Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinführung von Forengruppierungen - ehemals als "Clans" bezeichnet - Meinungen und Austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
    Da hier ja auch Ideen gesammelt werden wie so etwas aussehen könnte,
    hier mal meine dazu...
    :pardon:

    ... Gruppierungen dürfen nur höchstens 11 Mitglieder sein.
    (Angelehnt an eine Mannschaft die auf dem Feld steht.)
    ...und eben wie in einer Mannschaft gibt es auch einen "Spielführer"
    der seine Gruppe leitet.
    ...diese dann auch bei Fehlverhalten ermahnt,verwarnt oder auch sperrt.
    .... Mannschaften brauchen auch nicht nur "Training" in Form von getexte....
    ... monatliche interne Simuturniere und auch 11 gegen 11 Teamkämpfe sollen auf dem Plan stehen...
    .... Ingameturnierserien die eben jährlich das Beste Team prämieren wären sicherlich auch interessant...
    also ich finde immer noch diesen Vorschlag am besten

    vllt. sollte man zu den 11 Mitglieder noch 7 weiter hinzufügen, den jede Mannschaft hat ja auch Auswechselspieler die man einsätzt, wenn andere Verletzt oder nicht in Form sind( in unserem Fall nicht online oder Inaktiv sind)

    zudem würde ich es begrüßen wenn jedes Team ein mindest Anzahl an unterklassigen Vereinen aufnehmen muss, um zu gewährleisten das, alle Teams ungefähr gleich stark sind bzw. es nicht so leicht auszurechnen ist welches Team gewinnen wird ^^

    vllt kann man auch noch den spieler des jahres von allen teams oder von jedem Team küren...
    Mitglied im Club
    FCup Football Groupe [FCFG]

    Kommentar


      Zitat von Baishu Beitrag anzeigen
      also ich finde immer noch diesen Vorschlag am besten

      vllt. sollte man zu den 11 Mitglieder noch 7 weiter hinzufügen, den jede Mannschaft hat ja auch Auswechselspieler die man einsätzt, wenn andere Verletzt oder nicht in Form sind( in unserem Fall nicht online oder Inaktiv sind)

      zudem würde ich es begrüßen wenn jedes Team ein mindest Anzahl an unterklassigen Vereinen aufnehmen muss, um zu gewährleisten das, alle Teams ungefähr gleich stark sind bzw. es nicht so leicht auszurechnen ist welches Team gewinnen wird ^^

      vllt kann man auch noch den spieler des jahres von allen teams oder von jedem Team küren...
      die erste Idee, naja finde ich nicht so berauschend wenn das ganze begrenzt wird. bei der zweiten Idee, muss man wieder angst haben das neue user gleich wieder geworben werden, das war damals auch schon ein Problem, das dies nicht im sinne war. zum letzteren bin ich dafür

      Kommentar


        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
        die erste Idee, naja finde ich nicht so berauschend wenn das ganze begrenzt wird. bei der zweiten Idee, muss man wieder angst haben das neue user gleich wieder geworben werden, das war damals auch schon ein Problem, das dies nicht im sinne war. zum letzteren bin ich dafür
        Es wurde auch die Idee hier geäußert das man Neulinge eben auch wie bei einer Draft auf vorhandene Gruppen verteilen könnte.
        Die Begrenzung der Mitglieder war zu Anfang auch bei meinem Vorschlag so gedacht das man ein paar Gruppen an den Start bringen kann um eben sich in Wettbewerben zu messen.
        Dabei war auch eine Idee die mir sehr gut gefiel das wie in einem Ligasystem auszutragen.
        So ein netter Mensch wie du,
        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

        Kommentar


          Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
          die erste Idee, naja finde ich nicht so berauschend wenn das ganze begrenzt wird. bei der zweiten Idee, muss man wieder angst haben das neue user gleich wieder geworben werden, das war damals auch schon ein Problem, das dies nicht im sinne war. zum letzteren bin ich dafür
          Man könnte ja das als Art Vertrag machen....Mindestlaufzeit von 2-3Monaten, Sperren für andere zu spielen bei Nichteinhaltung usw.

          Schreiben kann ja eh jeder wo er will.

          In dieser Variante fände ich aber 11 als ne schöne Grenze weil wir sicherlich nicht 100 User sind .
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Man könnte ja das als Art Vertrag machen....Mindestlaufzeit von 2-3Monaten, Sperren für andere zu spielen bei Nichteinhaltung usw.

