicht mehr und habe aus Betreibersicht Verständnis für die Entscheidung gehabt.

      Nun ist einige Zeit vergangen und wir möchten einen neuen Anlauf Starten und glaub mir ich habe das nie aus den Augen verloren, denn ich habe es trotz allem immer für einen wichtigen Bestandteil des Forums gesehen. Das können sich alte Kameraden bestimmt auch gut vorstellen von mir, denn mir hat es immer Spass gemacht und habe gerne viele Dinge organisiert wie Turniere usw.

      Kommentar


        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        auch wenn es dir nicht gefällt zu hören, hätte damals nichts an der Situation geändert.

        Denk mal daran das z.B. Clan Vorstandsmitglieder wie Carsten, Jose, Chris (mister.r.), Kevin und ich dabei waren im Staff.
        Das wir drücke es mal vorsichtig aus keine Befürworter waren versteht sich doch wohl von selber und gekämpft haben.
        Dann kam auch für mich der Punkt wo ich zugeben muss so ging es nicht mehr und habe aus Betreibersicht Verständnis für die Entscheidung gehabt.

        Nun ist einige Zeit vergangen und wir möchten einen neuen Anlauf Starten und glaub mir ich habe das nie aus den Augen verloren, denn ich habe es trotz allem immer für einen wichtigen Bestandteil des Forums gesehen. Das können sich alte Kameraden bestimmt auch gut vorstellen von mir, denn mir hat es immer Spass gemacht und habe gerne viele Dinge organisiert wie Turniere usw.
        Morgen Uwe

        Muss ich zu geben mit Turniere hat es bei dir nach gelassen.
        Schlag denn BFC war immer sehr lüstig.
        :pardon:
        Wo hier leiter viele Turniere nicht mehr gibt
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          Morgen Uwe

          Muss ich zu geben mit Turniere hat es bei dir nach gelassen.
          Schlag denn BFC war immer sehr lüstig.
          :pardon:
          Wo hier leiter viele Turniere nicht mehr gibt
          Bald gibts wieder

          http://forum.fussballcup.de/showthre...borussenhausen

          :fan::gg::gg::fan:

          ich fand es klasse

          Sorry past nicht ganz zum Thema......

          Kommentar


            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
            Bald gibts wieder

            http://forum.fussballcup.de/showthre...borussenhausen

            :fan::gg::gg::fan:

            ich fand es klasse

            Sorry past nicht ganz zum Thema......
            Bin auf jeden fall da bei wie immer grins.ne passt nicht hier her
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Dann kam auch für mich der Punkt wo ich zugeben muss so ging es nicht mehr und habe aus Betreibersicht Verständnis für die Entscheidung gehabt.
              Heißt das im Umkehrschluss, dass du das Verständnis für die Unzufriedenheit der User, basierend auf fehlender Spielentwicklung und stetem Betreiberwechsel, verloren hast? Nimm es mir nicht krumm Uwe, aber das klingt für mich, als wärst du eine willenlose Marionette, die sich Mundtot machen lässt und zu allem Ja und Amen sagt und nicht im Sinne der User handelt.
              Nochmal, die Unzufriedenheut hat sich Freiburg auf die Fahne zu schreiben. Es wäre sicherlich auch mehr außerhalb der Clans los gewesen, wenn man wenigstens den Versuch gestartet hätte gravierende Fehler auszumerzen, oder Wünsche zu erfüllen. Die Mantis-Liste ist lang, passiert ist nur nix. Das dann, wenn etwas Gegenwind aufkommt, auch noch die User in Ihrer Freiheit beschnitten werden, der Supergau ausbricht, ist doch vollkommen klar. Und auf lange Sicht wird es wieder passieren, wenn Freiburg den Arsch nicht hoch bekommt.
              Klar, am Anfang wird was aufgebaut, es ist alles Neu und Schön. Aber was passiert, wenn die Unzufriedenheit erneut aufkeimt? Wird dann wieder alles totgequatscht, oder wird dann endlich mal gehandelt? Oder gibt es wieder einen Schnitt im Forum, weil Freiburg zu sensibel ist für Kritik?

