Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Alle Trainingseinheiten sind weg!!! [0003141]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    genau das gleiche

    Mir geht es genau so wie meinen Vorrednern alle Einheiten weg und Sondertraining auch. ich bitte um Hilfe.
    und wenn möglich eine Rückerstattung der Credits fürs Training
    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 09:19. Grund: Daten aufgenommen

    Kommentar


      #32
      Ich habe für heute 28.03.,am 01.04. und 05.04. Sondertraining für je 15 Credits gebucht. Bitte um Erstattung.
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 09:17. Grund: Daten aufgenommen



      sigpic

      Kommentar


        #33
        Dito, natürlich auch bei mir alles weg !:mad:

        Kommentar


          #34
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          mal ne Frage: wie sieht es denn bei den vielen zigtausend Usern aus die nicht im Forum angemeldet sind aber trotzdem das Creditstraining gebucht haben
          Natürlich hoffe ich auf eine technische Komplettlösung, denn auch der Hinweis von klassklever ist ja nicht ganz irrelevant.

          Nochmals, wenn ihr euch meldet oder eintragt bitte nicht den Team & Managernamen unterschlagen, da sonst keine eindeutige Zuordnung möglich ist.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #35
            re

            bei mir sind auch alle trainingszeiten weg.

            Team; Erzgebirgsche Nippeltwist Sektion

            Kommentar


              #36
              Bei mir gibts dasselbe Problem,aber das ist nichts neues.Hatte ich schon öfter.Wenn ich fürs Training bezahlt hätte,würde ich mich jetzt aufregen,aber so.Ein Problem mehr oder weniger,was macht das schon.Davon abgesehen bringt die Extraeinheit meiner Meinung nach eh nichts.

              Kommentar


                #37
                Bei mir das selbe guck heut morgen drauf und was sehe ich alle trainingseiheiten weg besonders die 3 zusätzlich gebuchten sondereinheiten zu je 15 credits ich hoffe das ich die credits wieder bekomme
                Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:07. Grund: Daten aufgenommen

                Kommentar


                  #38
                  bei mir sind auch alle weg.
                  Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 28.03.2010, 09:27.


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #39
                    Auch mein gebuchtes Sondertraining fand heute morgen wohl nicht statt!
                    Bitte auch um Rückerstattung der gezahlten Credits!!!
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:07. Grund: Daten aufgenommen
                    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                    Kommentar


                      #40
                      Tja sehr ärgerlich..............da ich mich erst vor 10 min eingeloggt habe,haben meine heut noch gar nicht trainiert...............
                      Es fehlen also die heutigen Einheiten (7 und 10 Uhr) und insgesamt 2 *bezahlte also 30 Credits............

                      MfG Duke

                      P.s. Grrrrrrrrrrrrrrrr ;-)
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:08. Grund: Daten aufgenommen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hätte auch gern die Credits für das Sondertraining zurück! Mir fehlen insgesamt 3 Einheiten. Da es mir gestern Abend nicht aufgefallen ist, wurde wohl auch nicht trainiert.

                        Manager: miBS
                        Verein: SC Chancenlos 04
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:08. Grund: Daten aufgenommen

                        Kommentar


                          #42
                          Bei mir das gleiche,:mad::mad: auch alles weg,
                          will auch die Credits erstattet haben

                          Team SCHWARZGELBEWAND1909
                          Ma. ENGEL1909
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:08. Grund: Daten aufgenommen

                          Kommentar


                            #43
                            bei mir auch alles weg, aber hatte keine Credtis
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                              Bei mir das gleiche,:mad::mad: auch alles weg,
                              will auch die Credits erstattet haben

                              Team SCHWARZGELBEWAND1909
                              Ma. ENGEL1909


                              das selbe auch bei mir !

                              team: siegerländer kickers
                              manager: fcboyern
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:08. Grund: Daten aufgenommen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke es bringt nichts wenn hier jeder User weiter schreibt,
                                da es ja allem Anschein nach bei ALLEN so ist.

                                Die mit Credits UND den Einstellungen UND die normalen Einstellungen.
                                Es wird wohl eine Stellungnhme der Verantwortlichen folgen - hoffe ich

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #46
                                  Also, ich schließe mich auch an, Gestern, alles gestartet und heute alles weg, hab deswegen auch die erse einheit verpasst.
                                  Manager: pachten
                                  Vereinsname: Dillingen/Sutera
                                  Hoffe das der Fehler bald behoben wird

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Guten Morgen,
                                    wie ihr/wir leider feststellen mussten, sind alle Trainingseinheiten gelöscht wurden.
                                    Wie eine Lösung aussieht ist bislang noch nicht abzusehen aber das normale Training sollte für die nächsten Trainingseinheiten erneut eingestellt werden.