            Schreiben kann ja eh jeder wo er will.

            In dieser Variante fände ich aber 11 als ne schöne Grenze weil wir sicherlich nicht 100 User sind .

            Verträge mit Laufzeit... auch nicht schlecht.
            Könnte man dann ja an die Laufzeit einer Gruppierungs-Liga koppeln.
            Damit dann aber nicht nach 1 Saison nicht gleich das große Manager-Wechsel-Dich-Spiel beginnt mindestens 2 Spielzeiten Laufzeit.
            :rock:
            So ein netter Mensch wie du,
            schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

            Kommentar


              Das klingt schon gut.

              User jetzt in eine Gruppe zu zwingen finde ich nicht so toll, da es auch welche gibt die einfach mit bestimmten anderen Usern in einer Gruppe sein wollen nur um zu texten.

              Aber eine Max-Anzahl von was weiß ich 25-30 wie ein normaler Kader ist denke ich eine Überlegung wert.

              Und eine Spielsperre bei Wechsel außerhalb der Reallife-Transferfenster wäre vielleicht die perfekte Lösung ?!?

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Das klingt schon gut.

                User jetzt in eine Gruppe zu zwingen finde ich nicht so toll, da es auch welche gibt die einfach mit bestimmten anderen Usern in einer Gruppe sein wollen nur um zu texten.

                Aber eine Max-Anzahl von was weiß ich 25-30 wie ein normaler Kader ist denke ich eine Überlegung wert.

                Und eine Spielsperre bei Wechsel außerhalb der Reallife-Transferfenster wäre vielleicht die perfekte Lösung ?!?
                Zwingen will man ja niemanden zu der oder der Gruppe.
                Aber eben die Neulinge die frisch mit F-Cup angefangen haben
                dann gerecht verteilen.
                Und ja, solche Wechselsperren wären dann schon okay.
                Eben das man sich auch im Vorfeld klar ist mit wem man zusammen spielt.
                Und spätestens nach der Vertragslaufzeit kann man sich ja eine neue Herausforderung suchen.
                So ein netter Mensch wie du,
                schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                Kommentar


                  vllt sollte man erstmal eine volkszählung (managerzählung) machen, um herrauszufinden wieviele hier im forum aktiv herumgeistern und interesse daran haben

                  mit der anzahl an usern kann man ja dann immer noch die zahl der "Clans" und die mit verbundenen Mitglieder festlegen...
                  Mitglied im Club
                  FCup Football Groupe [FCFG]

                  Kommentar


                    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                    Zwingen will man ja niemanden zu der oder der Gruppe.
                    Aber eben die Neulinge die frisch mit F-Cup angefangen haben
                    dann gerecht verteilen.
                    Und ja, solche Wechselsperren wären dann schon okay.
                    Eben das man sich auch im Vorfeld klar ist mit wem man zusammen spielt.
                    Und spätestens nach der Vertragslaufzeit kann man sich ja eine neue Herausforderung suchen.
                    Eon gerechte Verteilung zu Beginn sollte möglich sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Baishu Beitrag anzeigen
                      vllt sollte man erstmal eine volkszählung (managerzählung) machen, um herrauszufinden wieviele hier im forum aktiv herumgeistern und interesse daran haben

                      mit der anzahl an usern kann man ja dann immer noch die zahl der "Clans" und die mit verbundenen Mitglieder festlegen...
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Eon gerechte Verteilung zu Beginn sollte möglich sein.

                      Ich denke das man mit einer neuen Art von Gruppierungen auch neue Manager anlocken kann.
                      Von daher wäre eine "Volkszählung" nicht wichtig. :akade:

                      Damit so ein Ligasystem klappt wären mindestens 4 Teams zu Anfang sicherlich gar nicht mal so schlecht.
                      So ein netter Mensch wie du,
                      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                      Kommentar


                        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                        die erste Idee, naja finde ich nicht so berauschend wenn das ganze begrenzt wird. bei der zweiten Idee, muss man wieder angst haben das neue user gleich wieder geworben werden, das war damals auch schon ein Problem, das dies nicht im sinne war. zum letzteren bin ich dafür
                        Also ich finde gerade die Idee einer Begrenzung ganz interessant, denn das führt ja zwangsläufig zu einer grösseren Zahl an "Teams" (nenn ich sie jetzt mal, gefällt mir übrigens auch wesentlich besser als der Ausdruck "Clan").
                        Ich wäre da auch für 11 + eine maximale Anzahl an Ersatzspielern. Allerdings sollte dann auch gewährleistet sein, das auch bei den Ersatzspielern jeder ingame aktive mindestens in einem Teamvergleich zum Einsatz kommt.