              Kommentar


                Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                Heißt das im Umkehrschluss, dass du das Verständnis für die Unzufriedenheit der User, basierend auf fehlender Spielentwicklung und stetem Betreiberwechsel, verloren hast? Nimm es mir nicht krumm Uwe, aber das klingt für mich, als wärst du eine willenlose Marionette, die sich Mundtot machen lässt und zu allem Ja und Amen sagt und nicht im Sinne der User handelt.
                Nochmal, die Unzufriedenheut hat sich Freiburg auf die Fahne zu schreiben. Es wäre sicherlich auch mehr außerhalb der Clans los gewesen, wenn man wenigstens den Versuch gestartet hätte gravierende Fehler auszumerzen, oder Wünsche zu erfüllen. Die Mantis-Liste ist lang, passiert ist nur nix. Das dann, wenn etwas Gegenwind aufkommt, auch noch die User in Ihrer Freiheit beschnitten werden, der Supergau ausbricht, ist doch vollkommen klar. Und auf lange Sicht wird es wieder passieren, wenn Freiburg den Arsch nicht hoch bekommt.
                Klar, am Anfang wird was aufgebaut, es ist alles Neu und Schön. Aber was passiert, wenn die Unzufriedenheit erneut aufkeimt? Wird dann wieder alles totgequatscht, oder wird dann endlich mal gehandelt? Oder gibt es wieder einen Schnitt im Forum, weil Freiburg zu sensibel ist für Kritik?
                Ohne infos aus Internas kann ich sogar deine Antwort verstehen.

                Aber wir müssen schon Unterscheiden zwischen Ende der Clans und updates usw. im Game.
                Das Ende der Clans hing damit nicht direkt zusammen, auch nicht weil einige unzufrieden waren und mal etwas über die Strenge geschlagen haben.
                Unzufriedenheit usw. kann natürlich auch jetzt wieder passieren, hoffe aber das die Vergangenheit nicht wieder Eintritt und bestimmte Dinge auch so nicht mehr passieren können, weil wir schon ein paar sicherheiten dazu eingebaut haben, 100 % Sicherheit gibt es dafür nicht, aber hoffe Freiburg vertraut uns, das es Vergangenheit ist.
                Ich wüsste auch nicht das Freiburg mal sensibel auf Kritik reagiert hat(verbessert mich gern), aber eine Entscheidung wie diese damals hätten vermutlich viele Betreiber getroffen.



                Das wir uns auch mehr vom Game erwarten würden und alle sehr froh wären wenn hier nochmal richtig was passieren würde ist doch auch logisch.
                Zuletzt geändert von borussenhausen; 17.10.2015, 09:30.

                Kommentar


                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                  Ohne infos aus Internas kann ich sogar deine Antwort verstehen.

                  Aber wir müssen schon Unterscheiden zwischen Ende der Clans und updates usw. im Game.
                  Das Ende der Clans hing damit nicht direkt zusammen, auch nicht weil einige unzufrieden waren und mal etwas über die Strenge geschlagen haben.
                  Unzufriedenheit usw. kann natürlich auch jetzt wieder passieren, hoffe aber das die Vergangenheit nicht wieder Eintritt und bestimmte Dinge auch so nicht mehr passieren können, weil wir schon ein paar sicherheiten dazu eingebaut haben, 100 % Sicherheit gibt es dafür nicht, aber hoffe Freiburg vertraut uns, das es Vergangenheit ist.


                  Das wir uns auch mehr vom Game erwarten würden und alle sehr froh wären wenn hier nochmal richtig was passieren würde ist doch auch logisch.
                  Mein Beitrag ist aus der Sicht des einfachen Users geschrieben. Er basiert auf dem Erlebten und spiegelt die gängige Meinung wider. Sollte der Betreiber andere "Gründe" gefunden haben, fordere ich hiermit für meinen Teil Transparenz ein, sonst wird es immer weiter kritische Texte hageln.
                  Nicht der Betreiber ist das Forum, WIR sind das Forum und Offenlegung besagter Internas stehen uns zu, da es ein gravierender Eingriff in die Rechte der User war. Soll Freiburg mit offenen Karten spielen. Entweder man versteht die Beweggründe und das Vertrauen wächst wieder, oder aber Freiburg will sich mit Geheimhaltung der Gründe nicht outen, weil sie unberechtigt waren.

