Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]
Einklappen
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenÄhm es geht dann wieder bisschen vom Realen Leben ab ? Du weisst schon das es im Realen Leben auch Tauschgeschäfte gibt oder ?
Kommentar
-
-
lol was haben Leihgeschäfte mit Tauschgeschäfte zu tun ? Und wieso wurde mein Tehrad abgeschafft und sozusagen hier rein gebracht ???
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenlol was haben Leihgeschäfte mit Tauschgeschäfte zu tun ? Und wieso wurde mein Tehrad abgeschafft und sozusagen hier rein gebracht ???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenlol was haben Leihgeschäfte mit Tauschgeschäfte zu tun ? Und wieso wurde mein Tehrad abgeschafft und sozusagen hier rein gebracht ???
Tauschgeschäfte wurden glaub ich schon ein paar mal vorgeschlagen, aber bisher immer abgeschmettert.
Deinen Vorschlag finde ich nicht wirklich gut, denn
a) kann man ja eigentlich Spieler tauschen (Kauf und Rückkauf) und
b) wieso nur 20 Stärkeunterschied und so geringer Altersunterschied? Der einzige Grund, warum ich einen Spieler tauschen würde, wäre um einen jungen mittelmäßigen gegen einen alten Starken einzutauschen (z.B. weil ich den Alten nicht mehr brauche, den Jungen aber hochtrainieren und verkaufen will, oder auf der anderen Seite, um meine Aufstellungsstärke zu pushen). Ein 350er AV 22 Jahre gegen einen 360er LM 23 Jahre bringt irgendwie nixPostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigeneine nette Überlegung, denn im realen Leben gibt es das auch, also ich bin dafür MFG FAK Austria Wien
Kommentar
-
Florian Wicher
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigensehr gute Idee.. dafür
aber das Problem ist ; ob die ausleihende Manschaft den Spieler auch trainiert
Kommentar
-
Zitat von Florian WicherWarum findest du das nicht gut ???
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenweil dann der KL von dem 1.Buli den z.B 100er ST für ung. 300.000€ kaufen kann, weil der ihn jetzt max. bis zur 3.Liga verkaufen kann und der lauter 300er hat als Beispiel. Einen 100er kann niemand ihn den oberen Ligen gebrauchen dafür bis VL ist es ein Muss. Deshalb bin ich dagegen MFG FAK Austria Wien
Kommentar
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch denk schon sonst würde es sich nicht sehr viel auszahlen für den der den Spieler ausgeliehen hat.
hoff. wird das mal beim nächsten Update eingeführt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenja aber das war nur ein Vorschlag mit 3 ligen höher es könnte 4 oder 5 ligen höher sein
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage zum Theme:
Gilt es zurzeit als Spielerschiebung, wenn man Spieler an andere Clubs "asuleiht", also für das MG verkauft und dann nach 3, 4 Saisons wieder zurück bekommt?Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage zum Theme:
Gilt es zurzeit als Spielerschiebung, wenn man Spieler an andere Clubs "asuleiht", also für das MG verkauft und dann nach 3, 4 Saisons wieder zurück bekommt?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenaktuell leider ja, darum ist es auch wichtig dieses thema hier voranzubringen!
Und sein wir mal ehrlich, es wird von gut 80% der User gemacht und von den Offiziellen tolleriert. Wäre es nicht so, hätte man den Fred hier schließen können und ein klares Statment abgeben können.
Das Umfrageergebniss spricht ebenfalls Bände.
Ich bin ebenfalls für die Legalisierung und sei sie auf eigene Gefahr.
Da müsste auch nichts an irgendwelchen Berechnungen geändert werden, lediglich die FAQ müsste umgeschrieben werden. Außerdem verleiht man auch nur Spieler an Vereine die einem Vertrauensvoll erscheinen. Deswegen sollte es zumindest und wenn es nur für den Übergang auch per FAQ festgelegt, auf FREIWILLIGER BASIS geschehen.
Zur Not müsste eben noch der ein oder andere "MOD" eingestellt werden, der angemeldete Leihen aufnimmt und diese verwaltet. Damit Spielerschieberei unterbunden wird. Nicht angemeldete Spielerleihen würden dann eben geprüft und entsprechend verfolgt werden.
Es ist nicht Sinn und Zweck einen Zweitacc zu füttern und somit das Spiel zu sabotieren. Es geht einzig und allein um die Nutzung und Funktion.
Kommentar
-
Auch wenn dieses Spiel von der Realität entfernt ist wie eine Kuh vom Doktortitel, aber im realen Fußball werden auch Spieler an Vereine verliehen, um sie dort für ein, zwei oder mehr Saisons zu "parken"
Also das wäre doch mal eine weitere Funktion/Verbesserung, die man einbringen könnte!Gruß
Pele
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenTrotzdem kann man die Leihe legal vollziehen. Solange die richtigen Gelder fließen.
