Hallo
Mir ist das, was heute passiert, vor ca 3-4 Saisons schon 1x passiert.
Was war passiert ?
Als ich eben in Fcup einloggte, steht im Newscenter eine Nachricht mit HINWEIS ...
ich klicke drauf u da steht, das ein Vertrag mit einen Assistanten ausgelaufen ist. Da dachte ich, WIE BITTE ? Die haben alle Verträge bis Januar bzw März 2010 !
So, ich schau nach.
Mein Jugendtrainer, Masseuer & Gastronomie Assis waren weg !!
MAL WIEDER
Vor 3-4 Saisons ist mir das passiert, da dachte ich vielleicht noch, ok, vielleicht hast du es wirklich verpennt, die Verträge zu verlängern.
OK, hab mich damit abgefunden und überall einen neuen L8 Assi eingestellt.
Jeden Sofort auf Lehrgang geschickt und nach 2tagen noch mal.
Keiner erreichte sofort L9 ... Es dauert ne weile, bis die wieder Level 10 erreichten.
Ihr kennt das alle.
So und heute ist das wieder !!!
Und ich bin mir 100000%ig sicher, das alle 3 die gleichen Verträge bis Februar 2010 hatten ! hab vor paar Tagen sogar alle Assis gecheckt, das mir sowas nicht noch einmal passiert.
UND WAS SOLL DAS HEUTE SCHON WIEDER ?
Nun hab ich wieder 3x Level8 Assis rein.
Toll .. grad der JTrainer ... das nervt mich.
Und ich kann alle 3 nicht sofort auf Lehrgang schicken.
ES steht bei allen dort " Baldiges Saisonende " ... obwohl alle 4Saisonsverträge bekommen haben.
Bitte erklärt mir das mit den ASSIS !!!!
Bin mittlerweile nach 25Saisons Fcup darüber sehr SAUER !!!
Gruß
KTA
Mir ist das, was heute passiert, vor ca 3-4 Saisons schon 1x passiert.
Was war passiert ?
Als ich eben in Fcup einloggte, steht im Newscenter eine Nachricht mit HINWEIS ...
ich klicke drauf u da steht, das ein Vertrag mit einen Assistanten ausgelaufen ist. Da dachte ich, WIE BITTE ? Die haben alle Verträge bis Januar bzw März 2010 !
So, ich schau nach.
Mein Jugendtrainer, Masseuer & Gastronomie Assis waren weg !!
MAL WIEDER
Vor 3-4 Saisons ist mir das passiert, da dachte ich vielleicht noch, ok, vielleicht hast du es wirklich verpennt, die Verträge zu verlängern.
OK, hab mich damit abgefunden und überall einen neuen L8 Assi eingestellt.
Jeden Sofort auf Lehrgang geschickt und nach 2tagen noch mal.
Keiner erreichte sofort L9 ... Es dauert ne weile, bis die wieder Level 10 erreichten.
Ihr kennt das alle.
So und heute ist das wieder !!!
Und ich bin mir 100000%ig sicher, das alle 3 die gleichen Verträge bis Februar 2010 hatten ! hab vor paar Tagen sogar alle Assis gecheckt, das mir sowas nicht noch einmal passiert.
UND WAS SOLL DAS HEUTE SCHON WIEDER ?
Nun hab ich wieder 3x Level8 Assis rein.
Toll .. grad der JTrainer ... das nervt mich.
Und ich kann alle 3 nicht sofort auf Lehrgang schicken.
ES steht bei allen dort " Baldiges Saisonende " ... obwohl alle 4Saisonsverträge bekommen haben.
Bitte erklärt mir das mit den ASSIS !!!!
Bin mittlerweile nach 25Saisons Fcup darüber sehr SAUER !!!
Gruß
KTA
Kommentar