Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Verschiedene Ergebnisse beim Simuspiel - doppelte Anzeigen im Live-Ticker [0003115]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Verschiedene Ergebnisse beim Simuspiel - doppelte Anzeigen im Live-Ticker [0003115]

    Hi.
    Ich habe gerade ein Simulationsspiel gegen Borussia Unna 1909 durchgeführt. Problem ist, bei mir wurde das ergebnis als 1:0 für mich angezeigt (hab auch nen screen), bei ihm als 0:0.
    Ein anderer User hat auch von dem selben Problem.
    Wär cool wenn man das irgendwie beheben könnte, denn das könnte zu einigen unstimmigkeiten führen.

    #2
    Bestätige diese Aussage!
    Bei mir endete das Spiel im Ticker seltsamerweise mit 0:0!
    Leider habe ich davon diesmal keinen Screen gemacht!

    Hatte zuvor schon einmal ähnliche Probleme bei diesem Spiel:
    10. DFP-Pokal Runde 3 - Gruppe 2
    SSS Faner Salpeter - Borussia Unna 1909 1:1
    Dort stand es mitten drin 2:0 für mich, dann bin ich in ein gleichzeitig laufendes anderes Simu rein und kurz darauf wieder zurück und plözlich stand es 1:1!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      #3
      Hatte vor kurzem das selbe Problem...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175032
      sigpic


      Kommentar


        #4
        ...

        ....War bei mir auch so.

        Ein Bekannter und ich hatten ein Spiel und bei ihm Stand

        2:1 für ihn und bei mir 2:1 für mich ??


        Hat sich aber nach 1nem Tag behoben

        Bisl gedullt
        Bosna i Hercegovina /02/2010

        Kommentar


          #5
          doppelt Gelbekarte

          handelt sich um ne Spielsimulation
          mein spieler hat 2 mal gelb bekommen oder die Anzeige hat einfach nur doppelt den Text hingeschrieben

          amheuser hatte vorher schon gelb
          ps hab jetzt nich gesucht obs sowas schon gab

          Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

          Kommentar


            #6
            das sieht aus wie ein Anzeigefehler da die Texte und Spielzeit identich sind,
            das hatte ich auch schon gehabt ist also nix schlimmes

            Kommentar


              #7
              Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
              das sieht aus wie ein Anzeigefehler da die Texte und Spielzeit identich sind,
              das hatte ich auch schon gehabt ist also nix schlimmes
              denke auch das es sowas sein wird
              schlimm ist es nich da hast recht
              aber man soll ja sowas trotzdem melden
              Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

              Kommentar


                #8
                Manche Ereignisse im Liveticker doppelt
                • Ronaldo hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Ducotey hat das Nachsehen gegenüber Haider.
                • 15
                  Stahel weiß sich da gut einzusetzen. Stahel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Birsa durch die Hosenträger.
                • 16
                  Ronaldo hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Ducotey hat das Nachsehen gegenüber Haider.
                • 15
                  Stahel weiß sich da gut einzusetzen. Stahel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Birsa durch die Hosenträger.

                Das o.g. hatte ich heute im Liveticker... 15 Minute Tor, 16. Minute neuer Angriff. War dann doppelt im Liveticker und beide Tore wurden gezählt.
                was ist da los dass der Ticker plötzlich von Minute 16 wieder auf Minute 15 springt???

                mfg destinyyy
                Backnanger Kickers

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                  • Ronaldo hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Ducotey hat das Nachsehen gegenüber Haider.
                  • 15
                    Stahel weiß sich da gut einzusetzen. Stahel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Birsa durch die Hosenträger.
                  • 16
                    Ronaldo hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Ducotey hat das Nachsehen gegenüber Haider.
                  • 15
                    Stahel weiß sich da gut einzusetzen. Stahel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Birsa durch die Hosenträger.

                  Das o.g. hatte ich heute im Liveticker... 15 Minute Tor, 16. Minute neuer Angriff. War dann doppelt im Liveticker und beide Tore wurden gezählt.
                  was ist da los dass der Ticker plötzlich von Minute 16 wieder auf Minute 15 springt???

                  mfg destinyyy
                  Backnanger Kickers
                  Hatte einer bei mir vorhin auch. Er hat mich dann gefragt ob ich es auch hab. Aber ich hatte das nicht, ich denke es ist ein Anzeigefehler.

