Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Aufstellung speichern"-Button beim Spiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Aufstellung speichern"-Button beim Spiel!

    Hallo FC,

    Mir ist eben malwieder etwas aufgefallen... Wenn ich meine Mannschaft im Spiel defensiver setzen will, tausche ich z.B. ein Offensives Mittelfeld gegen einen Verteidiger.
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Erst den Spieler in die Abwehr setzen und bis zur Auswechslung mit einem OM in der Abwehr spielen ODER erst auswechseln und bis zur Umstellung mit einem Verteidiger im OM zu spielen...

    Wie wäre es, wenn man das vereinen könnte?
    Einen Button wie "Änderungen anwenden". Das bedeutet:
    Bei der nächsten Möglichkeit werden alle Änderungen angewendet. Kein automatisches Anwenden mehr, was evtl die Änderungen zeitlich trennen könnte...

    So verliert man auch den Aufstellungsbonus nicht und hat nicht andauernd irgendwelche Ankündigen im Live-Ticker

    LG
    36
    Ja, unbedingt!
    66,67%
    24
    Ja, aber ist nicht so wichtig!
    13,89%
    5
    Ja, aber anders (Vorschlag einbringen)!
    0,00%
    0
    Mir egal
    13,89%
    5
    Nein, Gefällt mir nicht (Begründung anbringen)!
    5,56%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

    #2
    Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
    Hallo FC,

    Mir ist eben malwieder etwas aufgefallen... Wenn ich meine Mannschaft im Spiel defensiver setzen will, tausche ich z.B. ein Offensives Mittelfeld gegen einen Verteidiger.
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Erst den Spieler in die Abwehr setzen und bis zur Auswechslung mit einem OM in der Abwehr spielen ODER erst auswechseln und bis zur Umstellung mit einem Verteidiger im OM zu spielen...

    Wie wäre es, wenn man das vereinen könnte?
    Einen Button wie "Änderungen anwenden". Das bedeutet:
    Bei der nächsten Möglichkeit werden alle Änderungen angewendet. Kein automatisches Anwenden mehr, was evtl die Änderungen zeitlich trennen könnte...

    So verliert man auch den Aufstellungsbonus nicht und hat nicht andauernd irgendwelche Ankündigen im Live-Ticker

    LG
    Sehr schöne Idee, die ich absolut befürworte! Könntest Du im weiteren Verlauf bitte noch an eine Umfrage denken? Danke.

    Kommentar


      #3
      Prinzipiell ne gute Idee, aber das hieße ja, dass man quasi eine eigene Aufstellungssektion unabhängig vom Liveticker machen müsste, in der man nach Lust und Laune umstellen kann, und erst auf Befehl alles ins Spiel integriert wird, und dann aber sofort...
      Was ist eigentlich mit dem "Änderungen speichern" - Button im Aufstellungsmenü? Bezieht der sich nur auf die Taktik?
      Eine kleinere Verzögerung von 1 Spielminute wäre da ja noch erträglich, tw. dauerts aber echt zu lange...

      :pro:, dass sich was ändert.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Sehr schöne Idee, die ich absolut befürworte! Könntest Du im weiteren Verlauf bitte noch an eine Umfrage denken? Danke.
        Klingt doof Aber wie mach ich das? ich finds nich^^
        /Edit: Doch grad noch gefunden

        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Prinzipiell ne gute Idee, aber das hieße ja, dass man quasi eine eigene Aufstellungssektion unabhängig vom Liveticker machen müsste, in der man nach Lust und Laune umstellen kann, und erst auf Befehl alles ins Spiel integriert wird, und dann aber sofort...
        Was ist eigentlich mit dem "Änderungen speichern" - Button im Aufstellungsmenü? Bezieht der sich nur auf die Taktik?
        Eine kleinere Verzögerung von 1 Spielminute wäre da ja noch erträglich, tw. dauerts aber echt zu lange...