Und sein wir mal ehrlich, es wird von gut 80% der User gemacht und von den Offiziellen tolleriert. Wäre es nicht so, hätte man den Fred hier schließen können und ein klares Statment abgeben können.
Das Umfrageergebniss spricht ebenfalls Bände.
Ich bin ebenfalls für die Legalisierung und sei sie auf eigene Gefahr.
Da müsste auch nichts an irgendwelchen Berechnungen geändert werden, lediglich die FAQ müsste umgeschrieben werden. Außerdem verleiht man auch nur Spieler an Vereine die einem Vertrauensvoll erscheinen. Deswegen sollte es zumindest und wenn es nur für den Übergang auch per FAQ festgelegt, auf FREIWILLIGER BASIS geschehen.
Zur Not müsste eben noch der ein oder andere "MOD" eingestellt werden, der angemeldete Leihen aufnimmt und diese verwaltet. Damit Spielerschieberei unterbunden wird. Nicht angemeldete Spielerleihen würden dann eben geprüft und entsprechend verfolgt werden.
Es ist nicht Sinn und Zweck einen Zweitacc zu füttern und somit das Spiel zu sabotieren. Es geht einzig und allein um die Nutzung und Funktion.
Ansonsten ist der Schritt, Ausleihen zu legalisieren, absolut richtig und sinnvoll.Zuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 11:51.
Kommentar
-
-
Zitat von torresmir wird hier zuviel diskutiert, wie siehts mit anfangen ausZuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 11:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Florian WicherDas muss erst gut ausdiskusiert werden und wenn dann die Mehrheit für ja ist dann kann man erst anfangen das einzuführen
Aber Gamed wird sich da schon was nettes einfallen lassen
Hoffe ich doch:eek:?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAllerdings kann ich soviel sagen, dass sich sehr bald in diese Richtung etwas tun wird.
Fällt mir schwer dran zu glauben, ehrlich gesagt. Da wird doch schon seit 2 Jahren drüber diskutiert, getan hat sich bisher noch garnichts.
Ich würde gern dran glauben, dass ein Leihspielerfeature in dieser neuen (nicht mehr ganz so) Geheimen Betaversion enthalten ist/sein wird, kann es mir aber nur schwer vorstellen.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SupraX Beitrag anzeigenQuelle?
Fällt mir schwer dran zu glauben, ehrlich gesagt. Da wird doch schon seit 2 Jahren drüber diskutiert, getan hat sich bisher noch garnichts.
Ich würde gern dran glauben, dass ein Leihspielerfeature in dieser neuen (nicht mehr ganz so) Geheimen Betaversion enthalten ist/sein wird, kann es mir aber nur schwer vorstellen.
Bei über 1000 Votes ist es schwer zu diesem Thema nein zu sagen.
Allerdings muss die Umsetzung entsprechend diskutiert werden. Denn Leihgeschäfte bieten Multis und Neuanfängern enorme Möglichkeiten.
Ich lass mich überraschen wie es weiter geht.
Kommentar
-
ICh würde das auch ganz gut finden. Aber man könnte ja zum Beispiel einen schlechten Spieler (Manager in Kreisliga) an einen Manager(vielleicht bekannter oder Freund) der in der Bundesliga spielt, ausleihen. Da ja die meisten in der Buli den CO-Trainer auf Level 10 haben würde der Spieler ja schneller steigen. Das würde ja ein großer Vorteil für die UNterklassigen vereine werden. Und wenn man es dann so sieht, würde mehr Geld ins Spiel kommen, da wenn die Spieler schneller steigen, kann man diese dann für viel Geld verkaufen.
Aber trotzdem gute Idee
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenICh würde das auch ganz gut finden. Aber man könnte ja zum Beispiel einen schlechten Spieler (Manager in Kreisliga) an einen Manager(vielleicht bekannter oder Freund) der in der Bundesliga spielt, ausleihen. Da ja die meisten in der Buli den CO-Trainer auf Level 10 haben würde der Spieler ja schneller steigen. Das würde ja ein großer Vorteil für die UNterklassigen vereine werden. Und wenn man es dann so sieht, würde mehr Geld ins Spiel kommen, da wenn die Spieler schneller steigen, kann man diese dann für viel Geld verkaufen.
Aber trotzdem gute Idee
Ansonsten wäre ich dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch hoffe doch, dass die Transferbegrenzung von zwei Liga nach unter immer noch greift:eek:
Ansonsten wäre ich dagegen
Kommentar
-
Kommentar