Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    das ist auf jeden fall eine gute idee aber es kommt dann wieder ein wenig von der realität ab finde ich zu mindestens doch so schlecht ist es ja auch nicht
    Ähm es geht dann wieder bisschen vom Realen Leben ab ? Du weisst schon das es im Realen Leben auch Tauschgeschäfte gibt oder ?

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Ähm es geht dann wieder bisschen vom Realen Leben ab ? Du weisst schon das es im Realen Leben auch Tauschgeschäfte gibt oder ?
      Ja aber das ist ja nicht immer so also nicht selbstverständlich, das es das gibt weiß ich und ich finde es ist für fcup eine gute idee

      Kommentar


        lol was haben Leihgeschäfte mit Tauschgeschäfte zu tun ? Und wieso wurde mein Tehrad abgeschafft und sozusagen hier rein gebracht ???

        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        lol was haben Leihgeschäfte mit Tauschgeschäfte zu tun ? Und wieso wurde mein Tehrad abgeschafft und sozusagen hier rein gebracht ???
        Eine Antwort von einem Mod. wäre nicht schlecht !
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 18.07.2011, 03:10. Grund: Doppelpost

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          lol was haben Leihgeschäfte mit Tauschgeschäfte zu tun ? Und wieso wurde mein Tehrad abgeschafft und sozusagen hier rein gebracht ???
          Also wer auch immer das gemacht hat, dem is da wohl ein Fehler unterlaufen, das sind eigentlich 2 verschiedene Themen
          Tauschgeschäfte wurden glaub ich schon ein paar mal vorgeschlagen, aber bisher immer abgeschmettert.
          Deinen Vorschlag finde ich nicht wirklich gut, denn
          a) kann man ja eigentlich Spieler tauschen (Kauf und Rückkauf) und
          b) wieso nur 20 Stärkeunterschied und so geringer Altersunterschied? Der einzige Grund, warum ich einen Spieler tauschen würde, wäre um einen jungen mittelmäßigen gegen einen alten Starken einzutauschen (z.B. weil ich den Alten nicht mehr brauche, den Jungen aber hochtrainieren und verkaufen will, oder auf der anderen Seite, um meine Aufstellungsstärke zu pushen). Ein 350er AV 22 Jahre gegen einen 360er LM 23 Jahre bringt irgendwie nix
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            eine nette Überlegung, denn im realen Leben gibt es das auch, also ich bin dafür MFG FAK Austria Wien

            Kommentar


              Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
              eine nette Überlegung, denn im realen Leben gibt es das auch, also ich bin dafür MFG FAK Austria Wien
              Ich finde das auch gut aber es sollte eingeschrenkt werden z.B. 2 ligen runter aber 3 ligen rauf. MFG 1.FC Flostar

              Kommentar


                ich wäre auch dafür das würde wieder mal etwas mehr an realität gewinnen

                Kommentar


                  sehr gute Idee.. dafür
                  aber das Problem ist ; ob die ausleihende Manschaft den Spieler auch trainiert


                  Kommentar


                    Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
                    sehr gute Idee.. dafür
                    aber das Problem ist ; ob die ausleihende Manschaft den Spieler auch trainiert
                    Ich denk schon sonst würde es sich nicht sehr viel auszahlen für den der den Spieler ausgeliehen hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Florian Wicher
                      Warum findest du das nicht gut ???
                      weil dann der KL von dem 1.Buli den z.B 100er ST für ung. 300.000€ kaufen kann, weil der ihn jetzt max. bis zur 3.Liga verkaufen kann und der lauter 300er hat als Beispiel. Einen 100er kann niemand ihn den oberen Ligen gebrauchen dafür bis VL ist es ein Muss. Deshalb bin ich dagegen MFG FAK Austria Wien

                      Kommentar


                        Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
                        weil dann der KL von dem 1.Buli den z.B 100er ST für ung. 300.000€ kaufen kann, weil der ihn jetzt max. bis zur 3.Liga verkaufen kann und der lauter 300er hat als Beispiel. Einen 100er kann niemand ihn den oberen Ligen gebrauchen dafür bis VL ist es ein Muss. Deshalb bin ich dagegen MFG FAK Austria Wien
                        ja aber das war nur ein Vorschlag mit 3 ligen höher es könnte 4 oder 5 ligen höher sein

                        Kommentar


                          Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                          Ich denk schon sonst würde es sich nicht sehr viel auszahlen für den der den Spieler ausgeliehen hat.
                          hmm.. da haste recht. ^^
                          hoff. wird das mal beim nächsten Update eingeführt ^^


                          Kommentar


                            Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                            ja aber das war nur ein Vorschlag mit 3 ligen höher es könnte 4 oder 5 ligen höher sein
                            ich finde das mit dem Ausleihen von Spielern sollte beschränkt (mit den Ligen) sein :mad: MFG FAK Austria Wien