                  Kommentar


                    #10
                    ich sag nur ungern, aber ich hab das gefühl mit den simus stimmt was nicht, ich hab grad 4:0 verloren, wobei 2 tore so gefallen sind:


                    Kommentar


                      #11
                      und es waren noch mehr solche szenen im spiel, wo was doppelt passiert ist

                      Kommentar


                        #12
                        ist bei mir auch passiert, sogar mit tor
                        hab nen screen davon in meinen thread zum ähnlichen thema hier im bugs forum eingestellt wens interessiert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                          das sieht aus wie ein Anzeigefehler da die Texte und Spielzeit identich sind,
                          das hatte ich auch schon gehabt ist also nix schlimmes

                          bei mir ist sowas auch passiert nur mit nem tor und das wurde dann doppelt gewertet

                          Kommentar


                            #14
                            und damit hier vor den threadnamen kein [Einzelfälle] kommt, hier noch einer, so verliert man doch gern:

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte heute ein ähnliches Problem:

                              http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=398

                              Bin dann während der Simu wieder raus und nochmal neu geladen, da stand es dann 2:0 nach 75 Minuten...
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                bin durch zufall auf dasselbe problem gestoßen in bei 4 simuspielen sind 2 jeweils unterschiedlich ausgegangen
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich bin auch schon sehr oft auf dieses Problem gestoßen.

                                  Ich hatte ein Liga Spiel. Habe es 3:0 Gewonnen und dann in der Tabelle und auf der Startseite stand 0:3

                                  Dadruch bin ich auch später Abgestiegen das ist richtig fies das, sowas gibt. Richtig doof. Hoffe das wird auch mal behoben.

                                  Gruss

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Eure Meldungen wurden aufgrund der Häufung registriert.
                                    Es sollte nur eine Simulation zur Zeit ausgeführt werden und Serverspitzen umgangen werden.
                                    Um etwaigen Ergebnissproblemen aus dem Weg zu gehen ist immer ein Screen hilfreich und ggf. ein neues Spiel ausmachen.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hab auch das schon angesprochene Problem gerade erlebt

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Serverspitzen ??

                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Eure Meldungen wurden aufgrund der Häufung registriert.
                                        Es sollte nur eine Simulation zur Zeit ausgeführt werden und Serverspitzen umgangen werden.
                                        Um etwaigen Ergebnissproblemen aus dem Weg zu gehen ist immer ein Screen hilfreich und ggf. ein neues Spiel ausmachen.
                                        Eine Serverspitze, nämlich die um 18.oo ist nicht zu umgehen. Bei meinen beiden letzten Ligaspielen hatte ich im live-scoring die Ergebnisse 8:1 und 4:1, in der Übersicht aber dann sofort 7:1 und 3:1. Hab mir die Spiele angeschaut und tatsächlich gab es den selben Text in der selben Minute, also ein Doppeltor. Ist ja nicht so schlimm, aber wer bezahlt mir den Notarzt, wenn es im letzten Ligaspiel beim Stand von 1:0 in der letzten Minute 2 Tore für den Gegner gibt und ich sehe das live bitte bald beheben! Grüsse Wadenhacker
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Doppelt im Liveticker

                                          Ich hab schon mal das Problem gesehen irgendwo aber ich wollte es nochmal melden! Es kommen im Liveticker (in letzter Zeit) öfters Aktionen doppelt vor (direkt hintereinander) zum Glück bis jetz keine spielentscheidende aber ich wollt mal vorsorgen nicht dass das mir mal den Sieg kostet!
                                          FCB

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ist bei einigen Simulationsspielen von mir auch schon passiert. Da sind auf einmal zwei Tore direkt nacheinander und genau gleich gefallen. Aber dann drücke ich einfach F5 und dann ists nurnoch ein Tor.
                                            Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

                                            Würde mich freuen,

                                            LG Brownie

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Abweichendes Ergebnis Live Ticker und real

                                              Hallo habe ein Problem, es kam nun schon mehrfach bei mir vor, dass ich im Live Ticker Tore gemacht habe, die aber anschliessend verschwunden sind, z.B 13:00 Turnier Live Ticker Ergebnis 1:0, später in der Übersicht 0:0.

                                              Heute Mittag mein FS Live Ticker 5:0, in der Übersicht 4:0.

                                              Hat einer ne Idee woran das liegt?

                                              Und kommt das auch in der Liga vor, wie kann das überhaupt sein?

                                              Hoffe es kann mir jemand helfen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von opa2605 Beitrag anzeigen
                                                Hallo habe ein Problem, es kam nun schon mehrfach bei mir vor, dass ich im Live Ticker Tore gemacht habe, die aber anschliessend verschwunden sind, z.B 13:00 Turnier Live Ticker Ergebnis 1:0, später in der Übersicht 0:0.

                                                Heute Mittag mein FS Live Ticker 5:0, in der Übersicht 4:0.

                                                Hat einer ne Idee woran das liegt?

                                                Und kommt das auch in der Liga vor, wie kann das überhaupt sein?

                                                Hoffe es kann mir jemand helfen.
                                                Schade, ich hoffte die Zeiten sind seit heute vorbei - wer hat heute noch solche Erfahrungen gemacht?
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Leider denke ich es ist nicht vorbei, das von mir erwähnte Ergebnis aus dem FS, war heute Nachmittag um 16:00, da war das update doch shcon aktiv, oder.

                                                  Übrigens thx fürs verschieben in den richtigen Fred.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hoffentlich gelöst, wenn nicht bitte mit Screens incl. Serverzeit hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179234 posten.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X