Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Assistanten & Verträge [0003007]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Assistanten & Verträge [0003007]

    Hallo

    Mir ist das, was heute passiert, vor ca 3-4 Saisons schon 1x passiert.
    Was war passiert ?

    Als ich eben in Fcup einloggte, steht im Newscenter eine Nachricht mit HINWEIS ...
    ich klicke drauf u da steht, das ein Vertrag mit einen Assistanten ausgelaufen ist. Da dachte ich, WIE BITTE ? Die haben alle Verträge bis Januar bzw März 2010 !
    So, ich schau nach.
    Mein Jugendtrainer, Masseuer & Gastronomie Assis waren weg !!
    MAL WIEDER

    Vor 3-4 Saisons ist mir das passiert, da dachte ich vielleicht noch, ok, vielleicht hast du es wirklich verpennt, die Verträge zu verlängern.
    OK, hab mich damit abgefunden und überall einen neuen L8 Assi eingestellt.
    Jeden Sofort auf Lehrgang geschickt und nach 2tagen noch mal.
    Keiner erreichte sofort L9 ... Es dauert ne weile, bis die wieder Level 10 erreichten.
    Ihr kennt das alle.

    So und heute ist das wieder !!!
    Und ich bin mir 100000%ig sicher, das alle 3 die gleichen Verträge bis Februar 2010 hatten ! hab vor paar Tagen sogar alle Assis gecheckt, das mir sowas nicht noch einmal passiert.

    UND WAS SOLL DAS HEUTE SCHON WIEDER ?
    Nun hab ich wieder 3x Level8 Assis rein.
    Toll .. grad der JTrainer ... das nervt mich.
    Und ich kann alle 3 nicht sofort auf Lehrgang schicken.
    ES steht bei allen dort " Baldiges Saisonende " ... obwohl alle 4Saisonsverträge bekommen haben.


    Bitte erklärt mir das mit den ASSIS !!!!

    Bin mittlerweile nach 25Saisons Fcup darüber sehr SAUER !!!

    Gruß
    KTA
    Zuletzt geändert von -=KTA=-; 11.12.2009, 07:55.

    #2
    Wenn du das [BUG] da selbst hin geschrieben hast, kann ich dir für die Zukunft nur raten, das weg zu lassen
    Denn ob etwas ein Bug ist oder nicht, entscheidest nicht du

    Scheint zwar einer zu sein, aber das man das nicht selbst hinschreiben soll, wird immer wieder gesagt
    Zuletzt geändert von DanteBMG; 11.12.2009, 07:42.

    Kommentar


      #3
      ups
      sry, hoffe ein MOD kann das abändern.
      War keine Absicht !

      Kommentar


        #4
        Leider ist es so, dass nachträglich die Vertragslaufzeiten nicht eingesehen werden können. Dazu kommt, dass Assistenten oder auch Spieler nicht wiederbeschafft werden können, wenn sie (warum auch immer) verschwunden sind.

        Äußerst ärgerlich und der Unmut nachvollziehbar, wenn es am System gelegen haben sollte aber nicht reproduzierbar.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Ich weis Buba ...

          Aber das dieser Fehler eben auftaucht ist schon merkwürdig !
          zumal mir das nun das 2. passiert ist.
          Der Masseuer u Gastro jucken mich nicht, aber der JTrainer !

          Und ich kann die 3 Assis nicht auf Lehrgang shicken !
          Auch das kommt hinzu

          Ich push das mal.

          Ihr solltet Euch den Problem mal widmen !
          Zumal ich nicht der einzelfall bin, da gabs schon den ein o anderen, der das auch hatte.
          Zuletzt geändert von Bubazack; 15.12.2009, 19:02.

          Kommentar


            #6
            Rückwirkend wird es keine Lösung geben aber für eine Überprüfung registriert um einen evtl. Fehler auszuschließen.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 15.12.2009, 20:47.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Rückwirkend wird es keine Lösung geben aber für eine Überprüfung registriert und einen evtl. Fehler auszuschließen.
              Als wenn Ihr je ne lösung außer vertrösten hättet.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Aber ich hab jetzt bei mir mal nachgesehen .
                Mein Jugi hat normal Vertrag bis 29.03.2010

                Es steht da aber: Vertrag bis:
                29.07.2010

                <--- Name & Verein
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                  Als wenn Ihr je ne lösung außer vertrösten hättet.
                  Mein Verständnis für den Threadersteller habe ich ausgedrückt aber es ist nunmal so, dass vom Spielanbieter keine rückwärtige Behebung durchgefürt wird. Wenn Fehler vorliegen, werden diese für die Zukunft behoben.

                  Für den betroffenen User sehr ärgerlich, keine Frage aber trotz Überprüfungen, Fehlerläufen und Test wird es immer wieder Fehler geben.
                  Diese Fehler sind keinesfalls gewollt oder absichtlich implementiert sondern liegen in der Natur der Sache.

                  Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                  Aber ich hab jetzt bei mir mal nachgesehen .
                  Mein Jugi hat normal Vertrag bis 29.03.2010

                  Es steht da aber: Vertrag bis:
                  29.07.2010

                  <--- Name & Verein
                  Was ist damit gemeint, wo kommt das erste Datum her?
                  In welchem Zusammenhang zum Threadersteller ist es das zu sehen?

