Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler verkauft aber kein Geld bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler verkauft aber kein Geld bekommen

    hallo leute ich hab da mal ne frage und zwar hab ich am 13.12.nen spieler verkauft und er ist am 14. auch in seinem neuen verein angekommen er sagte das geld sei auch von ihm abgegangen heut ist aber auch schon der 15.12- is da vieleicht was schief gegangen und was kann ich tun mfg whitekings

    #2
    du musst Freundschaftsspiele machen da bekommst du wieder geld.Am besten mehrere

    Kommentar


      #3
      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      du musst Freundschaftsspiele machen da bekommst du wieder geld.Am besten mehrere

      Er fragt nicht, wie er an Geld kommt, er hat einen Spieler verkauft, aber das Geld für ihn nicht bekommen
      Da muss sich ein Go drum kümmern, musst du etwas warten, bis einer von ihnen dir antwortet

      Kannst schon mal Team- und Managernamen in deinen Threadtext schreiben

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
        hallo leute ich hab da mal ne frage und zwar hab ich am 13.12.nen spieler verkauft und er ist am 14. auch in seinem neuen verein angekommen er sagte das geld sei auch von ihm abgegangen heut ist aber auch schon der 15.12- is da vieleicht was schief gegangen und was kann ich tun mfg whitekings
        Welcher Spieler? für wieviel Geld? an welchen Verein?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          whitekings kingmitte88

          ich dank dir für deien antwort werd dann mal warten is das erste mal das ich jemanden verkauft hab aber kann ja nur mir passieren wünsch dir noch ne erfolgreiche saison

          Kommentar


            #6
            whitekings kingmitte88

            kahn oliver ich glaub 240000 an fc vorwärts udenhain ps danke

            Kommentar


              #7
              kein geld bekommen

              warum kann mir den niemand nun sagen was nun ist wegen dem spilerwechsel weil ich mein es kann ja nicht sein das ich den spieler verkaufe er auch bei ihm als stärkster spieler steht das geld muß ja irgendwo hingegangen sein bitte meldet euch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Welcher Spieler? für wieviel Geld? an welchen Verein?
                der buba hat dir doch geschrieben also schick deine namen und die des käufers an ihn und dann etwas geduld und du solltest ne antwort bekommen!!

                Kommentar


                  #9
                  kingmitte88 whitekings

                  ich hab ihm doch gestern schon geschrieben

                  Kommentar


                    #10
                    gestern abend!denkst er hat sich die nacht mit deinem problem um die ohren geschlagen??also wart einfach die zeit ab,dann solltest du ne antwort bekommen!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                      ich hab ihm doch gestern schon geschrieben

                      Ja, aber auch Buba hat auch noch was anderes zu tun, er hat auch ein richtiges Leben, da kann er nicht nonstop 24 Stunden hier on sein, um Fragen zu beantworten, etwas Geduld musst du schon haben

                      Kommentar


                        #12
                        Nun mach mal hier nicht so ne hektik, Buba hat das schon vernommen und wird sich darum kümmern, aber auch er hat noch ein Privatleben und sitzt nicht 24std hier im Forum.
                        Und da du sicherlich nicht der einzigste User bist um den er sich kümmert kann dies schonmal seine Zeit dauern.
                        Also abwarten bis was kommt!
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          #13
                          kingmitte88

                          ne na das nich naja werd dann mal warten da muß mann ja echt angst haben ma wieder einen zu verkaufen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                            ne na das nich naja werd dann mal warten da muß mann ja echt angst haben ma wieder einen zu verkaufen

                            also im regelfall passiert sowas ja auch nicht... isses zumindest bei mir (zum Glück) noch nicht...

                            aber es dauert halt ne weile bis sich jemand (in diesem fall wahrscheinlich unser lieber buba) der sache annimmt - und vor allem bis es denn geklärt ist...

                            is mist - is aber nun mal so.... :-)

                            gibt ja noch zig andere leute mit problemchen...
                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                            Kommentar


                              #15
                              Transfergelder erhält man am Tage des Vertragsabschlusses und nicht am Tag des Wechsels.
                              Unter euren Finanzen vom 08.12.09 sind jew. 245000 € verbucht.

                              Auch wenn es wie hier mal länger mit einer Antwort dauert, möchte ich euch bitten lediglich zu posten, wenn ihr einen Lösungshinweis oder das selber Problem habt. Es sind auch keine Mails an uns notwendig, sofern wir die Zeit haben kümmern wir uns um eure Beiträge, danke.

                              kein Bug
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X