Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Assistenten+Lehrgang [0002871]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Assistenten+Lehrgang [0002871]*

    Hallo,

    also zuerst meinen Daten.

    Teamname: Zenit St.Peterburg 1925
    Manager: Zenit1985

    Mein Problem:
    Meine Saison ist 24.08.2009 zu Ende gegangen. Bereits jetzt wurde mir schon angezeigt, dass ich meine Assistenten auf Lehrgang schicken kann. Dies wollte ich auch gleich tun. Nur wenn ich es tue, kommt zwar nach der Bestätigung die Meldung, dass der Assistent auf Lehrgang wäre(Zitat:"Assistent ist ab heute auf Lehrgang.
    Hinweis: nicht immer führt eine Fortbildung zum Erfolg und somit zur Levelsteigerung!"). Aber unten, wo normlaerweise die Zeit angezeit wird, wie lange der Assistent noch auf Lehrgang ist, verändert sich nichts(Bsp. Zitat:"Vertrag bis: 02.11.2009
    Lehrgang (0/2)
    ").
    Habe schon bei allen 3 meinen Assistenten es versucht, und bei allen 3 tritt dasselbe Problem an. Das Geld wird mir aber abgebucht.
    Habe auch schon versucht mihc auszuloggen und wieder einzuloggen. aber es hat nichts gebracht bzw. verändert!!! (((

    Deshalb bitte Dringend um Hilfe!!!!
    Danke uch im Voraus! Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, werde ich sie gerne liefern, damit das problem so schnell wie möglich beseitigt wird!!!

    Gruß Zenit

    #2
    Hallo,

    es sind schon paar Tage vorbei und da wollte ich mal nachfragen, ob es was neues gibt. Denn bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen!

    Kann ich denn meine Assistentn diese Saison auf Lehrgang schicken???

    Kommentar


      #3
      Es ist zwei Tage her! Geduld ist eine Tugend!!!

      Zur Frage, wahrscheinlich nicht! Deine Saison hat schon neu begonnen? Also du bist schon in der nächsten Saison laut Anzeige? Welchen Saisontag hast du?
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.08.2009, 11:49.

      Kommentar


        #4
        FS Akktualisierung meiner Anzeige

        Hi, ich hab da mal eine Frage.
        Wie kann ich meine Suche nach FS immer aktualisieren oder auch Beiträge die unter direkt antworten gemacht wurden wieder löschen?
        Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und verbleibe
        Mit sportlichen Grüßen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          es sind schon paar Tage vorbei und da wollte ich mal nachfragen, ob es was neues gibt. Denn bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen!

          Kann ich denn meine Assistentn diese Saison auf Lehrgang schicken???
          Nein, es gibt noch keine Antwort, ich vermute es hing mit dem Saisontag 0 zusammen (ist aber nur ein Gefühl) - Die Saison ist noch lang, daher würde ich erstmal dazu raten es nicht zu machen und wenn erstmal nur bei einem ausprobieren.

          Zitat von BFCDynamo67 Beitrag anzeigen
          Hi, ich hab da mal eine Frage.
          Wie kann ich meine Suche nach FS immer aktualisieren oder auch Beiträge die unter direkt antworten gemacht wurden wieder löschen?
          Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und verbleibe
          Mit sportlichen Grüßen
          Deine Frage passt hier nicht rein, dennoch wie du es hier gemacht hast über "Antworten" kannst du deine Suche aktuell halten, andere Beiträge kannst du jedoch nicht löschen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            ok, jungs.
            Das Problem hat sich erledigt. Lag wohl wirklich daran, dass es der 0. Tag der neuen Saison war. alles hat jetzt funkt., konnte die Assisteneten auf Lehrgang schicken )
            Danke euch für eure Mühe.
            Das thema kann geschlossen werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
              ok, jungs.
              Das Problem hat sich erledigt. Lag wohl wirklich daran, dass es der 0. Tag der neuen Saison war. alles hat jetzt funkt., konnte die Assisteneten auf Lehrgang schicken )
              Danke euch für eure Mühe.
              Das thema kann geschlossen werden.
              Danke für den Hinweis, dass es jetzt funktionierte - ich lass das aber noch weiter offen, damit es für die Zukunft geändert wird.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                hab das selbe problem , obwohl ich bis saisontag 1 gewartet hab...ich versuchs die tage nochma, mal gucken , obs dann geht.