                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Man könnte ja das als Art Vertrag machen....Mindestlaufzeit von 2-3Monaten, Sperren für andere zu spielen bei Nichteinhaltung usw.

                        Schreiben kann ja eh jeder wo er will.

                        In dieser Variante fände ich aber 11 als ne schöne Grenze weil wir sicherlich nicht 100 User sind .
                        Vertrag und eine vorgeschriebene feste Bindung finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Eher sollte jedes Team und da besonders der Kapitän halt ein so gutes Zusammengehörigkeitsgefühl schaffen, dass keiner auf die Idee kommt, überhaupt einen Wechsel in Betracht zu ziehen.
                        Natürlich sollte allerdings klar sein, dass jeder Manager pro "Saison" nur für 1 Team spielen darf.

                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Das klingt schon gut.

                        User jetzt in eine Gruppe zu zwingen finde ich nicht so toll, da es auch welche gibt die einfach mit bestimmten anderen Usern in einer Gruppe sein wollen nur um zu texten.

                        Aber eine Max-Anzahl von was weiß ich 25-30 wie ein normaler Kader ist denke ich eine Überlegung wert.

                        Und eine Spielsperre bei Wechsel außerhalb der Reallife-Transferfenster wäre vielleicht die perfekte Lösung ?!?
                        25-30 erscheint mir persönlich etwas viel, selbst die Nationalmannschaften bestehen ja zu großen Turnieren nur aus max 23 Spielern (und Felix Magath ist ja hier im Forum nicht aktiv... ).
                        Ich würde eher zu einer Höchstzahl zwischen 16 und 20 tendieren, die bei Inaktivität innerhalb einer Saison mit bisher teamlosen Managern aufgefüllt werden darf.

                        Kommentar


                          Finde sache nicht schlecht.eher als Simu Turnier.

                          Wenn hier wieder richtig leben rein soll.Muss sowas Clans wieder hier her.Unter andren namen.

                          Ganz User nicht vor schreiben welche gruppe die sollen.Kann sein das andre gruppe besser klar kommen.


                          Man könnte vorschlag ein beziehen.Jeden Monat oder alle 2 Monate so simu Turnier an Start gehen.11 Mitglieder.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                            Finde sache nicht schlecht.eher als Simu Turnier.

                            Wenn hier wieder richtig leben rein soll.Muss sowas Clans wieder hier her.Unter andren namen.

                            Ganz User nicht vor schreiben welche gruppe die sollen.Kann sein das andre gruppe besser klar kommen.


                            Man könnte vorschlag ein beziehen.Jeden Monat oder alle 2 Monate so simu Turnier an Start gehen.11 Mitglieder.
                            Der Sinn soll ja auch nicht sein,das den Usern vorgeschrieben wird in welche Gruppieren man geht. Das ist jedem selbst überlassen.:rock:

                            Kommentar


                              Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                              Der Sinn soll ja auch nicht sein,das den Usern vorgeschrieben wird in welche Gruppieren man geht. Das ist jedem selbst überlassen.:rock:
                              Bei einer Begrenzung der Mitglieder ist das aber nicht so, dass will Jens damit sagen.

                              Kommentar


                                Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                Der Sinn soll ja auch nicht sein,das den Usern vorgeschrieben wird in welche Gruppieren man geht. Das ist jedem selbst überlassen.:rock:
                                Wie Tobi sagte wenn User zahl ein grenzt wird ist der fall so.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Mann kann auch 20 als Max-Anzahl nehmen, denke das kann man individuell anpassen.

                                  Es ging ja mehr oder weniger um das abwerben, oder hab ich das falsch verstanden?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Mann kann auch 20 als Max-Anzahl nehmen, denke das kann man individuell anpassen.

                                    Es ging ja mehr oder weniger um das abwerben, oder hab ich das falsch verstanden?

                                    Abwerben sollte damit schon unterbunden werden.
                                    Es sollte im Sinne der Sportlichkeit schon eine faire Aufteilung sein.