                  Hiermit fordere ich Transparenz in dieser Angelegenheit ein und lege eine virtuelle Liste an, bei der sich jeder User anschließen kann und der selben Meinung ist:

                  1. Ryan Basko
                  2.
                  3.
                  4.

                  Bitte fortführen und die Liste kopieren. Diese Unterschriftensammlung verstößt gegen kein Forentecht und ist legitim.
                  Zuletzt geändert von Ryan Basko; 17.10.2015, 09:44. Grund: Schreibfehler ... bin mit Handy on. Sorry

                  Kommentar


                    und wenn sie nicht gestorben sind dann schreiben sie noch morgen...

                    Der Brei wird hier in X verschiedenen Variationen kaputt gekaut...
                    mit welchem Resultat!? Richtig ich seh auch noch keines...

                    Jetzt noch die Transparenznummer.... Wem hilfts!? Was bringts!?
                    Wie kann man denn nur so versessen darauf sein, noch den Teils alten Speck noch wieder durchzuwühlen^^

                    Hatte leider keinen Bock alles zu lesen, weil immer wieder die gleichen, das gleiche schreiben und anschliessend das gleiche zerpflücken... und dann das gleiche wieder neu verfassen mit anderen Worten...:ugly:

                    Macht den Thread hier dicht und dann wird man sehen was kommt...
                    Zuletzt geändert von Goalinho; 17.10.2015, 09:49.

                    Kommentar


                      So hab jetzt mal so alles grob überflogen alles zu lesen hätte in diesen Morgenstunden den Rahmen gesprengt.

                      Eig. Wurde schon alles gesagt aber trotzdem möchte ich meinen Senf dazu geben.

                      So wie mit uns umgegangen wurde war einfach "Userunwürdig"
                      Und die Comunity woanders hat doch bis jetzt sehr gut funktioniert.

                      Warum sollte irgendjemand versuchen hier was wieder mit aufzubauen?

                      Ich habe auch Persönliche Abneigungen gegeben bestimmte Personen aber das Interessiert hier nicht.

                      Hier geht es einfach um die Dreistheit jetzt wo es hier den Bach runtergeht auf uns zu zukommen und uns Vorschläge zu Bringen.

                      Hier wird sich nichts ändern

                      Wenn wir wieder diese Clans/Gemeinden oder sonstwas haben dann ist es trotzdem wie vorher.

                      Erinnert euch doch mal zurück als es hier auch noch Clans gab.
                      War da alles supi? Wohl kaum, die Clans zu beseitigen war einfach nur die Kirsche auf diesem Monströsen Eisbecher.

                      Die Probleme die es damals gab sind immer noch da.
                      Die verschwinden auch nicht
                      Leute die den Karren in den matsch gefahren haben sind immer noch da
                      Damit meine ich nicht nur Staff sondern auch Betreiber.

                      Von den damaligen und jetzigen Stafflern kann man halten was man will aber was die Kommunikation mit dem Betreiber angeht hat es keiner geschafft.

                      Die ganzen Versprechungen und Lügen
                      Das hat einen mehr runtergezogen als sonst was.

                      Es hat sich bis jetzt nichts geändert und es wird sich auch weiterhin nix ändern solange die Personen am Werk sind die es damals versämmelt haben.

                      Zumal von Seiten der User kein Vertrauen mehr da sein kann nach den ganzen Aktionen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        So hab jetzt mal so alles grob überflogen alles zu lesen hätte in diesen Morgenstunden den Rahmen gesprengt.

                        Eig. Wurde schon alles gesagt aber trotzdem möchte ich meinen Senf dazu geben.

                        So wie mit uns umgegangen wurde war einfach "Userunwürdig"
                        Und die Comunity woanders hat doch bis jetzt sehr gut funktioniert.

                        Warum sollte irgendjemand versuchen hier was wieder mit aufzubauen?

                        Ich habe auch Persönliche Abneigungen gegeben bestimmte Personen aber das Interessiert hier nicht.

                        Hier geht es einfach um die Dreistheit jetzt wo es hier den Bach runtergeht auf uns zu zukommen und uns Vorschläge zu Bringen.

