Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkt nach Wechsel Gegentreffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkt nach Wechsel Gegentreffer

    Es Passiert auffällig oft, das man direckt nach dem Wechseln einen gegentreffer bekommt.
    Ich habe jetzt in 15 Simus jeweils 1 mal gewechselt und zwar gleiche Positzion mit gleichstarkem oder Stärkerem Spieler ersetzt und habe von den 15 Simus 13 mal nen gegentor kassiert.

    Das sollte mal beobachtet und abgestellt werden, denn sonst ist das einwechseln ja keine Option mehr im Spiel



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Es Passiert auffällig oft, das man direckt nach dem Wechseln einen gegentreffer bekommt.
    Ich habe jetzt in 15 Simus jeweils 1 mal gewechselt und zwar gleiche Positzion mit gleichstarkem oder Stärkerem Spieler ersetzt und habe von den 15 Simus 13 mal nen gegentor kassiert.

    Das sollte mal beobachtet und abgestellt werden, denn sonst ist das einwechseln ja keine Option mehr im Spiel
    Hast du beim Wechsel den Bonus verloren?
    Erkennbar ist das an dem Satz "...ist nicht gut aufgestellt"

    Kommentar


      #3
      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      Hast du beim Wechsel den Bonus verloren?
      Erkennbar ist das an dem Satz "...ist nicht gut aufgestellt"
      Das habe wir schon in der Beta bemängelt und den Fehler aufgezeigt,auch mit Screens
      Mache oft den gleichen Wechsel und setzte für meinen St einen Rm ein,stelle dabei so um das ich meinen Bonus behalten kann,dann kommt erst der Satz der FC Antillo ist nicht gut aufgestellt und manchmal dauert es es im Spiel bis zu 2 Min bis ich wieder richtig aufgestellt bin und da bekomme ich in der Zeit oft ein Tor rein
      Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren!

      Kommentar


        #4
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        Hast du beim Wechsel den Bonus verloren?
        Erkennbar ist das an dem Satz "...ist nicht gut aufgestellt"
        Nein,ich hab ihn nicht verlohren. Ich habe immer einen IV 21 450 gegen einen IV 21 450 gewechselt. Also kann ich den Bonus ja nicht verlieren und auch keine as.

        Wenn ich ihn verlohren hätte,weil ich eine andere Positzion einwechsel, dann währe es ja noch nachvollziebar, aber trotzdem auch nicht sehr glücklich, denn die zeit alles gerade zu rücken sollte dem Manager schon bleiben.
        Zuletzt geändert von schoeni1; 15.03.2012, 17:50.


        Kommentar


          #5
          Also dieses phänomen verfolge ich schon seit bestimmt 18 Monaten!!!

          Deswegen habe ich es mir schon vor ewigkeiten abgewöhnt Spieler auszuwechseln da ich auch ständig Gegentore daraufhin kassiere!

          Gruß X

          Kommentar


            #6
            Ja war bei mir auch so,war ca. 30 Minute,wollte wechseln weil ich ausversehen falsch aufgestellt habe.Ich hab den neuen eingewechselt,das hat ungefähr 30 Sekunden gedauert,in dem Spiel etwa 5 Minuten.Bei einem Spielstand von 0:0 ganz aufeinmal 0:3 für den Gegner!
            War im im Endeffekt egal,weil ich noch 4:3 gewonnen habe
            Bin trotzdem aus allen Wolken gefallen...

            Kommentar


              #7
              Stimmt passiert bei mir auch immer wieder wen ich wechsel. Deswegen nicht mehr wechseln außer es ist einer verletzt worden.
              Finde ich ein bisschen blöd !!!

              Kommentar


                #8
                Das Kassieren der Gegentreffer nach einer einwechslung scheint nur zufall in den ersten 2 Tagen gewesen zu sein. Jedenfalls bei mir hat es sich Normalisiert.


                Kommentar


                  #9
                  das passiert selten bei mir
                  aber wenn es bei euch so ist dann weiß ich nicht was los ist

                  Kommentar


                    #10
                    habe ich zwar jetzt noch nicht bei mir beobachtet udn ich stell gern mal um im spiel, wa sich abera uch mit bemängele ist die zeit, man brauch 10 sekunden zum wählen und dann vergehen im lifeticker noch gut 5min bis sich was tut, eher länger, gut in echt dauerts auch als mal 2 3 min aber da hier das gesamte spiel nach 10min schon um ist schon ärgerlich
                    könnte man nicht 20min draus machen? wäre doch auch spannender udn ich denke 20min hat auch jeder zeit
                    allerdings dürfte sich das mim wechseln nicht grad proportional dazu auswirken ^^
                    ach was mir auch auffiel, stellt man um egal taktik oder neuen spieler scheints ewig zu dauern bis überhaupt was passiert, dann vergehen bis zu 10min zur nächsten nachricht (lifeticker minuten)

                    mfg raiser

                    Kommentar


                      #11
                      da hast du recht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
                        habe ich zwar jetzt noch nicht bei mir beobachtet udn ich stell gern mal um im spiel, wa sich abera uch mit bemängele ist die zeit, man brauch 10 sekunden zum wählen und dann vergehen im lifeticker noch gut 5min bis sich was tut, eher länger, gut in echt dauerts auch als mal 2 3 min aber da hier das gesamte spiel nach 10min schon um ist schon ärgerlich
                        könnte man nicht 20min draus machen? wäre doch auch spannender udn ich denke 20min hat auch jeder zeit
                        allerdings dürfte sich das mim wechseln nicht grad proportional dazu auswirken ^^
                        ach was mir auch auffiel, stellt man um egal taktik oder neuen spieler scheints ewig zu dauern bis überhaupt was passiert, dann vergehen bis zu 10min zur nächsten nachricht (lifeticker minuten)

                        mfg raiser

                        jo es es wirklich ärgerlich
                        Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                        wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                        Kommentar


                          #13
                          Bei hier benannten Punkten wäre zu erwähnen, dass diesbezüglich inzwischen Besserung eingetreten sind!
                          Was davon zeugt...es wird immer mal wieder an Schräubchen gedreht.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X