Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab das selbe problem; bitte dringend um hilfe

    Kommentar


      Mann Leute lest doch mal vorher bevor ihr noch einen Thread aufmacht!
      Ein Thema tiefer steht doch alles dazu!:mad:
      Eine starke Truppe!

      sigpic
      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
      Manager: DidiDüringer

      Kommentar


        wie wäre es hier mit^^

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202

        Kommentar


          Hallo leute ich habe auch so ein problem ich bin erst >Vl liga und der spieler will von mir 600.000 haben das sind 60% von meinen sponsoren früher habe ich einem spieler 20k geboten also 20.000 und er hat angenommen jetzt habe ich ihm mal 550.000 angeboten ob das ein bug ist und er nimmt nit an ich glaube das ist doch nicht normal das der nit annimmt weil ich glaube das 20.000 reichen für einen spieler wenn ich erst Vl spiele

          Kommentar


            Ablöse aktzeptiert kann aber nicht mit spieler verhandeln

            die ablösesumme wurde aktzeptiert wenn ich dann auf transfermarkt klicke dann auf ablöseangebote dann auf dann auf die lupe hinter dem spieler dann verhandeln und dann auf aktzeptieren drück passiert gar nichts
            das geht schon seit 3-4 tagen so (seit dem update)
            mich regt das sehr auf den ich brauch den spieler dringend
            hab es mit dem inet explorer versucht und ganz normal mit firefox aber beides funktioniert nicht hab es auch schon an anderen computern versucht funktioniert auch nicht
            kann mir bitte einer helfen oder ein admin den bug beheben

            Kommentar


              joa bei mir gehts auch nit wann wird das problem behoben?

              Kommentar


                • Ja aber ich habe diesen Thread schon durchgelesen und da wurde mir keine Lösung angegeben....was soll ich nun tun?:eek:

                Kommentar


                  Spielerkauf

                  hallo,


                  ich wollte gerade einen Spieler kaufen.

                  geboten habe ich
                  angenommen wurde
                  jetzt verhandel ich mit dem Spieler

                  will annehmen aber geht nicht.

                  Verein: BSG Stahl Jena
                  Manager: wasabi

                  Achso und ein und ausloggen hab ich versucht
                  ebenso warten.
                  und ebenso firefox als auch inet explorer

                  grüße

                  Kommentar


                    Dann hoffen wir mal das es hier pauschale Entschädigung für jeden gibt.
                    Ich denke jeder ist von diesem Bug betroffen, der eine mehr der andere weniger.

                    Das Update einzuspielen hat bestimmt paar Stunden gedauert und den Bug zubeseitigen wird wohl Woche dauern.
                    Veilleicht mal Überstunden machen und den Bug beseitigen?

                    Kommentar


                      abwarten bis es wieder klappt, durch nen neuen thread geht es bestimmt nicht schneller.

                      Kommentar


                        achja und bitte nicht.

                        dazu gibts nen beitrag bla

                        nein

                        eben nicht habe nicht verhandelt wollte gleich annehmen!!!

                        Kommentar


                          Also um erstmal alle zu beruhigen die administratoren arbeiten an dem problem und werden es lösen hab gefragt und denk ma die brauchen da nich lange für also keinen stress schieben oder mit nachrichten vollspammen das hat keinen sinn denk lieber daran wie ihr eure spieler schnell bekommt wenn das update eingespielt ist

                          Kommentar


                            Ich will ne Entschädigung für alle Aufsteiger zwischen dem Einspieldatum des Updates und der Behebung des Bugs. Transferfenster soll für eine woche offen sein, nachdem der Bug behoben wurde.
                            Sonst haben die Aufsteiger doch keine faire Chance in ner neuen Liga!

                            Kommentar


                              Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                              Ich will ne Entschädigung für alle Aufsteiger zwischen dem Einspieldatum des Updates und der Behebung des Bugs. Transferfenster soll für eine woche offen sein, nachdem der Bug behoben wurde.
                              Sonst haben die Aufsteiger doch keine faire Chance in ner neuen Liga!
                              lol

                              steigste halt ab und wieder auf....

