Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich fände Leihgeschäfte durchaus sinnvoll, darum gibt es ja auhc befreundete vereine.

    Kommentar


      ich finde die regeln dort oben alle gut !!
      ich wäre dafür wenn ich z.B. ein spieler ausleih das ich dann seh wie er sich verbessert und wenn nicht wenn der jenige der in bekommt kein trainig macht oder inaktiv ist das man in dann zurück rufen kann !!

      Kommentar


        Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
        ich finde die regeln dort oben alle gut !!
        ich wäre dafür wenn ich z.B. ein spieler ausleih das ich dann seh wie er sich verbessert und wenn nicht wenn der jenige der in bekommt kein trainig macht oder inaktiv ist das man in dann zurück rufen kann !!
        in echt kann man ihn auchnicht zurückrufen.Dann bleibt er dort,bis die Leihe verobei ist...
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

        Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

        Kommentar


          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Finde ich auch klasse. Aber an der Sicherheit das der Spieler wiederkommt bezweifel ich noch !

          Gruss

          Warum zweifels du wenn es so eingestellt wird das er nur für eine bestimmte zeit ausgeliehen wir dann geht er zu seinem Ursprungsverein zurück anch ablauf der Leihe.

          Es sollte natürlich dann automatisch gehen das der Ursprungsverein nicht zu viele Spieler hat zum Zeitpunkt der Rückkehr da sonst der Spieler einfach verchwindet.

          Ebenso sollten spieler ab 28 nicht länger als 2 Jahren ausgeliehen werden
          und spieler ab 30 überhaupt nicht mehr möglich sein.

          Dann sollte es auch flicht sein für den Verein der den Spielr ausleiht mindestens 12 eigene Spieler im Kader zu haben da sonst Mannschaften rein aus Leihspieler bestehen könnten.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Warum zweifels du wenn es so eingestellt wird das er nur für eine bestimmte zeit ausgeliehen wir dann geht er zu seinem Ursprungsverein zurück anch ablauf der Leihe.

            Es sollte natürlich dann automatisch gehen das der Ursprungsverein nicht zu viele Spieler hat zum Zeitpunkt der Rückkehr da sonst der Spieler einfach verchwindet.

            Ebenso sollten spieler ab 28 nicht länger als 2 Jahren ausgeliehen werden
            und spieler ab 30 überhaupt nicht mehr möglich sein.

            Dann sollte es auch flicht sein für den Verein der den Spielr ausleiht mindestens 12 eigene Spieler im Kader zu haben da sonst Mannschaften rein aus Leihspieler bestehen könnten.
            Ja, ich wusste ja vorher nicht das es so ist das er dann aufjedenfall zurück zu dem geliehenden verein zurück geht!

            DANN IST DAS JA AUCH GUT

            Kommentar


              Na - das sind ja alles Dinge - sollten die umgesetzt werden - dann wird dieses Game ja fast neu erfunden .... Alterbegrenzungen - min. Kaderstärken - Laufzeitbegrenzungen usw. ....

              Bei all den gesammelten Vorschlägen - ist nicht ein - nichtmal im Ansatz - überzeugendes Konzept dabei - alles würde der Schieberei und dem Chaos Vorschub gewähren.

              Auffällig dabei ist - das überwiegend relativ "neue" User die Einführung forcieren wollen - alleine mit dem Ziel - schneller in den "Besitz" besserer Spieler zukommen ....

              Mein Fazit - eine Einführung in der jetzigen - bisher diskutierten Form - völlig indiskutabel !!

              Kommentar


                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

                Auffällig dabei ist - das überwiegend relativ "neue" User die Einführung forcieren wollen - alleine mit dem Ziel - schneller in den "Besitz" besserer Spieler zukommen ....