                                    Weitere Einträge sind zu den fehlenden Einheiten nicht nötig.

                                    Thema Sondertraining: Alle bislang gepostenten Beiträge werden aufgenommen, sofern die notwendigen Daten Team & Mangerangaben vorhanden sind.
                                    Weitere Betroffene, die sich hier nicht eintragen möchten können sich bei mir per PN melden, damit ich das an die Zentrale weitergeben kann.

                                    Wir bedauern den Vorfall und bitten um etwas Geduld bis zu Lösung des Problems.
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Natürlich hoffe ich auf eine technische Komplettlösung, denn auch der Hinweis von klassklever ist ja nicht ganz irrelevant.

                                    Nochmals, wenn ihr euch meldet oder eintragt bitte nicht den Team & Managernamen unterschlagen, da sonst keine eindeutige Zuordnung möglich ist.
                                    ist schon ziemlich weit nach hinter gerutscht
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bei mir ist es genauso. Nur gut, dass ich geduldig bin und keine Credits und somit Geld da reininvestiert hab

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                        deswegen spielt man ohne credits

                                        das denke ist jeden selbst überlassen


                                        hab auch das problem training weg und credits.

                                        name jocker007
                                        verein 1.FC Nürnberg 2007
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:10. Grund: Daten aufgenommen

                                        Kommentar


                                          #50
                                          top

                                          da ist man einmal nicht vor 10 on und schon is die trainingseinheit weg
                                          wir danken

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Nur mal ebend bescheit sage das bei mir gerade auch alles weg war

                                            Master_ruf
                                            FC. Masters

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Training???

                                              Bei mir das gleiche - alle Trainingseinheiten verschwunden und meine bezahlten Sondertrainingseinheiten auch!!!!:eek:
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:11. Grund: Daten aufgenommen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                spinne ich jetzt oder bilde ich mir das ein
                                                wurden die verlorenden trainings skills gut geschrieben

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                  spinne ich jetzt oder bilde ich mir das ein
                                                  wurden die verlorenden trainings skills gut geschrieben
                                                  jo das ist korrekt



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Trainingseinheiten futschi !!!! :-((((

                                                    Ja, viel schön ist daß wenig !!!!!!!!!!
                                                    ich habe jetzt natürlich erstmal alle einheiten wieder gebucht und bin natürlich der guten Hoffnung, das ich die bereits bezahlten Sondertrainingseinheiten erstattet bekomme !!!!!!
                                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:11. Grund: Daten aufgenommen
                                                    FC Liliac München
                                                    woifi1860

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      jo das ist korrekt


                                                      schön schön
                                                      fehlen nur noch 30credits

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Meins ebenfalls!!!!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Trainingseinheiten

                                                          Bengels Fürth
                                                          tomtom1960
                                                          Meine sondertrainings sind auch weg bitte erstatten
                                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:12. Grund: Daten aufgenommen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Bei mir das gleiche - alle Trainingseinheiten verschwunden und meine bezahlten Sondertrainingseinheiten auch!!

                                                            27.03.2010 16:10:22 Sondertraining gebucht für 15 Credits Sondertraining Buchung
                                                            27.03.2010 16:10:00 Sondertraining gebucht für 15 Credits Sondertraining Buchung

                                                            Hoffe das ich die Kredits(30) zurück bekomme.

                                                            Managername: lalka
                                                            Vereinsname: Chris 1960


                                                            MFG
                                                            Chris
                                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:12. Grund: Daten aufgenommen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von HeikoW
                                                              Sorry,

                                                              bei wurde bisher nichts gutgeschrieben!

                                                              Team: Manching United
                                                              Manager: HeikoW

                                                              mit sportlichen Grüßen
                                                              Ich korrigiere!!! Beim Blick auf die Trainingseinheiten ergibt sich ein Plus um die bezahlten Sondertrainingseinheiten.

                                                              Frage? Kann man nun mit dem Bezahlen der weiteren Sondertrainingseinheiten wieder beginnen, oder besteht der Fehler weiterhin?

                                                              mit bestem Gruss
                                                              HeikoW

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X