                              o_O

                              Kommentar


                                weils so viel spass macht?

                                Kommentar


                                  also bei mir geht seit heut mittag alles super
                                  hab schon einen gekauft(auch verhandelt ud so also er kommt ) und 2 verkauft
                                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                  [Pistoleros Deutschland]
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Die Dringlichkeit des Problems ist jedem bewusst, leider dauert die Fehlerbehebung weiterhin an, ob es noch heute etwas wird bleibt abzuwarten.
                                    Bitte von weiteren Wuttriaden absehen, damit diese von euch langersehnte offizielle Meldung nicht wieder im Nirvana verschwindet.
                                    Wenn es behoben ist werdet ihr hier im Thread informiert, obwohl ich sicher bin das ihr es schon früher rausfindet.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Konnte eben auch erfolgreich verhandeln!!

                                      Aber jetzt soll der Wechsel erst zum nächsten Transferfenster stattfinden! Sauerei!

                                      Kommentar


                                        bei mir funktioniert es auch wieder

                                        Kommentar


                                          läuft!
                                          Gruss
                                          Michel
                                          z.Zt: 44.800 Stehplätze, 13.000 Sitzplätze - Ausbau läuft weiter

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wasabi Beitrag anzeigen
                                            achja und bitte nicht.

                                            dazu gibts nen beitrag bla

                                            nein

                                            eben nicht habe nicht verhandelt wollte gleich annehmen!!!
                                            Es gibt aber einen Thread dazu - selbes Phänomen :mad:
                                            Erst lesen, dann schreiben!

                                            Ausserdem: es geht wieder!
                                            Gruss
                                            Michel
                                            z.Zt: 44.800 Stehplätze, 13.000 Sitzplätze - Ausbau läuft weiter

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Die Dringlichkeit des Problems ist jedem bewusst, leider dauert die Fehlerbehebung weiterhin an, ob es noch heute etwas wird bleibt abzuwarten.
                                              Bitte von weiteren Wuttriaden absehen, damit diese von euch langersehnte offizielle Meldung nicht wieder im Nirvana verschwindet.
                                              Wenn es behoben ist werdet ihr hier im Thread informiert, obwohl ich sicher bin das ihr es schon früher rausfindet.
                                              Na dann, kaum gepostet bitte jetzt mal probieren - ob diese jetzige Änderung Erfolg gebracht hat.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                läuft!
                                                Gruss
                                                Michel
                                                z.Zt: 44.800 Stehplätze, 13.000 Sitzplätze - Ausbau läuft weiter

                                                Kommentar


                                                  Bei mir klappt es jetzt auch wieder!
                                                  Ich hab nur bei einem Spieler gar keine Beträge zum verhandeln stehen.
                                                  Aber das spielt keine Rolle, weil ich für die Position einen anderen bekommen habe.

                                                  Kommentar


                                                    scheiße 5 inuten nich da und ich habs verpasst

                                                    Kommentar


                                                      geht super.
                                                      Ich sag ja inner ruhe liegt die kraft :p:p:p

                                                      Kommentar


                                                        Funktioniert wieder, grad noch rechtzeitig im Transferfenster...
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Jap hab genau das selbe Problem und leider keine Lösung.:mad:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TheMing Beitrag anzeigen
                                                            Jap hab genau das selbe Problem und leider keine Lösung.:mad:
                                                            Dann versuch nochmal (evtl. ausloggen und einloggen), denn jetzt funktioniert es wieder.

                                                            Kommentar


                                                              JJJJAAAAAWWWOOOOOLLLLLL - wie man sich doch freuen kann wenn es wieder geht - und man noch Glück hatte nen Schnäppchen zu machen obwohl schon !!! 500tsd !!! mehr geboten waren...

                                                              okay - mein Beileid gilt dem Verkäufer - aber mich freuts .. :-)

                                                              lol.......
                                                              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X