                Mein Fazit - eine Einführung in der jetzigen - bisher diskutierten Form - völlig indiskutabel !!
                Ich find es ehrlich gesagt auch sinnlos. Was wäre denn der nutzen für den/die Verleiher? Ich seh da gar keinen. Wenn er einen Spieler nicht unbedingt braucht, kann er ihn auch ganz abgeben. Und ob der Spieler jetzt bei ihm trainiert oder bei einem anderen macht für ihn auch keinen Unterschied - außer, dass er das Gehalt nicht zahlen muss, wenn der Spieler verliehen ist.
                Zudem ist es ja wohl auch eher so, dass die Trainingserfolge beim Verleiher wahrscheinlich sogar höher wären, als beim Club, der den Spieler ausleiht.
                In der Kreis-, Bezirks- oder Landesliga haben die meisten Mannschaften bestimmt keine Co Trainer mit Level 7 oder höher.

                Kommentar


                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Na - das sind ja alles Dinge - sollten die umgesetzt werden - dann wird dieses Game ja fast neu erfunden .... Alterbegrenzungen - min. Kaderstärken - Laufzeitbegrenzungen usw. ....

                  Bei all den gesammelten Vorschlägen - ist nicht ein - nichtmal im Ansatz - überzeugendes Konzept dabei - alles würde der Schieberei und dem Chaos Vorschub gewähren.

                  Auffällig dabei ist - das überwiegend relativ "neue" User die Einführung forcieren wollen - alleine mit dem Ziel - schneller in den "Besitz" besserer Spieler zukommen ....

                  Mein Fazit - eine Einführung in der jetzigen - bisher diskutierten Form - völlig indiskutabel !!

                  Ich denke das es als Managerspiel dem RL angelähnt sein sollte, mehr nicht die Vorschläge die ich gemacht habe sind meinem Hirn entsprungen.
                  Einfach um zu zeigen das vielen wenn nicht sogar alle regel bar ist.

                  Aber wie heißt es in einem spanischen Sprichwort " Es regnet nie nach dem Geschmack aller "

                  Außerdem finde ich die Bemerkung ob "neuer" oder " alter user " etwas deplaziert, machmal kommt es mir so vor als wenn hier eine zweiklassen Gesellschafft herschen soll.
                  Mir persönlich geht es nicht nur um an " stärkere" spieler zu kommen sonder um die Realität und ich glaube nicht das dann die Spielr wie wild geschoben würden. Sonder im gegenteil den Menschen reizt meist das verboten
                  Zuletzt geändert von El Mister; 04.04.2010, 20:47.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ich denke das es als Managerspiel dem RL angelähnt sein sollte, mehr nicht die Vroschläge die ich gemacht habe sind meinem Hirn entsprungen.
                    Einfach um zu zeigen das vielen wenn nicht sogar alle regel bar ist.


                    Außerdem finde ich die Bemerkung ob "neuer" oder " alter user " etwas deplaziert, machmal kommt es mir so vor als wenn hier eine zweiklassen Gesellschafft herschen soll.
                    Mir persönlich geht es nicht nur um an " stärkere" spieler zu kommen sonder um die Realität und ich glaube nicht das dann die Spielr wie wild geschoben würden. Sonder im gegenteil den Menschen reizt meist das verboten
                    "Neu" und "Alt" ist keineswegs deplaziert - sondern eine - wenn auch subjektive Analyse des bisherigen Abstimmungsergebnisses - anhand der Userbeiträge ....

                    Wie ich in meinem vorherigen Post mitgeteilt habe - bin ich keineswegs gegen Neuerungen bzw. gegen Leihspieler - nur ich sehe bisher nicht mal ansatzweise durchdachte Konzepte .....

                    Kommentar


                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      "Neu" und "Alt" ist keineswegs deplaziert - sondern eine - wenn auch subjektive Analyse des bisherigen Abstimmungsergebnisses - anhand der Userbeiträge ....

                      Wie ich in meinem vorherigen Post mitgeteilt habe - bin ich keineswegs gegen Neuerungen bzw. gegen Leihspieler - nur ich sehe bisher nicht mal ansatzweise durchdachte Konzepte .....

                      Ok ich gebe dir recht das für den ausleihenden verein zur Zeit kein ersichtlicher Vorteil da währe aber deswegen gibt es meiner Meinung nach solche Foren und Thread´s hier.

                      Offtmals kommt man durch zusammen tragen von Ideen zu einer Neuerung.

