Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Assisten gekündingt aber er ist immer noch da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Assisten gekündingt aber er ist immer noch da

    Hallo, ich habe heute den Scout gekündigt, bei mir stand Ablöse Zahlen von 73.000. habe gesagt o.k. dan kamm ablöse bezahlt. ich will mir neuen Scout suchen und sehe der alte ist immer noch da. ich gehe noch einmal Scout feuern, es passiert das gleiche 73.000 bestätigen. Scout ist immer noch da. Hm ich gehe zu finanzen übersicht und sehe das ich Abfindungen gezahlt habe von ca 150.000. Also das doppelte und der Scout ist immer noch da und sein Vertrag ist noch sehr lang. Ich wollte mir eigentlich einen Scout lvl 8 zulegen und noch diese Saison auf 2 Lehrgänge schicken aber wie es scheint kann ich das knicken.

    Team Fx-insider (Regional Liga)
    Manager Wubiak

    *edit* Bilder beigefügt

    Finanzstatus
    fmbug1.jpg

    Scout Abfindung
    fmbug2.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von wubeak; 31.01.2010, 11:55.

    #2
    Zitat von wubeak Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe heute den Scout gekündigt, bei mir stand Ablöse Zahlen von 73.000. habe gesagt o.k. dan kamm ablöse bezahlt. ich will mir neuen Scout suchen und sehe der alte ist immer noch da. ich gehe noch einmal Scout feuern, es passiert das gleiche 73.000 bestätigen. Scout ist immer noch da. Hm ich gehe zu finanzen übersicht und sehe das ich Abfindungen gezahlt habe von ca 150.000. Also das doppelte und der Scout ist immer noch da und sein Vertrag ist noch sehr lang. Ich wollte mir eigentlich einen Scout lvl 8 zulegen und noch diese Saison auf 2 Lehrgänge schicken aber wie es scheint kann ich das knicken.

    Team Fx-insider (Regional Liga)
    Manager Wubiak
    Dann ist es wohl ein Bug, weiß da auch nicht weiter, wenn du auf die Tür zum entlassen gedrückt hast, wird es wohl ein Bug sein.

    Ich würde dir aber raten das [Bug] nicht mehr in den Thread Titel zu schreiben, lass das lieber die Game Operatoren entscheiden, was ein Bug ist und was nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von wubeak Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe heute den Scout gekündigt, bei mir stand Ablöse Zahlen von 73.000. habe gesagt o.k. dan kamm ablöse bezahlt. ich will mir neuen Scout suchen und sehe der alte ist immer noch da. ich gehe noch einmal Scout feuern, es passiert das gleiche 73.000 bestätigen. Scout ist immer noch da. Hm ich gehe zu finanzen übersicht und sehe das ich Abfindungen gezahlt habe von ca 150.000. Also das doppelte und der Scout ist immer noch da und sein Vertrag ist noch sehr lang. Ich wollte mir eigentlich einen Scout lvl 8 zulegen und noch diese Saison auf 2 Lehrgänge schicken aber wie es scheint kann ich das knicken.

      Team Fx-insider (Regional Liga)
      Manager Wubiak
      Mach nen Screenshot und setz ihn rein, ansonsten schaut es sich ein GO bestimmt mal an
      sigpic
      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

      Kommentar


        #4
        ich weis da jetzt auch nicht mehr weiter...

        Kommentar


          #5
          Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
          ich weis da jetzt auch nicht mehr weiter...
          Diese Aussage hilft dem User nun wieder unwahrscheinlich, wahrscheinlich kennt er sich jetzt so aus, dass er in 5 Tagen erster in der Rangliste ist.

          Kannst du nicht einfach mal deinen Beitragsspam unterlassen ?

          Kommentar


            #6
            okay ich bemüh mich nun okay?

            Kommentar


              #7
              So Bilder vom Finanzstatzus und vom Scout feuern sind oben beigefügt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wubeak Beitrag anzeigen
                So Bilder vom Finanzstatzus und vom Scout feuern sind oben beigefügt.
                Gut, es ist ein Bug, musst dich einfach gedulden bis ein Game Operator hier reinschaut

                Kommentar


                  #9
                  Der zweiter hilft glaub ich nicht weiter du musst ihn machen wenn du ihn entlassen hast...du musst auf den Button klicken...
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                    Der zweiter hilft glaub ich nicht weiter du musst ihn machen wenn du ihn entlassen hast...du musst auf den Button klicken...
                    soll ich drei mal abfindung zahlen? Glaubst du bei den ersten 2 abfindungen habe ich den button nicht gedrückt? Und aus welchem Grund habe ich doppelte Abfindung in dem Finanstatus stehen wen ich nur diesen einen Scout entlassen will, oder denkst du ich entlasse meine lvl 10 Co-Trainer und lvl 10 Jugendtrainer?

                    Das 2 Bild ist dafür da um zu zeigen für wen ich Abfindungen bezahlt habe. Wen du den Betrag adierst kommst du genau auf den Betrag welches ich für den Scout als Abfindung zahlen musste.

                    Kommentar


                      #11
                      um welche Uhrzeit wurden die Aktionen denn ausgeführt ?

                      siehe auch
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=113821
                      in der Nacht machen die Assis zur Zeit vereinzelt probleme.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        zwischen 1-2 uhr nachts.

                        habe jetzt das gleiche wie auch in der nacht gemacht und siehe da. ich habe den scout gefeuert habe aber dennoch 3 mal Abfindung bezahlt.
                        Abfindung Assistent -221.100 €
                        Zuletzt geändert von wubeak; 31.01.2010, 14:52.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wubeak Beitrag anzeigen
                          zwischen 1-2 uhr nachts.

                          habe jetzt das gleiche wie auch in der nacht gemacht und siehe da. ich habe den scout gefeuert habe aber dennoch 3 mal Abfindung bezahlt.
                          Abfindung Assistent -221.100 €
                          schon klar, für das System wurde die Aktion ja auch 3x angestoßen.
                          Leider kann das Geld der beiden Fehlerversuche nicht erstattet werden.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X