Neue Gebäude und Manager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SGECube
    Wasserträger
    • 19.06.2024
    • 32
    • Green Tea
    • FC Green Tea

Neue Gebäude und Manager

Gude zusammen,

wir wollen das Spiel gerne am Leben halten und ein Spiel lebt an sich von den neuen Spielern. Von daher stellen wir diese Idee vor um neue Spieler eher halten zu können.

Neues Gebäude und Manager: Ein Beispiel, "Nachwuchsakademie": Die Einführung der Nachwuchsakademie als neues Gebäude eröffnet gezielte Möglichkeiten zur Förderung und Entwicklung von Jugendspielern. Je höher die Akademie ausgebaut ist, desto bessere Jugendspieler können generiert und trainiert werden. Ein zusätzlicher Nachwuchsmanager könnte die Findung eines Talents durch seine Qualifikationen und Spezialisierungen weiter vorantreiben und so einen echten Vorteil bei der langfristigen Bindung und Optimierung des Teams bieten.

Zusätzlich könnte ein Fan-Zentrum als weiteres Gebäude integriert werden, um die Fanbindung zu stärken. Hier könnten Manager Events wie Fan-Treffen, Merchandise-Aktionen oder Sponsoring-Events organisieren werden, um die Fanbasis zu vergrößern und langfristige Einnahmen zu sichern. Ein Marketing-Manager könnte durch gezielte Strategien die Reichweite und Effektivität dieser Aktionen erhöhen und dem Verein einen nachhaltigen Erfolgskurs verschaffen.

Dies sind erste Ideen, um das Spiel zu erweitern. Sicherlich gibt es noch zahlreiche weitere Gebäude und Funktionen, die integriert werden könnten, um das Management und die Spieltiefe weiter auszubauen und frischen Wind in die Teams und Strukturen zu bringen.

Liebe Grüße
    LeMa Frankfurt und FC Green Tea
    4
    Die Idee ist gut.
    75,00%
    3
    Die Idee ist schlecht.
    25,00%
    1
    Ich bin mir unsicher/Ich hätte eine Ergänzung.
    0%
    0
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Es gab hier mal einen Vorschlag mit einem Jugendcamp. Kann den aber warum auch immer nicht verlinken.

(Es kommt der Fehler "Entschuldige, Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen." wenn ich auf den Beitrag zum Jugicamp klicke)

https://forum.fussballcup.de/forum/a...elboxen-mantis
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 25.10.2024, 18:03.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8781
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Die Idee ist gut, aber schon bekannt.
      Unter dem Thema Jugendakademie gab es bereits diese Ansätze um halt a) ein neues Gebäude ins Leben zu rufen. (gab es sogar grafisch vor Playzo schon / aber nur zum Test) b) Die Jugis dort unterzubringen.
      Es gab seitens Playzo auch den Denkansatz einer U23, die dann von Scoutis und Jugis aufgefüllt werden. Wurde aber wieder verworfen...

Wie gesagt, das Thema liegt bereits auf dem Schreibtisch.

Hier seht Ihr eine Übersicht zu den bereits getätigten Vorschlägen:
      https://forum.fussballcup.de/forum/a...elboxen-mantis

Ein Teil wurde bereits umgesetzt.

Kommentar

Lädt...