                      Anmerkung sei noch erlaubt wollte dich nicht persönlich angreifen mit der Bemerkung " deplaziert" kam aber aus einem ander Forum-Thread wo meiner Meinung nach heftig auf uns kleine gemekert wurde...war noch etwas angefressen sorry dafür.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Ich war leider zu faul, jetzt alle 11 Seiten durchzulesen und entschuldige mich, wenn der Vorschlag schonmal kam. Aber ich würde noch vorschlagen, dass man die Anzahl der Leihspieler im Kader begrenzt, sonst könnte sich ein Bezirksligist oder so gleich mal 11 sehr gute Spieler für wenig Geld leisten und hätte einen Wettbewerbsvorteil gegenüber denen, die ihre Spieler wirklich besitzen.
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                          Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                          09. Kaufoption könnte eingebunden werden
                          Den Punkt find ich etwas komisch. Man braucht doch keine Kaufoption, da es in fcup nur um die aufstellungsstärke geht und nicht um Chemie oder weiteres. Also ist dieser punkt überflüssig.
                          Sonst aber dafür.

                          Kommentar


                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Den Punkt find ich etwas komisch. Man braucht doch keine Kaufoption, da es in fcup nur um die aufstellungsstärke geht und nicht um Chemie oder weiteres. Also ist dieser punkt überflüssig.
                            Sonst aber dafür.
                            Was hat das mit Chemie zu tun? Es ist eine Kaufoption für den ausleihenden Verein, wenn er den Spieler nach oder während der Leihe kaufen will.

                            Auch dein Einwand mit der Aufstellungsstärke macht irgendwie keinen Sinn, wenn die von einer Ablehnung der Kaufoption sprichst. Verstehe deinen Einwand irgendwie nicht. Aber egal!

                            Grüße

                            KaBe

                            Kommentar


                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Was hat das mit Chemie zu tun? Es ist eine Kaufoption für den ausleihenden Verein, wenn er den Spieler nach oder während der Leihe kaufen will.

                              Auch dein Einwand mit der Aufstellungsstärke macht irgendwie keinen Sinn, wenn die von einer Ablehnung der Kaufoption sprichst. Verstehe deinen Einwand irgendwie nicht. Aber egal!

                              Grüße

                              KaBe
                              Du verstehst mich falsch.
                              Ich meine, man muss doch keinen Spieler beobachten, da es in Fcup eigentlich doch nur um die Aufstellungsstärke geht. Und wenn ich mir einen Spieler kaufen kann, dann muss ich ihn doch nicht beobachten.

                              Gruß
                              Fabi

                              Kommentar


                                Dann habe ich dein Statement nicht verstanden!

                                Es geht sicher bei Leihgeschäften nicht um Beobachtungen sondern um die Verstärkung der eigenen Mannschaft und manche Manager möchten den Spieler vielleicht kaufen, weil sie ihn mittlerweile für unentbehrlich halten.

                                Daher ist diese Kaufoption nicht nur sehr realistisch, sondern auch gewinnbringend für alle, die mit den Leihgeschäften vielleicht im Anschluss noch mehr verbinden.


                                Kommentar


                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Dann habe ich dein Statement nicht verstanden!

                                  Es geht sicher bei Leihgeschäften nicht um Beobachtungen sondern um die Verstärkung der eigenen Mannschaft und manche Manager möchten den Spieler vielleicht kaufen, weil sie ihn mittlerweile für unentbehrlich halten.

                                  Daher ist diese Kaufoption nicht nur sehr realistisch, sondern auch gewinnbringend für alle, die mit den Leihgeschäften vielleicht im Anschluss noch mehr verbinden.


                                  Ok. Das ist natürlich ein Argument. Aber wird der Preis davor festgelegt, oder wie funktioniert das?

                                  Kommentar


                                    ich finde es eine super idee mit dem ausleihen und die pro,s dafür sind schon alle genannt worden, und stimme da voll zu ^^

                                    ausser den punkt das man bis zu 5 spieler ausleihen kann, den sollte man reduzieren auf max.3 spieler die man von irgend einem team bzw teams ausleihen kann ; )

                                    die contras sind nich wirklich ein argument die bisher fielen und finde ich quatschi ^^ :ugly:
                                    Zuletzt geändert von powerolli; 03.05.2010, 00:23.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Das mit dem Verleihen sollte schnellstens umgesetzt werden.

