Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rfh089 Beitrag anzeigen
    wäre für mich auch mal interessant.....es glauben schon einige ich will sie verarschen weil ich den spieler nicht verpflichte.....:mad:

    jepp - geht mir genauso --- bekomme schon mails wie ...

    "was ist denn nun - willst den spieler XXXX nun haben oder nicht?"

    daruafhin hab ich ihm die sachlage erklärt und aufs forum verwiesen...

    hm... ich finds mittlerweile auch nicht mehr lustig...

    mannoman ...:mad:
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      Verhandeln mit Spielern deren Ablöse akzeptiert wurde

      Hallo,

      Ich habe seit mehreren Tagen das problem das ich mit Spielern nict verhandeln kann.
      Allesdings nur auf dem Transfermarkt.
      Vertragsverlängerungen sind ohne probleme.
      Weiß da jemand was?

      Kommentar


        Schau mal hier rein :

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202

        Kommentar


          :mad:
          Finde ich auch nicht mehr lustig.

          1. Seit 3.11.09 funktioniert es nicht mehr. Konnte meinen AV nicht kaufen und jetzt seit 4.11.09 ist Transferschluß

          2. Habe für den Transfer 3 Spieler verkauft. Vor dem 3.11.09

          3. Habe am 3.11.09 ein Premiumpacket gekauft, um damit die Lieferung für die Gastronomie zu Beschleunigung, damit ich den Restbetrag am 3.11.09 noch bekomme.

          Super, alles nix geholfen.
          Wollte eigentlich Aufsteigen (z.Z. Platz6) . Hoffe jetzt das ich mit meiner Mannschaft die Rückrunde gut abschneide.

          KK
          Manager des TUSEitelborn :mad:

          Kommentar


            Dummdidumm... Ob da heut noch was passiert? =/

            Kommentar


              Zitat von klassklever Beitrag anzeigen
              :mad:

              2. Habe für den Transfer 3 Spieler verkauft. Vor dem 3.11.09
              Da bin ich ja noch gut weggekommen. Habe immerhin am 3.11. noch meinen LM gekauft. Mein RM hängt aber auch in der Warteschleife. Habe aber noch 3 Tage Zeit. Vllt. bekommen sie es bis dahin noch in den Griff

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Am besten bis vor dem 10.11 und mir vorher bescheid sagen damit ich der erste bin der den gewollten spieler bekommt das ärgerliche bei mir war hab zuerst am 3.11 die verhandlungen scheitern lassen schon doof

                Also viel glück beim heile machen admins

                Kommentar


                  Eine kleine Zwischenmeldung über den Stand der Dinge wäre schon hilfreich, finde ich.

                  Kommentar


                    ich habe genau das gleiche problem. bei dem ersten angebot kommt einem der spieler noch entgegen, beim zweiten kommt gar keine reaktion mehr.
                    meine winterpause rückt nun bedrohlich nahe und will daher, dass dieses problem schnellstmöglich behoben wird, da ich denke, dass der verkäufer des spielers das geld gut gebrauchen kann...

                    Kommentar


                      Ich gehe mal nicht davon aus, dass da stümper am Werk sind.

                      Es wird doch sicherlich eine Datensicherung existieren von dem TM VOR dem Update.

                      Spielt die doch wieder rauf, damit die Leute weitermachen können.
                      Arbeitet ein vernüftiges Update aus (vorher testen, nicht das die User der Beta-tester ist, wir sind doch nicht bei Windoof).

                      Und dann wenn es funzt dieses neu Aufspielen.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Wie lange dauert es denn!!!

                        Wann wird denn damit zu rechnen sein, dass dieser Bug behoben wird? Mich hat gestern Ingame ein Manager angeschrieben (alexey11 CrazySplash11) das er nichtmal mit dem Spieler verhandeln kann, obwohl ich ihn dazu frei gegeben habe.
                        sportliche Grüße
                        mwe3107 (Fox-Sprinters)

                        Kommentar


                          Transfermarkt fehler?