                            Kommentar


                              Ich währ auf jeden fall dafür ,weil man spieler kostenlos kaufen kann
                              können dann auch jugendspieler ausgeliehen werden? ich wär dafür,weil der jugentspieler sich dann bei einem höherem verein verbessert und dann wieder zurück zum alten verein kommt:p

                              Kommentar


                                ich finde Leihgeschäfte sehr gut weil die anderen spieler spiel praxis bekommen und man kann schauen ob der spieler zum Verein passt (man kann sich ja schließlich nicht alles leisten)
                                Mitglied des MGOF


                                TM: Biete:-
                                Suche:-

                                Kommentar


                                  möchte das Thema mal wieder in erinnerung bringen

                                  Kommentar


                                    Tolle Idee. Das würde mehr Spaß machen. Max kann man ihn dann 2 Saison ausleihen.

                                    Kommentar


                                      Habe mal eine Frage zum Theme:
                                      Gilt es zurzeit als Spielerschiebung, wenn man Spieler an andere Clubs "asuleiht", also für das MG verkauft und dann nach 3, 4 Saisons wieder zurück bekommt?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Habe mal eine Frage zum Theme:
                                        Gilt es zurzeit als Spielerschiebung, wenn man Spieler an andere Clubs "asuleiht", also für das MG verkauft und dann nach 3, 4 Saisons wieder zurück bekommt?
                                        Das sollte keine Spielerschieberei sein. Aber ich hab das Regelwerk nicht geschrieben
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Habe mal eine Frage zum Theme:
                                          Gilt es zurzeit als Spielerschiebung, wenn man Spieler an andere Clubs "asuleiht", also für das MG verkauft und dann nach 3, 4 Saisons wieder zurück bekommt?
                                          aktuell leider ja, darum ist es auch wichtig dieses thema hier voranzubringen!
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            aktuell leider ja, darum ist es auch wichtig dieses thema hier voranzubringen!
                                            Trotzdem kann man die Leihe legal vollziehen. Solange die richtigen Gelder fließen.
                                            Und sein wir mal ehrlich, es wird von gut 80% der User gemacht und von den Offiziellen tolleriert. Wäre es nicht so, hätte man den Fred hier schließen können und ein klares Statment abgeben können.
                                            Das Umfrageergebniss spricht ebenfalls Bände.
                                            Ich bin ebenfalls für die Legalisierung und sei sie auf eigene Gefahr.
                                            Da müsste auch nichts an irgendwelchen Berechnungen geändert werden, lediglich die FAQ müsste umgeschrieben werden. Außerdem verleiht man auch nur Spieler an Vereine die einem Vertrauensvoll erscheinen. Deswegen sollte es zumindest und wenn es nur für den Übergang auch per FAQ festgelegt, auf FREIWILLIGER BASIS geschehen.
                                            Zur Not müsste eben noch der ein oder andere "MOD" eingestellt werden, der angemeldete Leihen aufnimmt und diese verwaltet. Damit Spielerschieberei unterbunden wird. Nicht angemeldete Spielerleihen würden dann eben geprüft und entsprechend verfolgt werden.
                                            Es ist nicht Sinn und Zweck einen Zweitacc zu füttern und somit das Spiel zu sabotieren. Es geht einzig und allein um die Nutzung und Funktion.

                                            Kommentar


                                              Auch wenn dieses Spiel von der Realität entfernt ist wie eine Kuh vom Doktortitel, aber im realen Fußball werden auch Spieler an Vereine verliehen, um sie dort für ein, zwei oder mehr Saisons zu "parken"

                                              Also das wäre doch mal eine weitere Funktion/Verbesserung, die man einbringen könnte!
                                              Gruß
                                              Pele