                Kommentar


                  #9
                  Assi will nicht zum Lehrgang...

                  Moin,

                  hier erstmal meine Daten:

                  Verein: Rinds United
                  Manager: schnödel

                  Ich habe soeben meine Assistenten auf Lehrgang schicken wollen... bei meinem Masseur gings ohne Probleme, doch bei meinem Jugendtrainer gibts Probleme:

                  Ich habe ihn zum Lehrgang geschickt, das Geld wurde abgebucht (10.000), doch der button 0/2 lehrgängen ist immer noch da und es läuft kein Timer...

                  Ich hab aus und eingeloggt und den Spass nun viermal probiert, jedesmal wurden mir 10.000 abgebucht doch passierten tut leider nichts

                  Wäre schön wenn sich das mal ein(e) Fachmann(frau) anschaut und den faulen Hund mal auf Lehrgang schickt

                  Würd micht auch freuen die 40.000 Talers wieder zu bekommen die nu leider weg sind...

                  Liebe Grüsse,

                  schnödel
                  Manni über rechts, Banane, Kopfball, Tor !!!

                  (Horst Hrubesch 1982)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnödel Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    hier erstmal meine Daten:

                    Verein: Rinds United
                    Manager: schnödel

                    Ich habe soeben meine Assistenten auf Lehrgang schicken wollen... bei meinem Masseur gings ohne Probleme, doch bei meinem Jugendtrainer gibts Probleme:

                    Ich habe ihn zum Lehrgang geschickt, das Geld wurde abgebucht (10.000), doch der button 0/2 lehrgängen ist immer noch da und es läuft kein Timer...

                    Ich hab aus und eingeloggt und den Spass nun viermal probiert, jedesmal wurden mir 10.000 abgebucht doch passierten tut leider nichts

                    Wäre schön wenn sich das mal ein(e) Fachmann(frau) anschaut und den faulen Hund mal auf Lehrgang schickt

                    Würd micht auch freuen die 40.000 Talers wieder zu bekommen die nu leider weg sind...

                    Liebe Grüsse,

                    schnödel
                    Der Assi ist jetzt zwar auf Lehrgang für die 40000 muss ich mir noch was einfallen lassen, da diese so nicht ersetzt werden können.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Schon mal danke soweit, ging ja echt fix

                      Gute(r) Frau (Mann)
                      Manni über rechts, Banane, Kopfball, Tor !!!

                      (Horst Hrubesch 1982)

                      Kommentar


                        #12
                        Assistent auf Lehrgang schicken - Geld weg, Assistent noch da

                        Habe letzte Nacht um ca. 02:20 Uhr meinen Anwalt zum Lehrgang geschickt. Das Geld (40.000€) wurde auch abgebucht, allerdings war der Assistent danach nicht auf dem Lehrgang. Habs also nochmal versucht, wieder das gleiche. Jetzt hab ich ihn gerade eben wieder hingeschickt und jetzt funktionierts. Allerdings sind 80.000€ von insgesamt 120.000€ für nix weg und das ärgert mich dann doch etwas.
                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                        Kommentar


                          #13
                          kommt vor, wenn man den Assi zu früh auf Lehrgang schickt
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 18.10.2009, 08:20.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Moin, hab eben meinen Co-Assi zum Lehrgang schicken wollen...2 mal leider ohne Erfolg. Zu meinem Ärger musste ich aber feststellen: jeweils 20000 Flocken (Summe 40000) abgezogen.

                            Ich will ja nix sagen, aber sowas hat eigentlich nicht vorzukommen, ihr verdient mit dem Spiel nich grad wenig Geld...

                            Also liebe Entwickler, bitte noch ein paar if-elsen reinbauen, dann kommt das hier auch nich mehr vor

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ramschladen Beitrag anzeigen
                              Moin, hab eben meinen Co-Assi zum Lehrgang schicken wollen...2 mal leider ohne Erfolg. Zu meinem Ärger musste ich aber feststellen: jeweils 20000 Flocken (Summe 40000) abgezogen.