                          hi wer kann mir helfen?


                          wenn ich auf spieler biete ..und die manager das gebot akzeptieren ..und ich nur noch verhandeln muss .. geht es nich weiter klick dann immer auf verhandeln aber nix tut sich -.- kann mir jmd helfen pls

                          Kommentar


                            Hm...

                            Also scheinbar können einige Manager verhandeln...
                            Wollt grad mit meinem gekauften Spieler reden, der übrigens fast Amok gelaufen ist, nachdem ich seine Gehaltsvorstellung um 2 (in Worten ZWEI) ganze Euronen nach unten korrigieren wollte...danach das übliche - annehmen-Button streikt...
                            Jedenfalls steht jetzt da:
                            Der Spieler befindet sich bereits in einer Verhandlung.

                            Tolle Wurst... :mad:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Spielerhandel?

                              hallo,

                              habe mir auf dem TM einene Spieler gekauft kann allerdings nicht mit dem selbigem verhandeln. Warum nicht ?
                              kann mir jemande bitte helfen ??

                              schonmal danke im vorraus

                              Kommentar


                                *zurückruder*

                                Hm, nehms zurück - jetzt is wieder alles beim Alten - funzt nich...
                                Aber scheinbar verhandelt grad halb Deutschland mit dem gleichen Spieler...
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Kann mich mit nem Spieler nicht einigen

                                  Hallo,

                                  ich habe die Freuigabe mit einem Torwart zu verhandeln und bin mir auch mit ihm einig - sobald ich jedoch auf Angebot annehmen gehe, passiert nix......

                                  Kommentar


                                    Leute lest doch mal die letzten beiden Seiten.
                                    Das Problem haben alle.
                                    Es muss nun nicht jeder schreiben das der Buttom nicht funktioniert.
                                    Das ist nun hinlänglich bekannt !!
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von the-rocker Beitrag anzeigen
                                      hallo,

                                      habe mir auf dem TM einene Spieler gekauft kann allerdings nicht mit dem selbigem verhandeln. Warum nicht ?
                                      kann mir jemande bitte helfen ??

                                      schonmal danke im vorraus
                                      Den Thread gab es schon 1000x schick einfach ne PN an einen GO ( Game-Operator ), der sollte das klären

                                      Hier findest du den Link zum Support-Team:

                                      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                      Kommentar


                                        Na wunderbar um das problem zu lösen machen sie sicher wieder ein Update... Was jeden hier der credits hat wieder welche Kosten wird^^ So kann man es auch machen!!!

                                        Mal abgesehen davon das ich meine Spieler hier los werden will und muss, weil ich bald neue Einkaufen muss und wie soll ich das machen ohne das geld für meine Spieler?

                                        Ich kann so etwas nicht verstehen, wenn ich so meine Kunden im gschäft bei mir bedienen würde könnte ich mich bald in die Quelle schlange Stellen!!!!

                                        Und ja das ist eine reine Frust Mail! Und von mir aus kann es dafür auch eine abmahnung oder gar Speere geben! ich frag mich mal wann es hier drin ist das, das spiel reibungslos Läuft!!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                                          Leute lest doch mal die letzten beiden Seiten.
                                          Das Problem haben alle.
                                          Es muss nun nicht jeder schreiben das der Buttom nicht funktioniert.
                                          Das ist nun hinlänglich bekannt !!
                                          Ach wirklich?
                                          Ich meine nur es ist erwähnenswert, dass scheinbar mehrere Leute mit ein und demselben Spieler im Zuge dieses Bugs Verhandlungen führen, aber ihn alle natürlich nicht bekommen...
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202 :mad:
                                            Gruss
                                            Michel
                                            z.Zt: 44.800 Stehplätze, 13.000 Sitzplätze - Ausbau läuft weiter