                        Hier wird sich nichts ändern

                        Wenn wir wieder diese Clans/Gemeinden oder sonstwas haben dann ist es trotzdem wie vorher.

                        Erinnert euch doch mal zurück als es hier auch noch Clans gab.
                        War da alles supi? Wohl kaum, die Clans zu beseitigen war einfach nur die Kirsche auf diesem Monströsen Eisbecher.

                        Die Probleme die es damals gab sind immer noch da.
                        Die verschwinden auch nicht
                        Leute die den Karren in den matsch gefahren haben sind immer noch da
                        Damit meine ich nicht nur Staff sondern auch Betreiber.

                        Von den damaligen und jetzigen Stafflern kann man halten was man will aber was die Kommunikation mit dem Betreiber angeht hat es keiner geschafft.

                        Die ganzen Versprechungen und Lügen
                        Das hat einen mehr runtergezogen als sonst was.

                        Es hat sich bis jetzt nichts geändert und es wird sich auch weiterhin nix ändern solange die Personen am Werk sind die es damals versämmelt haben.

                        Zumal von Seiten der User kein Vertrauen mehr da sein kann nach den ganzen Aktionen
                        ohne deinen Text jetzt ganz gelesen zuhaben... dann geh doch einfach gar nicht drauf ein und spar Dir deinen Senf... so hab ich es bisher auch gemacht...

                        ich weiss auch einfach nicht wie man sich da so reinsteigern kann :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                          Mein Beitrag ist aus der Sicht des einfachen Users geschrieben. Er basiert auf dem Erlebten und spiegelt die gängige Meinung wider. Sollte der Betreiber andere "Gründe" gefunden haben, fordere ich hiermit für meinen Teil Transparenz ein, sonst wird es immer weiter kritische Texte hageln.
                          Nicht der Betreiber ist das Forum, WIR sind das Forum und Offenlegung besagter Internas stehen uns zu, da es ein gravierender Eingriff in die Rechte der User war. Soll Freiburg mit offenen Karten spielen. Entweder man versteht die Beweggründe und das Vertrauen wächst wieder, oder aber Freiburg will sich mit Geheimhaltung der Gründe nicht outen, weil sie unberechtigt waren.

                          Hiermit fordere ich Transparenz in dieser Angelegenheit ein und lege eine virtuelle Liste an, bei der sich jeder User anschließen kann und der selben Meinung ist:

                          1. Ryan Basko
                          2.
                          3.
                          4.

                          Bitte fortführen und die Liste kopieren. Diese Unterschriftensammlung verstößt gegen kein Forentecht und ist legitim.
                          Alle haben für verschwiegenheit Unterschrieben....somit ist selbst wenn einer wollte nicht möglich das es hierzu eine Antwort gibt.

                          Das auch sehr gut so im Interesse der User und des Forums, besonders in dem Fall, mehr das Gegenteil .........
                          Abgesehen davon das es auch dann niemanden hilft.

                          Genauso dürfte das jeder aus seiner Arbeitstätigkeit kennen das gewisse Dinge nicht erzählt werden dürfen auch nach Austritt nicht.

                          Besser ist es nach vorne zuschauen, wir wollen das, genau mit dem Versuch.
                          Das war der erste Schritt um wieder etwas in Richtung Gemeinschaft im Forum zu machen.
                          Denn auch damals passierte wenig, aber interessierte User haben im Forum das beste daraus gemacht und immer wieder für Spass am Spiel gesorgt.

                          Kommentar


                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                            und wenn sie nicht gestorben sind dann schreiben sie noch morgen...

                            Der Brei wird hier in X verschiedenen Variationen kaputt gekaut...
                            mit welchem Resultat!? Richtig ich seh auch noch keines...

                            Jetzt noch die Transparenznummer.... Wem hilfts!? Was bringts!?
                            Wie kann man denn nur so versessen darauf sein, noch den Teils alten Speck noch wieder durchzuwühlen^^

                            Hatte leider keinen Bock alles zu lesen, weil immer wieder die gleichen, das gleiche schreiben und anschliessend das gleiche zerpflücken... und dann das gleiche wieder neu verfassen mit anderen Worten...:ugly:

                            Macht den Thread hier dicht und dann wird man sehen was kommt...
                            Mir geht es nicht darum auf die alten Wunden den Finger zu legen. Mir geht es darum, zu verstehen. Wenn die User etwas falsch gemacht haben, dann will ich wissen was es war und nicht im unklaren darüber sein und rätseln müssen.

