Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnier eingestellt ist aber nicht sichtbar!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnier eingestellt ist aber nicht sichtbar!

    Hatte schonmal einen Thread eröffnet und da wurde mir gesagt es liegt an folgendem Problem:
    (von mir)
    Hallo,

    hab gestern ein Tunier erstellt und es hat sich auch schon 1. Person angemeldet aber jetzt ist mein Tunier nicht mehr auffindbar!

    Daten: (auszug aus dem Forum)
    am 29.01. steigt der 4. F.C.Culitzsch Cup
    von Kreisliga-Landesliga...
    Round Robin
    Und als kleinen Obolus gibt es ein FS bei mir >45.300 Plätze z.Z.! (FS ab den 20.02. verfügbar!)
    Dafür sich aber bei mir melden und anmelden!

    bei Fragen an pahlmx bitte im Ingame!

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding

    Mfg pahlmx

    (Antwort)
    hab dein turnier gefunden, liegt aber vielleicht daran das es voll ist,das du es nicht finden kannst-außerdem brauchst du doch nur auf "eigenes turnier " klicken
    (Antwort selbe Person)
    komisch- jetz kann ich es auch nicht mehr finden - frag mal nen GO
    (Von mir)
    voll ist es nicht, weil ja nur zu mir 1 weiterer Verein angemeldet ist. Und was ist ein GO?
    (Antwort)
    Liegt daran,dass du höher als Landeliga spielst!
    Kannst nur Turniere shene,die in deiner Liga spielbar sind.
    (von mir)
    aber das Tunier ist doch von mir erstellt! Trotzdem müssten sich andere die KL-LL sind anmelden können...
    (Antwort)
    Das macht nichts.
    Ist schon so richtig,wie ich das gesagt habe.
    Alle Kreisligisten,Bezirksligisten,Landesligisten können dein Turnier sehen.


    Ist ja sogar ein Vorteil,da du dir so die Mühe ersparen kannst,die Turniere rauszusuchen,die du spielen kannst.
    (Antwort)
    Also ich sehe es auch... Mastermax´s Aussage müsste dann zutreffen ^^.
    (Antowort)
    Hier sind die Fehlermeldungen genau richtig angebracht, persönliche Nachrichten benötigen wir nicht - sobald wir Zeit haben schauen wir in diesen Bereich und versuchen die offenen Fragen zu klären.


    Wie bereits gesagt, werden die Turniere nur für diejenigen angezeigt, die auch von der Ligazugehörigkeit daran teilnehmen können.

    #2
    Und jetzt hab ich mal der Person geschrieben die an dem Tunier schon teilgenommen hat! Und da kam vollgendes raus!

    > Hey,
    >
    > du nimmst doch an meinen Tunier teil! 4. F.C.Culitzsch Cup.
    > kannst du mir sagen ob das Tunier schon voll ist? Oder sind wir die einzigsten beiden? Weil ich kann das Tunier nicht mehr aufrufen! Die Spiele macher von fussballcup sagten zu mir das leigt daran (das ich es nicht sehen kann) das ich eine Liga höher bin.
    >
    > Danke schonmal
    > Mfg pahlmx
    (Antwort)
    nur wir 2

    Kommentar


      #3
      Es heißt ja nicht automatisch,dass es niemand sehen könnte

      wie ich letztens schon sagte,ich kann es sehen ^^
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Na,dann hat sich keiner mehr angemeldet nachdem du es nicht mehr sehen konntest. Aber ich denke das Passiert auch vielen die es sehen Koennen. Ich hab mich bei 3 tunieren angemeldet und 2 Wurden nicht voll. das ist Pech.


        Kommentar


          #5
          Hier,ich zeig dir,dass man es sehen kann ^^:
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            aber das ist doch blöd. Ich bekomme das Tunier nicht voll nur weil es keiner sehen kann. Mich haben bestimmt schon 5 leute angeschrieben die gern Teilnehmen würden aber es nicht finden können...?!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              Hier,ich zeig dir,dass man es sehen kann ^^:
              das wundert mich sehr... woran kann das liegen?