                              Ich will ja nix sagen, aber sowas hat eigentlich nicht vorzukommen, ihr verdient mit dem Spiel nich grad wenig Geld...

                              Also liebe Entwickler, bitte noch ein paar if-elsen reinbauen, dann kommt das hier auch nich mehr vor
                              Der Fehler ist bekannt aber noch nicht behoben, bei einer jetzigen Buchung sollte es gehen, da der Fehler nur am Saisontag 0 in der Nacht vorzukommen scheint.

                              Das Spiel kann auch kostenlos gespielt werden und für den Einsatz von Credits erhält man die jeweilige Gegenleistung, damit werden jedoch nicht alle Probleme vom Tisch gewischt.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Assistent´s Lehrgang wird "blockiert"

                                hi, ich habe da folgenes Problem, ich wollte meinen Jugenassistent auf Lehrgang schicken, da kam die Fehlermeldung "Diese Aktion wird blockiert"

                                Eventuell kann mir ja da einer weiterhelfen, spiele nun 4 Saisons und das ist das erste mal das dies auftaucht...

                                Falls das nen bug ist, ok ... =)

                                falls nicht bitte ich um Rat...

                                DANKE

                                Ryo

                                ps: Sorry sollte nen eigener Thread werden...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Lehrgang der Assistenten nicht möglich Geld weg

                                  moin moin,

                                  habe heute nacht meinen co trainer und meinen gastro mitarbeiter zur schulung geschickt. das geld 30.000 wurde abgezogen, jedoch sind sie nicht auf lehrgang gegangen.
                                  1 FC Kieler Metten
                                  berger

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Fehler ist bekannt aber noch nicht behoben, bei einer jetzigen Buchung sollte es gehen, da der Fehler nur am Saisontag 0 in der Nacht vorzukommen scheint.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ok jetzt wird leider noch lustiger...Habe meinen Assi von Lehrgang abgeholt und was sehe ich da...0/2 Lehrgängen

                                      Mittlerweile sinds schon 60000 Öcken die ich zum Fenster rausgeschmissen hab. Ist zwar nur ein Spiel, aber irgendwann macht das keinen Spass mehr, sondern ist frustrierend. Davon hätte ich mir zb nen neuen Spieler besorgen können. :mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        geld verschwunden

                                        hallo bei mir wurden 140 000 € lehrgangs gebühr abgezogen weil ich sie auf lehrgang schicken wollte aber meine assistenten sind nicht auf lehrgang gegangen
                                        team l-o-p-o-v

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von l-o-p-o-v Beitrag anzeigen
                                          hallo bei mir wurden 140 000 € lehrgangs gebühr abgezogen weil ich sie auf lehrgang schicken wollte aber meine assistenten sind nicht auf lehrgang gegangen
                                          team l-o-p-o-v
                                          Um welche Uhrzeit hast du die Lehrgänge gebucht?
                                          Das Geld kann (leider) nicht erstattet werden.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe das Problem mit dem Assistenten jetzt schon das zweite mal. Es wird mir Geld abgebucht, doch der Assi geht nicht auf den Lehrgang. Dieses Problem habe ich immer zwischen 2 Uhr und 3 Uhr morgens!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              [registriert] Assistenten+Lehrgang [0002871]

                                              wollte meine assis auf lehrgang schicken, habe es auch angeklickt bei 5 mann je 25.000€, es hat mir das geld abgezogen aber die leute nicht auf lehrgang geschickt! so und das selbe ist mir gerade bei einen wieder passiert sind dann jetzt schon mitlerweile 150.000€ und das ist nicht gerade angenehm wenn man jeden cent eigentlich schon verplant hatte!!:mad::mad::mad:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                lehrgang

                                                Servus,
                                                wollte gestern (Saisonanfang) meine Trainer auf Lehrgang schicken...
                                                Es wurde abgebucht aber sie sind nicht weg...
                                                Ausserdem das gleiche Problem mit der Aufstellung, kann sie nicht ändern bzw Spieler tauschen. Weil die Meldung mit den 11 Spielern...
                                                Grüße

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von x14xe Beitrag anzeigen
                                                  Servus,
                                                  wollte gestern (Saisonanfang) meine Trainer auf Lehrgang schicken...
                                                  Es wurde abgebucht aber sie sind nicht weg...
                                                  Ausserdem das gleiche Problem mit der Aufstellung, kann sie nicht ändern bzw Spieler tauschen. Weil die Meldung mit den 11 Spielern...
                                                  Grüße
                                                  Ohne Angabe von Team & Managernamen kann keine Zuordnung erfolgen aber
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Das Geld kann (leider) nicht erstattet werden.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Habe dasselbe Problem heute auch bekommen.

