hallo leute ich hab da mal ne frage und zwar hab ich am 13.12.nen spieler verkauft und er ist am 14. auch in seinem neuen verein angekommen er sagte das geld sei auch von ihm abgegangen heut ist aber auch schon der 15.12- is da vieleicht was schief gegangen und was kann ich tun mfg whitekings
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] Spieler verkauft aber kein Geld bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendu musst Freundschaftsspiele machen da bekommst du wieder geld.Am besten mehrere
Er fragt nicht, wie er an Geld kommt, er hat einen Spieler verkauft, aber das Geld für ihn nicht bekommen
Da muss sich ein Go drum kümmern, musst du etwas warten, bis einer von ihnen dir antwortet
Kannst schon mal Team- und Managernamen in deinen Threadtext schreiben
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhallo leute ich hab da mal ne frage und zwar hab ich am 13.12.nen spieler verkauft und er ist am 14. auch in seinem neuen verein angekommen er sagte das geld sei auch von ihm abgegangen heut ist aber auch schon der 15.12- is da vieleicht was schief gegangen und was kann ich tun mfg whitekings
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWelcher Spieler? für wieviel Geld? an welchen Verein?
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenich hab ihm doch gestern schon geschrieben
Ja, aber auch Buba hat auch noch was anderes zu tun, er hat auch ein richtiges Leben, da kann er nicht nonstop 24 Stunden hier on sein, um Fragen zu beantworten, etwas Geduld musst du schon haben
Kommentar
-
Nun mach mal hier nicht so ne hektik, Buba hat das schon vernommen und wird sich darum kümmern, aber auch er hat noch ein Privatleben und sitzt nicht 24std hier im Forum.
Und da du sicherlich nicht der einzigste User bist um den er sich kümmert kann dies schonmal seine Zeit dauern.
Also abwarten bis was kommt!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenne na das nich naja werd dann mal warten da muß mann ja echt angst haben ma wieder einen zu verkaufen
also im regelfall passiert sowas ja auch nicht... isses zumindest bei mir (zum Glück) noch nicht...
aber es dauert halt ne weile bis sich jemand (in diesem fall wahrscheinlich unser lieber buba) der sache annimmt - und vor allem bis es denn geklärt ist...
is mist - is aber nun mal so.... :-)
gibt ja noch zig andere leute mit problemchen...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Transfergelder erhält man am Tage des Vertragsabschlusses und nicht am Tag des Wechsels.
Unter euren Finanzen vom 08.12.09 sind jew. 245000 € verbucht.
Auch wenn es wie hier mal länger mit einer Antwort dauert, möchte ich euch bitten lediglich zu posten, wenn ihr einen Lösungshinweis oder das selber Problem habt. Es sind auch keine Mails an uns notwendig, sofern wir die Zeit haben kümmern wir uns um eure Beiträge, danke.
kein Bug
Kommentar
Kommentar