        :pro:, dass sich was ändert.
        Jo ist ein wenig Arbeit, aber sollte hinzukriegen sein...
        Exakt, der Button bezieht sich nur auf die Taktik!
        Genau, deshalb würde ich gerne garkeine Verzögerung haben :fan:
        Zuletzt geändert von fussballmaik; 05.07.2012, 17:00.
        Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nik Chaz
          Jo ist ein wenig Arbeit, aber sollte hinzukriegen sein...
          Exakt, der Button bezieht sich nur auf die Taktik!
          Genau, deshalb würde ich gerne garkeine Verzögerung haben :fan:
          Mach mal ne Umfrage rein, das ist ein guter Kandidat für 100% - JA.
          Aber mit dem Aspekt "garkeine Verzögerung" kommen gleich wieder Leute, die sagen werden, dass auch im echten Fussball ein Wechsel abgewartet werden muss bis zur nächsten Unterbrechung. :p:ugly:
          Wie auch immer HER MIT DEM BUTTON!

          :fan:

          Edit: Boah - und schon sind die 100% hinüber...
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Mach mal ne Umfrage rein, das ist ein guter Kandidat für 100% - JA.
            Aber mit dem Aspekt "garkeine Verzögerung" kommen gleich wieder Leute, die sagen werden, dass auch im echten Fussball ein Wechsel abgewartet werden muss bis zur nächsten Unterbrechung. :p:ugly:
            Wie auch immer HER MIT DEM BUTTON!

            :fan:

            Edit: Boah - und schon sind die 100% hinüber...
            Es soll ja schon bis zur nächsten Wechselmöglichkeit gewartet werden^^
            Es soll ja nur zwischen Einwechslung und Positionentausch keine Verzögerung geben... Das ist das nervige
            Zuletzt geändert von Nik Chaz; 05.07.2012, 13:41.
            Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

            Kommentar


              #7
              Und Rot-Gesperrt
              Sry, aber das is ja nich wahr^^


              Gibt es eventuell die Möglichkeit, seine Nein-Stimme zu entfernen? :ugly:

              Gruß :fan:
              Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                Hallo FC,

                Mir ist eben malwieder etwas aufgefallen... Wenn ich meine Mannschaft im Spiel defensiver setzen will, tausche ich z.B. ein Offensives Mittelfeld gegen einen Verteidiger.
                Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Erst den Spieler in die Abwehr setzen und bis zur Auswechslung mit einem OM in der Abwehr spielen ODER erst auswechseln und bis zur Umstellung mit einem Verteidiger im OM zu spielen...

                Wie wäre es, wenn man das vereinen könnte?
                Einen Button wie "Änderungen anwenden". Das bedeutet:
                Bei der nächsten Möglichkeit werden alle Änderungen angewendet. Kein automatisches Anwenden mehr, was evtl die Änderungen zeitlich trennen könnte...

                So verliert man auch den Aufstellungsbonus nicht und hat nicht andauernd irgendwelche Ankündigen im Live-Ticker

                LG
                Ich find den Vorschlag gut durchdacht und ausgearbeitet!
                Klar dafür.

                LG


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe hier mal aufgeräumt, unangebrachte Äußerungen wurden entfernt.

                  Zum Thema:

                  Ich habe mich dafür ausgesprochen, kenne diese Problematik und manchmal spielt man lt. Livetickerzeit mit einer Verzögerung ohne Bonus. Von daher sehe ich das als gute Lösung für das Problem. Man könnte es ggf. auch mit dem Taktik speichern Button kombinieren.

                  Das wenn die Aufstellung dort geändert wurde einfach aus speichern und fertig(Einfach eine Funktionserweiterung)

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                    Hallo FC,

                    Mir ist eben malwieder etwas aufgefallen... Wenn ich meine Mannschaft im Spiel defensiver setzen will, tausche ich z.B. ein Offensives Mittelfeld gegen einen Verteidiger.
                    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Erst den Spieler in die Abwehr setzen und bis zur Auswechslung mit einem OM in der Abwehr spielen ODER erst auswechseln und bis zur Umstellung mit einem Verteidiger im OM zu spielen...

