Immer wieder erlebe ich es, dass Vereine in meinen Turnieren als Inaktiv teilnehmen oder selbst mit ausreichend KS nicht antreten. Mit 1-2 Inaktiven habe ich kein Problem und finde ich fast normal, was allerdings diesmal zum kotzen ist, dass ich in meinem Premium-Turnier ganze 7 Inaktive/nicht antretende Teilnehmer habe mit KS 20 - 3140. Das ist ein Schaden von mind. 50 Mio übers ganze Turnier. Unter diesen Umständen macht das echt keinen Spaß mehr. Die 177 Mio die ich ausschütte, sollten selbst bei 3 Inaktiven noch reinzuholen sein, aber so sind es einfach zu Viele.
Kann man nicht eine Anmeldesperre für nicht antretende Vereine weil zu wenig Spieler im Verein sind bzw. eine eigene Sperrliste von Mannschaften bei Turnieren einführen? Denn von den teilnehmenden Vereinen, sind mittlerweile welche bei, die schon zum 3. Mal teilnehmen aber nicht spielen und das scheinbar absichtlich.
Kann man nicht eine Anmeldesperre für nicht antretende Vereine weil zu wenig Spieler im Verein sind bzw. eine eigene Sperrliste von Mannschaften bei Turnieren einführen? Denn von den teilnehmenden Vereinen, sind mittlerweile welche bei, die schon zum 3. Mal teilnehmen aber nicht spielen und das scheinbar absichtlich.
Kommentar