                                    Und kommt eben jemand mit seinem Team nicht klar kann er zwar austreten... soll/darf sich aber erst nach einer "Saison" einer neuen Truppe anschließen können.
                                    So ein netter Mensch wie du,
                                    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Mann kann auch 20 als Max-Anzahl nehmen, denke das kann man individuell anpassen.

                                      Es ging ja mehr oder weniger um das abwerben, oder hab ich das falsch verstanden?
                                      Das Abwerben doch schön immer unter sagt.klar war kam es vor das es welche versucht hast.


                                      Egal wie es gemacht wird.Anwerben muss du so oder so.
                                      Klar wenn es in leben ruft wird.werden auch wieder alte User zurück kommen wenn sowas wie Clans gib.

                                      Wenn man das anders machst.muss neue von sache über sogen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                        Das Abwerben doch schön immer unter sagt.klar war kam es vor das es welche versucht hast.


                                        Egal wie es gemacht wird.Anwerben muss du so oder so.
                                        Klar wenn es in leben ruft wird.werden auch wieder alte User zurück kommen wenn sowas wie Clans gib.

                                        Wenn man das anders machst.muss neue von sache über sogen.

                                        Neue Sachen sind immer interessant.
                                        Da werden sicherlich einige alte Hasen zurückkehren.
                                        Und da jedes Team seinen eigenen Bereich hat kann man sich ja auch austauschen.
                                        Allerdings sollte es eben nicht so kommen wie es war.
                                        Viele Clans hatten sich doch kaum noch an Simuturnieren o.ä.
                                        angemeldet.
                                        So ein netter Mensch wie du,
                                        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Finde sache nicht schlecht.eher als Simu Turnier.

                                          Wenn hier wieder richtig leben rein soll.Muss sowas Clans wieder hier her.Unter andren namen.

                                          Ganz User nicht vor schreiben welche gruppe die sollen.Kann sein das andre gruppe besser klar kommen.


                                          Man könnte vorschlag ein beziehen.Jeden Monat oder alle 2 Monate so simu Turnier an Start gehen.11 Mitglieder.

                                          Ist halt eine Frage dessen, wo man persönlich den Schwerpunkt setzt.
                                          Ich habe die Clans so nicht miterlebt, kann da also nicht so recht etwas mit anfangen.
                                          Was ich aber nachvollziehen kann, ist eine Art Mannschaftskämpfe, da ich früher in grauer Vorzeit mal in einem Schachverein war, und da auch mit 8er (bzw. 4er Teams im Pokal) gegeneinander gespielt wurde. Das sich da auch zwangsläufig untereinander ausgetauscht wird und sich ein Wir-Gefühl im Team entwickelt, gehört dann natürlich mit dazu.

                                          Kommentar


                                            Die Idee von K-J-F gefällt mir bisher auch am besten.

                                            Es passt wirklich sehr gut zu einem Fussballgame, wenn man die neuen Gruppierungen auf 11 + 7 beschränkt. (Wie eine echte Mannschaft) Soweit ich mich zurück entsinnen kann, hatten wir zum Ende der Clans kaum eine Gemeinschaft, die noch 18 aktive User hatte. Deswegen würde ich das erstmal als Grenze setzen. Sollten die Gruppierungen tatsächlich so gut ankommen, kann man die Begrenzung sicher nochmal übertrenken...Aber soweit sollten wir erstmal kommen

                                            Zitat von Baishu Beitrag anzeigen
                                            vllt sollte man erstmal eine volkszählung (managerzählung) machen, um herrauszufinden wieviele hier im forum aktiv herumgeistern und interesse daran haben

                                            mit der anzahl an usern kann man ja dann immer noch die zahl der "Clans" und die mit verbundenen Mitglieder festlegen...
                                            In den letzten zwei Wochen haben sich 341 verschiedene User im Forum eingeloggt.

