Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr ausländische spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr ausländische spieler

    ich finde es gibt zu viele deutsche spieler.
    abwechselungsreicher gestalten könnte man das schon oder?
    was meint ihr?
    gibt es zu viele deutsche spieler?
    ca 90% im TM sind deutsche wenn ich das mit der realität vergleiche...
    wie viele ausländert hat bayern? BVB? leverkusen hamburg usw.
    schon deutlich mehr als 10% oder?

    hoffe ihr seit meiner meinung :-)
    47
    nein, soll so bleiben, wie es ist
    27,66%
    13
    ja, das wäre gut
    72,34%
    34

    #2
    Vorschlag gibt es schon.

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=ausl%E4nder

    Denke deins wird dahin verschoben.

    Ich war glaube ich damals schon dafür und würde es noch immer begrüßen, allerdings wird es wohl eh nicht umgesetzt

    Kommentar


      #3
      warum nicht? glaub nicht das diese ''umprogrammiereung'' so schwer sein wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
        warum nicht? glaub nicht das diese ''umprogrammiereung'' so schwer sein wird
        Du kannst doch sowohl als auf dem TM als auch beim Scout nach Ausländischen Spielern suchen Ich bin dagegen ..braucht kein Mensch und wenn es damals schon nicht umgesetzt wurde ..warum dann heute?:rolle:

        Kommentar


          #5
          ist doch kein unterschied zu dem einheimischen spielern finde ich... nur ne andere fahre das wars. denke da besteht kein Handlungsbedarf.... eher mal mehr stürmer und offensive rausbringen, das ist der einzigste mängelpunkt rund um den transfermarkt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
            ist doch kein unterschied zu dem einheimischen spielern finde ich... nur ne andere fahre das wars. denke da besteht kein Handlungsbedarf.... eher mal mehr stürmer und offensive rausbringen, das ist der einzigste mängelpunkt rund um den transfermarkt...
            und keiner denkt an die nationalmannschaft, wenn immer weniger deutsche spieler verfügbar sind :p::p:

            back to topic: auch für mich absolut unnötig, da was zu verändern!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Von meinen ersten 5 Jugis waren bis auf die zwei Torhüter alle "undeutsch". Wir erkennen daraus:
              1) deutsche Torhüter sind die Besten :rolleye:
              2) meine Ausländerquote bei Jugis lag bei 60%, ergo sind auch genug da
              3) wäre die Änderung absoluter Tinnef, weil bis auf die Flagge vorm Namen nix anders wäre

              Also: NÖ!

              Kommentar


                #8
                Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
                warum nicht? glaub nicht das diese ''umprogrammiereung'' so schwer sein wird
                aber wozu wollt ihr ausländische?
                Es ist doch vollkommend egal, richtig?
                Wozu gibts denn "nur deutsche suchen"? Auch unnötig!

                Meiner Meinung ist die Nationalität unwichtig!
                sigpic
                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                Dacci
                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                Kommentar


                  #9
                  Also mir ist es egal wo die Spieler herkommen, find es unnötig da etwas zu ändern


                  Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es auch vollkommen egal ob mehr Ausländische Spieler ins spiel gebracht werden oder nicht :highfive:

                    Kommentar


                      #11
                      völlig egal gibt viel wichtigere sachen:rolleye:


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Bin für mehr Ausländer. Auch wenn es nur Kosmetik sein würde ...


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #13
                          Bin dagegen mir ist das egal wo die spieler kommen.
                          Es wird eh nix mehr an spiel gemacht 40 sachen die wichtiger sind 1 halb jahre gesameld sind.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Die Bundesliga und auch die unteren Ligen, sind gespickt mit ausländischen Spielern. Wieso sollte man es nicht einführen?

                            Ich werde versuchen bei meinem Umbruch mein Augenmerk auf die ausländischen Spieler zu legen. Ich finde es einfach interessanter, Teams mit mehr Ausländer zu haben. Spiegelt zumindest in der Realität nieder.

                            Man bräuchte ja nur den Verteilschlüssel bei den Jugis ändern, dass da mehr ausländische Spieler angepriesen werden.

                            Auch wenn es Kosmetik finde ich kann man so eine Kleinigkeit in Betracht ziehen. Vielleicht wird aus einer Kleinigkeit mal was Großes.