                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                            Alle haben für verschwiegenheit Unterschrieben....somit ist selbst wenn einer wollte nicht möglich das es hierzu eine Antwort gibt.

                            Das auch sehr gut so im Interesse der User und des Forums, besonders in dem Fall, mehr das Gegenteil .........
                            Abgesehen davon das es auch dann niemanden hilft.

                            Genauso dürfte das jeder aus seiner Arbeitstätigkeit kennen das gewisse Dinge nicht erzählt werden dürfen auch nach Austritt nicht.

                            Besser ist es nach vorne zuschauen, wir wollen das, genau mit dem Versuch.
                            Das war der erste Schritt um wieder etwas in Richtung Gemeinschaft im Forum zu machen.
                            Denn auch damals passierte wenig, aber interessierte User haben im Forum das beste daraus gemacht und immer wieder für Spass am Spiel gesorgt.
                            Das ihr nix sagen könnt, ist mir klar. Ich will die Stellungnahme direkt von Freiburg. Und die können sehr wohl sagen, ob etwas preis gegeben werden darf.
                            Zuletzt geändert von Ryan Basko; 17.10.2015, 10:02.

                            Kommentar


                              Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                              Mir geht es nicht darum auf die alten Wunden den Finger zu legen. Mir geht es darum, zu verstehen. Wenn die User etwas falsch gemacht haben, dann will ich wissen was es war und nicht im unklaren darüber sein und rätseln müssen.



                              Das ihr nix sagen könnt, ist mir klar. Ich will die Stellungnahme direkt von Freiburg. Und die können sehr wohl sagen, ob etwas preis gegeben werden darf.
                              Da bin mir Relativ sicher dürfen auch nicht..... hoffe diese Antwort reicht dir ......

                              Kommentar


                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                Da bin mir Relativ sicher dürfen auch nicht..... hoffe diese Antwort reicht dir ......
                                Wenn Freiburg doch aber der Betreiber des Spiels ist, warum sollten sie nicht dürfen? Gern auch per PN.

                                Kommentar


                                  Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                  Mir geht es nicht darum auf die alten Wunden den Finger zu legen. Mir geht es darum, zu verstehen. Wenn die User etwas falsch gemacht haben, dann will ich wissen was es war und nicht im unklaren darüber sein und rätseln müssen.



                                  Das ihr nix sagen könnt, ist mir klar. Ich will die Stellungnahme direkt von Freiburg. Und die können sehr wohl sagen, ob etwas preis gegeben werden darf.
                                  Sorry aber ich seh da absolut keinerlei Sinn in der Aktion...
                                  Bringen tut es auch nichts wenn man´s noch weiß.... Selbst wenn die Merkel für die Auflösung der Clans verantwortlich ist, wem hilfts und wem bringts noch was...

                                  was hier auch einfach abturnt ist die ständige Diskussion über vergangene und aktuelle Sch...se...

                                  würd ich als Neuling über so nen Thread stolpern würd ich sehen das ich das weite Suche....
                                  das hälst doch im Kopp nich aus, das hier wie im Kindergarten jeder seinen Senf durch die Gegend feuert...
                                  und dann bestimmen die Kinder plötzlich noch was die Pädagogen zutun haben^^ weiss nicht wo das schon funktioniert haben soll...

                                  dann noch irgendwelche witzigen Propagandaaktionen / Listen^^ Das ist doch alles Mumpitz... wem soll der Kram helfen!???
                                  wir sind doch hier nicht in der Ballerburg oder!? :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                    Wenn Freiburg doch aber der Betreiber des Spiels ist, warum sollten sie nicht dürfen? Gern auch per PN.
                                    Gern auch per E-Mail oder auf dem normalen Postweg... Wach doch mal auf... das ist doch nun alles Latte hier....