                    Wie wäre es, wenn man das vereinen könnte?
                    Einen Button wie "Änderungen anwenden". Das bedeutet:
                    Bei der nächsten Möglichkeit werden alle Änderungen angewendet. Kein automatisches Anwenden mehr, was evtl die Änderungen zeitlich trennen könnte...

                    So verliert man auch den Aufstellungsbonus nicht und hat nicht andauernd irgendwelche Ankündigen im Live-Ticker

                    LG
                    gute idee!absolut dafür!ist ja im echten fussball auch nicht so,dass z.b. wenn podolski für badstuber kommen und in den sturm gehen soll,geht badstuber ja auch nicht vorher in den sturm,oder?!:ugly:

                    sehe keinen grund dagegen.

                    :pro::pro::pro:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich habe hier mal aufgeräumt, unangebrachte Äußerungen wurden entfernt.

                      Zum Thema:

                      Ich habe mich dafür ausgesprochen, kenne diese Problematik und manchmal spielt man lt. Livetickerzeit mit einer Verzögerung ohne Bonus. Von daher sehe ich das als gute Lösung für das Problem. Man könnte es ggf. auch mit dem Taktik speichern Button kombinieren.

                      Das wenn die Aufstellung dort geändert wurde einfach aus speichern und fertig(Einfach eine Funktionserweiterung)
                      Auch eine gute Idee, wobei das ja jetzt schon eher die Endfeinheiten sind
                      Solche Dinge überlasse ich den Entwicklern, wie es für sie am einfachsten ist..
                      Warscheinlich wird es leichter sein, einen zweiten Button zu setzen..
                      aber darauf will ich garnicht weiter eingehen, da die Entwickler ein bisschen selbst kreativ sein sollen :p :fan:
                      Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                      Kommentar


                        #12
                        Klar dafür! Zu diesem Thema passt auch folgender Kritik-Thread:

                        Direkt nach Wechsel Gegentreffer

                        Das würde damit dann hoffentlich auch der Vergangenheit angehören! :pro:


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          #13
                          Begründung von dem, der dagegen ist...??
                          Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mir schonmal eine Spitzen aufstellung gemacht , habe ich mich richtig geärgert das man die nicht abspeichern kann.Falls es immer noch nicht eingefügt wird mache ich einfach ein Screenshot oder sowas.

                            Klares Ja!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                              Habe mir schonmal eine Spitzen aufstellung gemacht , habe ich mich richtig geärgert das man die nicht abspeichern kann.Falls es immer noch nicht eingefügt wird mache ich einfach ein Screenshot oder sowas.

                              Klares Ja!

                              es geht hier nicht darum, diese Aufstellung im Spiel als "Start-Aufstellung" abzuspeichern
                              Lies mal bitte den Anfangsthread :fan:
                              Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                              Kommentar


                                #16
                                Ich bin dafür
                                Der Button würde vieles vereinfachen und ist auch nicht so schwer umzusetzten.
                                Klasse Idee :win:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Jepp dein Vorschlag macht Sinn und bekommt ein dafür von mir.

                                  Kompliment er ist auch durchdacht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    So ein Button wäre sehr sinnvoll!! Daneben aber auch noch ein Buttin mit "Zurücksetzen", der die aktuelle Aufstellung wieder herstellt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Grade in nem Simu-Turnier-Spiel !!3!! Tore kassiert...
                                      Alle wärend ich umgestellt, aber noch nicht gewechselt hatte!

                                      Ich würde es gerne etwas schneller beschlossen haben!
                                      Sowass nervt echt :c
                                      Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                        Grade in nem Simu-Turnier-Spiel !!3!! Tore kassiert...
                                        Alle wärend ich umgestellt, aber noch nicht gewechselt hatte!

                                        Ich würde es gerne etwas schneller beschlossen haben!
                                        Sowass nervt echt :c
                                        Immer schön geduldig hier gibt es Vorschläge die wirklich sinnvoll und vorteilhaft wären die schon 4 Jahre alt sind. Somit hat deiner ja noch ein wenig Zeit
                                        sigpic

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X