Hatte schonmal einen Thread eröffnet und da wurde mir gesagt es liegt an folgendem Problem:
(von mir)
Hallo,
hab gestern ein Tunier erstellt und es hat sich auch schon 1. Person angemeldet aber jetzt ist mein Tunier nicht mehr auffindbar!
Daten: (auszug aus dem Forum)
am 29.01. steigt der 4. F.C.Culitzsch Cup
von Kreisliga-Landesliga...
Round Robin
Und als kleinen Obolus gibt es ein FS bei mir >45.300 Plätze z.Z.! (FS ab den 20.02. verfügbar!)
Dafür sich aber bei mir melden und anmelden!
bei Fragen an pahlmx bitte im Ingame!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
Mfg pahlmx
(Antwort)
hab dein turnier gefunden, liegt aber vielleicht daran das es voll ist,das du es nicht finden kannst-außerdem brauchst du doch nur auf "eigenes turnier " klicken
(Antwort selbe Person)
komisch- jetz kann ich es auch nicht mehr finden - frag mal nen GO
(Von mir)
voll ist es nicht, weil ja nur zu mir 1 weiterer Verein angemeldet ist. Und was ist ein GO?
(Antwort)
Liegt daran,dass du höher als Landeliga spielst!
Kannst nur Turniere shene,die in deiner Liga spielbar sind.
(von mir)
aber das Tunier ist doch von mir erstellt! Trotzdem müssten sich andere die KL-LL sind anmelden können...
(Antwort)
Das macht nichts.
Ist schon so richtig,wie ich das gesagt habe.
Alle Kreisligisten,Bezirksligisten,Landesligisten können dein Turnier sehen.
Ist ja sogar ein Vorteil,da du dir so die Mühe ersparen kannst,die Turniere rauszusuchen,die du spielen kannst.
(Antwort)
Also ich sehe es auch... Mastermax´s Aussage müsste dann zutreffen ^^.
(Antowort)
Hier sind die Fehlermeldungen genau richtig angebracht, persönliche Nachrichten benötigen wir nicht - sobald wir Zeit haben schauen wir in diesen Bereich und versuchen die offenen Fragen zu klären.
Wie bereits gesagt, werden die Turniere nur für diejenigen angezeigt, die auch von der Ligazugehörigkeit daran teilnehmen können.
(von mir)
Hallo,
hab gestern ein Tunier erstellt und es hat sich auch schon 1. Person angemeldet aber jetzt ist mein Tunier nicht mehr auffindbar!
Daten: (auszug aus dem Forum)
am 29.01. steigt der 4. F.C.Culitzsch Cup
von Kreisliga-Landesliga...
Round Robin
Und als kleinen Obolus gibt es ein FS bei mir >45.300 Plätze z.Z.! (FS ab den 20.02. verfügbar!)
Dafür sich aber bei mir melden und anmelden!
bei Fragen an pahlmx bitte im Ingame!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
Mfg pahlmx
(Antwort)
hab dein turnier gefunden, liegt aber vielleicht daran das es voll ist,das du es nicht finden kannst-außerdem brauchst du doch nur auf "eigenes turnier " klicken
(Antwort selbe Person)
komisch- jetz kann ich es auch nicht mehr finden - frag mal nen GO
(Von mir)
voll ist es nicht, weil ja nur zu mir 1 weiterer Verein angemeldet ist. Und was ist ein GO?
(Antwort)
Liegt daran,dass du höher als Landeliga spielst!
Kannst nur Turniere shene,die in deiner Liga spielbar sind.
(von mir)
aber das Tunier ist doch von mir erstellt! Trotzdem müssten sich andere die KL-LL sind anmelden können...
(Antwort)
Das macht nichts.
Ist schon so richtig,wie ich das gesagt habe.
Alle Kreisligisten,Bezirksligisten,Landesligisten können dein Turnier sehen.
Ist ja sogar ein Vorteil,da du dir so die Mühe ersparen kannst,die Turniere rauszusuchen,die du spielen kannst.
(Antwort)
Also ich sehe es auch... Mastermax´s Aussage müsste dann zutreffen ^^.
(Antowort)
Hier sind die Fehlermeldungen genau richtig angebracht, persönliche Nachrichten benötigen wir nicht - sobald wir Zeit haben schauen wir in diesen Bereich und versuchen die offenen Fragen zu klären.
Wie bereits gesagt, werden die Turniere nur für diejenigen angezeigt, die auch von der Ligazugehörigkeit daran teilnehmen können.
Kommentar