                                      Mit der Begrenzung der Spieler hab ich einen Vorschlag.

                                      Man darf maximal 5 geliehene Spieler im Team haben.

                                      Aber verleihen sollte man dann auch soviel dürfen wie man außerhalb des Kaders haben darf. Das wären dann ohne Credits 10 Spieler. Sonst macht es ja keinen Sinn. Man verleiht doch nur dann Spieler wenn man sie nicht im Kader selbst trainieren kann und sie aber nicht abgeben will, weil man mit ihnen für die Zukunft plant.

                                      Übrigens kann man das mit dem Verleihen, ja jetzt schon für die Transfergebühr praktizieren. Man muß sich nur mit dem Manager einig sein, dem man die Spieler für einen bestimmten Zeitraum überläßt.
                                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 18.07.2011, 02:45. Grund: Doppelpost
                                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                      Verkaufe: nix

                                      Kommentar


                                        Ich würde es nutzen;weil wenn ich noch nicht genügend geld habe kann ich ihn erst leihen und dann in einer saison kaufen!ich würde aber machen wenn es eingeführt wird;dass der dann kaufrecht hat!

                                        Kommentar


                                          Aber wenn es leihen gäbe,würde niemand mehr einen Spieler kaufen
                                          Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                                          Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                                          Kommentar


                                            Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                            Aber wenn es leihen gäbe,würde niemand mehr einen Spieler kaufen
                                            Da leihen auch etwas Kosten würde ist es so das man sich überlegen muss ovb man z.B. einen Spieler für 300.000 ausleihen will oder für 1Mio kaufen will

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1.Fc Deniz
                                              Ich stimme auch allen zu die dafür sind, weil das Spiel is unreal und wenn die Leihgeschäfte mit ins spiel kommen dann wird es realer
                                              naja das Spiel ist schon ziemlich realistisch ;9 bis auf die spiele weil da wird immer viel gewürfelt

                                              Kommentar


                                                Im Prinzip finde ich das Ausleihen eine sehr gute Idee! Nur bei der Umsetzung fangen meine Zweifel an!

                                                Umzusetzen wäre es ja glaub ich nur, wie Hermann schon sagte, das der Spieler dann vom Leihenden trainiert wird, da er sich ja auch dort dann in der Kaderliste für den Zeitraum des Leihgeschäftes befindet. Damit hab ich z.b. dann meine Probleme. Dann würde ich ja definitiv nur den Managern einen Spieler ausleihen, wo ich auch sehr sicher bin das sie meinen Spieler dann auch meinen Wünschen entsprechend trainieren.
                                                Denn ich würde ja z.b. EX-Jugis von mir dann ausleihen weil sie noch nicht stark genug für meinen Ersatzbank oder A-Elf sind und ich sie "momentan" dann nicht gebrauchen kann. Und deshalb will ich den ja dann von einem anderen trainieren lassen, da ich ja will das sein Marktwert besser wird und natürlich auch sein Skill höher!

                                                Ein Beispiel:
                                                Ein Jugendspieler wird zum Beispiel grad fertig. Seine Stärke ist 365 und sein Alter beispielsweise 20 Jahre alt! Dieser Spieler hätte dann aktuell einen Marktwert von ca. 50 Mio +!
                                                Nun leihe ich diesen Spieler gerne für beispielsweise 3 Saisons aus.
                                                Da ich Bundesliga spiele kann also nur ein Regio von mir ausleihen. 3 Saisons entspricht auch in der Regio etwas über 120 Tagen. Sind also ganze 4 Monate.
                                                Der Spieler ist nun 24 Jahre alt! Dann stell ich mir mal vor der Leihende trainiert den Skill Fangsicherheit! Dann hat mein Spieler vermutlich immer noch 365 (weiß nicht ob der überhaupt da steigt) und ist 24 Jahre alt! Sein Marktwert wäre dann nicht höher geworden, sondern ca. 20 verloren.