                                            Wer von denen nun interesse an Clans hat oder nicht, ist schwer zu ermitteln und würde meiner Meinung nach nur unnötig Zeit in anspruch nehmen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                              Ist halt eine Frage dessen, wo man persönlich den Schwerpunkt setzt.
                                              Ich habe die Clans so nicht miterlebt, kann da also nicht so recht etwas mit anfangen.
                                              Was ich aber nachvollziehen kann, ist eine Art Mannschaftskämpfe, da ich früher in grauer Vorzeit mal in einem Schachverein war, und da auch mit 8er (bzw. 4er Teams im Pokal) gegeneinander gespielt wurde. Das sich da auch zwangsläufig untereinander ausgetauscht wird und sich ein Wir-Gefühl im Team entwickelt, gehört dann natürlich mit dazu.
                                              Hab früher Clanbattles

                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                              Die Idee von K-J-F gefällt mir bisher auch am besten.

                                              Es passt wirklich sehr gut zu einem Fussballgame, wenn man die neuen Gruppierungen auf 11 + 7 beschränkt. (Wie eine echte Mannschaft) Soweit ich mich zurück entsinnen kann, hatten wir zum Ende der Clans kaum eine Gemeinschaft, die noch 18 aktive User hatte. Deswegen würde ich das erstmal als Grenze setzen. Sollten die Gruppierungen tatsächlich so gut ankommen, kann man die Begrenzung sicher nochmal übertrenken...Aber soweit sollten wir erstmal kommen



                                              In den letzten zwei Wochen haben sich 341 verschiedene User im Forum eingeloggt.

                                              Wer von denen nun interesse an Clans hat oder nicht, ist schwer zu ermitteln und würde meiner Meinung nach nur unnötig Zeit in anspruch nehmen.
                                              2 Gemeinschaften schon deshalb ist eine Begrenzung in meinen Augen auch nicht gut. Weil mit dem Erfolg wollen immer mehr Mitglieder kommen.
                                              Zuletzt geändert von jonny dos santos; 14.10.2015, 16:13. Grund: Doppelpost

                                              Kommentar


                                                Ne Umfrage wäre sicher nicht sinnvoll. Das ganze müsste erstmal anlaufen um bei Gefallen andere User "anzlocken".

                                                Finde das sollte ein Extrabereich werden wo es einen Mannschaftsthread und einen Ligathread gibt ähnlich den Clanbattles.

                                                Es müsste aber eine Lösung für den spielplan her weil sicher niemals alle Teams 11 Spieler haben werden. Denke aber bei der Variante wären auch einige dabei die dies Hauptsächlich aufgrund der Simus nutzen würden weil manche einfach nicht soviel schreiben wollen wie früher in den Clans.

                                                Die von Chris in Aussicht gestellten Credits könnten dann ja auf die jeweilige Meistermannschaft aufgeteilt werden. Nicht viel sondern nur als Anreiz, oder auch Spielgeld....,sowas zieht halt immer:hallow:

                                                Naja mal schauen, irgendwas bekommt man schon hin.
                                                sigpic

                                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                  Hab früher Clanbattles



                                                  2 Gemeinschaften schon deshalb ist eine Begrenzung in meinen Augen auch nicht gut. Weil mit dem Erfolg wollen immer mehr Mitglieder kommen.
                                                  Das habe ich ja auch extra in meinem Beitrag geschrieben. Wenn es wirklich irgendwann so gut laufen sollte, kann man die Begrenzung nochmal überdenken. ABER soweit muss man erstmal kommen!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Ne Umfrage wäre sicher nicht sinnvoll. Das ganze müsste erstmal anlaufen um bei Gefallen andere User "anzlocken".

                                                    Finde das sollte ein Extrabereich werden wo es einen Mannschaftsthread und einen Ligathread gibt ähnlich den Clanbattles.

                                                    Es müsste aber eine Lösung für den spielplan her weil sicher niemals alle Teams 11 Spieler haben werden. Denke aber bei der Variante wären auch einige dabei die dies Hauptsächlich aufgrund der Simus nutzen würden weil manche einfach nicht soviel schreiben wollen wie früher in den Clans.

                                                    Die von Chris in Aussicht gestellten Credits könnten dann ja auf die jeweilige Meistermannschaft aufgeteilt werden. Nicht viel sondern nur als Anreiz, oder auch Spielgeld....,sowas zieht halt immer:hallow:

                                                    Naja mal schauen, irgendwas bekommt man schon hin.
                                                    Das mit den Credits sollten wir erstmal gaaaaannz weit nach hinten schieben.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                      Ne Umfrage wäre sicher nicht sinnvoll. Das ganze müsste erstmal anlaufen um bei Gefallen andere User "anzlocken".