                  Der Team & Managername sollte immer im Beitrag stehen, da nicht alle User von der Möglichkeit des Profils gebrauch machen oder sich dort fehlerhafte Daten einschleichen können. Da nicht jeder User so vorbildliche Eintragungen macht, sozusagen ein doppelter Boden, der einer schnelle Bearbeitung ermöglichen soll.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Buba,

                    das ihr solche Fehler nicht korregieren könnt, mag sein,
                    Einfach ein Level10 JTrainer, Masseuer u Gastrofutzi hintestellen wäre cooler *G*

                    Ne, aber ich muss die nun ein 2. mal bis auf L10 trainieren, was natürlich dauert. in dieser Saison sind die kurz vor L9 nur gekommen, das dauert jetzt locker 2-3 Saison, bis die L10 haben.

                    dann sind diese max 1 saison bei mir, obwohl der Vertrag länger geht und SCHWUPS-DI-WUPS weg sinse wieder

                    das ist das ärgerliche.
                    Ich kenn noch Leute, denen ist das auch passiert.
                    Sollten Sich den Entwickler echt mal den Problem widmen, denn schön ist das Garnicht !!!

                    Happy Xmas
                    KTA

                    Kommentar


                      #11
                      Alle Assistenten weg

                      hi!

                      heute nacht ist der vertrag von meinem Assistenten(Scout) ausgelaufen.Das war mir auch bekannt.Als ich heute morgen dann mein neuen Scout einstellen wollte,waren bis auf der Co-Trainer und der Merchandise-Manager alle Assistenten weg,obwohl sie noch Verträge bis März hatten.Da ich das nicht erwartet hatte habe ich natürllich auch kein Screen vorher gemacht.Aus-und eingeloggt und das alles habe ich schon gemacht

                      Team:vfb gorspen-vahlsen
                      Manager:Elfer-Killer

                      Kommentar


                        #12
                        das kenn ich auch !
                        ist mir schon 2x passiert !
                        die waren beide mal L10 ... hatten Verträge und sind weg.

                        neue L8 geholt, trainiert 4-5saisons auf L10 ... WEG ... Trotz Vertrags.

                        ich hab das auch schon geschrieben u es wird/wurde bearbeitet

                        Dir wird nix über bleiben, als neue zuholen, du wirst diese nicht wieder bekommen

                        hier meine Bugmeldung
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=153085

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mir diesen Thread mal durchgelesen, ist ja echt ein ziemlich großes Problem, verliert man ja kräftig Geld vor allem durch den Jugendtrainer, kann man ja aber wie Buba nicht zurückholen, dann sollte aber wenigstens versucht werden diesen bug bzw. Fehler zu Beiseitigen weil das ist ja echt nicht gerade gut

                          Tut mir echt leid für euch, hoffe mal dass mir dass erspart bleibt.

                          Kommentar


                            #14
                            ja mir geht es eig nur um den jugi trainer...weil das is echt sch****....meine jugis habe ich gerade erst bekommen ...wären die fast fertig ok aber so ist das kacke

                            Kommentar


                              #15
                              bringt es was einen screen von seinen assis zu machen für den fall, dass diese abhanden kommen und dadurch belegt werden kann auf welchem level die waren und es einen noch bestehenden vertrag gegeben hat?
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                bringt es was einen screen von seinen assis zu machen für den fall, dass diese abhanden kommen und dadurch belegt werden kann auf welchem level die waren und es einen noch bestehenden vertrag gegeben hat?
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Mein Verständnis für den Threadersteller habe ich ausgedrückt aber es ist nunmal so, dass vom Spielanbieter keine rückwärtige Behebung durchgefürt wird. Wenn Fehler vorliegen, werden diese für die Zukunft behoben.
                                Das bringt auch nichts.

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  Das bringt auch nichts.
                                  nunja, sehe das anders. bei allen anderen fällen konnte ja gar nicht zurück verfolgt werden, dass der user auch dieses assistenten hatte. über einen screenshot sollte das doch möglich sein.
                                  würde mich über eine mitteilung von offiziellen freuen!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                    nunja, sehe das anders. bei allen anderen fällen konnte ja gar nicht zurück verfolgt werden, dass der user auch dieses assistenten hatte. über einen screenshot sollte das doch möglich sein.
                                    würde mich über eine mitteilung von offiziellen freuen!
                                    Auch ein Screen würde nix nützen, da verschwundene Assistenten oder auch Spieler generell nicht zurückgeholt werden können (egal woran es lag) obwohl ich zugeben muss, dass ein Screen recht aussagekräftig ist.
                                    Bislang kann man sich keinen Reim auf das Phänomen machen, daher wären weitere Hinweise, warum der Fehler auftreten könnte hilfreich.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Aber die Macher, als Gamed kann sowas sicher anhand der DB wieder herstellen bzw manuell das korrigieren !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        sollte mit dem Update nicht mehr vorkommen

                                        CLOSED
                                        sigpic

                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X