                                    Kommentar


                                      Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                      Wenn Freiburg doch aber der Betreiber des Spiels ist, warum sollten sie nicht dürfen? Gern auch per PN.
                                      Bitte verstehe einfach das Thema abzuhaken..... dazu wird auch keiner per pn antworten........

                                      Entweder hat man lust nach vorne zu schauen oder nicht.......

                                      Kommentar


                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                        Gern auch per E-Mail oder auf dem normalen Postweg... Wach doch mal auf... das ist doch nun alles Latte hier....

                                        Wenn es dir Latte ist, ok. Ich würde es trotzdem gern wissen wollen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                          Bitte verstehe einfach das Thema abzuhaken..... dazu wird auch keiner per pn antworten........

                                          Entweder hat man lust nach vorne zu schauen oder nicht.......
                                          der letzte Satz Uwe.... der reicht eigentlich um das ganze hier gut sein zu lassen... alles weitere wird sich ergeben....

                                          sonst wird wieder alles im Keim erstickt und die wahnwitzigen Diskussionen über wie, wo und wann nehmen einem wirklich den letzten Funken Lust, sich überhaupt nochmal irgendwo einzuklinken...

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            Bitte verstehe einfach das Thema abzuhaken..... dazu wird auch keiner per pn antworten........

                                            Entweder hat man lust nach vorne zu schauen oder nicht.......
                                            Dann ist das Ding für mich endgültig durch und ich möchte dich bitten meinen Foren-Acc zu löschen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                              Wenn es dir Latte ist, ok. Ich würde es trotzdem gern wissen wollen.
                                              ja dann mach doch einfach mal ne schöne Tagesfahrt nach Freiburg, klopfste da mal ganz lieb an der Tür und fragst ob die nicht mal kurz Zeit für diese eine brennende Frage haben!
                                              Im Erfolgsfall und mit Deinem Enthusiasmus werden dann sicher alle bei RTL Explosiv erfahren was in Freiburg tatsächlich hinter den Kulissen los war :chill:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                ja dann mach doch einfach mal ne schöne Tagesfahrt nach Freiburg, klopfste da mal ganz lieb an der Tür und fragst ob die nicht mal kurz Zeit für diese eine brennende Frage haben!
                                                Im Erfolgsfall und mit Deinem Enthusiasmus werden dann sicher alle bei RTL Explosiv erfahren was in Freiburg tatsächlich hinter den Kulissen los war :chill:
                                                Stefan ich hab immer viel von dir gehalten, aber du entwickelst dich gerade zum Arschkriecher. Hast wohl Bock drauf MOD zu werden?!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                                  Stefan ich hab immer viel von dir gehalten, aber du entwickelst dich gerade zum Arschkriecher. Hast wohl Bock drauf MOD zu werden?!
                                                  Dann lese deine Beiträge u schau mal wer versucht unbedingt was zu erfahren .....

                                                  Gute Idee.....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                                    Stefan ich hab immer viel von dir gehalten, aber du entwickelst dich gerade zum Arschkriecher. Hast wohl Bock drauf MOD zu werden?!


                                                    wie Du gemerkt haben wirst mein "Ehrenwerter " Freund habe ich mich die ganze Zeit aus dem Desaster rausgehalten....
                                                    aufgrund meiner Art bin ich sicher nicht dafür bekannt irgendwem in seinen Arsch zu kriechen, ich vertrete meine Meinung stets gegenüber jedem ob Neuling, alter Hase, Mod, GO oder sonst wem... denn was man über mich denkt da scheiss ich nen fetten Hoppel drauf....

                                                    ich würde einen Mod Posten bekleiden sofern es gewünscht wird, das habe ich aber auch schon zu Zeiten angekündigt wo Leute wie Lukas (Schalke83 noch GO waren... insofern brauchst Du hier keinen Zusammenhang herstellen und wenn scheiss ich da ebenfalls drauf...

                                                    lies einfach die paar popeligen Beiträge nochmal genau durch... ich krieche in keinen Arsch ich äussere lediglich das diese langweilige, ermüdende Diskussion einem den letzten Funken Lust oder sonstiges raubt sich überhaupt noch mit irgendwas auseinanderzusetzen.... und es ist sinnlos

                                                    aber an dem angekratzen Kommentar erkenne ich das es Dir scheinbar schwer fällt einzusehen das ich eventuell sogar recht habe...!? Du machst doch hier die Propagandawelle und ich soll mir da einen abgeilen auf irgendwelche Posten? Du willst doch hier der Allesversteher sein

                                                    somit Amen...