                                              Kommentar


                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Trotzdem kann man die Leihe legal vollziehen. Solange die richtigen Gelder fließen.
                                                Und sein wir mal ehrlich, es wird von gut 80% der User gemacht und von den Offiziellen tolleriert. Wäre es nicht so, hätte man den Fred hier schließen können und ein klares Statment abgeben können.
                                                Das Umfrageergebniss spricht ebenfalls Bände.
                                                Ich bin ebenfalls für die Legalisierung und sei sie auf eigene Gefahr.
                                                Da müsste auch nichts an irgendwelchen Berechnungen geändert werden, lediglich die FAQ müsste umgeschrieben werden. Außerdem verleiht man auch nur Spieler an Vereine die einem Vertrauensvoll erscheinen. Deswegen sollte es zumindest und wenn es nur für den Übergang auch per FAQ festgelegt, auf FREIWILLIGER BASIS geschehen.
                                                Zur Not müsste eben noch der ein oder andere "MOD" eingestellt werden, der angemeldete Leihen aufnimmt und diese verwaltet. Damit Spielerschieberei unterbunden wird. Nicht angemeldete Spielerleihen würden dann eben geprüft und entsprechend verfolgt werden.
                                                Es ist nicht Sinn und Zweck einen Zweitacc zu füttern und somit das Spiel zu sabotieren. Es geht einzig und allein um die Nutzung und Funktion.
                                                Einziger Kritikpunkt: Ein Moderator könnte in dieser Hinsicht nicht viel überwachen, das sollte schon ein GO übernehmen, falls es denn überhaupt notwendig werden sollte.
                                                Ansonsten ist der Schritt, Ausleihen zu legalisieren, absolut richtig und sinnvoll.
                                                Zuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 10:51.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von torres
                                                  mir wird hier zuviel diskutiert, wie siehts mit anfangen aus
                                                  Ohne eine ausführliche, konstruktive Diskussion kann und wird es keine Veränderungen geben.
                                                  Zuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 10:51.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Florian Wicher
                                                    Das muss erst gut ausdiskusiert werden und wenn dann die Mehrheit für ja ist dann kann man erst anfangen das einzuführen
                                                    Jepp und vor allem muss eine klare Regelstruktur her,damit nicht geschummelt wird!!!!!
                                                    Aber Gamed wird sich da schon was nettes einfallen lassen
                                                    Hoffe ich doch:eek:?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Allerdings kann ich soviel sagen, dass sich sehr bald in diese Richtung etwas tun wird.
                                                      Quelle?

                                                      Fällt mir schwer dran zu glauben, ehrlich gesagt. Da wird doch schon seit 2 Jahren drüber diskutiert, getan hat sich bisher noch garnichts.

                                                      Ich würde gern dran glauben, dass ein Leihspielerfeature in dieser neuen (nicht mehr ganz so) Geheimen Betaversion enthalten ist/sein wird, kann es mir aber nur schwer vorstellen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                        Quelle?

                                                        Fällt mir schwer dran zu glauben, ehrlich gesagt. Da wird doch schon seit 2 Jahren drüber diskutiert, getan hat sich bisher noch garnichts.

                                                        Ich würde gern dran glauben, dass ein Leihspielerfeature in dieser neuen (nicht mehr ganz so) Geheimen Betaversion enthalten ist/sein wird, kann es mir aber nur schwer vorstellen.
                                                        Ich denke, aufgrund der Vielzahl auch hier im Forum abgegebenen "JA"-Stimmen zum Leihgeschäft wird es irgendwann eingeführt.
                                                        Bei über 1000 Votes ist es schwer zu diesem Thema nein zu sagen.

                                                        Allerdings muss die Umsetzung entsprechend diskutiert werden. Denn Leihgeschäfte bieten Multis und Neuanfängern enorme Möglichkeiten.
                                                        Ich lass mich überraschen wie es weiter geht.

                                                        Kommentar


                                                          ICh würde das auch ganz gut finden. Aber man könnte ja zum Beispiel einen schlechten Spieler (Manager in Kreisliga) an einen Manager(vielleicht bekannter oder Freund) der in der Bundesliga spielt, ausleihen. Da ja die meisten in der Buli den CO-Trainer auf Level 10 haben würde der Spieler ja schneller steigen. Das würde ja ein großer Vorteil für die UNterklassigen vereine werden. Und wenn man es dann so sieht, würde mehr Geld ins Spiel kommen, da wenn die Spieler schneller steigen, kann man diese dann für viel Geld verkaufen.
                                                          Aber trotzdem gute Idee


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                                                            ICh würde das auch ganz gut finden. Aber man könnte ja zum Beispiel einen schlechten Spieler (Manager in Kreisliga) an einen Manager(vielleicht bekannter oder Freund) der in der Bundesliga spielt, ausleihen. Da ja die meisten in der Buli den CO-Trainer auf Level 10 haben würde der Spieler ja schneller steigen. Das würde ja ein großer Vorteil für die UNterklassigen vereine werden. Und wenn man es dann so sieht, würde mehr Geld ins Spiel kommen, da wenn die Spieler schneller steigen, kann man diese dann für viel Geld verkaufen.
                                                            Aber trotzdem gute Idee
                                                            Ich hoffe doch, dass die Transferbegrenzung von zwei Liga nach unter immer noch greift:eek:
                                                            Ansonsten wäre ich dagegen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Ich hoffe doch, dass die Transferbegrenzung von zwei Liga nach unter immer noch greift:eek:
                                                              Ansonsten wäre ich dagegen
                                                              Aber ich meinte ja nach "oben" verleihen. Oder gibt es da auch ne begrenzung?


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X