                            Beispiel:

                            Hier die Liste für die abgestellten Nationalspieler. Folgende Spieler stehen in der Zeit von 12.02. - 13.02. ihrem Team nicht zur Verfügung

                            Fernando Alonso (Spanien)
                            Alfred Silbereisen (Schweiz)

                            Die Spieler würde weiter trainiert und haben keine Trainingsverlust.

                            Als Gegenleistung erhält der Verein 50.000 € pro Spieler der mit der Nationalmannschaft reist.

                            Man kann den Gedanken weiter spinnen und ein Wimpel einbauen. Schaffe es einen Spieler so zu trainieren,das er in die Nationalmannschaft berufen wird.

                            Ist vielleicht nur eine Schnapsidee, auch bei der stagnierten Entwicklung. Wie gesagt, ist mir hierzu nur spontan eingefallen.

                            @ Mods: Könnt ihr die Umfrage ein wenig deutlicher formulieren? Es ist ein wenig verwirrend.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Damals wie heute, bin ich für mehr ausländische Spieler bei Fcup.

                              Es macht das Spiel um einiges Interessanter für mich und realistischer wird es auch noch! Also auf jedenfall dafür.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Die Bundesliga und auch die unteren Ligen, sind gespickt mit ausländischen Spielern. Wieso sollte man es nicht einführen?

                                Ich werde versuchen bei meinem Umbruch mein Augenmerk auf die ausländischen Spieler zu legen. Ich finde es einfach interessanter, Teams mit mehr Ausländer zu haben. Spiegelt zumindest in der Realität nieder.

                                Man bräuchte ja nur den Verteilschlüssel bei den Jugis ändern, dass da mehr ausländische Spieler angepriesen werden.

                                Auch wenn es Kosmetik finde ich kann man so eine Kleinigkeit in Betracht ziehen. Vielleicht wird aus einer Kleinigkeit mal was Großes.

                                Beispiel:

                                Hier die Liste für die abgestellten Nationalspieler. Folgende Spieler stehen in der Zeit von 12.02. - 13.02. ihrem Team nicht zur Verfügung

                                Fernando Alonso (Spanien)
                                Alfred Silbereisen (Schweiz)

                                Die Spieler würde weiter trainiert und haben keine Trainingsverlust.

                                Als Gegenleistung erhält der Verein 50.000 € pro Spieler der mit der Nationalmannschaft reist.

                                Man kann den Gedanken weiter spinnen und ein Wimpel einbauen. Schaffe es einen Spieler so zu trainieren,das er in die Nationalmannschaft berufen wird.

                                Ist vielleicht nur eine Schnapsidee, auch bei der stagnierten Entwicklung. Wie gesagt, ist mir hierzu nur spontan eingefallen.

                                @ Mods: Könnt ihr die Umfrage ein wenig deutlicher formulieren? Es ist ein wenig verwirrend.
                                die idee mit der nationalmannschaft können wir mal als extra-Umfrage machen!

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389058



                                die ist gut, die ausländersache: wozu?!
                                Zuletzt geändert von Bayern-engel; 01.02.2014, 13:06.
                                sigpic
                                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                Dacci
                                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin für mehr Ausländer. So wird das Spiel realistischer.
                                  Man könnte ja einen Wimpel einführen. Den bekommt man wenn man 11 Spieler mit 11 verschiedenen Nationen aufgestellt hat

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
                                    ich finde es gibt zu viele deutsche spieler.
                                    abwechselungsreicher gestalten könnte man das schon oder?
                                    was meint ihr?
                                    gibt es zu viele deutsche spieler?
                                    ca 90% im TM sind deutsche wenn ich das mit der realität vergleiche...
                                    wie viele ausländert hat bayern? BVB? leverkusen hamburg usw.
                                    schon deutlich mehr als 10% oder?

                                    hoffe ihr seit meiner meinung :-)
                                    Wie elfer-killer schon erwähnte gab es diesen Wunsch schon...

                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    Vorschlag gibt es schon.

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=ausl%E4nder

                                    Denke deins wird dahin verschoben.

                                    Ich war glaube ich damals schon dafür und würde es noch immer begrüßen, allerdings wird es wohl eh nicht umgesetzt

                                    ...und die Umfrage brachte ein deutliches Ergebnis.
                                    100 User waren dafür. Bin auch nachwievor dafür und denke das nichts dagegenspricht nochmal darauf aufmerksam zu machen.

                                    Das es wichtigeres im Spiel gibt, steht hierbei ausser Frage....

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin ja jemand der Ausländer sammelt und so viele wie möglich hat.

                                      Hatte sogar mal n Team das nur aus Ausländern bestand..