                                            Kommentar


                                              Ich kann diese Informationspolitik nicht nachvollziehen.
                                              Da gibt es wohl seit über 24 Stunden einen Fehler, der alle Manager erheblich betrifft und es kommt keinerlei Rückmeldung bis wann der Fehler evtl. behoben ist oder dass zumindest mal daran gearbeitet wird.
                                              So was könnte man doch sicherlich ingame auf die Hauptseite setzen!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigen
                                                Ich kann diese Informationspolitik nicht nachvollziehen.
                                                Da gibt es wohl seit über 24 Stunden einen Fehler, der alle Manager erheblich betrifft und es kommt keinerlei Rückmeldung bis wann der Fehler evtl. behoben ist oder dass zumindest mal daran gearbeitet wird.
                                                So was könnte man doch sicherlich ingame auf die Hauptseite setzen!

                                                Nee warum? da machen wir doch lieber ein paar tage nichts und dann wieder ein update das spüllt geld in die kasse.....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                  Nee warum? da machen wir doch lieber ein paar tage nichts und dann wieder ein update das spüllt geld in die kasse.....
                                                  Von mir spült das kein Geld in die Kasse
                                                  Das vergrault meines Erachtens eher die User!

                                                  Kommentar


                                                    Das passiert immer öfter, wüssen die GO´s denn woran es liegt, aso am Update? Hoffe das geht schnell weg
                                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                    Kommentar


                                                      Tja, sch*iße ist das!
                                                      Zwar sehr drastisch ausgedrückt, aber ich habe ein super spieler den ich verpflichten KÖNNTE.
                                                      Ich werd mich jetz mal beim GO melden, das geht wirklich nicht...
                                                      Schade, ansich ging das Spiel davor richtig gut

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                        Na wunderbar um das problem zu lösen machen sie sicher wieder ein Update... Was jeden hier der credits hat wieder welche Kosten wird^^ So kann man es auch machen!!!

                                                        Mal abgesehen davon das ich meine Spieler hier los werden will und muss, weil ich bald neue Einkaufen muss und wie soll ich das machen ohne das geld für meine Spieler?

                                                        Ich kann so etwas nicht verstehen, wenn ich so meine Kunden im gschäft bei mir bedienen würde könnte ich mich bald in die Quelle schlange Stellen!!!!

                                                        Und ja das ist eine reine Frust Mail! Und von mir aus kann es dafür auch eine abmahnung oder gar Speere geben! ich frag mich mal wann es hier drin ist das, das spiel reibungslos Läuft!!!!
                                                        endlich mal einer der es auf den punkt bringt.bin genau deiner meinung.es kotzt mich an das hier niemand von den offiziellen mal stellung dazu nimmt.ne kurze info würde ja schon reichen.

                                                        Kommentar


                                                          Ich find es auch total besch*ßen dass es immer noch nicht geht. Und genau wie mir geht es vielen anderen auch dass heute der letzte Tag ist wo man den Spieler noch zur Hinrunde bekommen würde.

                                                          Ich kann den Spieler wirklich gut gebrauchen und so billig bekomm ich den bestimmt nicht nochmal, ich will ihn unbedingt noch zur Hinrunde, es wäre also toll wenn sich mal jemand die Mühe machen würde das noch so schnell wie möglich zu richten. DANKE

                                                          Kommentar


                                                            Das schaffen die schon
                                                            Zuletzt geändert von Koonny; 05.11.2009, 16:06.

                                                            Kommentar


                                                              Spielerverhandlung funktionieren NICHT

                                                              Hallo, ich habe bereits seit 2 Tagen mehrere Transferangebote für Spieler abgegeben und auch es wurden auch mehrere angenommen. Nur wenn ich mit dem spieler verhandeln will/bzw sein angebot annehmen will passiert einfach NICHTS habe x-mal die seite neu geladen bzw neuen browser geöffnet und das geht jetzt schon 2 Tage so, ich brauche die spieler dringend also bitte ich dringend um hilfe.... mfg TheMing
                                                              Zuletzt geändert von TheMing; 05.11.2009, 15:44.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X