habe so eben die nachricht bekommen das der spieler für den ich geboten habe zu mir wechselt und ich mit ihm verhandeln kann,nun sehe ich ihn aber nicht mehr,weder bei mir auf der kaderseite noch auf der transferseite?
[kein Bug] Nachricht Transfermarkt
Einklappen
X
-
Zitat von energy111 Beitrag anzeigenhabe so eben die nachricht bekommen das der spieler für den ich geboten habe zu mir wechselt und ich mit ihm verhandeln kann,nun sehe ich ihn aber nicht mehr,weder bei mir auf der kaderseite noch auf der transferseite?
-
-
Zitat von energy111 Beitrag anzeigenaber man kann mir doch nicht zusichern das ich ihn gekauft habe und dann an nen anderen verkaufen?ich sitze doch nicht den ganzen tag deswegen am pc?
Kommentar
-
-
Zitat von energy111 Beitrag anzeigenhabe so eben die nachricht bekommen das der spieler für den ich geboten habe zu mir wechselt und ich mit ihm verhandeln kann,nun sehe ich ihn aber nicht mehr,weder bei mir auf der kaderseite noch auf der transferseite?
Du meinst aber sicherlich das der Manager dir per Mail geschrieben hat, das der Spieler für diese Ablösesumme zu dir wechseln könnte und er ihn freigibt. Denn dazu muss man ja erstmal verhandeln.
Von daher bitte etwas genauer dein Problem schildern. Denke aber nicht das es sich hierbei um einen Bug handelt.
MfG
Gaupele
Kommentar
-
Kommentar