Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Eine Simu - Zwei Ergebnisse???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Eine Simu - Zwei Ergebnisse???

    Hallo...

    Hab heute in einem Simu-Turnier ein Spiel gespielt, bei mir stand am Ende des Spiels 2:1 für mich...

    Dann hab ich es hier im Forum in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet, mein Gegner postete dann, dass laut seinem Spielverlauf er 2:1 gewonnen hat...

    Da ich im Moment beruflich on Tour bin und nur per Netbook online komme und darauf kein paint ist, konnte ich keinen Screen machen...

    Ich weiß ja nicht, ob "ihr" die Möglichkeit habt, einzelne Simu-Spiele im Nachhinein anzuschauen...

    Falls das geht, wäre das super, um Festzustellen, ob hier tatsächlich ein Bug vorgelegen hat...

    Ich möchte meinen Gegner hier nicht nennen und ihn auch nicht als Lügner darstellen, nur hatte ich noch nie das Problem, dass ich bei ner Simu ein anderes Ergebnis hatte als mein Gegner...

    Das Spiel war ca. um 13 Uhr...

    Hatte auch schon in "Fragen zum Spiel" gepostet:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174950

    Gruss schnurres00
    sigpic



    #2
    Eigentlich ein Fehler aus der Vergangenheit, so dass es sich bei Simuturnieren durchgesetzt hat zur Sicherheit einen Screen zu machen bzw. das Ergebnis zu bestätigen.
    Sollte inzwischen eigl nicht mehr die Regel sein.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X