                                                    Kommentar


                                                      Hier geht es doch um Forum nicht um Game.

                                                      Das in Game nix mehr gemacht wird ist seid fast 3 Jahre bekannt.Jeder schön länger Fussballcup ist weis es.

                                                      Wer da mit nicht klar kommt muss auf hören.

                                                      Hier geht drum Vorschläge für Forum wie man wieder leben rein zu bekommen.
                                                      Wenn Freiburg es bekannt geben wollte welche User es waren hatten die es vor 1 Jahr gemacht,Und nicht jetzt.

                                                      Auch wenn es User gerne wissen wollen.wird nicht passieren.


                                                      Deswegen hab ich auch schön mal gesagt.Die User die es waren.hatten es selber zu geben können da für hatten die keine Eier in Hose
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Ich wollte eigentlich in diesem Thread nichts mehr schreiben ,aber wenn ich so ein gequirlte Schei.. lese ,die vor Provokationen nur so strotzt ,dann kann ich leider nicht anders :pardon:

                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        und wenn sie nicht gestorben sind dann schreiben sie noch morgen...

                                                        Der Brei wird hier in X verschiedenen Variationen kaputt gekaut...
                                                        mit welchem Resultat!? Richtig ich seh auch noch keines...

                                                        Jetzt noch die Transparenznummer.... Wem hilfts!? Was bringts!?
                                                        Wie kann man denn nur so versessen darauf sein, noch den Teils alten Speck noch wieder durchzuwühlen^^

                                                        Hatte leider keinen Bock alles zu lesen
                                                        , weil immer wieder die gleichen, das gleiche schreiben und anschliessend das gleiche zerpflücken... und dann das gleiche wieder neu verfassen mit anderen Worten...:ugly:

                                                        Macht den Thread hier dicht und dann wird man sehen was kommt...

                                                        Hättest dir vielleicht mal alles durchlesen sollen ,dann hättest du auch bemerkt ,das einige User versuchen konstruktiv an diesem Thema zu arbeiten !
                                                        Wenn du keinen Bock dazu hast ,dann sei auch still und schreibe hier nicht solche unpassenden und unqualifizierten Bemerkungen !
                                                        Desweiteren ist es schön ,das du forderst den Thread dicht zu machen ? Was soll das ? Soll hier deiner Meinung nach nichts konstruktives entstehen ?


                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        ohne deinen Text jetzt ganz gelesen zuhaben... dann geh doch einfach gar nicht drauf ein und spar Dir deinen Senf... so hab ich es bisher auch gemacht...

                                                        ich weiss auch einfach nicht wie man sich da so reinsteigern kann :ugly:
                                                        Was soll so eine Bemerkung ? Jeder hat doch das Recht seine Meinung zu äußern !!!

                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        Gern auch per E-Mail oder auf dem normalen Postweg... Wach doch mal auf... das ist doch nun alles Latte hier....




                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        der letzte Satz Uwe.... der reicht eigentlich um das ganze hier gut sein zu lassen... alles weitere wird sich ergeben....

                                                        sonst wird wieder alles im Keim erstickt und die wahnwitzigen Diskussionen über wie, wo und wann nehmen einem wirklich den letzten Funken Lust, sich überhaupt nochmal irgendwo einzuklinken...
                                                        Nach vorne schauen machen alle User ,die sich hier im Thread an der Diskussion beteiligen .
                                                        Nach vorne schauen machten alle User schon in weiter Vergangenheit ,als sie auf Fehler im Spiel hinwiesen .
                                                        Nach vorne schauen machten allle User die Verbesserungen in der Vergangenheit vorgeschlagen hatten .