                                      Ich finde sie sollten dennoch eine Rarität bleiben.. wenn jeder ausländische Spieler hat ist es doch LW und nimmt den Reiz diese haben zu wollen.

                                      Finde aber momentan gibt es wirklich wenig.

                                      Ich wäre für eine leichte Erhöhung aber nicht zu viel da es ja was besonderes sein soll
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        Ich bin ja jemand der Ausländer sammelt und so viele wie möglich hat.

                                        Hatte sogar mal n Team das nur aus Ausländern bestand..

                                        Ich finde sie sollten dennoch eine Rarität bleiben.. wenn jeder ausländische Spieler hat ist es doch LW und nimmt den Reiz diese haben zu wollen.

                                        Finde aber momentan gibt es wirklich wenig.

                                        Ich wäre für eine leichte Erhöhung aber nicht zu viel da es ja was besonderes sein soll
                                        Stimmt...du bist ja auch ne Rarität Okan :highfive:
                                        Nee...eigentlich nen Unikat!

                                        So...zum Thema..also biste auch dafür! Na das ist doch schonmal was. :p:

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab ausversehen "so ist gut" angeklickt.Sollte erst lesen dann drücken. Na egal. Bin für mehr nichtdeutsche Spieler zu begeistern und stimme wie schon beim damaligen Vorschlag dafür.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin auch für ein weltoffenes Fcup

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich hätte nichts dagegen wenn es mehr "nicht-Deutsche" geben würde, aber ich finde es eigentlich schwachsinnig sowas zu ändern. Es ist doch egal ob die Spieler Deutsch, Zentralafrikanisch oder Serbokroatisch sind, hauptsache sie schießen Tore und die Zahl der Tore hat doch nichts mit der Nationalität zu tun :rolleye:
                                              Siehst du den schwarzgelben Rauch ?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Magnezium Beitrag anzeigen
                                                Ich hätte nichts dagegen wenn es mehr "nicht-Deutsche" geben würde, aber ich finde es eigentlich schwachsinnig sowas zu ändern. Es ist doch egal ob die Spieler Deutsch, Zentralafrikanisch oder Serbokroatisch sind, hauptsache sie schießen Tore und die Zahl der Tore hat doch nichts mit der Nationalität zu tun :rolleye:

                                                Nö, aber so fühlt man sich wie Zuhause in der Kreisliga...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Nö, aber so fühlt man sich wie Zuhause in der Kreisliga...
                                                  Mag ja sein, ich finde auch das die deutschen Namen etwas "unkreativ" sind. Aber ich finde trotzdem, dass es nicht unbedingt notwendig ist mehr ausländische Spieler zu programmieren..
                                                  Siehst du den schwarzgelben Rauch ?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich finde die Umfrage nicht ganz passend, wegen dem "würde das spiel verbessern".

                                                    Bin aber trotzdem für eine kleine aufstockung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich wurde das sehr gerne sehen weil ich auslander samlle aber es gibt fast keine deswegen wurd ich sagen ware eine gute idee wen man mehr auslanderiche spielr rein setz macht:highfive:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Von 25 Spielern habe ich 3 Ausländer...

                                                        Aber ich denke wenn man welche sucht findet man auch welche:pro:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hallo!

                                                          Also ich bin voll gegen mehr ausländische Spieler. Warum? Ganz einfach. Ich bin vielleicht etwas zu alt und finde die Zeit in der realen Fußballwelt vor dem Bosman-Urteil viel schöner, da durfte jeder Verein nur 2 ausländische Spieler einsetzen. Da konnte ich die Namen der Spieler auf dem Feld noch aussprechen, aber jetzt? Na gut, man kann ja auch alles abkürzen. Klingt zwar diskriminierend, aber bei mir heißen die beiden polnischen Spieler bei Borussia Dortmund z. B. nur Bolek (Blasikowski) und Lolek (Lewandowski). zieht sich aber mit den Spitznamen für Ausländer bei mir auch über die gesamte reale BL. Bin halt ein Steinzeitmensch.

                                                          Ergo, von mir aus lasst es so wie es ist. Viele deutsche Spieler. :rock:

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          R.I.P.
                                                          1. FC Niederschlesien

                                                          geb: Spätsommer 2007
                                                          gest: Frühjahr 2010

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Für mehr ausländiches Spieler, liest sich einfach schöner und ist realitätsnäher.:rock:

                                                            Priorität aber gering.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X