                                                    Habe mehrmals versucht meine Assis auf Lehrgang zu schicken. Jedoch zeigte es danach nicht an, dass sie auf Lehrgang seien. Geld wurde aber abgebucht.
                                                    Habe mich ausgeloggt und später wieder eingeloggt und es dann nochmal versucht. Jetzt konnte ich all meine Assis (wirklich) auf Lehrgang schicken. Jedoch wurden mir anstatt 245.000,- (7 Assis x 35 T€ pro Lehrgang) nun 420.000,- € abgebucht. Denke das kommt von meinen vorherigen Versuchen.

                                                    Habe durch diesen Fehler also 200.000 verloren. Bin zwar nicht so arm dass ich das nicht verschmerzen könnte, aber nicht jeder schmeißt das Geld gerne einfach so raus. Wäre daher dankbar wenn ich es zurückbekäme!!!!!

                                                    Team: Backnanger Kickers
                                                    Manager: destinyyy

                                                    P.S. : würde gerne screens beilegen geht aber nicht, da ich derzeit auf Reisen bin.


                                                    Oh, hab grad gelesen, dass das Geld nicht erstattet werden kann. Das finde ich nun ziemlich ärgerlich, vorallem für Leute die hier Credits investieren. Leute, ganz im Ernst, aber da solltet ihr nun wirklich mit ner anderen Antwort auffahren. Ein Fehler durch den man Geld verliert für das man echtes Geld investiert hat und es gibt keine Erstattung... Traurig... Denkt mal drüber nach.
                                                    Zuletzt geändert von destinyyy; 04.01.2010, 04:14. Grund: Ergänzung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Um welche Uhrzeit hast du die Lehrgänge gebucht?
                                                      Das Geld kann (leider) nicht erstattet werden.
                                                      Auf Lehrgangsbuchungen in der Nacht sollte momentan verzichtet werden, da der Fehler zwar bekannt aber noch nicht behoben werden konnte.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Geld wird abgebucht aber der Lehrgang startet nicht

                                                        Hallo...auch bei mir hat sich der Fehler in den letzten Tagen bemerkt gemacht.
                                                        Vor 2 Tagen wollte ich meinen Koch zum Lehrgang schicken....3x versucht....jedesmal dauerte es eine Ewigkeit bis der Server lud und dann war zwar immer die Gebühr von 35k abgezogen...doch der Lehrgang wurde nicht gestartet. (Screenshots vorhanden)

                                                        Heute wieder das gleiche..diesmal mein Scout....der hatte vor 2 Tagen noch funktioniert....ging mit 96% in den Lehrgang und beendete ihn heute auch mit dem gleichen Wert. Also will ich ihn wieder losschicken...und da geht das wieder los....Server lädt lange....Geld abgebucht...aber Lehrgang wird nicht angetreten.
                                                        Ist echt ärgerlich sowas.

                                                        Jedesmal war es in den frühen Morgenstunden...so zwischen 02:00 und 03:30....wird da vielleicht gerade der Server gewartet oder sowas.

                                                        Gruss
                                                        acapulco_gold

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Um diese Zeit erfolgen die Berechnungen für den nächsten Tag.
                                                          Transfers
                                                          Ligazuteilungen
                                                          etc.

                                                          daher

                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Auf Lehrgangsbuchungen in der Nacht sollte momentan verzichtet werden, da der Fehler zwar bekannt aber noch nicht behoben werden konnte.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Teamname:1.FL Ochtersum 09
                                                            Manager: Blizzzardex

                                                            Habe genau das gleiche Problem wie Zenit...
                                                            Auch bei mir wurde das Geld abgebucht allerdings ist nimmt der Assistent noch an keinem Lehrgang teil...

                                                            Gruss

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X