Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nachricht Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Nachricht Transfermarkt

    habe so eben die nachricht bekommen das der spieler für den ich geboten habe zu mir wechselt und ich mit ihm verhandeln kann,nun sehe ich ihn aber nicht mehr,weder bei mir auf der kaderseite noch auf der transferseite?
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...222200&style=1

    #2
    Zitat von energy111 Beitrag anzeigen
    habe so eben die nachricht bekommen das der spieler für den ich geboten habe zu mir wechselt und ich mit ihm verhandeln kann,nun sehe ich ihn aber nicht mehr,weder bei mir auf der kaderseite noch auf der transferseite?
    dann war wohl ein anderer schneller!!

    Kommentar


      #3
      aber man kann mir doch nicht zusichern das ich ihn gekauft habe und dann an nen anderen verkaufen?ich sitze doch nicht den ganzen tag deswegen am pc?
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...222200&style=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von energy111 Beitrag anzeigen
        aber man kann mir doch nicht zusichern das ich ihn gekauft habe und dann an nen anderen verkaufen?ich sitze doch nicht den ganzen tag deswegen am pc?
        da hat der verkäufer sicher noch nem andern manager die freigabe erteilt und der war eher on!!ist halt dumm gelaufen!!zum überprüfen obs nicht vielleicht doch ein bug oder fehler ist musst deinen namen und verein oben im ersten post mitangeben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von energy111 Beitrag anzeigen
          habe so eben die nachricht bekommen das der spieler für den ich geboten habe zu mir wechselt und ich mit ihm verhandeln kann,nun sehe ich ihn aber nicht mehr,weder bei mir auf der kaderseite noch auf der transferseite?
          definiere dein anliegen mal bitte etwas genauer. von wem hast du die nachricht bekommen?? ich gehe mal davon aus vom verkäufer??!!

          Du meinst aber sicherlich das der Manager dir per Mail geschrieben hat, das der Spieler für diese Ablösesumme zu dir wechseln könnte und er ihn freigibt. Denn dazu muss man ja erstmal verhandeln.

          Von daher bitte etwas genauer dein Problem schildern. Denke aber nicht das es sich hierbei um einen Bug handelt.

          MfG
          Gaupele


          Kommentar

          Lädt...
          X