                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        ja dann mach doch einfach mal ne schöne Tagesfahrt nach Freiburg, klopfste da mal ganz lieb an der Tür und fragst ob die nicht mal kurz Zeit für diese eine brennende Frage haben!
                                                        Im Erfolgsfall und mit Deinem Enthusiasmus werden dann sicher alle bei RTL Explosiv erfahren was in Freiburg tatsächlich hinter den Kulissen los war :chill:
                                                        Was sollen solche Provokationen in diesem Thread ?
                                                        Schnee hat sich ordentlich verhalten und du kommst mit so einem Mist um die Ecke ?
                                                        Schäm dich !!!!

                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        wie Du gemerkt haben wirst mein "Ehrenwerter " Freund habe ich mich die ganze Zeit aus dem Desaster rausgehalten....
                                                        aufgrund meiner Art bin ich sicher nicht dafür bekannt irgendwem in seinen Arsch zu kriechen, ich vertrete meine Meinung stets gegenüber jedem ob Neuling, alter Hase, Mod, GO oder sonst wem... denn was man über mich denkt da scheiss ich nen fetten Hoppel drauf....

                                                        ich würde einen Mod Posten bekleiden sofern es gewünscht wird, das habe ich aber auch schon zu Zeiten angekündigt wo Leute wie Lukas (Schalke83 noch GO waren... insofern brauchst Du hier keinen Zusammenhang herstellen und wenn scheiss ich da ebenfalls drauf...

                                                        lies einfach die paar popeligen Beiträge nochmal genau durch... ich krieche in keinen Arsch ich äussere lediglich das diese langweilige, ermüdende Diskussion einem den letzten Funken Lust oder sonstiges raubt sich überhaupt noch mit irgendwas auseinanderzusetzen.... und es ist sinnlos

                                                        aber an dem angekratzen Kommentar erkenne ich das es Dir scheinbar schwer fällt einzusehen das ich eventuell sogar recht habe...!? Du machst doch hier die Propagandawelle und ich soll mir da einen abgeilen auf irgendwelche Posten? Du willst doch hier der Allesversteher sein

                                                        somit Amen...

                                                        Und du hättest dich auch weiter raushalten sollen ,dann wäre nicht so ein Mist dabei rausgekommen

                                                        Lieber Stefan ,
                                                        ich habe bisher noch nie so einen Schwachsinn von dir hier in diesem Forum gelesen ,aber hier bist du meiner Meinung nach über die Stränge geschlagen !


                                                        Man muß etwas zu sagen haben ,wenn man reden will ! J.W.G

                                                        Ansonsten ist es besser einfach mal die Schnauze zu halten !



                                                        Kommentar


                                                          Jungs kommt jetzt runter...macht doch nicht den gleichen Quatsch wie vor einem Jahr. Der eine schmeißt mit einem runden Stein und der nächste schmeißt zwei Eckige...

                                                          Diese Diskussionen sind genauso kontraproduktiv

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Jungs kommt jetzt runter...macht doch nicht den gleichen Quatsch wie vor einem Jahr. Der eine schmeißt mit einem runden Stein und der nächste schmeißt zwei Eckige...

                                                            Diese Diskussionen sind genauso kontraproduktiv
                                                            Da gebe ich dir vollkommen recht .:pardon:

                                                            Ich verstehe bloß nicht :warum diese Provokationen ?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                              Da gebe ich dir vollkommen recht .:pardon:

                                                              Ich verstehe bloß nicht :warum diese Provokationen ?
                                                              Die verstehe ich von gewissen Leuten auch nicht...
                                                              Ich hatte das Thema eingangs nicht umsonst dicht gemacht.

                                                              Traurig, dass es Leute geschafft haben, dass ein Admin die Brocken wegen die hin schmeißt. Was da los getreten wurde bzw. war nicht die feine Art und auch die Aktionen, die danach gestartet wurden.

                                                              Wenn jetzt ein anderer was dagegen sagt, darf man nicht nur die aktuelle Medaille sehen, sondern umdrehen, was andere geschrieben haben.

                                                              Ich schreibe hier aber schon zu viel Themenfremde Dinge, da dieses Thema einfach für eine Ideensammlung dienen sollte.

                                                              Vielleicht kommt hier noch was zusammen.

                                                              Zur Einführung -> Kann man erst aktiv werden sobald der potenzielle Admin (der schon fest steht) die notwendigen Rechte bekommt.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X