              Kommentar


                #8
                haben sie es mit der direkteingabe versucht?
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Wenn die auf Tunier gehen,sollen die oben links einstellen,den termin,wann es stattfindet(also der 29.) und dann auf seite 7,da ist es ^^
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Das hat mir einer geschrieben der gern Teilnehmen würde:
                    (von mir)
                    entwerder suchst nach: 4. F.C.Culitzsch Cup
                    oder Link in die suchleiste eingeben:
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=346137
                    oder suchst den 29.01. und dann den Namen...
                    (Antwort)
                    ja ich hab alles ausprobiert aber des turnier taucht net auf
                    Zuletzt geändert von pahlmx; 25.01.2010, 21:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab jetzt unter Tunier nochmal einen Thread eröffnet und mal sehen ob sich noch jemand anmeldet!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
                        Das hat mir einer geschrieben der gern Teilnehmen würde:
                        (von mir)
                        entwerder suchst nach: 4. F.C.Culitzsch Cup
                        oder Link in die suchleiste eingeben:
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=346137
                        oder suchst den 29.01. und dann den Namen...
                        (Antwort)
                        ja ich hab alles ausprobiert aber des turnier taucht net auf
                        Du kannst dein Turnier nicht sehen ..... schau doch selber auf deine Einschränkung .... KL bis LL !

                        Du spielst in der VL ......

                        Ergo sehen das nur KL bis LL Vereine !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Du kannst dein Turnier nicht sehen ..... schau doch selber auf deine Einschränkung .... KL bis LL !

                          Du spielst in der VL ......

                          Ergo sehen das nur KL bis LL Vereine !
                          stimmt nicht. Ich sehe doch mein Tunier und da bin nur ich (logisch) und 1 weiterer Manager angemeldet! Und wie schon geschrieben, haben mir Manager geschrieben sie finden mein Tunier nicht.
                          weder unter namen, noch Datum und auch bei dem Link kommt nix...

                          Aber was mich sehr wundert das es -al3x- sehen kann...
                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                          Hier,ich zeig dir,dass man es sehen kann ^^:

                          Kommentar


                            #14
                            oder das es am Internetbrowser liegt? Das es der normale Internet Explorer nicht anzeigen kann? Nur Firefox?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Du kannst dein Turnier nicht sehen ..... schau doch selber auf deine Einschränkung .... KL bis LL !

                              Du spielst in der VL ......

                              Ergo sehen das nur KL bis LL Vereine !
                              Wenn du erste Buli bist, kannste auch ein Tunier von Kreis - Bezirksliga machen, die Liga des Tunierausrichters ist unwichtig, es zählen nur die Ligen der Teilnehmer ..

                              Entweder die Manager die dich angeschrieben haben wollen dich etwas ärgern, oder es liegt an ihrem Browser, oder an einem Fehler bei FC was ich aber weniger denke ..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                Wenn du erste Buli bist, kannste auch ein Tunier von Kreis - Bezirksliga machen, die Liga des Tunierausrichters ist unwichtig, es zählen nur die Ligen der Teilnehmer ..

                                Entweder die Manager die dich angeschrieben haben wollen dich etwas ärgern, oder es liegt an ihrem Browser, oder an einem Fehler bei FC was ich aber weniger denke ..
                                kannst du es sehen wenn du auf den Link gehst?
                                Ein Kollege von mir spielt z.B. LL und hat ein Tunier gemacht von KL-BL mit Link zum Tunier und da kann ich auch drauf gehen. Aber halt nicht Teilnehmen.

                                Hier der Link probiert den mal aus ob der funktioniert:
                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=530560

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
                                  kannst du es sehen wenn du auf den Link gehst?
                                  Ein Kollege von mir spielt z.B. LL und hat ein Tunier gemacht von KL-BL mit Link zum Tunier und da kann ich auch drauf gehen. Aber halt nicht Teilnehmen.

                                  Hier der Link probiert den mal aus ob der funktioniert:
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=530560
                                  Ist alles da, kann alles sehen, hier auch der Beweis, dein erstes Spiel ist das hier


                                  A 1.FC Culitzsch - SG Gösmes Walberngrün


                                  Also, geht doch

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Ist alles da, kann alles sehen, hier auch der Beweis, dein erstes Spiel ist das hier


                                    A 1.FC Culitzsch - SG Gösmes Walberngrün


                                    Also, geht doch
                                    nee das war der Link zum Tunier von meinem Kollege! der halt LL spielt und ein Tunier von KL-BL ausrichtet! was ich halt auch sehen kann!!!

                                    Hier der Link zu meinem Tunier:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
                                      nee das war der Link zum Tunier von meinem Kollege! der halt LL spielt und ein Tunier von KL-BL ausrichtet! was ich halt auch sehen kann!!!

                                      Hier der Link zu meinem Tunier:

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
                                      Wenn ich diesen Link befolge komme ich zu meinem eigenen Tunier, sicher dass das der richtige Link ist ?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        versuch mal den hier:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=346137

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Der geht, sind 2 Leute dabei, der geht bei mir, dann dürfte das wohl an den anderen Managern liegen und das Problem müsste gelöst sein

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wie hier mehrfach bewiesen liegt kein Fehler vor
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X