                                                Und das ist jetzt nur ein Beispiel! Und damit hätte ich, sofern das eingeführt werden sollte, meine Probleme. Denke das sehen auch andere Buli-Manager so!
                                                MfG
                                                Gaupele


                                                Kommentar


                                                  Das sehen wahrscheinlich nicht nur BL-Manager so ! Zudem hast du recht - Leihgeschäfte wären nur mit "fertigen" Jugendspielern interessant um deren Entwicklung abzuwarten.

                                                  Bei älteren Spielern lohnt sich das eher weniger !

                                                  Bisher kann ich kein schlüssiges Konzept erkennen ..... nach den bisherigen Erfahrungen würde ich sagen - die Chance einer Einführung dürfte äusserst gering sein ....

                                                  Kommentar


                                                    Also ich sehe das nicht so, das die Verkäufe zurückgehen würden, wenn man die Spieler verleiht. Manche Spieler will man einfach nicht verkaufen, weil sie vielleicht im Alter erst interessant werden. Sich aber 25 Spieler im Kader zu halten, von denen 9 Spieler nur auf der Bank sitzen, das bringt nichts.

                                                    Also einfach den Spieler ausleihen an eine Mannschaft 2-3 Ligen unter der eigenen und schon hockt der Spieler bei dir nicht unnötig rum und kostet kein Geld.

                                                    Auf diese Weise kommen schwächere Vereine auch an bessere Spieler ohne gleich ein paar Millionen auf den Tisch zu legen.

                                                    Wichtiger wäre es, das Spielerklonen abzuschaffen oder unattraktiver zu machen. Denn dass drückt die Verkaufsangebote runter. Wer kauf den bitte einen Spieler für 10 Millionen, wenn er den für 200 Credits und 5Millionen kriegt und sich dann noch den Namen aussuchen kann?

                                                    Da sollte man was machen, und wenn es nur die Namensänderung ist, die wegfällt!

                                                    Kommentar


                                                      finde ich gut vorallem für die kleinen teams die net wirklich die kohle für teure spieler ham

                                                      Kommentar


                                                        das würde das Spiel meiner Meinung nach Interessanter machen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                                          finde ich gut vorallem für die kleinen teams die net wirklich die kohle für teure spieler ham
                                                          Ja - mag sein .... da wäre dann die Frage - wieviel Klassen tiefer darf ein Leihspieler wechseln und dann die Gehaltsfrage .... wie wird er eingestuft ?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Radium Beitrag anzeigen
                                                            Also ich sehe das nicht so, das die Verkäufe zurückgehen würden, wenn man die Spieler verleiht. Manche Spieler will man einfach nicht verkaufen, weil sie vielleicht im Alter erst interessant werden. Sich aber 25 Spieler im Kader zu halten, von denen 9 Spieler nur auf der Bank sitzen, das bringt nichts.

                                                            Also einfach den Spieler ausleihen an eine Mannschaft 2-3 Ligen unter der eigenen und schon hockt der Spieler bei dir nicht unnötig rum und kostet kein Geld.
                                                            Dann kann man den Spieler aber auch direkt verkaufen . Die Trainingserfolge beim verleihenden Verein sollten meistens sowieso größer sein als beim ausleihenden Verein.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                                                              Dann kann man den Spieler aber auch direkt verkaufen . Die Trainingserfolge beim verleihenden Verein sollten meistens sowieso größer sein als beim ausleihenden Verein.
                                                              Ja, sollten. Da es aber eine 2 Ligenbeschränkung gibt, dürften die Unterschiede wohl nicht immer so groß sein. Zudem muß ich doch einene Jugenspieler, der gerade Profi geworden ist nicht verkaufen, wenn er in zwei-drei Saisons interessant für mich wird. Und da macht es auch keinen großen Unterschied, ob der Spieler von einem Co-Trainer Stufe 10 oder Stufe 7 trainiert wird! Sobald der Spieler ein Profi ist, sind die Trainingserfolge sowiso mieserabel!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X