Kleine Änderung bezüglich des Artikel des Tages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julian_tsv
    Leistungsträger
    • 08.03.2011
    • 782
    • Prince Thiago
    • La Bestia Roja
    • 77.800
    • Pistos!!!

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
    Da es ja einen User gibt, der es mit unschönen Artikeln immer wieder auf Platz 1 schafft hätte ich hier mal eine kleine Idee, wie man das verhindern kann ..

Entweder dies macht Freiburg selber, oder ein GO/SGO ..

Alles bleibt eigentlich beim alten, die User die bewerten entscheiden, welcher Artikel Artikel des Tages wird .. aber, und jetzt kommt das aber .. der Artikel wird nicht automatisch zum Artikel des Tages ..

Freiburg/GO/SGO kriegt eine Meldung von dem am meisten bewertesten Artikel und schaut ihn sich an .. ist alles ok, schaltet er ihn frei , und wenn nicht, dann eben nicht .. kommt der nächstbeste Artikel an die Reihe ..

Was haltet ihr davon ?

Klingt doch easy .. :-)

UPDATE:

Vorschlag von G-W-Dobberzin

Bewertung erst bei Bestätigung der Mail möglich

Vorschlag von Kamener Kicker 1981

Bewertung erst nach erstem Ligaspiel möglich

Vorschlag cjant

IP-Adresse bei Anmeldung überprüfen , bei Vorhandensein , erst mit Zustimmung eines GOs / Betreiber freigeschaltet
    Ist aufjedenfall keine schlechte Idee, denn solche Adt wie letztens sind wirklich unterste Schublade...
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

Kommentar

• DFB MANUEL

ja ich habe es 4 mal geschaft bin auch dafur das wen man einmal geschaft hat keine schanchse merh drauf haben soll weil jeder spielr soll einmal artikel des tages werden

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      ja ich habe es 4 mal geschaft bin auch dafur das wen man einmal geschaft hat keine schanchse merh drauf haben soll weil jeder spielr soll einmal artikel des tages werden
      ich weis ist auch nicht nett das ich 4 mal richtig werbung gemacht habe mache jetz kein artikel des tages merh

und nochwas kan man die spielr gesichter auch mal andern die sehen alle gleich aus
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 19.01.2014, 12:21. Grund: Drei Posts hintereinander...

Kommentar

Lädt...