                                                      Finde das sollte ein Extrabereich werden wo es einen Mannschaftsthread und einen Ligathread gibt ähnlich den Clanbattles.

                                                      Es müsste aber eine Lösung für den spielplan her weil sicher niemals alle Teams 11 Spieler haben werden. Denke aber bei der Variante wären auch einige dabei die dies Hauptsächlich aufgrund der Simus nutzen würden weil manche einfach nicht soviel schreiben wollen wie früher in den Clans.

                                                      Die von Chris in Aussicht gestellten Credits könnten dann ja auf die jeweilige Meistermannschaft aufgeteilt werden. Nicht viel sondern nur als Anreiz, oder auch Spielgeld....,sowas zieht halt immer:hallow:

                                                      Naja mal schauen, irgendwas bekommt man schon hin.
                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Das habe ich ja auch extra in meinem Beitrag geschrieben. Wenn es wirklich irgendwann so gut laufen sollte, kann man die Begrenzung nochmal überdenken. ABER soweit muss man erstmal kommen!
                                                      Gibt ja auch Spendengelder, die locken.


                                                      Ja man sollte halt erstmal gucken, wie das Interesse dann wäre, ich denke nämlich zu viele Gruppierungen wären auch wieder nicht gut deswegen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Das mit den Credits sollten wir erstmal gaaaaannz weit nach hinten schieben.
                                                        Ist ja nicht meine Idee:moon::akade:
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                          Ist ja nicht meine Idee:moon::akade:
                                                          Hab ich ja auch nicht behauptet:p:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                            Neue Sachen sind immer interessant.
                                                            Da werden sicherlich einige alte Hasen zurückkehren.
                                                            Und da jedes Team seinen eigenen Bereich hat kann man sich ja auch austauschen.
                                                            Allerdings sollte es eben nicht so kommen wie es war.
                                                            Viele Clans hatten sich doch kaum noch an Simuturnieren o.ä.
                                                            angemeldet.
                                                            Sorry kann dir nicht zu stimmen.Simu Turniere waren 80% nur clan mitglieder voll geworden.

                                                            Simu werden hier nur so voll weil es Preisgelder gibt und werbung gemacht wird.
                                                            Von denn user sind locker 80% nur hier um seine spiele zu machen.

                                                            Hier in Forum war damals herz stück clan und simu turniere egal mit preisgeld oder nicht

                                                            -----------------

                                                            Man viel raus finden wer überhaub andresse hat da dran.

                                                            würde das Spielgeld und Christis weg lassen.

                                                            Man sied jetzt schön das 2 simu turniere wo 3 liga gib nur voll werden weil Spielgeld gibt.aber 60 User sind nach turnier nur hand voll da.
                                                            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 14.10.2015, 17:26. Grund: Doppelpost
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jens26nrw
                                                              Sorry kann dir nicht zu stimmen.Simu Turniere waren 80% nur clan mitglieder voll geworden.

                                                              Simu werden hier nur so voll weil es Preisgelder gibt und werbung gemacht wird.
                                                              Von denn user sind locker 80% nur hier um seine spiele zu machen.

                                                              Hier in Forum war damals herz stück clan und simu turniere egal mit preisgeld oder nicht

                                                              Das waren noch Zeiten Jens....:rock:

                                                              User die im Forum in einer Gemeinschaft sind beschäftigen sich auch mit anderen Themen, genauso entwickeln sich durch Erfahrungen neue Ideen.
                                                              Die Aktivität steigt.........


                                                              Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                              Da hier ja auch Ideen gesammelt werden wie so etwas aussehen könnte,
                                                              hier mal meine dazu...
                                                              :pardon:

                                                              ... Gruppierungen dürfen nur höchstens 11 Mitglieder sein.
                                                              (Angelehnt an eine Mannschaft die auf dem Feld steht.)
                                                              ...und eben wie in einer Mannschaft gibt es auch einen "Spielführer"
                                                              der seine Gruppe leitet.
                                                              ...diese dann auch bei Fehlverhalten ermahnt,verwarnt oder auch sperrt.
                                                              .... Mannschaften brauchen auch nicht nur "Training" in Form von getexte....
                                                              ... monatliche interne Simuturniere und auch 11 gegen 11 Teamkämpfe sollen auf dem Plan stehen...
                                                              .... Ingameturnierserien die eben jährlich das Beste Team prämieren wären sicherlich auch interessant...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X