Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr ausländische spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es auch spannender wenn das Spiel mit mehreren Nationen gestaltet ist. Meine Meinung
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Gibt es denn hierzu mal ein feedback ob dahingehend was passiert, bzw. man dies als Vorschlag nochmal weiterträgt? (Mir ist bekannt das es den Vorschlag schon gab )
      Danach könnte man diesen ja verräumen.
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.02.2014, 04:36. Grund: weil halt^^

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #33
        Heyho
        an sich ein guter Vorschlag nur bringt uns dass viel weiter?
        Ist relativ aus welchem Land meine Spieler herkommen solange sie kicken können :pro:
        Fazit : Kategorie MUSS man nicht einführen.
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #34
          Joa, muss man nicht einführen, seh aber auch auch nix, was dagegen spricht.

          Würde ma etwas "Abwechslung" bringen.

          Und da das wohl nicht all zu schwer umzusetzen sein sollte:rolleye:, hab ich ma dafür gestimmt



          Kommentar

          Lädt...
          X